WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ MIa, ich wette mit dir, das du auch noch schwanger wirst. Bitte geduldig bleiben, lass dich mal drücken maus  s-hug s-hug s-hug s-hug Ich puste doch schon ganz arg  :)
Aber wieso will dein Männe nicht mit dir jetzt zusammen ziehen?  :-\ Immerhin seit ihr ja schon mitten in der Familienplanung?...

@ Claudia, ne war nicht in Bad Dürkheim, hasslocher hats heut auch getan!!!
Findest das es heute schwül war? Ich finde, heut war ne mega hitze!!!
Und, deine Maus schon im Bettchen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

hi claudi ich habe eigendlich auch nicht die basel tempi gemeind sonder die normale köper tempi im tag ich finde das auch nicht normal 37 .2 grad ohne grose ansträngung und krank fühle ich mich ja auch nicht

Claudia78

@zauber: achso .... ich kenn das schwimmbad von hassloch ja nicht.
also auf dem flugplatz war es doch sehr drückend.....und ja ich habs als sehr schwül empfunden.
nein sie hat heute mittag etwas über eine stunde geschlafen und ist jetzt noch fit wie ein turnschuh  :o aber sie muß trotzdem gleich ins bett, morgen ist wieder kiga.

@shady: doch doch, über tag kann die tempi schon extrem steigen, auch wenn du dich nicht oder nur kaum anstrengst. ich hab ab und an mal abends auch 37,2 - 37,4 grad ohne anstregeung.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

hhmmmm ach so auch am nachmitag

Zauber

@ Claudia, kann dir das Schwimmbad empfehlen, gerade weil du ne kleine Maus hast. Supi für Kinder!! Hattest du gewusst, das in Weinheim im Miramar Schwimmbad Eintritt für Erwachsene 19 EUro kostet?  :o :o
Hab morgen frei  ::) :) Werd mich nach nem neuen Auto umschaun.

•●★jasm06★●•

Wi... oh man diesen Monat knacken wir bestimmt alle Rekorde. Herzlichen Glückeunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so

Patty... ich könnte das nicht, wäre ja echt krass wenn der Tee bei dir gewirkt hat. *hibbelhibbel*
Ach was ich dich immer noch fragen wollte, hast du das gefühl vom tee Durst zu kriegen? Ich habe irgendwie im mom so ein Durst. Obwohl ich täglich ja mein 1l Tee trinke und mind eine Flasche wasser

Zauber...noch paar Viren da? Dann hol ich mal tief Luft

Wetter...war den ganzen Tag herlich, war noch bei méiner Freundin und die beiden Kids ins Planschbecken, mitmal wurde es dunkel und wir haben alles zusammen gepackt. Und sind nach Hause gefahren. Kurz danach kamen paar Tropfen runter und zu Hause angekommen wiedr nix. Haben dann angefangen zu grillen und es kamen immer wieder nur vereinzelnt Tropfen runter. Jetzt ist es ziemlich bewölkt, aber total warm draußen. Soll ja hier heute nacht erst richtig losgehen.

me...wie gesagt war ich ja bei meiner Freundin und ich hatte die kleine Maus aufm Arm...soooooooo süß und man kann sich irgendiwe garnicht vorstellen, das meine auch mal so war *schwärm*

Habe immer wieder mal UL-ziehen das macht mich wahnsinnig

Claudia78

@zauber: ah ok danke, aber ich bin ja nicht der schwimmbad gänger, ich drück mich da wo ich nur kann  ::)
au backe...ne das wusst ich nicht, ist aber echt schweine teuer.  :-X
oh schön frei....na dann viel spaß und ich hoffe du findets eines.

@shady: aj auch am mittag, iegebtlich ist die tempi immer anders über tag.

@jasm; ach wie schön ein baby auf dem arm....und die kleine ist sicherlich total knuffig. schön das du einen schönen tag hattest...

@me: bring mal den wirbelwind ins bettchen. das kann was geben  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, wieso gehst nicht gern ins Schwimmbad?  ??? ??? ???  Kann das gar nicht verstehen!
Na dann mal viel Spaß^^  :P

@ Jasm., wie weit biste denn jetzt im Zyklus?
schön das ihr so nen tollen Tag hattet mit den Kids  :) Und na klar sind noch VIren da  ;) Aber hier, für dich eine mega große Portion!!!
*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst*

•●★jasm06★●•

Zauber... *saauuuuuuuuugggggg* Danke süße  :-* Müsste heute bei ES+5 sein

Claudi.. ohja die kleine hätte ich glatt mitnehmen können. Sie ist ja jetzt gerade 7 Tage alt  ::)

Claudia78

@zauber: keine hanung war schon immer so...und einen´wirklichen grund kannich dir da nicht sagen. am meer bin ich wiederum sehr sehr gerne und dann auch ne wasserratte

@jasm: da sind sie ja auch noch sooo süß und das knastchen...den weinen kann man es ja noch nicht nennen.  ::) ::) oh man

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

ich schreib neben NCIS her ;)

@ wi: alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich  s-so

@ Patty: ich verstehe nicht, wie du von der Kurve in deiner Signatur auf die gepostete Kurve kommst??? Die sind für mich komplett verschieden. Die gepostete Kurve sieht klasse aus!

@ Jasm: Glück gehabt, bei uns hats geschüttet und vereinzelt gedonnert.

@ shady: die Temperatur steigt über den Tag bis zu 1°C nach oben, das ist vollkommen normal.

@ Zauber: der Eintrittspreis ist ja mal krass  :o Wir zahlen hier für das (echt nette aber ohne Action) Freibad für nen Erwachsenen normal 2,30 Euro Was ist das für ein Bad`?

*paar Viren aufsaug*

@ Claudi: wenigstens musstet ihr nicht mit Schirm grillen  ;)

Hoffe, dass es mir morgen dann auch den ES anzeigt, auch wenn ich das Thermo wechseln muss. http://www.mynfp.de/display/view/146095/  

Hab gar keine Lust morgen wieder zur Arbeit zu gehen...  :-\ Naja, mach mir noch nen entspannten Abend ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

So Mädels geh noch bisschen raus, bevor der Große Regen kommt.

Heute vor 7 Jahren habe ich bei meinen Ellis aufm Hof gesessen mit deren Nachbarn (Alles rund herum, hat meine Oma organisiert gehabt)und die ersten Gäste von "weiter weg" waren schon da und ich war schon total nervös

so bis später

Zauber

@ Claudia, also am meer bin ich auch lieber  ::) ::) ::) Haben uns heute mittag überlegt, wo wir hinfliegen... Hochzeitsreise  ::) ::)

@  Fela, Also das schwimmbad mit dem 19 euro eintrittspreis ist echt ein mega "geiles" Schwimmbad, aber welche Familie kann sich das noch leisten  ??? ??? ??? Und ein ganz normaler Badepark kostet pro Erwachsener 5,50 €  :-\

@ Jasm., oh man 7 Tage alt  :o Will aaaaauuuuuuuuuch  :-[

Sanni

Hallo ihr,
nach einem schönen sonnigen Wochenende mal wieder ein paar Zeilen an euch:

@wioli: ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Es wird schon alles gut gehen. Immer positiv denken.

@patty: ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Auf das Du dich auch in diesem fruchtbaren Hibbler in die Reihe der Gelben Schilder einreihen kannst. Das wäre doch echt toll. Warum machst Du keinen SS-Test? Dann weißt Du zumindest Bescheid. Aber wenn Du noch bis zur Feier warten willst...bewundernswert das Du so lange aushälst.

@mieze: das ist ja wirklich schon ein super Erfolg mit WW. Werde auch morgen mal wieder anfangen, Punkte aufzuschreiben. Bin leider in der letzten Zeit nicht so konsequent...aber jetzt ist die Motivation wieder da. Schließlich wollte ich doch nicht wieder so schwer in eine Schwangerschaft gehen.

@all: euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

@me: ich teste ja den ES immer mit Persona. Diesen ÜZ hat er bis zum 15. Zyklustag noch keinen ES angezeigt. Und dann waren auch noch die Test verbraucht. Wollte eigentlich dann nicht mehr testen, da der ES bei mir ja doch am 16. ZT ist. Doch dann habe ich mir gestern doch noch neue Tests geholt und getestet. Und da war der Test doch gestern (ZT 17) fett positiv. Also haben wir das nochmal genutzt. Mal sehen, ob es was gebracht hat. Jetzt fängt das Warten wieder an. Aber zum Glück steht am Ende der Hibbelzeit unser Urlaub an. So wird es nicht ganz so schlimm.

Lieben Gruß
Sandra
;

Claudia78

@jasm: na dann viel spaß noch draißen auf terrasse..bei uns war der große regen schon gewesen.

@fela: ich denke da sidn auf alle fälle balken morgen drinne...
ne das mussten wir zum glück nicht, war aber echt knapp gewesen.  ;D ;D
ach süße.....mist arbeit..ich weiß, ichh ab zur zeit auch keine lust dazu..

@zauber: und welche tendenz zeigt sich denn schon?
wir waren ja auf teneriffa hier mal das hotel http://ww2.tui.com/index.php?KID=790006&id=4&showresult=1&detail=hotel&engine=pauschal&changeReg=&personen=25%3B25%3B-1%3B-1%3B-1&termin=1276423200&ruecktermin=1283594400&formular=4&dummyvar=1&agent=30&refresh=&killVakanz=&personen_checker=1&TTIBET3=6e42ad13d0066bdf7c6c94c1ec6c0c90&nurflug=&nSTART=2&zielgebiets_kenner=351&sleistung=&sportmoeglichkeiten=-1&ziel=10001&region=351%7C10001&abflughafen=-1&erwachsene=25%3B25&alter1=-1&alter2=-1&alter3=-1&flextime=&ferientermine=-1&dauer=6_7&input_crs=&sortierung=-1&s_ort=&anzahl_treffer_seite=10&kategorie=-1&verpflegung=-1&zimmer=-1&shotel=jardin+de+navaria&preis=&marke=&hotelkette=-1&hbfges=0&hbfanz=0&hbfempf=0

und das tollste war, da sie vom reisebüro erfharen haben das es unserer hochzeitsreise war, wurden wir von einem doppelzimmer in eine suite geändert und wir hatten eine flasche champus aufs zimmer bekommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@sanni: oh man drück dir ganz feste die daumen..wir zwei sind ja gleich weit in unserem zk...
wo solls denn hin gehen in urlaub?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, sieht ja echt supi aus!!! Und das mit der Suite ist ja mal ne klasse idee?!!!! :) :) :) :) :) Wir wissen echt nicht, wohin... :-\

Claudia78

@zauber: mh die frage ist halt ob fliegen oder lieber nicht mehr...denke das solltest mal mit deinem fa besprechen was er denkt. und wenn ihr erst fahrt wenn die kleine da ist?
ja das hotel war auch super und der service top, man hatte sogar am pool bedienung die einem alles gebracht hat, aber auf dauer wurds dann auch echt nervig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: die Tempi ist bestimmt so hoch gewesen, weil ich gestern zuviel Sonne getankt habe ;D ;D war bestimmt nen Ausrutscher, denke eh nicht das es geklappt hat, weil ohne Utro und dann die letzten Tage auch die SB, ne ne ne bin net ss, merk auch gar nix  :P

Zauber: oh es wird ein Mädchen, toll s-springen s-springen

all: ganz liebe Grüße da lasse

Unser 6.Jahr!

Fela

So, Film aus, wollte irgendwie mitschreiben hier, aber ich weiß gar nichts zu sagen grad.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: süße wieso biste denn sp sprachlos  ???  hab ich erwähnt das ich mich heute abend überfressen habe  :-X aber die steaks waren sooooooooooooooooooo lecker.  ::) :o ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia: du bist süß  :-* hab trotzdem keine Hoffnung, weiß nicht warum aber warum sollte es gerade jetzt ohne alles klappen, die Tempi ist vielleicht trotzdem nur nen Ausrutscher abwarten. So schnell kriegt man mich nicht mehr hibbelig, da hab ich schon zuviel durch :P
Aber trotzdem vielen dank für deine Daumen!!  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@drops: immer gerne und ich darf dann für dich hoffen... :-* :-* wie lange übt ihr denn schon?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

kein Plan warum  ::)

hatten heute Spaghetti mit Ei Käse und Ketchup gebraten (auch den Ketchup ;) )
Fühl mich zum Teil wie Patty, nur dass ich nicht überfällig bin, aber es zieht ein wenig runter das Warten. Aber das ist nix neues.
Diesen Zyklus bin ich bisher pessimistischer, aber ich weiß nicht, ob das gut ist.  :-\

Claudia78

@fela: das hat jeder mal von uns. bei mir wars bei letzen üz und was soll ich sagen es hat trotzden, oder auch gerade deswegen, wer weiß, geschnaggelt.
diesmal weiß ich nicht was ich denken soll da meine tempi so spinnt. na ich lass es auf mich zu kommen.
oh ja, das ist lecker. ich mach das auch ab und an mal, aber ich lass den käse weg weil meine kleine keinen käse isst.  ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!