WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Claudia; ich teste auf jedenfall am Donnerstag (außer Mens trudelt vorher ein) ich muss ja wissen ob ich am Samstag nen sektchen trinken darf oder nicht ;D

Zauber: jaaa das würde total passen alles...das wäre das größte Hochzeitsgeschenk was man sich wünschen kann

*MellywiederaufdemBodenhol* :D

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 06. Juni 2010, 22:11:35
Claudia, da macht ihr aber was verkehrt. Sowas macht man nicht mit dem Knie, da sind andere Körperteile für zuständig!!!!

Solltest du noch Fragen haben, ich erklär dir das gerne genauer.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aahhhhh echt nicht  :o :o  ??? oh nu weiß ich was wir falsch machen... :o :o aber welche körperteile nimmt man denn dann  ??? ???

genau klär mich mal bitte auf...ich warte  ???

@melly: nene mens trudelt nicht ein...oh wie spannend nun werd ich ganz nervös. so viele bei denen es diesen monat spannend wird.  :o s-springen s-springen ;D
achsooooo ah ja ich tipp auf nein  :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich seh dich uuuuuunnnnnnnnddddddddddd??????????????????????????????
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, theoretisch könnte ja Melly morgen früh schon testen  ;) ;D ;D

@ Melly, oh man, du machst mich nervös^^ und total hibbelig  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber. theoretisch schon..... ;) aber wenn sie bis donnerstag warten kann ist doch gut  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

bin zurück vom FA. Letzte Woche Mittwoch lag mein B-HCG bei 770, d.h. man konnte beim US noch gar nix sehen  :o :o

Heute war ne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Haben auch nochmal Blut abgenommen  ;)

Muß nächste Woche Donnerstag nochmal hin  ;) und da seh ich dann das ♥chen schlagen ...
bin ganz optimistisch  ;)

Fühl mich auch jeden Fall schon schwangerer als vorher  ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Claudi..ja bestimmt, hatte diese gesehn wonach er fragte http://www.otto.de/Paar-Creolen-Fossil-JF-14286/shop-de_dpip_17498593-0/?expId=4001&queryparam1=search.jsp%253Ffh_eds%253D%25DF%2526fh_refview%253Dsearch%2526fh_reffacet%253Ddamen_ebene_2%2526fh_refpath%253Dfacet_107077531%2526fh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dfossil%2Fcat1%253E%257Bmode20ffcr20damen%257D%2Fdamen_ebene_2%253E%257Bschmuck202620uhren%257D%2526fh_start_index%253D72%2526fh_view_size%253D36&queryparam2=&DisplayType=&query_text=fossil&fh_anzeigetext=&stype=&sterm=fossil&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true&fh_search_initial=fossil&SearchDetail=1

Zauber..sag mal wann fing das bei dir mit der Brust an? Ich werde gleich wahnsinnig

Andi... oh wie toll *freufreu* s-springen s-springen s-springen

Melly... oh ihr heiratet? Na dann wäre das ja doppelt passend. Würde auch nicht bis do warten, damit du nicht ganz so sehr enttäuscht bist, falls es doch nicht so ist und du noch 1/2c Tage länger hast zum "verdauen" ...aber wir hoffen ja das beste

Also dieser Monat ist echt spannend, das hatten wir ja schon lange nicht mehr

Claudia78

@andi:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
oh süße binich froh aber dann wird alles gut ich weiß das ich spür das.....und du hast es dir auch verdient.
oh man ich freu mich so für dich und das hcg ist ja mal top  s-superdaumen s-superdaumen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: da find ich die ohne steinchen aber schöner.
bei mir fings mit der brust bei es+5 an.  ;) oh man oh man  schmerzt deine brust?  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Ab wann könnte ich denn testen? 8)

Melody111

@Jasm: Das ist ja der Hit, ich habe genau die gleichen.  ;D Sind auch meine Lieblingsteile!

@Mieze: Du musst bei deiner Berechnung aber auch bedenken: Du hast zwar mehr ALG 2, wenn du ein Kind hast, aber das Kind hat auch einen enormen Bedarf und du wirst das Geld, was du mehr bekommst für das Kind, auch für das Kind benötigen und aufwenden. Im Endeffekt ist das eine Katze, die sich in den Schwanz beisst. Und wenn du mit deiner Selbständigkeit was dazu verdienst, wird dir das vom ALG ja wieder abgezogen. Vielleicht wenn ihr heiratet, dass dein Schatz in die bessere Steuerklasse kommt?
Bei uns ist es ja auch so, dass mein Mann Alleinverdiener ist und uns alle über die Runden bringt. Wenn Alexanders KiGa dazukommt, wirds noch wieder spassig, der kostet 111 Euro im Monat mit Getränkegeld.

Mieze2909

Melo Das weiß ich ja süße. Was ich damit sagen wollte, ist das wenn ich iwann mal SS wäre das Kind abgesichert ist. Ich selber brauche nicht viel Geld, da ich nur in der Praxis bin und schatzi ist ja die woche auch nur arbeiten. Wenn ich dann meine schulden los bin kann ich selber genug dazu tun das wir locker über die runden kommen.
Heiraten ist net drin...zumindest noch net. Ich weiß das es noch dauern wird bis ich SS bin und bis das Baby da wäre. Ich muss ja, wie bekannt ist erstmal schauen was mit mir und meinen Körper los ist. Dann kann das eh noch dauern. Dazu sind es nur noch 2,5 Jahre bis schuldenfreiheit da ist.
Klar, wenn ich mehr verdiene ziehen sie mir mehr ab. aber ich verdiene ja noch nix und die ziehen mir schon was ab...wegen hochrechnung und so. wenn ich schuldenfrei bin dauert es ja net mehr lange bis ich selber verdiene. Wenn ich mit schatzi zusammen wohnen würde, würden wir geld sparen was das essen und trinken angeht, so kaufen wir nämlich gerade alles doppelt. Ich sehe darin keinen sinn. Dazu, das ich mir das auto von nem bekannten leihen kann und deswegen jedes WE in nossen bin....jetzt weiß ich net mehr was ich schrieben wollte....lacht

oh je....naja arbeite erstmal weiter vielleicht fällt es mir ja noch ein  ;D ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Melly, also ein 10er test würde morgen bestimmt anschlagen!!!

@ Andi, das freut mich, ist doch alles gut  s-so s-so s-so s-so s-so

@ Jasm., bei mir fing das mit der Brust ab ES+6 glaub an. MOment such dir die Kurve raus, hab alles notiert  ;)  http://www.mynfp.de/display/view/131661/ Sogar bei ES+5 , da haben die Brüste schon beim anfassen weh getan ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, Zauber und Jasm. danke  s-hug s-hug s-hug s-hug mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen  :o

@Claudi, wenn der Hcg Wert am 2.6 bei 770 lag, wie hoch ist er dann heute?

@Melly, ich denke du kannst schon testen mit nem 10er und Morgenpipi  ;)

@Jasm, ich hab bis jetzt immer noch keinen Mopsindikator  S:D fing letztes Mal auch erst in der 7ten oder 8ten Woche an

Hilde Domin

shady

guten morgen mädels habt ihr gut geschlafen? ich mag noch nicht alles durch lesen bin noch zu müde ghän.

@claudi das konzert ist vorbei, ich hoffe es klappt diesmal haben ohne ouv test gv gehabt einfach so weil wir lust hatten. und ich spürte die scfhwimmerchen zum ersten mal wie sie in mich hinein gingen. war kommisch aber auch schön

•●★jasm06★●•

Meine Brüste kribbeln die ganze Zeit und wenn ich anfasse..nene da darf ich erst garnicht dran denken..autschn Und ich laufe aus so schlimm, aber total cremig, habe die ganze zeit das gefühl ich hätte eingemacht (so feucht)

Melo..welche der link oder das bild?

Andi..eben bei mir in der 2 ss auch erst in der 6 woche und bei janika weis ich garnic´ht, kann mich nicht dran erinnern..alles komisch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, wie  :o :o :o du schläfst bis fast Mittag  :o :o :o :o :o :o

@Jasm, also auslaufen und cremig hört sich super an  ;)

Hilde Domin

shady

andi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Claudia78

@melly: also mit einem 10er müsste der sst schon morgen anschlagen bzw sogar chon heute  ;)

@andi. also 2.6. 770 - 4.6. ~1540 - 6.6 ~3080 - und am 08.06. ~ 6160 also irgendwoe zwischen 6.6 und 8.6. man sagt ja hcg verdoppelt sich alle zwei tage.

@jasm:  ;D na wen ;D das mal nichts heißt. hast du das sonst auch so? zs war auch so bei mir...ohohohohohoho

@shady: ah ja na dann bin ich ja mal gespannt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, danke, so musste ich jetzt meine grauen Zellen net anstrengen   S:D S:D S:D S:D

@Shady, warum schläfst du so lange? Bist du nicht berufstätig? Oder schichtest du?

Hilde Domin

shady

andi ich kann aus gesundheits gründe nicht mehr arbeiten. hatte das vor zwei jahren versucht und dan wurde es nur noch schlimmer. ich würde gerne wider arbeiten aber es geht leider nicht mehr.

Claudia78

Zitat von: Andi77 am 07. Juni 2010, 11:26:11
@Claudi, danke, so musste ich jetzt meine grauen Zellen net anstrengen   S:D S:D S:D S:D

na vielen dank auch tz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi,, ne eben nicht deswegen kommt mir das auch alles so komisch vor, aber wie gesagt selbst in den vorrangegangen SS hatte ich das nicht so

Andi..cremig echt jetzt?