WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, ich hab´s erst schon zu Claudi gesagt, daß sie doch mal die ss Mädels vorbei schicken soll, aber irgendwie kommt keiner  ;)

Claudi nicht, Jasm nicht, Mummy nicht, Patty nicht  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen hab ich bestimmt noch n paar vergessen, ach ja , die Gaga nicht, die Mia nicht,

lustig, das wird glaub heut echt ein Forums Essen

Spaghetti alla SO  ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: dann gibbet das eben zum abendessen  ;D ;D

@andi:hzuhuhu lol nun werden hier noch die mädels verjagt  ;D ;D

@zauber: oh bauch bemalen, jetzt schon? dannviel spaß. na wärset heute morgen einkaufen gegangen müsstest nicht in der hitze los :P
ja weil ich mummy gestern nicht mehr gesehen habe ;)
hä was claudi nicht und die anderen nicht? auf dem schlauch steh.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe ganz viel Hackfleisch eingefroren. Unter anderem Putenhackfleisch ;)

Ich habe UL-Schmerzen, also denke ich, dass ich die Mens bekomme!

Ach Zauber, dein Bauch ist voll niedlich! Und wehe ihr macht keine Fotos vom bemalten Bauchi!

Allerdings ein durchschlagender Erfolg. Also wenn man fasten möchte, dann ist Sauerkrautsaft genau das richtige!

Wir haben übrigens selber Kefir angesetzt. Bin ja mal gespannt, ob der was wird! Sollte der sich gut vermehren, hätte dann einer Interesse an einem Kefirpilz?

*loool* Also ich glaube, ich bin wenn schon im März fällig!

Boah, ich muss morgen früh noch eine Friss-dich-dumm-Torte machen und dann gehts nachmittags zu Schwiepa, der hat Burzeltag und dann wird gegrillt und Neffe begutachtet!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, weißt ja, wenn man was nicht verstanden hat, dann einfach nochmal lesen  S:D S:D S:D

hat mein Lehrer immer gesagt  :o

Hilde Domin

Zauber

@ Patty, ich dachte auch, das die Mens kommt wegen UL-Schmerzen. Das hat gar nichts zu heißen meine liebe  ;) :-*

@ Claudia, ja bemalen  :) Er will es einfach mal ausprobieren, keine Ahnung was ihn dazu treibt  ;D ;D ;D Er ist echt so süß *schwärm*

Claudia78

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 11. Juni 2010, 13:11:21
@Claudi, weißt ja, wenn man was nicht verstanden hat, dann einfach nochmal lesen  S:D S:D S:D

hat mein Lehrer immer gesagt  :o
an die stirn klatsch                     aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok nu hab ich das verstanden  :o ;D ;D ;D

@patty: uiui dann mal viel spaß morgen und nein die olle pest kommt ganz sicher nicht. *mitdemfußaufdenbodenstampf*

@zauber: aber bitte das bildchen nicht vergessen, ne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

Huhu...

booor gott sei dank is jetzt Wooochenende ..  :D und es war heute zensurenstop ;D ;D das heißt jetzt nur noch einbisschen durchhalten dann sind sommerferien ... das is das gute anner schulischen ausbildung ... :D wir haben sogar heute schon die noten von der Klausur am mittwoch bekommen... hätt ich garnicht mit gerechnet aber ich hab echt ne 1 geschafft.. :D so macht das spaß ... is irgendwie in den letzten woche nur noch so das ich 1 schaffe.. hmm worans wohl liegt?

@nudeln: das ne super idee ... das koch ich glaub ich heute abend auch ... aber dafür muss ich mich erstmal aufraffen noch hackfleisch zu kaufen ...  :-\ und hier ist es schon wieder soooo warm

@gewitter: alter schwede ich dachte echt heute nacht schlägts in unser haus ein ...das war am krachen man man man .. meine große stand irgendwann um 3 die nacht vor mir und meinte nur "mama ich kriege kein auge zu das is so laut draußen ... " die kleine hat seelenruhig weiter geschlafen und vom gewitter nichts mitbekommen ... gegen kurz nach 4 rief mich dann mein liebster noch an weil er auf dem weg zur arbeit war (nicht wundern das machen wir eigentlich immer so also er jedenfalls das er mcih auf dem weg zur arbeit wenn er noch einbisschen zeit hat anruft) da wars immernoch am donnern .. ich war einbisschen froh ihn am handy zu haben ... denn dann hatten wir plötzlich auch noch stromausfall ...  :o

@Shady: also ich wollt das nochmal loswerden ich hab nicht geschrieben das du als mensch nicht existieren kannst oder sollst nur weil du ne krankheit hast ... das war ganz einfach nur etwas was mir im kopf rumging wie es wird wenn du schwanger werden würdest, weil ja ein kind sehr viel von einer mutter verlangt...das war keinesfalls böse oder angreifend gemeint ... und das andere war einfach nur meine meinung das ich es selbst mit mir nicht vereinbaren könnte zu wissen das ich meinem kind evtl die krankheit vererbe und es dann vll ewig schmerzen haben muss ... das ist wie gesagt MEINE meinung ... das heißt ja nicht das du es genauso sehen musst ... Ich habe auch ncihts gegen behinderte menschen oder behinderte kinder .. im gegenteil ...was denkst du was ich gerade lerne .. mein letztes praktikum habe ich bei der lebenshilfe in einer schule für körperlich und geistige kinder gemacht ... und was man dort so alles sieht ist nicht wirklich immer so angenehm ...schon garnicht wenn man selbst mutter ist und sieht was alles passieren kann ... oder was einem hätte passieren können ... ich habe fast jeden tag gedacht "wie gut das meine kinder gesund sind und keine einschränkungen haben ..." aber ehrlich wenn ich die kinder so sehe dort ...wie lebensfroh sie sind und alles eigentlich relativ unbeschwert machen ... außer sie sitzen komplett im rolli und können garnichts alleine , muss ich sagen war ich echt begeistert... aber wie gesagt diese entscheidung kannst sowieso nur du ganz alleine fällen und wenn du dir genug gedanken gemacht hast und denkst es zu schaffen dann wünsch ich dir auf jedenfall alles gute ...

@claudi: na sone grade linie ist doch auch mal was schönes inner tempikurve :D ich bin echt gespannt ...

@patty: bei dir is es aber auch echt spannend ...

@jasm: bei dir genauso.. ich bin echt gaspannt

@zauber: schönes bauchbild .. hast ne süße kugel

@mieze: oh je bei sonem wetter HB machen .. und dann noch so lang ..das is echt krass ...

@andy: jaaaa ich komme ja schon :D aber hier isset eben auch super schön  ;) :D

@rest: sorry mehr konnt ich mir auf die schnelle nicht merken ..  :-\

eijeijei.. ich komm garnciht zum abschicken ... schon das 5mal jetzt
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, ich hab normalerweise auch immer Hackfleisch eingefroren, aber in letzter Zeit hab ich viel mit Hack gemacht- jetzt brauch ich eins und es ist alle, ist doch immer das gleiche,

dann kommt noch lecker Zwiebel, Knofi, Karotten, Champignons, Tomaten und n Schuß Rotwein rein und dann kocht die Soße 3 Stunden und dann schmeckts LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKER

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wie März  :o :o :o :o :o :o nix März und nix Mens *machtwortsprech*

Zauber, das wird bestimmt ein WM Bauch  :D :D :D :D

Claudi,  :-* :-* :-* gut  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ich glaubs auch  ;D Weil was anderes kann er sowieso nicht malen  ;D ;D

@ Claudia, aber klaro  ;)

@ Patty, wann willst du endlich mal testen?^^

Claudia78

@mummy: darfst auch sehr gerne hier weiter mit schreiben  ;) ;) also kein problem.  :-*

@andi:  :-*

@zauber: na dann ist es gut.

@me: so kind will nochmal in den kiga, also tu ich ihr den gefallen und bring sie nochmak  hin und dann muß ich kohle scheffeln. und dann weiter aufräumen und putzen. eg erledischt nun nur noch og  :o ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, wie du hast ein Kind das mittags freiwillig in Kiga will  :o :o :o :o ich komm aus dem Staunen nimmer raus  :o :o :o :o

@Mummy, was meinst du warum ich auch dauern hier bin  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  aus genau dem selben Grund  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

Mädels, ich leg mich hin. Ich binso abartig müde und kaputt. Gute n8^^

•●★jasm06★●•

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 11. Juni 2010, 13:07:51
Spaghetti alla SO  ;D ;D ;D ;D ;D
Der ist gut  ;D s-rofl s-rofl s-rofl

Andi.. naja erstmal müssen wir ss sein, dann kommen wir auch vorbei..versprochen

Mummy...abwarten

Patty..was ist eine Friss-dich-dumm-Torte? ???

Zauber.. ja wirds heute abend geben, haben heute noch krabbeln und da gibtet erstmal Kuchen

Claudia78

@andi: das kommt ungefaär einmal in 10 monaten vor  ;D also schnell hinbringen bevor sie die meineung wieder ändert  ;D ;D bis gleich.

@zauber: ja ruh dich etwas aus.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zitat von: ZauberFee22 am 11. Juni 2010, 13:23:04
Mädels, ich leg mich hin. Ich binso abartig müde und kaputt. Gute n8^^

:o :o aber ruh dich ruhig aus deine kleine Zaubermaus brauch das

Arabidopsis

Boah Leute, muss mal kurz jammern, mir ist so schlecht, dass nicht mal mehr ein Glas Wasser drinbleiben mag... :-X

Patty79

Ich hab doch Mittwoch schon einen Test gemacht. Der war doch negativ!

Ach, ich denke, wenn die Mens nicht kommt, dann teste ich nächsten Freitag! Da hab ich nämlich frei ;D

Friss dich dumm Torte:

Also man nehme einen Tortenboden (Ich werde morgen den Buttermilchkuchen nehmen *sabber*
belege ihn mit Mandarinchen oder Pfirsichen oder anderem Obst (aus der Dose oder frisch)

Dann kommt Tortenguss drauf...(muss ja leider sein *grummel*
dann 2 Becher Sahne mit Sahnesteif schlagen *peitsch*
Auf dem erkalteten Tortenguss geben. Kühö stellen.
Jetzt Aranca-Creme (Geschmack je nach Obstsorte) mit dem aufgefangenen Saft und Multisaft aufschlagen und das ganze auf die Torte streichen! Kühl stellen und später genießen!

Bei CK gibts das richtige Rezept! http://www.chefkoch.de/rezepte/941441199772315/Friss-dich-dumm-Torte.html

Mummy0305

@claudi: das werd ich auch auf jedenfall tun :D:D:D:D

@Andy: jaaa ich kann dich verstehen ...das hier kann auch echt süchtig machen ...

@ara: ui das klingt aber nciht so toll ... hoffentlich gehts die bald wieder besser

@patty: das klingt ja lecker ... aber auch noch verdammt viel arbeit  :D

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

Ara *knuffz* Helfen die Tabletten nicht? *tröst* Du musst aber was trinken... nicht, dass du im KH landest und an den Tropf musst

Mummy, die geht ganz schnell, wenn man das Obst vorher gut abtropfen lässt ;)

•●★jasm06★●•

Patty..das hört sich ja gut an

ara... oh man so schlimm?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ruh dich aus Süße -n8

@Ara  s-hug s-hug s-hug s-hug ich kann dir so nachempfinden  s-hug *nausemarüberschieb*

@Claudi, na dann schnell ab in Kiga  :D

@Mummy, ja genau so ist´s , wie hab ich nur jemals vorher ohne euch leben können  ;D ;D ;D

@Jasm,  S:D erstmal? ahah ....   S:D S:D S:D

@Patty, vielleicht war der einfach noch zu früh, aber du kannst doch nicht noch ne Woche warten  :o

Patty, übrigens hab ich was für dich aber drüben im MT  ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Ja andi erstmal müsste man ss werden und leider kann man nicht hex hex machen  S:D

Patty79

Klaro kann ich noch ne Woche warten ;D Mein ES scheint ja recht spät gewesen zu sein!

Habs gesehen Süße. DANKEEEEEEEE!

jasm, die ist so lecker, dass selbst Schwiepa die isst und das muss schon was heißen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wiso nicht?

HEX HEX

Wir haben doch hier ein paar mit so ner Begabung  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  ;)

geht scho .....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Patty, darfst dich echt geehrt fühlen, denn ich hab gesagt, ich puste nicht, bis ich sicher bin, daß es hält  ;)

aber nachdem du mir die Karten gelegt hast und es gepasst hat, ist dies jetzt de Revanche  ;D ;D ;D

Hilde Domin