WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Dance...*saaaaaaaaaaauuuuuuuuugggggggg* Danke

Melo...jetzt ist gut  s-motz Das ist so ekelig

Claudi...nix  :-X

Arabidopsis

Fela, nehme meine morgen mit zur Arbeit...nach meiner Pizza, die hoffentlich gleich kommt, wird da nix mehr reingehen  ;D ;D

Jasm: Sorry, war ich doch jetzt...

•●★jasm06★●•

D@nce

@Claudi: wwwwaaaaatt?!?!? Wieso ich?!?! Ick wars nicht s-nein s-nein s-nein ;D ;D ;D ;D Bissl Schwung ist heute in der Bude, aber ist doch supi! ;D ;D ;D ;D ;D

@Melo: Danke fürs Sauerstoffzelt... ;D ;D ;D ;D ;D Du, ich hab da mal ne Frage, vielleicht kannst du mir helfen... ich hatte hinterm Ohr nen Eiterpickel und der ist aufgegangen und da kam dann so....kannste mir helfen?!?!? S:D S:D S:D S:D S:D -ducken -ducken -ducken ;D ;D ;D ;D

@Ara: *wieder auf die Beine helf* Sorry... :-[ ;D ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dance, es reicht, gleich werf ich meine Pizza bis nach Ösiland  ;D ;D ;D

Melody111

@Fela: Ach so, ok, gemerkt. Mal schauen, was wir über die Art der Beschneidung erfahren. Ich persönlich mag beschnitten beim Mann ja sehr gerne.  ::) ::) Ähöm... *räusper*. Vielleicht tu ich ihm ja sogar einen Gefallen damit, wenn ers gleich hinter sich hat? Oder was wird sonst bei Phimose beschnitten? Einmal rund herum, oder? Okay, wird er nie einen Prinz Albert tragen können, aber das wird er überleben.  ;D ;D ;D

@Jasm: Entschuldigung.  :'( Ja stimmt, das ist es doch wirklich. Es gibt Dinge, die WILL ich NICHT wissen und dazu gehören Sachen, die sich in anderer Leuts Nase befinden. *schüttel* s-spucken

Wieso esst ihr eigentlich alle, nur ich nicht?  :-[

@D@nce: Gern geschehen, aber gleich haue ich Dich!!! ich schwörs.  ;D ;D ;D

Melody111

Zitat von: Arabidopsis am 08. Juni 2010, 20:53:48

@Ara: Juhu... wir spielen ne Runde Frisbee!!!  ;D

Claudia78

@melo: gelle mausi tempi ist supi  ;D ;D ;D ;D so kanns bleiben  ;D ;D ;D

@jasm: wie nix  ???

@dance: ah ja ist das supi  ;D ;D ;D aber neiiiiiiiiiiiiiiiin du doch nicht  :o ??? ::) ;D ;D ;D ;D ;D
das ist nicht net nein ist es nicht  s-nein s-spucken s-rofl

ahhh ich will abschicken 4mal

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 08. Juni 2010, 20:55:04
Zitat von: Arabidopsis am 08. Juni 2010, 20:53:48

@Ara: Juhu... wir spielen ne Runde Frisbee!!!  ;D
aber meine pizza von heute mittag bekommt ihr nicht  :o :-X ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudi: danke heute gehts schon einwenig besser zwar immer noch sehr verwirrt aber naja ... ich warte jetzt einfach ab was von ihm kommt ... hab schon geschrieben das er gestern abend noch angerufen hat und ich net dran gegangen bin ... dann kam die nacht noch ne sms von ihm weil ich ihm nachmittags eine geschrieben habe das ich denke das sein ganzes geredet hinten und vorne nicht zusammen passt ... da schrieb er nur "wenn du meinst das es nicht zusammen passt dann sag mir mal woran es deiner meinung nach liegt" hab ich nicht drauf geantwortet .. bisher kam nichts wieder von ihm ... die nacht war solala... schlecht geschlafen... war oft wach ..
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Arabidopsis

Melo, interessantes Thema, ich hatte da auch schon drüber nachgedacht...Männe ist auch beschnitten...und finde das auch ganz gut...

Dance, da hab ich schlechte Karten, bin schlecht im Fangen  ;D ;D ;D

Claudi, ich glaub, deine Pizza fliegt auch nicht mehr gut  S:D

Arabidopsis

Boah, die Doku ist so schön, ich war da ja schon....ist jetzt aus...war total interessant

Melody111

@claudia: Nun mal nicht so ungeduldig, hast du keine Zeit????  ;D ;D ;D

@mummy: Keine Sorge, er wird das Gespräch suchen.
Und wenn er wirklich so ein Voll-Horst ist, dann ist es wirklich besser so. Mach dir nicht so einen Streß wie ich damals, denn es hat nichts gebracht und wird nie was bringen. Wenn einer bei dem kleinsten Problem weg läuft, dann taugt er nichts.

@Ara: Ja, gell? Wir können ja mal eine Umfrage starten hier.  ;D ;D ;D Also ich bin für beschnitten, obwohl mein Mann es "leider" nicht ist. Konnte aber in meiner losen Vergangenheit bereits durchaus von solchen Umständen "profitieren".
(Ist das leckerer zum Essen?)  ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

huuuuuuch - bei mir kommen grad lauter Pizzen vorbeigeflogen?!?!?  ;D ;D ;D ;D ;D *yammi* ;D ;D ;D ;D

Hab selbst vorhin eine gegessen - kann euch die auch gern vorbeischicken - na, Melo - wenns schon nicht mit Inhalten von Nasen geht, wie schauts aus mit Mageninhalt?!?! S:D S:D S:D S:D

Okay okay, ich hör auf!!!!  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten *selbst schon schlecht ist* ;D ;D ;D ;D ;D

Claudi - du bist einfach zu langsam heute ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Melody111

Claudia78

@ara: mhhh könnte sein...war aber lecker  ;D ;D welche doku?

@mummy: ach süße.....es tut mir leid das die nacht so schlechtm war aber ich finde es gut wie du nun auf ihn reagierts und ich hoffe er macht sich da seo seine gedanken und kommt wieder zur bessinnung. drück die ganz feste süße.

@melo: ne hab ich nicht.......aber ist doch klar, immer schwer beschäftigt  ;D ;D ;D ;D

@beschnitte: ich hab so ein exemplar  ::) s-pfeifen

@dance: ha alte frau ist doch kein d-zug tztztztztz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melo...ja stimmt ich hatte es gelesen, wollte nur nichts sagen

Claudi..nix, habe schon gedacht es kommt weil ich die kleine aufm Arm hatte da ist die Milch gleich eingeschossen  ;D So ein schwachsinn. Warten mal morgen ab

Frisbee? Ich mach mit  ;D ;D

Arabidopsis

So, ich steig jetzt aus für heut. Pizza sollte jeden Moment kommen, und ich halt mir auch den Bauch vor Lachen jetzt. Wobei wir schon bissl heftig waren..

Claudi, auf 3sat, von Kairo nach Kapstadt, heut haben sie Äthiopien und Kenia gezeigt...auch mit Slums und so, aber toll, bin riesen Afrikafan...

Mummy0305

melo: da geb ich dir recht ... wenn er wirklich vor jedem kleinen streß davon läuft dann taugt er nichts ... so denke ich auch ... ich werd echt nichts machen ... entweder kommt was von ihm oder nicht ... ich weiss was ich will und das ist das baby behalten ... ob er damit klar kommt oder nicht ... im nach rennen oder belagern werd ich nicht ... möchte ihn mit dem baby nicht an mcih binden

@claudi: danke schööön ... ja was anderes kann und will ich auch nciht machen ... ich mag im moment nicht wirklich mit ihm reden weil ich weiss das es mich einfach nur stresst ... wenn er sich doch besinnen sollte ist es gut wenn nicht ist es auch ok ... dann weiss ich was ich von ihm zu halten hab ... auch wenn ich jetzt schon mehr als nur enttäuscht von ihm bin ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

D@nce

@Claudi: Was alte Frau!?!?! Muss ich dir das auch erklären, oder zu Melo an die See schicken?!?! S:D S:D S:D s-kringellach

@Melo: Bin ja schon still und brav s-engel s-engel s-engel s-engel

Arabidopsis

Schlaft alle schön und morgen sind wir wieder brav, gell???  S:D

*aufpizzawart*

Schokolottie

Danke ihr Lieben fürs Daumendrücken ;D

@claudi: Ich weiss nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, aber ich kann sowas nicht einschätzen. Wenns danach ginge, wären schon sooo viele schwanger geworden... Das Zwicken im Eierstock links hatte ich übrigens auch ;D Und noch mehr übrigens: mein Mann ist auch Jungfrau, seeeeeeeeehr anstrengend, mega ehrgeizig und sensiiibel S:D

•●★jasm06★●•

Oh oh das hört sich nicht gut an, die unter uns wohnen haben sich gerade wieder ganz lieb und das hört man bis hier oben

Zauber

@ Beschneidung, darf ich dazu mal ne komische Frage stellen  ??? Macht das ein großen UNterschied, wenn ein Mann beschnitten ist... Außer halt Hygienemäßig... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Ara:  s-winken s-winken s-winken Gute Nacht!

@Schoko: Heeeey - nix gegen Jungfrauen hier, wir sind die Besten! ;D ;D ;D ;D anstrengend....tz..... s-motz

@Jasm:  ;D ;D ;D ;D

@Beschneidung: Hatte das Vergnügen auch mal... s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D ;D