WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@Maike
Ja, ich bin da auch sehr erleichtert. Hatte ja schon wieder Angst vor ner ELSS wegen meinen komischen Rückenschmerzen. Aber jetzt is alles gut und Test war zum Glück in " negativ. :)
Wir werden einfach gucken was die Zeit bringt. Nächsten Dienstag hab ich meinen termin beim neuen FA und dann werde ich mit ihm alles besprechen. Wir werden jetzt nicht alles dran setzen eine ss zu verhindern aber auch keine Ovus und so mehr benutzen um zu wissen wann der ES ist.

Mieze2909

na Claudia wir werden ja auch immer mehr und müssen immer mehr sabbeln hihi.

Moar jetzt nur noch einen HB für heute und dann war es das.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

so versicherung abgeschlosen, jetzt wird auto gefahren, habt ihr gummi bäume schon gepflanzt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich kann ja nicht fahren aber mein schatzi.

@me so ich glaub ich rufe heute dem doc an. das kann ja nicht sein mit der übelkeiht. so starck. werds noch mit schatzi besprechen wen er zurück ist.

s-hilfe

Melody111

Huhu!

@Andi: Hätte fast die Beantwortung deiner Frage vergessen: Nein, wir haben noch kein WoMo gebucht, der beste Ehemann der Welt mußte ja unbedingt einen Motorroller für unser Urlaubsgeld kaufen und jetzt muß erstmal wieder gespart werden, damit wir im November verreisen können. Er schaut momentan sogar nach einem WoMo zum Kaufen, da es schon hübsche kleine für ein paar Tausender gibt. 1.500 hätten wir schonmal liegen, aber das reicht natürlich noch nicht.  ;D Ein Wohnwagen ist auch toll, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, mein Bruder hat ebenfalls einen. Was uns speziell am Wohnmobil besser gefällt ist, dass man für eine Nacht überall eben stehen bleiben kann, vor allem hier oben bei uns an der Küste gibt es überall viele gute Stellplätze, wo man mal eben ein WE verbringen kann. Leider ist es auf der anderen Seite im Unterhalt teurer.

@shady: Gott sei Dank wohnen wir sehr sehr sehr weit weg!

@me: Super-Wetter, Hausarbeit fertig, Terrasse geputzt, theoretisch würde nichts gegen einen angenehmen Tag im Garten sprechen, leider ist Alex ziemlich stark erkältet, er geht heute auch nicht in den Kindergarten.

@Claudia: ja, es ist spannend.  ;D Allerdings denke ich, falls ich noch einen ES habe, dann erst so gegen Ende dieser Woche. Aber besonders stark glaube ich nicht daran.

shady

Melody111

@Shady: Lach. War auch nicht böse gemeint, dein Liebster ist bestimmt ein geschmeidiger Chauffeur. ;D

@all: Weiß einer von Euch zufällig das: Kann ich auf dem spanischen Ebay was mit meinem deutschen Account ersteigern???

Claudia78

@mary: na gott sei dank ist die pest da....mensch und nun gönnste deinen körper mal etwas erhohlung und dann kannste wieder hier mitmischen ;)
freut mich das dir der hibbler gefällt.

@maike: lol zwei doofe ein gedanke  ;D ;D

@mieze: schaut ganz so aus,  ;D ;D ;D haben ja mit unseren ss-mädels ne gute unterstützung  ;D ;D

@@shady: tu das...as muß abgeklärt werden.

@melo: uiui fleißig fleißig ich bin auch fast fertig mi aufräumen und putzen. nur noch terrasse, mein studio und dann wäsche zusammen legen.
du auch krankes kind daheim?? mensch gute besserung dem großen kleinen mann.
na warts ab warts ab und dann fällste über deinen mann her  ;D ;D

keine ahnung wieso was haste gefunden?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia das stimmt aber so muss das ja auch sein.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

hey leute kann ich das glauben oder nicht???????????????????????????????????????
hab grad mal ein test gemacht und im licht sehe ich ein sehr sehr sehr sehr schwacher positiver strich. und wen ich ihn anders halte nicht mehr kann ich das glauben.????????????????

Clärchen

Hallo Mädels,

also erstmal an alle, die jetzt in den letzten Wochen SS geworden sind, ich graturliere Euch allen ganz ganz herzlich und freu mich sehr für Euch!!!  s-so s-springen
...war mir unangenehmer Weise völlig entglitten zu gratulieren *in den Boden schäm*  :-[
Ich hoffe ihr seid nicht nachtragend... :-*

@Claudi, das is ja n supi mega cooler Hibbler geworden! Du bist echt ganz schon kreativ! Echt toll!!  :-*  8)

@Rest, wie gehts Euch? Hoffe alles tutti :) (War zu faul um mal wieder alles nachzulesen, wie immer  :D)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@mieze: genau  ;D ;D ;D ;D

@shady: mhhh also wenn da ein strich ist auch wenn er hauch dünn ist spricht es für ne ss. ist der strich farbig, oder grau? und wann kam er denn, nach wieviel minuten mein ich?

@clärchen: danke dir süße..aber die idee kam von jasm ich habs nur umgesetzt ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia stimmt

@ clärchen mir geht es gut, kann dich gut verstehen lese auch nicht immer alles nach.

@ shady kommt drauf an wie er von der Farbe ist und nach welcher Zeit er gekommen ist.

shady

claudi er scheint leich rosa aber wirklich kaum zu sehen man braucht schon fast ne luppe. und das nach 5min wie es auf der pakung steht

Clärchen

...find den aber trotzdem toll  :P egal von wem :D
Wie gehts Dir Claudi? Alles frisch?

@shady, ich drücke feste Daumen, wäre ja toll wenn der Test stimmt :) Was is das denn fürn Test gewesen? n 10er?

30.04 SST pos. bei ES+11

Mary298

@shady
was ist das denn für eine Marke? Habe das bei den Pregnafix auch immer, sehe das aber nur je nach dem wie ich den halte und das leider auch, wenn ich nicht ss war. :( Aber ich drück die Daumen dass Du doch Glück hast.

@Claudia
Ja ich bin auch froh und mir geht es richtig gut heute. Habe zwar Rückenschmerzen aber sonst ist alles Supi.

•●★jasm06★●•

Mädels ich bin neu verliebt... ::) Die kleine ist soooooooooooooo süß *ganztiefseufzend*

katha76

Guten Tag!

@claudia: WELTMEISTERLICHER HIBBLER! Ich bin ja großer Fusifan und bin deshalb doppelt entzückt von dem Hibbler! (kleine Korrektur hätte ich auch gerne noch, bin katha76 und nicht katha78 ....)  ;)

@shady: Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Test positiv ist. Versuchst du morgen früh nochmal einen?

@me: Alles wie gehabt. Kaum noch Anzeichen, minimales Brustzwicken. Dafür renne ich nun öfters auf Toilette, sogar nachts..... :o Habe ein bißchen Schiss dass man mein angefutterten Urlaubsbauch (allinklusive 4x Tag ESSEN) schon mit einem SS Bauch verwechseln könnte hier auf der Arbeit und den ziehe ich jetzt immer ein, so gut es geht..... ;D ;D ;D

@mein Mann: Glaubt nach 2 fett positiven Tests immer noch nicht, dass ich ss sein könnte und will erst den Termin am 14.06. abwarten. Dann fragt er aber, ob ich denn wieder stillen werde und wann wir das 2. Kinderzimmer in Angriff nehmen. Ich sag euch, der ist ganz schön durch den Wind, noch mehr als ich.... ;D ;D ;D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Hexe Maike

@ Katha auch dein Mann wird es noch glauben

Clärchen

Katha, das is ja schon irgendwie auch putzig, das dein Mann es nich glauben kann. Kommt er denn mit, wenn Du deinen ersten US hast? Spätestens dann wird er es glauben müssen ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

ღ PeCaPe ღ

nochmalkurzreinschleich

@mary: Ich les ja hier auch öfter mal mit und musste grad stutzen, als Du das mit der Pille geschrieben hast.
Du hast doch nun sozusagen die andere abgesetzt, also müsstest Du doch normalerweise heute, am 1. Tag der Mens eine neue anfangen. Nächste Woche ist das zu spät.
Kann aber auch sein, dass ich was falsch verstanden hab. ::) ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

katha76

@maike: DAS hoffe ich auch!  8)

@clärchen: Weiß nicht, habe ihm gesagt, wann der Termin ist und wenn er es nicht glaubt, er doch besser gleich mitkommen soll. Mal sehen ob er es macht.  ;) Da wir für Raúl sooo lange geübt haben ist er echt noch platt, dass es diesmal "nur" 7 Zyklen gedauert haben soll..... :D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

shady

hmmmm make sehe ich da nirgens ist so one stryp test ss früh test streifen test

da steht noch nantong egens biotechnelogy co ltd

Melody111

@Claudia: Danke übrigens, dass du mich gleich wieder unter die Hibbel-Hühner aufgenommen hast.  ;) :-* Die Besserungswünsche habe ich ausgerichtet, er ist echt total hinüber und verquollen, der arme Schnuff. Ich hatte gar nicht gelesen, dass Lena auch krank ist? Natürlich auch für sie gute Besserung. Ich freu mich schon, wenn die beiden Vorbestimmten das erste Mal miteinander spielen.   :D

@Katha: Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn es so langsam ins Bewusstsein sickert, nicht? Ich drück dir die Daumen für den 14. Mist, dass es noch so lange hin ist!

@Shady: Na, das sind ja Neuigkeiten!

@me: Was ich noch gar nicht erzählt habe: Wir haben irgendein Vieh auf dem Dachboden, was mich heute nacht wach gehalten hat, es ist immer über dem Schlafzimmer hin und her gelaufen. Für eine Maus zu groß, ich schätze ein Marder! Super, wollte ich schon immer haben. Ich glaube ich weiß auch, wo der her gekommen ist, unterm Dachsturz ist eine kleine Lücke, da ist er sicher durch. Jetzt kann ich den Jäger rufen.

Patty79

HALLOOOOO! Bin wieder da! Habe die Klausur ganz gut geschafft, hoffe ich! ;) 10 Seiten habe ich geschrieben! Ich denke, das reicht! Danke fürs Daumendrücken!

Ich glaube, jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee ;)

Melo: Man kann sich in jedem 3-2-1 einloggen mit seinem Nick und Sachen ersteigern! Die Frage ist nur, ob die auch ins ausland versenden ;)

Shady, warte nochmal ein paar Tage ab mit nem weiteren Test!

Clärchen

Hmmm,shady, weiss auch nicht. Aber welche ich empfehlen kann sind die Pregnafix...vielleicht morgen mal mit einem Prgena Frühtest testen? Die bekommt man bei DM und Schlecker und so....

30.04 SST pos. bei ES+11