WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Hallo Zauber wie geht es dir???

Mieze2909

ara süße. du darfst so viel egoposten wie du willst. Ich zumindest höre die gerne zu wenn du sorgen hast. Ich weiß ja leider selber zu gut wie sowas ist und wenn man niemanden groß hat dem man das alles erzählen darf oder kann.
Deine Trauzeugin hat recht.
Es ist dein leben und nicht das deiner Ellis oder oma und opa. DU musst schauen das es dir gut geht und wenn deine Ma halt spinnt, dann lass sie und gut ist. Ziehe dich nicht daran runter.
Du bist SS und wirst bald den Papa deinen Keks heirtaten. Ihr liebt euch und bekommt ein baby...genieße es und lasse alles andere an dir abprallen.  s-hug s-hug s-hug s-hug

juhuu Zauber
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Maike, gut und selbst? Ich finde, deine Kurve sieht nicht komisch aus. Einfach schön  ;)

@ Mia, und hast deine Ergebnisse vom BT?  ???

Zauber

@ Ara, oh man, total die schwierige Situation. Aber vergiss nicht, du hast ein baby in dir. Das ist zur Zeit höchste Priorität das zu beachten. Wenn deine Familie so "Ex-Geil" ist, solln sie es weiterhin sein. Du hast deine "neue" Liebe gefunden, bist schwanger von ihm und es ist ein großes Wunder unterwegs. Lass dir kein schlechtes Gewissen machen...  :-* Du bist stark, das weiß ich!!! Deine Mutter wird es irgendwann bereuen, ich bin mir sicher...

@ me, muss was loswerden  :-[ Hab die 12 Wochen hinter mir, bin erleichtert...

Hexe Maike

@ zauber abwarten und Tee trinken ist ja komisch habe ja am We nicht genug geschlafen. Bin ein wenig müde noch. Klasse das du die ersten 12 Wochen hinter dir hast.

Zauber

@ Maike, ich  könnt auch schon wieder schlafen^^ Warten wir mal ab, wie das mit deiner Kurve weiter geht, bin gespannt und drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hexe Maike

@ zauber danke dir, bei mir kommt es aber nicht von einer SS sondern weil ich schlaf nachholen muss.

shady

hey leude nun eingekuft im aldi und lidl.  esse gerade ne hamburger vom aldi. S:D S:D S:D S:D war nicht so viel los dort

Melody111

@Ara: Ja, früher war das so. Nichtmal fremdgehen war da Grund für eine Trennung. Und wenn Frauen geschlagen wurden, so war das (sehr viel) früher ja noch das gute Recht der Männer. Nur wenn es dann über ein normales Maß hinausging, dann durfte man Schutz suchen und sich trennen. So war das früher auf dem Lande und gsd sind diese Zeiten schon lange lange vorbei. Heutzutage erleben wir gerade das krasse Gegenteil. Wegen jedem Furz wird sich getrennt, sobald etwas nicht nach der Nase geht, sucht man sich einen anderen/eine andere. Weil wir in einem Zeitalter leben, wo du dir neue Partner wie im Supermarkt-Regal im Internet suchen kannst und auch dorthin zurückstellen, wenn sie dir dann doch nicht genau passen. Auch nicht sehr viel schöner.

Sicherlich hat jeder seinen Grund für eine Scheidung, diese Gründe müssen von der Familie akzeptiert werden, was aber nicht immer einfach für diese ist. Man ist anders erzogen worden, sieht die Dinge anders, letztendlich leidet durch eine Scheidung ja die ganze Familie, nicht nur die Getrennten, auch deren Kinder, aber auch die Eltern und alle anderen Verwandten. Schwager und Schwägerin ist nicht mehr, egal wie gut man sich zuvor verstanden hat. Man hat immer einen der Schuld ist und einen, der Opfer ist. Bei mir in der Familie war ich die Schuldige und mein Exmann das Opfer. Weil ich mein Ding durchgezogen habe und mein Leben in die Hand genommen habe und weil er gejammert, geheult und gesoffen hat.
Ich bin sogar zu runden Geburtstagen nicht mehr eingeladen worden, selbst zur Beerdigung meiner Halbschwägerin wurde ich nicht informiert, weil ich ja "peinlich" war mit unehelichem Kind. Da ich inzwischen wieder "gut" verheiratet bin, gehöre ich wieder dazu. So ist das bei uns in einer "Fabrikanten-Dynastie". Super, oder?  :-[

Deine Familie wird sich sicherlich wieder einkriegen und deine Mutter vielleicht auch eines Tages ihre Fehler einsehen.

Mieze2909

Zauber ja die hatten gestern doch noch zurück gerufen und meine FA sagte ES war letztens nicht. Meine BT werte sind alle im Norm bereich Testosteron ist zwar erhöht, aber noch in der norm. weiter messen und wenn ich denke ich hatte nen ES soll ich vorbei kommen. Solange mit Möpf weiter machen, da meine kurve ja jetzt anscheinend doch was ruhiger wird.
Muss im august eh wieder hin zur Brustkontrolle, da werden wir weiter schauen. Sie ist aber schon begeistert das ich bis jetzt keine mens mehr hatte. Meine ZK wurden ja schrecklich kurz. Sie meinte auch ich soll weiter "shoppen" vielleicht brauche ich ja keine hilfe beim ES  S:D S:D

shady mahlzeit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Shady, Buon Appetito  :)

@ Maike, dann mach doch ein mittagsschläfchen  :) ?

@ Mia, ok, sofern die Blutwerte ok sind, ist das schonmal ein Anfang. Bin echt gespannt, wie das jetzt weitergeht!!

Melody111

@shady: Im Ernst jetzt mal. Du bist 30 Jahre alt und hast noch nie bei Aldi oder Lidl eingekauft? Du nimmst uns auf den Arm, stimmts? Hast du bisher in einer Höhle gelebt oder im Wald? Oder in einer Einrichtung?

Zauber

@ melo, versteh gerade nicht, wieso du drauf kommst, das Shady noch nie bei Aldi oder Lidl eingekauft hat?^^

Arabidopsis

Zauber: ui, herzlichen Glückwunsch!!!! s-so s-so
Freu mich so, hoffentlich hast jetzt auch bissl Ruhe mit deiner SS....war ja zwischenzeitlich nicht so leicht!

Bin nicht in die Stadt, mich hat ne böse Übelkeitsattacke abgehalten, Schatzl bringt mir nachher das Auto, damit ich schnell zur Uni kann.
Mache mir grade mal Pellkartoffeln, hoffe, die nehmen das Saure im Mund, von dem mir immer so übel wird.
War grad mit Hund draußen, da bin ich doch tatsächlich 2x von ner Bremse gestochen worden, und weil ich allergisch bin, krieg ich da jetzt dicke Quaddeln...naja, in drei Tagen ist das auch wieder weg.

Melo: Danke, Süße. Ja, es ist zum Mäusemelken. Bei mir war es so, mein Ex war halt ein ganz "braver"...dass ich mich ein Jahr nach der Hochzeit getrennt hab, war halt schon meine Entscheidung. Ich hab einfach den FEhler gemacht, vor der Hochzeit nicht nachzudenken, obs das wirklich ist für mich. Jeder hat halt auf diese Hochzeit gewartet....waren ja schon lange zusammen. Aber ich hab mich weiterentwickelt, in eine ganz andere Richtung...da hats dann nicht mehr gepasst. Und deswegen war ich dann die "Böse"....weil ich halt auch gleich mit meinem neuen zusammen war. Durch den ist mir erst ganz richtig bewusst geworden, dass meine alte Beziehung schon lange nur noch Freundschaft war....und ich hab auch nicht kampflos aufgegeben, das war eine sehr harte Zeit für mich....wusste erst gar nichts mehr...bin dann wieder heim...dann war ich direkt unglücklich...
Jetzt bin ich sehr glücklich mit meiner alten Jugendliebe und so soll es sein!

shady

mello ja hab erst jetzt dort eingekauft bei uns in der schweiz gehen wir halt sonst wo anders, dort wo es näher ist. aber jetzt haben wir ein auto dann können wie das machen. und diser laden gib es  bei uns noch nicht so lange.

hab mal ne frage an euch. ich hatte in der nase wand ein pickel jetzt habe ich dort so ne kruste und das ist ekelhaft. weis jemand was fürne salbe ich da nehmen kan? das die kruste weg geht, habe das schon drei tage.

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 08. Juni 2010, 12:26:44
@ melo, versteh gerade nicht, wieso du drauf kommst, das Shady noch nie bei Aldi oder Lidl eingekauft hat?^^

Weil sie vorhin geschrieben hat, dass sie noch nie dort war, vielleicht?
Ganz ehrlich, ich werd noch bekloppt.

Melody111

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Okay, jetzt geh ich. Mir reichts.

Zauber

@ Melo, ganz ruhig bleiben^^  ;D War doch nur ne Frage?^^  s-biggergrin habs überlesen..
Sind wir nicht alleine einbisschen bekloppt?  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

@ Ara, hoffentlich gehts dir bald besser. Wann hast den nächsten Termin?

@ Shady, vllt bepanthen?

Arabidopsis

Shady, von Bepanthen gibts extra so ne Salbe für Nase und Schleimhäute, mir hilft die super bei sowas.

Zauber, am Donnerstag früh, bin ja gespannt. Hoffe, die schallen dann mal ausführlich, nicht nur so kurz. Aber eigentlich sollte ja jetzt der erste "große" US dran sein, oder?

shady

kann ich auch die Bepanthen nehmen für rote wünde trockene haut oder für die brustfartzen den die hab ich zuhause

Zauber

@ Ara, ja hab gelesen zwischen der 9 und 12ten Woche ist der "Große Ultraschall" dran.  :)

@ Shady, dann schmier mal schön^^  :)

Arabidopsis

Shady, eher nicht, weil Schleimhäute ganz andere Bedürfnisse haben als normale Haut....

Zauber: Ja, ich denke auch, ich hoffe es, ich hab eh überlegt, ob ich da bleibe....oder nochmal wechsle, hab nen guten Tipp bekommen!

shady

ok ,danke Arabidopsis werd heute eine kaufen noch

Zauber

@ Ara, ich hab auch in der 12ten Woche gewechselt, weil bei mir auch immer so kurz Ultraschall gemacht wurde, geguckt obs kind da ist und fertig... So die Art... Fand das nicht toll... Aber hatte auch noch andere gründe...

@ Shady, hör lieber auf Ara nicht auf mich^^ Dachte das macht jetzt kein unterschied...

@ melo, sag bloß, du bist jetzt wirklich gegangen  ??? ??? ??? ???  ;D ;D ;D ;D