WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

@claudi:Danke schön  :'( Ja das stimmt ... ich weiss nicht wirklich ob ich so schön und unbeschwert weiter machen könnte wie es lief bevor er diesen gehirnfurz bekam .. irgendwie geht mir die ganze zeit im kopf rum das ich ständig angst haben müsste das er doch wieder geht oder nur aus mitleid bei mir bleibt bzw zurück kommt .. schaffen könnte ich es denk ich auch alleine ... stimmt meine beiden sind soweit aus dem gröbsten raus ... hm muss man alles sehen ... im moment ist es echt so das ich am liebsten garnicht von ihm hören möchte weil ich mir denke das er mir nur angst machen will mit seinem reden von wegen er kommt mit kindern nicht klar ...sowas merkt man doch als mutter ob jemand mit kindern umgehen kann oder nicht und er konnte es definitiv... meine beiden großen lieben den abgöttisch das kommt noch dazu das ich da nun auch stress haben werde weil sie sich fragen werden warum er plötzlich nicht mehr her kommt wo wir doch eigentlich nächsten monat zusammen ziehen wollten ... hmmm alles einfach nur sch.... ich sitz schon den ganzen tag und heule ...  :-\ :'( :-\ :'( Ich werde auf jedenfall nichts tun was ich später bereuen würde ... und auch nicht nur weil er es gern so hätte ... zwingen kann er mich zu nichts ...

@patty: ui hmm na das is ja was ... dann bin ich mal gespannt auf den test am samstag.. ist ja echt spannend bei dir ...
hast du meine pn bekommen ... ??
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

BoO_Who :-)

ara, gegen die folgenden 280 (weniger 28) tage ist das doch eine kuze zeit, oder??? ::)

jasm, das ist gut! weil es ja meistens dann passiert, wenn man nicht direkt darauf abzielt :D oh oh! das wird spannend! ich hibbel ein bisschen für dich mit! ;D ;D

claudi, deine kurve hatte ich mir schon angeschaut! warum sind denn da noch keine balken?

Zauber

Mädels ich bin vollgefressen!!!! Hab ne GROßE!!!Pizza mit Salami, Schinken, Oliven und Zwiebeln gemampft!!! Und könnt weiter essen?  ??? ::) Versteh ich gerade auch nicht. >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Boo, ja, okay, in der Relation gesehen  ;D ;D ;D

Patty79

Ja Mummy, da ist was angekommen :)  Ich hoffe, bei dir wird alles wieder gut.
Wenn alles gut läuft, dann kann ich morgen die Karten legen!

Hm, also ich fühle mich nicht nach Mens, keine SChokosucht, keine ULSchmerzen... nüx! Da bleibt nur abwarten und hoffen  ;)

ara, ja, oder?!?! ich habe da so einen ticker, der mir sagt, wie viele tage ich noch vor mir habe... ::) ;D

ara, du hast übrigens noch 212 tage nach... ;D

Claudia78

@mummy: nicht weinen.....du musst jetzt ganz stark sein, egal wie alles weiter geht. lass dich bitte bitte nicht von ihm runter ziehen...ja. du bist eine starke frau du schaffst das irgendwie. aber bleib du selber und mach nur das womit du auch leben kannst.
oh je ich glaube das deinen kindern zu erklären wird mit das schwerste werden..es tut mir soo leid.
wie seit ihr denn bis jetzt verblieben? kommt er ab und an mal oder willst du zur zeit einfach eine auszeit?
ach das ist so eine schwierige situation in der du steckst.  :-[ :-* s-hug *mummymalganzdolleindenarmnehmundnochmehrknuddlentu*

@boo: weil  mein zk total durcheinander ist und meine tempi am anfang so unruhig war hab ich keine balken. das macht mich auch wuschig....aber es war definitiv.

@zauber: oh weh gut das die pizza nun alle ist...sonst wäre bauchweh vorprogrammiert.  ;D
aber lecker, aber auf meine muß noch pepperoni und anstatt von salamie schinken drauf und etwas knobi und dann wärs perfekt

qpatty:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Boo, jaja, auch noch ganz schön lange...aber ich hab ja auch noch viel vor in der Zeit....bei dir ist bald Halbzeit seh ich!!!

Zauber

@ Claudia, kann zur Zeit kein Knobi essen, geht gar nicht. Habs deshalb weggelassen  ;D ;D

Claudia78

qzauber: immernoch  :o das wär mein untergang  :o ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ara, bald ist aber auch ganz schön relativ ;D am 09.07...

•●★jasm06★●•

So Mädels, ich gehe jetzt ins Betti. Haben eben zusammen geduscht und werden jetzt den Rest unseres "Ehrentages" feiern  ;)

Schlaft schön

Zauber

@Claudia, geht wirklich gar nicht s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein Wenn ichs rieche wird mir schlecht.

@ All, ich geh schlafen, bin fix und fertig. Morgen früh wieder raus  :-X

Gute n8 ihr Süßen... :-*

Patty79

So, ihr Lieben! Ich gehe jetzt vor den TV! Ich wünsche euch einen schönen Abend! *knuddeeuchmalalle*

Melody111

Hallo!

@Mummy: Vielleicht kann ich am ehesten mitreden, ich war mit dem 3. auch alleine schwanger, weil der Erzeuger sich verpieselt hat. Und du kannst versichert sein: Es ist zwar schwer und kostet viele Tränen, aber man kann es schaffen und irgendwann kommt der Punkt, da lernst du den richtigen kennen und dann weißt du, wofür du den ganzen Schei** mitmachen musstest. Solche Typen kenn ich, die habe ich gefressen!

Und noch ein guter Tipp: Willst du was gelten, mach dich selten.

Will sagen: Lauf ihm unter keinen Umständen nach, dann kommt er am ehesten zurück.

@all: Nabend!

Melody111

Äh... habt ihr mal auf die Uhr geguckt? Es ist halb neun!  s-nachdenken

jasm, viel spass! :o

zauber, gute nacht!

patty, was gibt's denn im tv?

melo, zauber ist ss und jasm hat was anderes vor! ;D

Melody111

@BoO: ja, hab ich schon gelesen, aber halb neun???? Was macht Jasm danach???  ;D ;D
Bei dir alles schick?

Claudia78

@jasm+zauber: nachti ihr beiden

@melo: huhu mausi schön das du da bist ich glaub auch du bist hier der beste ansprechpartner für mummy in dem moment.
ja wieso und??  achsoooooooo wegen jasm und zauber  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@Patty: danke schön.. da bin ich ja mal echt gespannt was die karten denn dann sagen ...

@claudi: ja wenn das mit dem nicht weinen mal so einfach wäre ... da sitzt man hier weiss nun sicher das man schwanger ist denkt das der andere sich auch freut und dann sowas ...das tut einfach mega weh ... und es enttäuscht einen total ... ich weiss das das im moment eigentlich garnicht gut ist für mich aber ich kann auch irgendwie nichts dagegen tun ...  dann kommt noch dazu das ich jetzt meinen kindern erklären darf das er nicht mehr kommt, das werden sie sicher nicht verstehen ... das stell ich mir jetzt schon horrormäßig vor und würde am liebsten garnichts sagen ...aber ich muss ... sonst fragen sowieso irgendwann  .. alles einfach mist ... wir sind so verblieben das wir nochmal telefonieren wollten aber bisher hat er sich noch nicht wieder gemeldet ich werde es auch nicht tun ... ob er noch mal her kommt das weiss ich nicht ... normal müsste er es weil er noch sein ganzes zeug hier hat ... hab ja seinen halben kleiderschrank schon hier ... und etliches an badutensielien ja auch .. er war ja sonst jedes we hier ... nur die letzten beiden nicht .. das vorletzte nicht weil er nem freund beim umzug helfen musste und das letzte ist er einfach nicht gekommen ... hm ja ist schon alles irgendwie scheisse ...aber naja ... irgendwann wird es schon besser werden und vll nicht mehr so wehtun ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody111

Hey, cool! Alexander ist Samstag 3 Jahre 3 Monate 3 Wochen und 3 Tage alt.
Das muss man doch eigentlich feiern, oder????

@claudia: Liebbiiiiiiiii!!!! Schön, dass du noch da bist.
Ich mag gerne helfen wenn ich kann, ich sprech ja aus eigener Erfahrung und hatte auch alle Höhen und Tiefen erlebt. Der Typ ist ja wohl echt das letzte, aber leider gibts mehr davon als nur einen.  >:(

Claudia78

@me: muß mal schnell meinen terrorkrümel ins bett bringen die stunde schlaf macht sich bemerkbar und sie  ist so gar nicht müde  :o :-X bis gleich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!