WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Guten Morgen Mädels,

ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche!!!

Werd mich jetzt mal zur Arbeit bequemen... :-X

bis nachher, und keinen Unsinn machen,klar? Und schreibt nich so viel, sonst muss ich sooooo viel lesen ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Guten Morgen!

Ähm, da ich schon wieder alle Fragen zum Kartenlegen vergessen habe und nicht unbedingt 10 Seiten durchforsten möchte um sie zu finden, ein kleine BItte: Schreibt mir bitte ein PN mit euren Fragen ;) DAs ist für mich einfacher!

Jasm, hm, also ich habe keinen größeren Durst durch den Tee, glaube ich. Im Moment eher wegen dem Wetter ;D

Fela: DIe gepostete Kurve, da sind die WErte korrigiert, da ich scheinbar extrem auf Zeitunterschiede reagiere. Hab die Kurve TEST genannt, und die nehme ich auch nicht so unbedingt ernst. Ich warte jetzt erstmal ab!
SST: naja, leicht fällt mir das nicht mit dem Warten, aber naja, ich fühle mich halt so gar nicht nach irgendwas. Alles ganz normal, bis auf ZS. Und weil mein Körper mich ja manchmal echt verars..., warte ich halt noch ein wenig.
So und nun gehts auf zur Schule. Bis nachher

Fela

Morgen Mädels :)

Neues Thermometer und die Tempi ist bissl tiefer. Deshalb hats nicht gereicht den ES anzuzeigen... Naja... mal sehen, wann das NFP-Programm sich traut.. ;) Bin ziemlich sicher, dass der da gewesen sein müsste.

@ Patty: achso, also ne "Mogel-Kurve" ;D Dann bin ich mal gespannt, vielleicht stimmt sie ja  :)

@ Clärchen: Ja, ich will genauso gern wie du zur Arbeit, aber was solls  :-[ los gehts...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

muß doch auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben  ;D ;D

geht´s euch allen gut? hat jemand noch getestet oder ist kurz davor?

@Patty; na Süße - W I E ? du bist  3 Tage überfällig  S:D  wann machst du nen Test?

@all:  s-winken s-hug hab jetzt echt nicht nachgelesen

@me: hab nachher um 9.40 FA Termin, bitte alle Daumen drücken, denn letztes Mal sah man noch nix und ich hab echt Schiß  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:)
*frühstückaufbau*
bedient euch !
:)

@andi; es wird schon alles gut sein süße  s-daumendruck s-daumendruck

@patty; 3tage überfällig??? nee oder?  :o ;D

@fela und clärchen; hallo  s-winken

@me; heut nacht wurd ich plötzlich wach und hatte übelste magenschmerzen. als hätte mir jmd. ein messer in den magen gerammt  :-[ :-X
konnte mich kaum rühren. schlecht war mir aber nicht und mit einem körnerkissen ist es dann schnell besser geworden und seither weg  ???
wisst ihr was das gewesen sein könnte? voll strange..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Gaga,

dankeschön ....

hab eben deine Kurve angeschaut, du wertest jetzt mit Mumu und Tempi aus?

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr süßen,

@gaga:  s-party na wenn das nicht passt fress ich einen besen...mensch drück dir feste die daumen.  :-* :-*

@ara: huhu süße....na wie geht es dir? alles fit?

@shady: na  was macht das konzert im bauch... :D ;D

@littel: huhu alle fit?

@clärchen: frohes schaffen und klar sind iwr anständig nur mit dem wenig schreiben, dass kann ich nicht versprechen  ;D ;D

@patty: ahhh süße du müsst nicht unbedingt ss anzeichen haben nur das du ss bist. es gibt ja auch einige mädels die habennichts und merken erst das sie ss sind wenns ie getetstet haben, also ich denke wennbis mittwoch die mens noch nicht da ist dann teste... :-* :-* mensch du machst mich ganz hibbelig *hibbelhibbelhibbel*

@fela: mhh kann gut sein das das neue thermometer dir da nun einen strich durch die rechnung macht. aber es anzeichen hattest doch gehabt oder?
dir auch frohes shcaffen

@andi: huhu süße schön mal wieder was von dir zu hören gehts dir gut? alles fit?
na wie duliest patty traut sich nciht  S:D S:D feuer sie mal an.
im übrigen sollte es dioch evtl. geschnaggelt haben bei mir, wäre der et wohl der 25.2.  S:D

meine kompletten däumchen haste süße.....aber keine sorge alles ist gut, ganz sciher.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: hoffe euch geght es gut? was habt ihr alle vor heute bei dem tollen wetter?

@me: ich bin müüüüüüüüüüüüüde aber ansonsten alles fit. ich schlafe die nächte sos chlecht im moment, das nervt. ansonsten word meine tempi gott sei dank ruhiger und ich denke echt es war si wie der ovu es angezeigt hat.
tempi heute morgen bei 36,8 grad..so kanns wieter gehen-

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen,

Miezeg, war es direkt im Magen? Ich hatte mal n Krampf im Zwerchfell genau auf MAgenhöhe und dachte auch, es sei vom MAgen...hat sich dann nach ein paar Tagen beruhigt. Ansonsten keine Ahnung, ne Stressreaktion vielleicht?

Patty, muss dumm fragen, die Kurve, die Du jetzt drin hast, ist die "Test" Kurve? Die von gestern sah doch gut aus??? Drücke dir alle DAumen und großen Zehen, dass die Mens wegbleibt

Fela: Auf in den Krampf...

Clärchen: Wow, Frühaufsteherin, um die Uhrzeit hab ich ne zweite Runde gelesen, kann ja, seit ich SS bin, fast keine Nacht mehr durchschlafen

Andi: Wart ab, wird alles toll werden!!

Claudi: *tempianpustdass9monateobenbleibt*

Me: So, ziehen heut meine neue Leinenhose an...*freu*
Und ich hatte nen geilen Traum: Ich hab meinen Schuhschrank aufgemacht, und er war voll mit Kisten mit neuen tollen Schuhen, die ich von Madonna geschenkt bekommen hab....was soll ich dazu jetzt sagen?  ;D ;D

Claudia78

@gaga:ich hoffe du hast dir nicht den magen verdorben ist es nun weg? als es mir so schlecht ging und ich die leichte lebensmittelvergiftung hatte, hats auch so angefangen.

*michvomleckerfrühstückbedien* danke süße

@ara: danke süße das ist lieb.
na gebs zu du hast ein schuhtick  :P ;D ;D ;D aber der traum ist doch mal super....könnt auch ich gkatt geträumt haben.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi,

wie kommst nur drauf, dass ich n Schuhtick hab???  ;D ;D ;D ;D
(hab während dem Träumen schon überlegt, welche ich wozu anziehen kann)
Hast viel Arbeit diese Woche???
Hast gesehen, dass der andere Hibbler sich in Frankfurt trifft?

Mieze,

oh ja, was Claudi sagt, wäre ja auch sehr übel...ich hoffe, dass es nur ne kleine Reizung war und Du wieder Ruhe hast...

So, Kaffee fertig trinken und dann mal schnell fertig machen....Männe hat Auto mit in die Stadt genommen, ich lauf mit dem Hundi da gleich hin und hole es

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, wann hast du vor zu testen? oder wann rechnest du mit der Mens? ach ja PN   s-kringellach

PATTY !!!! Du darfst nimmer so lange warten, hab dir drüben schon ein Plätzchen reserviert  :-*

los TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN   oder willst es per SMS ?

Ara, danke Süße ....

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; ich versuchs zumindest  ;D ;D

@claudi; ja also das will ich sehn  ;D übel ist mir nicht. hab auch nix gegessen was ich gestern nicht auch gegessen hätte..ganz seltsam. aber es ist bisher weg. mal abwarten... :P

@ara; yeah! dein schuhtraum is ja cool  8) ;D magenmäßig ist alles wieder gut. übel war mir gar nicht. ganz komisch. war wie so n magenkrampf (wenns sowas gibt)...hatte ich auch noch nie  ???

@me; muss los, mädels! einen schönen tag wünscht euch
eure gaga ♥

Claudia78

@andi: uhhhaaaa ich bind och erst bei es+2 ode....warte muß mal schauen gehen .... ne es+3. du keine ahnung....ich will mal sehen was die tempi sagt und was evtl. anzeichen sprechen.
aber ich sag dir bescheid.  ;) ;D ;D
ah ja pn zurück  ;D ;D

@ara: na ich weiß auch nicht wie ich darauf komme.  ::) ::) s-pfeifen
s-kringellach
nein die woche wird recht ruhig, zum glück...bei dem tollen wetter will ich mich dann um die kleine kümmern und wen alles klappt treff ich mich morgen mit schuppe *froi*
ja hab ich und ich weiß ich bin noch nicht dazu gekommen um zu schauen wie es bei uns mit treffen aussieht. *schäm*

@gaga: was willste sehen *stehaufdemschlauchsorry*
na das ist mal die hauptsache und wenn es nicht wieder kommt, kanns auch echt ein krapf gewesen sein.
tschüssi und frohes arbeiten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

GuMo Mädels... na nu keiner hier?

Wetter..war wohl nichts mit großen Regen und so..es ´hat bisschen genieselt und jetzt ist es ganz ekelig draußen und bedeckt

Claudi..terasse? wir haben einen ganz tollen Garten nix Terasse.

Sanni... dann beginnt bei dir ja auch die Hibbelzeit. Der Juni ist besonderes fruchtbar  ;)

Fela.. ach man süße..alles wird gut. Keiner mag das warten. Und vllt ist es auch gut das du mit nicht so vielen erwartungen an die Sache gehst

Gaga....Oh das freut mich für dich. Da kann das hibbeln bei dir ja auch los gehen. ;)

Patty..ne habe das schon etwas länger, trinke ihn ja jetzt im 2.Monat. Du machst es echt spannend. *hibbel*
Wi ist dein ZS den im mom wenn ich fragen darf?

Andi...daumen sind gedrückt

Ara..cooler Traum  ;D

me... schaut mal in meinen Ticker  ;) s-klatschen
Ansonsten immer wiedr mal Ul-ziehen. Heute morgen taten mir die Brüste weh, aber wir hatten gestern kein GV,sonst hätte ich das nachvollziehen können.
Heute ist ES+6 ???

Claudia78

s-so s-so s-so
@jasm: herzlichen glückwunsch zum 7. hochzeitstag ..... ich hoffe uíhr habt einen ganz wundervollen tag heute.
s-so s-so s-so
was habt ihr denn eigentlich heute vor? was bestimmtes? bäh nu bin ich neidisch

@me: ach im übrigen hat meine kleine einen ganz gemeinen ausschlag vond er sonnencreme von gestern im gesicht. total rote blacken.  :-X wurde eben im kiga gefragt ob es die ringelröteln sind.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..danke, habe heute früh von meinem Mann Ohrringe geschenkt bekommen, er meinte aber gleich wenn zu Groß oder zu klein dann kann ich sie tauschen gehen..total süß
Mein Mann wird heute früh zu Hause sein, wegen dieser blöden Sommerzustellung und er wollte schön kochen, bin ja gespannt  ;) Ansonsten weis nicht, mit Kind ist immer schlecht was zu unternehmen, aber ich bin so auch ganz froh...
Muss heute nachmittag noch zur Massage

Hat sie das denn nur im Gesicht?

Lienchen85

juhuu mädels.. will mich auch wiedermal melden...

also ich werde verrückt bei den ganzen hibbeln hier.. mensch PATTY teste endlich ich halts nicht mehr aus :-)

@claudi.. du könntest ja dann am WE testen, was sagt den dein Gefühl??? ich werdet noch alle zu uns in den Februar MT kommen, ich sehe es schon kommen...

ich bekomme ja ein herzinfakt *g*

@jasm... von mir natürlich auch alles gute zum hochzeitstag.. habt ihr was besonderes geplant???

•●★jasm06★●•

Lienchen Danke..bislang nichts geplant, habe ich Claudi auch schon geschrieben
Du willst uns wohl nicht im Februar Mt haben...wa? :-[ ;D

Melody111

@Jasm: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitsttag und alles alles Gute für 50 weitere Jahre!!!!
s-so s-so
Dann habt ihr das verflixte 7. Jahr ja nun hinter Euch gebracht!  ;)

@Claudia: Das habe ich auch schon gehört, dass viele Kinder darauf reagieren. Entweder auf die Sonnencreme oder direkt auf die Sonne in Form von Sonnen-Allergie. Wenns nicht besser wird, dann bist du wohl eher beim Kinderarzt als beim Eis-Essen, was? Du Arme, ist auch immer irgendwas.

@Wetter: Der Regen, den wir gestern nicht hatten, strömt jetzt gerade in Bindfäden herunter. Eigentlich wollte ich zum Bäcker fahren, aber bei dem Wetter... keine Lust.

Melody111

Also ich würde lieber in den Mai-MT gehen.  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Melo..danke..naja 50 werden es wohl nicht mehr ;D
Mai? Sind wir hier bei Wünsch dir was? ;D

Claudia78

@jasm: na und wenn ihr nur in den zoo geht und einfach ein paar schöne stunden zusammen verbringt und daas dein mann euch was schönes kochen will ist doch auch toll.

@ausschlag: ja nur im gesicht und auch ohne jucken oder brennen...hatten das schonmal und waren deswegen beim kinderarzt aber er hat auch nichts gemacht undmeinte nur..waretn und cremen danngeht es von alleine weg. also werd ich da heute bestimmt nicht hin gehen.  ne ist nur die crema ohne reagiet sie nicht auf die sonne. meine arme maus.

@melo: ne ich hab dochs chon ein maikäferchen hier sitzen und ein stier langt in der familie  S:D S:D aber juni würd ich auch nehmen.  :P

@lienchen: mh schwer zu sagen im moment, ist noch recht früh....also noch warten. hab nur wie auch beim letzen mal , jeden tag ganz fiese ul-schmerzen, aber man bildet sich ja auch gerne was ein und wegen we testen dann bekomm ich haue von dance *angsthab*
na mal sehen, wenns so schnell nochmal klappen sollte nach der fg fress ich einen besen.
ganz ruhig bleiben süße  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..Zoo? Aber du hast sie doch bestimmt überall eingecremt oder? welche hast du?

Melody111

Zitat von: jasm06 am 07. Juni 2010, 09:34:34
Melo..danke..naja 50 werden es wohl nicht mehr ;D
Mai? Sind wir hier bei Wünsch dir was? ;D

Na aber sicher doch! Will ich doch ganz stark hoffen!  ;D ;D ;D ;D

so, ich bin dann mal weg, Gatte ist erwacht, Tagesprogramm beginnt.  ::)

Claudia78

@jasm: na ich dachte dabei an janika....und dann abends wirds dann heißer  ;D ;D ;D ;D ;D
ja hab ich aber sie reagiert nur im gesicht sonst niergends. hab die creme ja auch extra weg gelegt aber mein mann hat sie eingecremt und ich habs zu spät gesehen.  S:D S:D
das ist die von nivea, sun kids lsf 50+

melo: tschüssi mausi viel spaß heute  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!