WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

fela, ich darf im moment so oft baby-shoppen gehen! das purzeln die babys nur so in unserem freundeskreis. :) aber für mich - bzw. meinen nachwuchs mag ich noch gar nichts kaufen! ich sträube mich rochtog gegen die umstandsmode! :P

gaga, das klingt gut! :) viel spass!

shady

fela ja ich habe heute die mens bekomme mache morgen eine neue kurve mit andere mess zeit

Melody111

@Miezeg: Wie... du wolltest doch noch einen oder zwei Tage warten??? Dann viel Spaß du "Nimmersatt"...  ;D ;D ;D ;D ;D  :-* Und viel Erfo-holg!  s-pfeifen

@Claudia: PN retour!

Alexander ist zur Zeit ein Monster, wenn wir alleine sind. Ein echter Tyrann. Vor anderen Leuten mimt er den Engel. Aber ich habe ihn durchschaut:  S:D

Melody111

@shady: Und deine Kurve hat jetzt die Nummer 38, weil du einen 38 Tage-Zyklus hattest? Hast du da nicht was durcheinander gebracht? Du misst doch noch keine 38 Zyklen!

Claudia78

@melo: ist bei uns auch nicht anders und dann wundern sich alle wieso ich auf die idee komme das sie eine terrormaus ist  S:D also ich seh schon die beiden werden sich prächtig ergänzen  S:D ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

mello ich hatte ein 38tages zk kannst ja ausrechnen letzte mens am 13 april die schmierblutung rechne ich jetzt mal nicht wo ich am 30 april hatte

Fela

@ shady: ich meinte eher, weil ein ES angezeigt wird und so kurz danach die Mens kommt. Naja, mal sehen, wie dann ein voller ZK bei dir aussieht :)

@ Claudi: Samson ist Jungfrau ::) Aber ich bin auch Stier.. und ich WILL ein Baby im Bauch JETZT!!  ;D

@ Melo: und welches Sternzeichen hat Alexander?? (mag nicht rumrechnen  :P )

@ Mieze: viel Spaß  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Shady: trotzdem ist es nicht Zyklus Nr. 38 sondern Nr. 2 ? Da werden nur die Monate gezählt. Bist du evtl mit der Abkürzung durcheinandergekommen? manche schreiben hier ZK für Zyklustag..
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Fela: Er ist am letzten Wassermann-Tag geboren, aber charakterlich betrachte ich ihn als Fisch, da der ET eigentlich der 11.03. war und er ja eingeleitet wurde und 1,5 Stunden vor Mitternacht  geboren wurde. Offiziell aber Wassermann.

Der Mittlere ist Zwilling, hat zwei Gesichter, was auch wirklich stimmt. Und die älteste ist eine ganz schreckliche Jungfrau!
Und das mir, wo ich doch eine so harmoniesüchtige und auf Ausgleich bedachte Waage bin. Und dann mein Mann dazu, der rumbrüllt wie ein Löwe.  ;D ;D ;D

@shady: das was Fela dir erklärt hat meinte ich auch. du kannst doch nicht für jeden Zyklustag eine neue Kurve anlegen bzw. rechnen!  Du übst doch noch keine 38 Monate!  s-rofl

Melody111

@Claudi: Das die sich gut verstehen glaube ich mal auch! Alexander kann gut mit Mädels und macht immer ganz brav jeden Blödsinn mit, der ihm vorgeschlagen wird.  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@shady: ja schon aber ich versteh auch nicht wieso du das bei der anzahl der kurven einträgst? weil eigentlich ist es ja erst deine zweite kurve....

@fela:  ;D ;D und ich bin steinbock und will das gleich, auch jetzt  ::) :P :P
oh jungfrau, mein mann ist jungfreu die sind auch nicht ohen  :o ::) wann hat er denn geburtstag?

@melo: aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh und da soll ich dann hinkommen  :o :o :o ich glaub ich überleg es mir nochmal  :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*

na das ist doch das mindeste da lernt er gleich wie er sich seiner zukünftigen gegenüber zu verhalten hat  ;D ;D oh das wird ein spaß werden mit den beiden im juli  ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Ja, der Obstsalat hat die kleinen jetzt ganz bestimmt auf Trapp gebracht, das muss ich gleich nutzen.... ::)  s-pfeifen

Vielleicht komm ich nachher nochmal, ansonsten bis morgen ihr süßen.
Gute Nacht  :-* s-hug s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

Zitat von: Clärchen am 07. Juni 2010, 21:37:08
Ja, der Obstsalat hat die kleinen jetzt ganz bestimmt auf Trapp gebracht, das muss ich gleich nutzen.... ::)  s-pfeifen

Vielleicht komm ich nachher nochmal, ansonsten bis morgen ihr süßen.
Gute Nacht  :-* s-hug s-kuscheln

Brüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllll

Der war Spitze, auch gar nicht doppeldeutig!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

shady

hey leute ok dan habe ich das wohl falsch verstanden mit der zahl  ;D dachte das seie die zahl wie lange der zk tag ist allso von der letzte mens bis zur jetzige  hehehehehe wie blöd von mir . werd das gleich ändern.

Melody111

shady: Guter Anfang, jetzt sind es nur noch 37.  s-kringellach

Melody111

Die Damen, ich bin dann mal weg, Gatte kommt gleich von der Schicht, der möchte auch noch von mir verwöhnt werden.  ;D ;D ;D ;D Ich meine ein Bier und eine Badewanne.  ;D

Fela

@ Clärchen: *kicher* *vor Lachen rausplatz* Hätte Melo es nicht vorgekaut, vielleicht hätte ich den überlesen  ;D s-rofl

@ shady: Nicht blöd, nur falsch verstanden ;)

@ Claudi: am 19. 9.
Noch ein Spruch, meine Freundin hat es bei EO nochmal gepostet. Wir sind ja Freitag in die Wilhelma gegangen. Er ist am Morgen zu ihr ins Zimmer und sie sagte: "Nacher gehen wir dann in den Zoo, toll oder?" er sagte: "Nein, des is kein Zoo, des ist die Helma ("Wilhelma")!

Mensch ihr seid ja heute alle in "Verwöhnlaune" ist heute was, das ich verpasst habe??

shady

mello  s-kringellach irgends wie komme ich nich nicht weider runder auf 3  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@clärchen na dann viel spaß egal mit was  ;D ;D ;D ;D nachti

@shady: na dann änder mal  ;D ;D

@melo: ah ja ok....na wers glaubt egal wie viel spaß ihr beiden und bussi und klärs mal mit deinem holden ab wegen juli  ;) :-* :-* :-* :-* :-*

@fela: ah ok erst am 19.9. mein männe hat am 30.8.   ::) ::) schlimm schlimm sag ich dir.
kicher auch süße

also ich nicht ... mein mann ist in einer grotten schlechtenund unterirdischen laune.  :-X scheiß arbeit  >:( >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi ich weis nicht wie auf 2 runder komme ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D >:( >:( >:( >:( >:(

Claudia78

sorry da kannich dir leider auch nicht helfen hatte das problem noch nie  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

hmm @ shady: blicke auch nicht durch... ich hab einfach meinen ersten Zyklus geöffnet, bin dann auf Kurven (oben rechts irgendwo) und dann auf Zyklus hinzufügen. Gezählt hat er ganz von allein.

shady

na egal immer hin nicht mehr 38 zk hehehehe ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

so mädesl ich bin dann mal weg...wünsch euch einen schönen abend und eine ganz wunder´bare gute nacht. werd noch lesen und dann bin ich weg.

wie ich morgen früh on bin weiß ich nicht evtl. auch erst am abend, denn morgen faht ich schnuppe besuchen....also nicht wundern wenn ihr erst morgen abend was von mir hört  ;)

tschüssi mädels.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nachti, Claudi :)

gute Nacht Mädels, ich setz mich noch paar Minuten vorn Fernseher und geh auch pennen ;)
schlaft gut  s-winken