WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

andi versuche mal was salziges das sol helfgen. uns wurde immer gesagt wen wir auf der kreuzfahrt waren , das wir salziges nehmen sollen wens einem schlecht ist

Zauber

@ Claudia, ja es ist extrem schwül!! Hab mir heut die haare geflochten, ich hab danach so geschwitzt, hätte nochmal duschen gehen können... Schlimm!!!
Oha wenn das mal nicht geschnaggelt hat!!!!!!!

Hier ein paar Viren:
*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssst*

@ Andi, aso ok, wusste nicht das du die nicht essen würdest  ;D ;D Probier es wirklich maus, es hilft, glaube mir  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Was mir vorletzte Nacht passiert ist, hatte total durst!!! Hab dann ganz viel stilles wasser aufeinmal getrunken, es kam mir sofort wieder alles hoch - Sorry^^  ;D ;D das ist mir noch nie passiert?  :-X

Claudia78

@zauber: ich hab mich nur angezogen....meine güte das ist aber echtw as. und in der dachdeckerei glühendie telefonkabel......dieleute rufen anw ie dumm weil durch den sturm was kaputt gegangen ist oder das dach abgesoffen ist. und wir haben dafür eigentlich gar keine zeit und kapazität.  :-\ :-X also wirklichnix mit urlaub dieses jahr  :'(

*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* danke dir.
mal sehen malsehen.
das katzentrockenfutter gestern konntivch auch nicht riechen aber das kenn ich ja schon...mein körper veräppelt mich ja sonst auch gerne.

ui du armes...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, oh scheiße ne oder!? Was kostet sowas eigtl im Schnitt? Kenn mich damit gar nicht aus...

shady

@hi claudi das mit dem katzen futter kenne ich auch, manchmal kann ich es richen und manchmal könnte ich springen und ich bin nicht ss.  
aber deine tempi sieht doch gut aus.

Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 10. Juni 2010, 09:26:49
@ Claudia, oh scheiße ne oder!? Was kostet sowas eigtl im Schnitt? Kenn mich damit gar nicht aus...

was genau meinst du denn?

@katzemtrockenfutter: normal macht mir das nichts aus null gar nichts, aber diesmal..mhh naja mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin erstmal weg erste kundin von drei kommt heute....tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Nur kurz reinwink  s-winken

*undwiederwegbin*

Zauber

@ claudia, war drauf bezogen,was es kostet, wenn z.b. das halbe Dach abfliegt... Kennst dich damit aus?

@ jasm., Wie schon wieder weg?????????

Lienchen85

huhu mädels...

hätte gerne mal eiine zusammen fassung?

wann kann claudi testen? wer testet noch? wer ist Schwanger?

Fragen über fragen :-)

Zauber

@ Lienchen, zusammenfassung ist immer für mich zur Zeit schwer, SS-Demenz  ;)
THEORETISCH könnte ja Claudia schon in 4 Tagen testen, aber denke eher nicht..
Von patty habe ich bis jetzt nichts gehört, war gestern sehr pessimistisch weil ihre Tempi gefallen ist. Bei Jasm sieht es gut, vorallem SS-Anzeichen  ;) Aber wie weit sie ist, weiß ich nicht. Felas Tempi sieht gut aus. Bei Maike weiß ichs gerade nicht emhr  ::) Joa...  ;D

Lienchen85

boah... danke zauber... wahnsinn, mensch da gibt es ja einiges zum hibbeln... bekomme dann erst alles mit wenn sie alle den februar MT stürmen :-) ach wär das schön

Zauber

@ Lienchen, das wäre super schööööööööööön  :D

Melody111

@me: Ich bin auch nicht schwanger und mir ist auch trotzdem schlecht.  ;D ;D ;D ;D ;D

So, ich bin zurück und wir haben es jetzt hinter uns mit den Impfungen. Alexander und ich sind jetzt beide brav Tetanus und Diphterie geimpft.

@Claudia: Ui, so viel zu tun? Dann viel Spaß bei der Arbeit! Mit der Schniedel-Geschichte: Nein, die Vorhautverengung ist bisher nur festgestellt worden bei der U7a, meiner Meinung nach ist das jetzt schlimmer geworden, Alex beschwert sich selbst schon, dass er nicht richtig Pipi machen kann. Und jetzt haben wir eine Salbe verschrieben bekommen, die soll ich jeden Abend auftragen und dann schaut sie in 4 Wochen nochmal. Geschnitten werden kann dann immer noch und die Sommerferien sind dann ja auch noch, denn ich möchte nicht, dass er deshalb am Anfang im KiGa fehlt, gerade wegen der neuen Gruppe, in die er sich ja eingewöhnen soll.
Schicke Temperatur! *hibbel*

Zauber: Ich kann das auch nicht verstehen, wenn man Kinder in die Welt setzt und sich dann nicht drum kümmert, dass sie was werden im Leben. Das ist so traurig. Bei mir gibts keine Batschen, aber trotzdem haben meine Kinder Respekt und würden sich nie im Leben so verhalten und Erwachsenen gegenüber so im Ton vergreifen. Das geht echt gar nicht!
Vergesse ich echt nicht: Wir stehen in Bremen am Flughafen, ich lächel so einen kleinen dunklen Lockenkopf an, der echt niedlich aussieht. Was macht der Rotzlöffel? Steckt mir die Zunge raus und die Mutter lacht!  :o :o Ich habe 2 Wochen gebraucht, um Alex dieses Zungerausstrecken wieder abzugewöhnen, weil er es total lustig fand!

@Lienchen: Keine neuen Schwangeren bisher, schön wärs!  ;D Eigentlich nicht viel Neues! Du hast im Januar MT gestern was verpasst!

@Jasm: Wohin so eilig?  :D

Katzenfutter: Davon wird mir IMMER schlecht!  ;D

Exotic-Animal

@Patty: Von den Lenormandkarten gibt es doch verschiedene Decks... Welches hast du denn?

@me: *Käsekuchenverteil* Ist noch einiges über vom Geburtstagskuchen meiner Maus... ;)

Jenniemaus5

MÄDELS bin wieder da!!!   
Und was soll ich sagen ich muss meinen Ticker ändern.   Bin schon ein bisschen weiter wie 4+6 bin bei 5+3!   Man hat eine mini mini mini Fruchthöhle gesehen.
Habe nächste Woche Freitag (18.06.) wieder en FA TErmin um zu schauen ob es auch schön wächst und keine Eileiterschwangerschaft oder sowas ist.
Sie denkt aber das es gut aussieht.
Mann ich bin soooooo happy grad....

Mary298

huhu, bin auch wieder da.
Werde jetzt mal nen Kaffee trinken und genießen. Hmmm....lecker!!!

@Maus
Das ist super, hört sich doch toll an. Aber jetzt glaubst Du auch dass Du ss bist, ne? ;)

Wie geht es Euch?

@Claudi
Hmmm...bei Dir sieht es ja super aus. Mal schön abwarten. Nicht verrückt machen lassen, kann Deine Angst vor ner enttäuschung vollkommen verstehen.
Mir geht es auch ganz gut. Heut Nachmittag bekomm ich eventuell schon meine Blutwerte. BVin schon die ganze Zeit am zittern.

Heute kam schon mein Schreiben vom KH wegen Gentechnik. Muss jetzt den Bogen ausfüllen und dann am Mittwoch dahin. Hmmm....dauert noch so lange. :(

Jenniemaus5

@mary: ja jetzt glaube ich es.  ;D

Arabidopsis

Huhu Ihr Lieben,

ich hab noch nicht im Januar-MT nachgelesen, scheint aber ja was abgegangen zu sein gestern...naja, war vielleicht auch Zeit, das rauszulassen.

Mannmann, Ihr machts alle sooo spannend *hibbelhibbel*

Ich hab gestern von dem WEtter tierisch Kopfschmerzene bekommen, hab dann TEnnis gespielt, war gestern abend noch Tennis gucken, nachdem wir dann zuhaus waren, musst ich mich übergeben, aber nicht von der SS-Übelkeit, sondern von den Kopfschmerzen. Heut ist es nicht wirklich viel besser. Bin noch auf Arbeit, hab was fertig gemacht, hab aber ja jetzt nicht mehr wirklich hier zu sein, da ich zuhaus schreiben darf. Morgen gehts damit auch los. Hab nen genauen Zeitplan.
Warte jetzt noch, bis wir in die Mensa gehen, hab so Lust auf Pommes und n großen Salat, das ist meine Motivation noch durchzuhalten.

War heut morgen beim FA und sie hat lange geschallt. Es war so schön, dass ich Rotz und Wasser geheult hab und Männe hatte auch ganz rote Augen. Wenn Ihr Details wissen wollt, schreib ich die gerne, will mich aber nich aufdrängen!!!!

Claudi.....Zu deinen Anzeichen und deiner Tempi sag ich GAR NIX mehr!!!  ;D ;D ;D

Andi...wie gehts dir???? Ist dir den ganzen Tag übel oder nur morgens??

Jasm....alles klaro??? Huiuiui, hibbele mit dir!!

Zauber.....Wolltest Du mir nicht noch was erzählen??

Hasenpup: Herzlich Willkommen!!!

Melo....Ihr wart gestern auch wieder gut drauf hier, gell??  ;) ;) ;) Oh impfen, aua! Hat Alex keine Angst vor Spritzen???

Miezeg: Finde deine Herzchen sitzen ausgezeichnet!!!!! *ultrahibbel*

Mummy: Finde deine Einstellung super, hatte leider gestern keine Zeit, dir zu schreiben. Lass alles langsam auf dich zukommen und spiele mit offenen Karten. Ich drück dich ganz fest!

So, wer fehlt??? Keine Ahnung,  schlimmer Fall von SS-Demenz.....
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Sorry für so langen Post, aber konnt ja gestern nicht....

Maus, oooooh toll!!! Freu mich soooo!!! Schon 5+3!! Wow!

Mary298

Leute ich habe ein Problem.
Seid gestern ist immer wieder das Problem, dass ich in meiner Liste oben 3 Mitteilungen hab, die aber schon lange gelesen sind.
Wenn ich auf Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen geh, dann kommt nur noch der WM-Hibbler aber letzter Beitrag ist von Mieze vor 3 Tagen auf seite 47. WARUM, was kann ich jetzt machen? Mich nervt das voll. Alles andere bekomm ich garnicht mehr mit. :(

@Maus
Das ist supi, wird auch schwer jetzt noch abzustreiten.  ;D

@Ara
Genaues bitte!!!  :D
Ich würde es gerne hören bzw lesen. :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu ara, huhu mary

@ara, mir ist immer mal wieder übel, mal morgens, mal mittags, mal abends, dann mal wieder nen tag gar nicht und dafür am nächsten umso heftiger ... macht nix, soll ja ein gutes zeichen sein, hat meine FA gesagt ...

@mary, das ist ja komisch, obwohl es bei mir auch so ist, daß der letzte beitrag angezeigt wird, den ich gelesen hab....  ich blätter dann eben vor ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Melo, ich muss zugeben, ich hab oft auf den Hintern bekommen... Natürlich fand ich das nicht gut, aber naja... manchmal ging es glaub echt nicht anders  :-\ Respekt habe ich allgemein vor Erwachsenen, ob es meine Eltern oder ältere Menschen sind. Aber das mit der zunge rausstrecken find ich mal total "asozial"!!!!!!!!!!!!!!! Boaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!! Meine Mutter hätte mir so eine aufn hinterkopf gegeben, das ichs NIE WIEDEr gemacht hätte.. Aber ist klar, das dein kleiner das so lustig fand. Oh man  :-X  Alles sehr sehr traurig...

@ Ara, schon wieder vergessen  ;D Würde sagen, das du Migräne hast und nicht kopfschmerzen, wenn du dich übergeben musstest. Meine Mutter würde jetzt sagen "mehr trinken mein Kind". Gerade bei diesem Wetter. Trinkst du denn genug? Gerade weil du viel Sport machst...? ABER HER MIT DEN DETAIS!!!!!!!!!!!!

@ Maus, oh das freut mich aber jetzt rießig  s-springen s-springen s-springen s-springen

Melody111

@Mary: Das ist ja komisch, keine Ahnung woran das liegt, sorry. Gehts dir sonst gut?

@Ara: Kein Wunder, das war ja gestern super-Migräne-Wetter! Ich würde sehr gerne vom US hören, die anderen bestimmt auch, oder? Ich hab übrigens auch jedes Mal geheult, bei allen 4 Schwangerschaften.  ;)
Wir sind hier IMMER gut drauf, noch nicht gemerkt, wir sind der Stimmungs-Hibbler! Lach.

Doch, hat er ein wenig, aber es ging heute. Wir sind da ja auch zusammen durch. Ich bin als Vorbild vorausgegangen und dann wars nicht mehr so schlimm. Aber lustig. Alex musste ja erst seine Phimose zeigen , dann wurde er geimpft, ich vorher schon. Als wir uns dann angezogen haben meinte er: Mama, du musst auch noch deinen Schniedelwutz zeigen!!  ;D ;D ;D ;D Die Ärztin meinte: Es sollte mich doch sehr wundern, wenn deine Mama einen hätte!  ;D ;D ;D ;D

@zauber: Meiner Meinung nach gehts immer anders, aber wenn du es ihnen heute nicht mehr übel nimmst.  ;D ;D ;D Meine betteln öfter drum, aber ich denke es war bisher sehr sehr sehr selten, dass sie mal einen Klaps bekommen haben.

@Andi: Huhu auch!

@J*maus: Das ist ja toll, dass du so gut dabei bist! Super! Aber ich glaube, wenn eine Fruchthöhle zu sehen war, dann kann der FA schon feststellen, dass es an der richtigen Stelle sitzt und nicht im EL.

Arabidopsis

Zauber, Süße, naja, Schmerzen waren halt im ganzen Kopf und ich hab heut auch große Probleme mit dem Nacken, ich denk, ich bin wieder total verspannt, hab aber zum Glück noch Rezept für 5 Phsyio-Termine, versuche, für morgen einen zu bekommen.
Hab gestern wieder mehr als 5 Liter getrunken, das mach ich schon seit Tagen so...denke nicht, dass es daran gelegen hat...

Also, erstmal haben wir im US einen riesigen Kopf gesehen, so richtig schön mit Hirnstrukturen und so. Dann auf einmal hat der Krümel angefangen zu zappeln und zu turnen, hat gewunken. Wir haben ihm lange zugeschaut. Die Beine hat er auch ganz viel bewegt. Die Wirbelsäule hat man gesehen, es war so schön....vor zwei Wochen war nur so ein Knubbel und jetzt schon n richtiges Baby. Hat die Füße so süß aneinandergelegt, wie die Babys das auch immer so machen....sieht alles super entwickelt aus und unauffällig. Hab dann auch gesagt, dass ich keine Zusatzuntersuchungen machen lassen will, weil ich mein Karyogramm selber an der Uni schon gemacht hatte und mit ner Humanbiologin besprochen hab und da alles unauffällig war. Mehr machen die bei dem Bluttest ja auch nicht. Nackenfalte wird dann einfach so geguckt beim nächsten Schallen!
Ach, bin ich froh!

Fühl mich aber irgendwie im Kopf so müde wie nach ner schweren Prüfung...naja, war ja auch ne schwere Prüfung, so lange zu warten, um alles zu sehen!!

Melo, wieso hast Du keinen Schniedel ??  ;D ;D ;D