WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Claudia: wir haben letzte Jahr im April angefangen, im Juli war ich ss die im Sept. leider als FG endete, naja und dann nach 2 Monaten Pause gings weiter mit Hibbeln, also bisher wie du siehst leider ohne Erfolg!
Du darfst gerne für mich hibbeln, dann brauch ich ja nicht hibbelig werden ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@drops: dann hibbelst du ja fast so lange wie ich...mensch das tut mir leid, auch mit deiner fg hab das ja am rande mitbekommen.  :-[ :-* ach der juni wird unser monat ich glaub ganz feste dran  ;) ;)
ah ok...das tu ich, dann lenkt das von meinem zk ab und ich muß nicht für mich hibbelig werden  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nabend!

@Fela: Dir fällt doch bestimmt noch was ein.  ;)
pessimismus muß nicht schlecht sein, wenn man an nichts glaubt ist der Druck geringer als wenn du sicher bist schwanger zu sein und dann die große Enttäuschung kommt. Ich bin gerne pessimistisch, denn dann kann es nur noch besser kommen, nicht schlechter.  ;)
Ach, übrigens habe ich heute eine Beschwerde an unseren Bürgermeister geschickt bezüglich der Kosten für diese Pflasterung und der Gebühr für den Kindergarten. Bin stolz auf mich.  ;)

@Claudia: Das klingt lecker, wenn ich nicht gerade vom Griechen käme, würde ich mir ein Steak von dir schicken lassen, aber ich bin selber auch ober-pappsatt!

@Zauber: Schwimmbad klingt supertoll, das gefällt der Bauchmaus bestimmt auch, Wasser ist ja ihr Element!
Mein Mann hatte nichts zu gucken, der Regen blieb nämlich aus. Aber der guckt trotzdem immer so!  :o ::)  ;D ;D ;D

@Mieze: Och mönsch, das ist ja blöd. Aber wenn es finanziell für Euch von Nachteil ist, dann wartet ihr halt und ruckizucki bist du eh schwanger.  ;) :D

@Wetter: Das Gewitter ist ausgeblieben, es ist immer noch mild, heute war wirklich ein super-warmer Tag, wir hatten 26,5 Grad im Schatten im Garten, waren noch auf einem Flohmarkt und dann nur noch im Garten unter der großen Eiche im Schatten chillen. Wir hatten ein kleines Planschbecken gefüllt für die Füßé und es war gut auszuhalten.
Leider macht Alex neuerdings jeden Abend Theater, wenn ich ihn ins Bett bringen, hoffe die blöde Phase ist bald vorbei, ist echt nervig, ich bin immer lieb und geduldig und er macht einen auf Mord-Buben.

@Patty: Mach ich! Aber wir fahren über Herford und nicht über Bielefeld. Nur letztes Jahr einmal, als wir die Sparrenburg besucht haben, sind wir über Bielefeld gefahren.
Und zum Hermann können wir nicht, bei dem haben wir noch Schulden.  ;D ;D ;D

Fela

Nicht? Samson ist ein Käsekind. Bis auf Weichkäse (eher weil wir den nicht kaufen) hat er noch jeden Käse gegessen.  ;D

Hab nochmal überlegt, das Gefühl von Pessimismus ist wohl folgendes:
Ich hab das schräge Gefühl, wir haben den ES verpasst. Klingt blöd, insbesondere wenn man die Kurve anschaut...  http://www.mynfp.de/display/view/146095/
Aber das Herz am wahrscheinlichsten ES-Tag ist von ganz spät am Abend und ich denke da war er vorbei. Und das drei Tage davor... klar kann es langen aber der Kopf wills net glauben...
Und ich komm mir blöd vor, fürchte mich davor, wieder so arg hibbelig zu werden und will aber eigentlich nicht warten.  :-\

Und ich hab zur Zeit doofe Pickel.. was haben die mitten im Zyklus zu kommen *motz*

@ Drops: finde die Tempi sieht gut aus, Ausrutscher oder nicht hoch ist gut ;) Die SB sind natürlich doof. Drücke die Daumen, auch wenn du nicht dran glaubst ;)

@ Melo: dann bin ich mal gespannt, ob es da ne Resonanz gibt vom Bürgermeister  s-superdaumen s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

ganz schön lang gejammert für mir fällt nix ein  :-\
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: kein problem hab noch ein steak und eine bratwurst über, also wenn du die haben möchtest gib laut.  ;D
oh grieche....mhhh da könnt ich auch mal wieder essen gehen.
schön das ihr so tolles wetter hattet und das bei euch das gewitter ausblieb...bei uns hat es geschüttet was das zeug hielt.  :-X
mensch ich kenn das wenn das kind so ein theater macht wenn es ins bett soll... drück dir da wirklich die daumen das es bald um ist.
wie geht es ihm denn zur zeit? ist die bronchitis weg?
ui na da bin ich mal gespannt was dir darauf geantwortet wird...meist hat man da ja die a-karte gezogen.

@fela: echt? da bin ich neidisch, ich bin doch auch so ein käse mensch...ich glaub ich hab wärend dr ss zu viel davon gefuttert, so das lena da einfach die nase von voll hat  ;D ;D

süße am es tag herzeln ist vollkommen ok und kann auch ausreichend sein, auch die drei tage davor. du weißt doch die schwimmer können bis zu 5 tage überleben. jetzt nur nicht verrücktmachen und schau einfach von tag zu tag was die tempi macht.  :-*
na siehste doch was zum schreiben gefunden  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so meine lieben ich verschwinde in mein bett...ich bin so was von müde.

dann schlaft mal gut und träumt alle was schönes. und immer artig bleiben...ja.  ;) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Fela am 06. Juni 2010, 21:46:57
ganz schön lang gejammert für mir fällt nix ein  :-\

Hallo? Nach deiner Kurve zu urteilen habt ihr da mal gar nix verpasst, ist doch alles schön. Nun mach dich nicht verrückt, es passt oder passt nicht, gaaaaaanz ruhig bleiben.  Denk einfach nicht dran (ha ha, einfacher gesagt als getan), lenk dich ab. Die Herzel sitzen gut, jetzt kannst du chillen. Männer-Schonzeit!  ;D ;D ;D

shady

hallo mädels

ich muss euch was schreiben ich hatte gerade ein tolles erlebins, hoffe ich zumintest.
ich hatte gerade geherzelt vorne halbe stunde und jetzt schläft mein schatzi schon.
ich habe zum ersten mal die schwimmerchen gespürt wie sie so richtig in mich gingen. ich hoffe ich kann das hir schreiben. den ich hatte das vorher nie gemerkt. und jetzt macht mein bauch mega ein konzer  s-musik s-musik s-musik s-musik das ist für mich was neues. und irgend wie auch kommisch. na wen der urbia ausrechner recht hat und ich am 10 ei sprung haben SOLTE hoffe ich das es nun klappt.

Fela

@ Melo: hihi, hast recht, ich schon mein Männe und meine Nerven, ich geh auch gleich schlafen ;)

Gute Nacht ihr Lieben !  s-winken

Melody111

@Claudi: Nachti! Du bist ja früh im Bettchen!  ;) Hast mit deinem Mann noch was vor, was?  S:D  ;D ;D ;D
Nä, danke, ich bin wirklich satt, ich mag kein Blatt, mäh mäh mäh. Doch, das war echt lecker, aber viel zu viel! Aber ich hatte mal wieder richtig Fleisch-Jieper.

@Fela: Verlass mich ruhig auch noch...  ::) Gute Nacht!

shady

jetzt wollen alle ins bettchen wen ich komme  :'( :'( :'( :'(

Claudia78

@melo: nein nein nein mein mann hat nun schonzeit.....außerdem hat er ein schmerzendes knie und kann es kaum bewegen....der arme mann.
ne habe heute nacht so schlecht geschlafen das ich heute einfach mal frühr in die falle geh und außerdem wollt ich noch ein paar seiten lesen...

so nun aber nachti.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudia, da macht ihr aber was verkehrt. Sowas macht man nicht mit dem Knie, da sind andere Körperteile für zuständig!!!!

Solltest du noch Fragen haben, ich erklär dir das gerne genauer.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@shady: Was bedeutet dein Nickname eigentlich? Nur so interessehalber.

shady

shady  beteuted schadig dunkel auf english meine ratte heist so die ist ganz schwarz

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Melody111

@Shady: Ach so, deine Ratte heißt so. Ja, schattig ist richtig, so kenne ich das Wort auch.

Und in deinem Bauch macht es also Musik. Die Spermien scheinen ja sehr musikalisch zu sein. Ich hoffe, sie haben keine größeren Instrumente wie Klaviere oder Bratschen mit hineingenommen, es könnte sonst eng werden. Na, dann hoffe ich doch, dass dein Orgel-Konzert Früchte trägt.

Miau ☆ (gaga)

@ww; ja das is echt ne feine sache  :) einmal die woche mach ich sogar ausnahme tag und trotzdem funzt das hervorrragend  :D
mag noch auf mind. 70kg runter.dann bin ich halbwegs im bmi.bin ja nur 1,68m groß  ::)

@me; mann erfolgreich verführt.mit allem drum und dran  S:D  s-dance so kann s weiter gehn mit dem juni  ;D ;D ;D
ich mach aus. bis moin,
eure gaga ♥

Melody111

Miezeg: Sauber! Dann hat ja mal echt alles geklappt, auch mit dem SE am richtigen Tag, ich gratuliere, dann klappts bestimmt bald(jetzt).

Nacht! Schlaft schön, ich mach jetzt auch Feierabend, Mann hatte Frühschicht, wir sind im Eimer!

Miau ☆ (gaga)

@melo; ahahaha   ;D na ich wills mal hoffen  ;D ;D schlaf schön  s-winken

shady

ja im bauch tut es gerade extrem seid dem herzeln,na klavier könnte möglich sein ich hatte selbst mal klavier gespielt ;D

shady

Arabidopsis

Huhu Shady, nee noch nicht, bin aber grad sooo am Gähnen. Hab viel nachgelesen, auch im anderen Hibbler, die sind grad wohl ziemlich fruchtbar dort  ;D ;D
Mache jetzt auch den Rechner aus, und hüpfe in die Heia, hab morgen langen Tag....
Schlaf gut, Süße, wenn die Schwimmer nicht so lange Konzert machen  ;D ;D und träum schön!

Bis morgen

shady

Arabidopsis danke es wird langsam ruhiger im bauch werd wol auch bald ins bettchen bin auch müde. vom auto fahren und so
dan wünsche ich dir süsse träume look to the stars

Exotic-Animal

@wioli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so