WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@gaga: ne denke ehr dann montag....ist besser.  ;) aber ich werde morgen früh sehr versucht sein, das weiß ich jetzt schon.  ::) wobei wenn tempi fällt hat es sicherledigt.  ;D du auch mit dem kreislauf? och mensch gute besserung und viel spaß heute abend

@clärchen: huhuhhuh wie schon wieder mit dem kreislauf...mensch süße ist es jetzt besser?

@maike: ja deine tempiist super.....so solls weitergehen.

@jasm: mhhh nene denke das ist zum testen viel zu früh und morgen auch frühestens am montag dann.....oder wie bei gaga geschrieben tempi fällt dann hat es sich mit dem teten eh erledigt.  ::) ;D

@me: will endlich meine nägel machen, aber kind und mann wollen in den mediamarkt ::) ich weiß nicht ob ich da mitfahre oder ob ich die beiden alleine fahren lasse.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..und nägelschen schön? Vllt im Fußballdesign? So wie Jenny? guck mal hier http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13612.msg644987#new
Klar denek auch warte bis montag dann ist es doch sicherer, obwohl noch sicherer an NMT

Zitat von: Mieze ♥ (gaga) am 12. Juni 2010, 15:21:58
ich hab auch die letzten tage kreislauf gehabt..obs am wetter liegt?  ???
wir gehn heut abend zur kirmes
:D
und ich muss gleich noch kochen,baden,hund versorgen..sowas... ;) und du?
Klar das Wetter  ;) Immer dem Wetter die Schuld geben ;D

Clärchen.. ja ist kalt geworden und hin und wieder regnet es. Habe meinen Garten noch nicht fertig bekommen

•●★jasm06★●•

Jenniemaus5

Hallo Mädels mir geht es gut.  ;) Bin nur Dauermüde.  ;D Ich bin eigentlich wenn ich nicht grad am arbeiten oder online bin am schlafen. Am Freitag habe ich wieder einen FA Termin und ich hoffe das Krümel auch gewachsen ist bis dahin und auch noch da ist.

@gaga: wollte dich nur fragen ob du eventuell an meinen Ovus und SS-Tests interesse hättest? Würde die wenn bei mir am Freitag alles gut ist gerne an dich weiterleiten, vielleicht bringen die dir ja Glück?
Na vielleicht brauchst du die bis dahin auch nicht mehr?  ;)

@Claudia: ich würde an deiner Stelle auch erst am Montag testen. Ausser du hast so ein unbestimmtes Gefühl wie ich damals dann teste einfach morgen schon.  ;D

•●★jasm06★●•

Maus.. mach unsere Claudi nicht nervös, aber bei dir hatte Ara ja auch von dir geträumt, richtig?

Jenniemaus5

@jasm: ja bei mir lag ara richtig.  :)
Wie gehts dir?

Miau ☆ (gaga)

@jasm; na klar liegts am wetter  ;D :P

@jennie; pn  ;)

@claudi; und? biste einkaufen?

@me; komm heut schlecht in die pötte...grml..aber immerhin schon gekocht und gebadet. jetzt will der hund vor die tür  :)

Arabidopsis

Huhu!!!

Mannmann, immer noch alle fleißig am mich total hibbelig machen!

Waren kurz auf ner Gartenparty heut mittag. Hab jetzt noch ne Bewerbung fertig gemacht für ne schöne Stelle in nem kleinen Pharmaunternehmen hier in SB, die gehen wir jetzt zu Männe ins Büro ausdrucken, wegen Foto, wir haben nur S-W Laserdrucker hier...
Denke, gleich regnets wieder.

Gehts Euch allen gut??????

Drücke Euch!!!

Zauber

Hallo Mädels,

melde mich kurz. War ja einkaufen, danach Fußballschauen und anschließend habe ich die Wohnung durchgeputzt. Haben uns gerade fertig gemacht, gehen grillen.
Schreiben uns wahrscheinlich erst morgen wieder.

LG ZauberFee  :-*

@ Claudia,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

hasenpup

hi mädels

oh man claudi warte lieber bis montag morgen ist schon arg früh

@zaber laß es dir schmecken

@arabidopis dann drück ich mal ganz feste die daumen für deine bewerbung

@all huhu

@patty hast du meine pn bekommen? lieb guck und prav warte

me werd mir jetzt ne lecker pizza in den offen schieben hmmmmmmm bis gleich

hasenpup

ach ja bevor ich es vergesse weiß jemand von euch beim frauenmatetee was da getrocknet wird blüten oder bläter und wie lang man so was trocknen muß und ob es überhaupt möglich ist welchen aus dem karten dafür herzu nehmen  ?????????????

Clärchen

...boah, da hab ich doch glatt das interessanteste Spiel verpennt?!  :-X son Ärger.
Naja, grad is mir irgendwie schlecht, vielleicht vom Cappuccino?! Aber dafür isses mim Kreislauf besser  :D

Oh grillen? Hats bei euch nich geregnet Zauber?
Claudi? Wann testest Du denn nun, und Du Patty? Ihr macht es echt total spannend  ::) :)

Ara. viel Glück für die Bewerbung! *daumendrück*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

hasenpup

@clärchen hört sich aber auch alles schön verdächtig an ;)

Clärchen

hasi, wollen wirs mal hoffen. Ich traue mich aber nicht dran zu glauben, sonst is man nachher enttäuscht. Aber wär schon toll.... ::)
Brüste sind auch total empfindlich  s-pfeifen
Naja, abwarten, heut is ES+7 oder 8 glaub ich ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

hasenpup

@ clärchen meine daumen hast du aufjedenfall das mit der entäuschung kann ich nachvollziehen aber soll ich dir was verraten claudi und ich haben beschloßen diesen monat mach ma den hibbler leer und ziehen alle gemeinsam um  ;D ;)

Clärchen

Oh, na dann is ja alles klar :D wenn ihr das beschlossen habt, dann bin ich natürlich auch dabei  ;D ;D

Wie gehts Dir denn so?

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

hasenpup

@clärchen mir? so weit ganz gut und außer das ich den ganzen tag nur essen könnte keine anzeichen ach ja und launisch bin ich hatt aber denk ich nicht viel zu sagen  ;)

Claudia78

nabend mädels..

so hatte gerade lecker garnelen vom chinesen mit knobisauce und nun ist es mir schlecht  :-X ::) boh so was .......und müde bin ich..ist aber nicht verwunderliuch is ja schon abend.

@jasm: pah nägelschen sind noch immer total naggisch. ja hab  die nägel von jenny schon gesehen, aber für mich keine option. nene mal sehen bei mir kommt was sommerliches drauf. aber was weiß ich noch nicht  ::) ;D

@testen: klar wart ich bis montag evtl. vielleicht auch noch ein zwei tage länger..na mal sehen.  ;)

@maus: beim fa termin wird alles gut sein. naja also patty hat mir ja die storchkarte gelegt, steht für reichen kindersegen und ara hat davon geträumt das ich schwanger bin...aber wegen dem testen schau oben

@ara: drück dir für die bewerbung die daumen. ja soweit geht es mir gut, nur das es mir übel ist vom abendessen.  :-X

@zauber: dann bis morgen und viel spaß. ach im übrigen wo sind die bilder vom bemalten bauchi  ???

@hasi: ja mach ich auch evtl. auch noch länger danke dir süße  :-* oh guten hunger und wegen dem tee da hab ich leider so gar keine ahnung von. sorry.
jawohl ja das haben wir beschlossen  ;D ;D

@clärchen: ohohohoho  s-pfeifen s-pfeifen lol also bei der der cappu und bei mir das abendessen schuld an der übelkeit..wie geil  ;D ;D scho oben wegen dem testen  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zitat von: Claudia78 am 12. Juni 2010, 20:11:32
nabend mädels..
@testen: klar wart ich bis montag evtl. vielleicht auch noch ein zwei tage länger..na mal sehen.  ;)

Haha wers glaubt ;D ;D

Clärchen

Oha is das alles aufregend diesen Monat, hier hibbeln echt alle total, oder kommt mir das nur so vor....das muss doch was bedeuten!!  ::) 8) s-pfeifen
sonst geht das alles nich mit rechten Dingen zu :D

Claudi? Biste heut auch bei ES+7 oder 8? Vielleicht können wir ja dann zusammen testen... ::) 8)

hmmmm...den ganzen Tag nur essen, launisch...verdächtig! :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Miau ☆ (gaga)

mädels, ich bin sooo müd.. :-[
aber sind ja für kirmes verabredet..also ich muss ich nun aufraffen..*gähn*
schönen abend euch allen und bis morgen  s-winken

Claudia78

Zitat von: jasm06 am 12. Juni 2010, 20:15:36
Zitat von: Claudia78 am 12. Juni 2010, 20:11:32
nabend mädels..

Haha wers glaubt ;D ;D
psssssssssssssssssssssssssssssssssst verrat mich doch nicht gleich hier.  :o ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@clärchen: ne diesen monat ist es echt extrem  ;D sow as hatten wir glaub ich noch nie gehabt  ;D
ja bin bei es+8 heute  ;) klar kannst dich jasm und mir ruhig am montag anschließen mit dem testen. oder ist dir das noch zu früh? weil die gefahr das doch noch was passiert ist halt extrem hoch. also wenn du noch länger warten willst kan ich das auch verstehen.

@gaga: tschüssi süße und viel spaß heute auf der kirmes.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi kein problem da sind wir ja schon zwei die keine ahnung haben    :)

@clärchen hmmmmm hatte schon mehr eingebildete symtome ;D
aber stimmt alle voll am hibbeln schön und hoffe doch alle gelbe schilder
ach ja bin auch es +7  ;D

@mieze gaga viel spaß trotzdem auf der kirmes
bis morgen