WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Zauber: Ja, wenn man schon mit 14 Jahren "miteinander geht", dann kann man auch schlecht gleich zusammen ziehen, da hätten die Eltern wohl was dagegen!  ;D ;D ;D ;D

Mit meinem ersten Mann war das Zusammenziehen so schleichend. Er hat ja noch bei seinen Eltern gewohnt (er 17, ich 18). Als 14 Tage nach unserem Kennenlernen meine Mutter gestorben ist, war es irgendwie gleich normal, dass er nachts und des Wochenendes bei mir war. Den Mietvertrag für die nächste Wohnung hatten wir dann gleich zusammen unterschrieben, da war er 18.

Bei meinem 2. Mann wars genauso. Vom ersten Tag an waren wir nur während der Nachtschichten getrennt und er danach zum Ausschlafen in seiner Wohnung und kam danach wieder zu mir. Und da das gut geklappt hat, kam dann auch bald der Heiratsantrag.  ;) ;D ;D
Ich sag immer: Zusammen "ins Bett gehen" ist einfach. Zusammen "leben" ist um einiges schwieriger. Ich hätte auch nicht mit jedem zusammenleben können oder wollen, dafür hab ich viel zu sehr meinen eigenen Kopf und lasse mir überhaupt nichts vorschreiben oder sagen und bin auch schlecht im "Kritik einstecken". Das hatte ich in meiner ersten Ehe mehr als ausreichend, das muß ich nicht mehr haben.
Aber weil ich es sehr schwierig finde, mit jemandem harmonisch zusammen zu leben, halte ich es auch immer für mehr als kritisch, wenn man noch nicht zusammen lebt, wenn man anfängt Kinder zu zeugen, weil es dann ganz massiv zum Streit kommen kann, wenn man ohne "Übungsphase" dann eine Familie sein muss. Jeder hat so seine Macken und ja vielleicht auch welche, die den anderen tierisch nerven, wenn man zusammen leben muss, die man vielleicht vorher toleriert hat, weil man es ja zuvor nur ein-zweimal die Woche ertragen musste. Nicht jeder lässt sich dann umerziehen oder passt sich an oder akzeptiert dann einfach die Macken des anderen. Ist natürlich nichts gegen dich, Mieze, das muß jeder selber wissen und du bist erwachsen genug, das zu entscheiden, wie ihr es macht mit dem Kinderwunsch und dem zusammenziehen. Ich persönlich finde das gefährlich für die Beziehung, wahrscheinlich weil ich selbst ganz ganz bös damit reingefallen bin.

J*maus: Wie? Echt? Wow? Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenniemaus5

Zauber

@ Melo, du hast so recht.  ;) ;) Mein Daddy hätte mir gegeben, wenn ich bei ihm geschlafen hätte mit 15 oder er bei mir... OHa  -ducken -ducken -ducken -ducken

Melody111

Hammer, Jennie!!!

s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!

Fela

@ Maus: ZWEII!!! Gratuliere !!! s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

JUHU ich seh ne zweite Linie!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Maus das ist ja der hammer!!!!!!!!!!!!! Bist noch vor NMT?

Jenniemaus5

@melo: ich glaub das irgendwie nicht ganz?! mir gehts wie immer!!!  :o

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 02. Juni 2010, 20:14:32
@ Melo, du hast so recht.  ;) ;) Mein Daddy hätte mir gegeben, wenn ich bei ihm geschlafen hätte mit 15 oder er bei mir... OHa  -ducken -ducken -ducken -ducken

@zauber: Na siehste... Ick weess doch wie datt läuft! Hab ick doch selbst ne Tochter von 17.

Jenniemaus5

http://www.mynfp.de/display/view/140914/

das ist mein nfp von diesem Zyklus; Leute das kann doch net sein das mein ZK dieses Mal so kurz ist oder war tatsächlich mein ES bei ZK 23 und heute bin ich bei ZK 33???

Nein ich  kann nicht schwanger sein das gibts nicht....

Fela

So, schönen Abend Mädels :)

Wie geht es euch, was hab ich verpasst heute??

Bin heute irgendwie müde. Warte noch auf ES.
Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende. Werde ab morgen evtl. bis Sonntag nicht oder nur wenig on sein, weil wir ja Besuch haben. Freu mich schon so!  :D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich seh sie auch  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Maus, ich freu  mich echt wahnsinnig für dich  :-* :-* :-*

jipppiieee, und noch eine, die ich mit in den Feb, MT nehm - hab´s doch gesagt, daß ich alle mitschleppe  ;D ;D ;D ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE

Hilde Domin

Fela

Was für ein Test ist es denn, Maus??

Ich glaub doch, dass es sein kann  ;D

Melody111

@Maus:

Du wirst es bald glauben, keine Anzeichen hat nichts zu sagen, die kommen bestimmt ruckzuck!  ;) ;D Und du wirst dir wünschen, sie wären fort geblieben!   ::)

Zauber

@ Melo, erlaubst du deiner Tochter, bei ihrem Freund zu schlafen`? oder er bei ihr? Wie biste in der Hinsicht?

@ Jenny, doch du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jenniemaus5

mir ist grad soooo schlecht. Ich kann es nicht glauben. Ich habe keinerlei anzeichen aber wirklich gar nix..... Mädels helft mir dreh grad echt am Rad und mein Mann ist nicht da....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, noch ganz  ganz schnell, bevor ich ausschalte

wie nimmst du die Nausema 3 x 1 tägl. oder nach Bedarf ....

Hilde Domin

Jenniemaus5

@Fela: es war ein günstiger Test von ebay den habe ich auch schon oft benutzt aber der war immer negativ.

@all: dann wäre ich heute höchtens bei ES +10 und dann soll der mit Mittagspipi so eindeutig sein??

Zauber

@ Maus, sei froh das es dir gut geht!!!!!! Freu mich so rießig für dich  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Hab gesagt, deine Zeit kommt, ich bin so glücklich gerade. Habe pipi in den augen!!!!!!!

@ Andi, nach bedarf. Wenn ich merke, das es mir schlecht wird. schmeiß ich gleich eine ein. Manchmal hab ich 3 am tag gebraucht, manchmal aber auch nur 2^^

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maus, freu dich und lass es erst mal sacken  ;D ;D ;D ;D ;D

ich wünsch dir nen bzw. euch allen nen schönen Abend, ich muß ausschalten, mir ist sooooo schlecht

Hilde Domin

Zauber

@Andi, schmeiß ne Nausema ein^^ Erhole dich gut  :-*

Jenniemaus5

Danke Andi....  ;)

@Zauber: nicht weinen, das sind bestimmt deine Hormone!  ;D
Meine eine Kollegin meinte sowieso schon seit paar Tagen ich wäre unausstehlich was den los wäre???!! Bin so leicht reizbar....
Kann ein Test nicht auch mal lügen??

Melody111

@Zauber: Meine Tochter darf seit sie die Pille nimmt - das war knapp vor ihrem 16. Geburtstag - bei ihrem Freund schlafen und auch ihr Freund bei ihr. Allerdings waren das leider seither schon 3, was ich wiederum nicht so toll finde. Aber ich verbiete ihr das nicht, meine Kinder sind offen und aufgeklärt aufgewachsen und es gibt keine Tabu-Themen.

Fela

@ Maus: nein. Falsch positiv geht eigentlich nicht. Antikörperreaktionen (worauf diese Tests beruhen) sind spezifisch und werden in der Wissenschaft als Beweise für die Anwesenheit des Proteins (Hormon) gesehen. Also der Test beweist, dass HCG da ist und das gibt es nunmal nur in der Schwangerschaft!  :-*