WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Mieze: huhu, heute bekommt man kein so leichten Überblick. Weiß echt das meiste nicht mehr.
Jasm hatte einen schweren Tag mit auf und ab, weil die Tests wieder neg waren und sie dann auch noch ihr krankes Mäuschen vom Kiga holen durfte.
Patty hat weiter nicht getestet. Im Januar-MT wird rumgesponnen, Lienchen hat(te?) UL-Schmerzen und war beim FA der nix gesehn hat bei 5+x, mehr weiß ich schon nimmer...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

@fela: und mich überliste ständig  :-[ :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela..dafür das du den ganzen tag nicht hier warst, war die zusammenfassung perfekt  s-superdaumen

Fela

@ Claudi: dann hätt ich gerne eine Claudi-wie-gehts-dir-Zusammenfassung. Dann bekommst du eine Exklusivantwort von mir im Hibbler  ;)

@ Jasm: Naja... paar Sachen hab ich von heute Vormittag noch gewusst... ich hätte gedacht, da fehlt noch mehr ??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@all; glaubt ihr ich bin schwanger mädels?

Claudia78

@gaga: ist im moment echt schwer zu sagen...deine tempi steigt ja immer nach es...wie fühlst du dich denn? anders als sonst?

@fela'. gibt nichts groß heute von mir.......fühl mich gänzlich un ss und das wars schon  ::) ;D ;D
das war auch eben nicht böse oder so gemeint,,gelle.  :-\ :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

N´abend!

@Claudi: Ich habs jetzt auch sporadisch nachgelesen, was im Januar abgeht. Aber wenn du mich fragst, dann hat da nicht nur die eine einen ausgewachsenen Sockenschuss. Irgendwie drehen da ja ein paar mehr Mädels gerade mächtig am Rad. Die Hormone.  ::) ::) ::) ::) ::)
Ich sags ja: Wenn ich nochmal in einen MT käme und der wäre SO wie der Jan. oder SO wie der März letzten Jahres, ich würde nach Hause gehen und nie wieder hier her kommen. Sowas von ätzend.

Vor allem das Thema Sabbeln hatten wir hier ja auch schon, gelle, Claudi?  ;D ;D ;D Hat sich mit Wechsel der Hibbelmami von alleine erledigt und es fanden alle gut.  :-*

Aber manchmal lachen muß ich hier schon.  ;D ;D ;D

@Patty: Nun teste doch endlich mal, ich platze noch vor Ungeduld.

@Mieze: Na klar! Ich bin auf den SST gespannt, dauert aber ja noch ein bissel!

Arabidopsis

Was das Thema von eben angeht, geht wieder ums gleiche wie letzte Woche *zuMeloschiel*

So, ich bleibe im MT, finde die meisten Mädels da nett. Versuche jetzt, echt ruhig zu bleiben....ist aber nicht immer einfach...

Fela

@ Claudi: und ich hab schon gedacht, ich hätte was essentielles überlesen  ;D ;D

@ Mieze: das ist ne gute Frage. Dein NFP zeigt ja nen ET an, das finde ich echt recht früh?? Wenn ich das richtig seh bist du so grob ES +9?? Finde es noch recht früh, da was zu sagen. Meine letzte Kurve war auch bis Mensbeginn oben geblieben. (Will dir aber nicht die Hoffnung nehmen ;) ). Gut aussehen tut deine Kurve jedenfalls finde ich.

@ Me: mich wurmt es gewaltig, dass ich jetzt so ne Lücke in der Kurve hab.  :-X Wenn ich mich nicht vom negativ-Gefühl mitnehmen lasse, dann finde ich sie auch ganz nett... irgendwie (versteht einer mein Kauderwelsch???  ??? )

•●★jasm06★●•

Gaga ist ss gaga ist ss s-springen s-springen s-springen

Claudi..gute zusammenfassung ;D

januar MT..also es wurde ja auch schon laut, das diese schoko oder so nicht "echt" ist s-nachdenken

Claudia78

@melo: lol naja es scheint sich ja erledigt zu haben...schoko hat ihren eigenen mt aufgemacht na holl a die waldfee  ::) ::) ::)
ne klar da sind so die ein oder anderen die ein kleines hcg problem da haben...grässlich. und man siehr wieder.man kann es einfach nicht jedem recht machen  ::) ;D
oh ja oh ja erinner mich bitte nicht daran....aber unser hibbler ist jetzt so wie er ist genau richtig ne  ;D ;D

im übrigen buch ich morgen alles  s-dance s-dance s-dance

@fela: nö  ;D musste nur mal auch jammern  ;D ;D ;D
ja das isdt nervige gelle...das ging mir schon mit einer tempi zwischen drinne so  ;D nich versteh dich blind  ;) ;D

@ara: gute entscheidung süße...sie hat ja nun ihren eigenen mt :o ::)herr lass hirn vom himmel regnen meine güte selbst mit 15 ist man doch nimmer so naiv und dumm

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: kurz und knapp und aufs wesentliche reduziert so sollen zusammenfassungen eben sien  ;D ;D ;D

ja und ganz ehrlich ich glaubs auch bald.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Jasm, ja, das war am Anfang, da war ich mir nicht sicher und auch letztes Mal als sie alle Leute beleidigt hat, hab ich den Mund gehalten. Aber nachdem sie versichert hat, dass das nie wieder vorkommt, und jetzt doch wieder rumspinnt, und Leute dumm anmacht, konnt ich nicht mehr ruhig bleiben......

Und ich steh da auch zu.

Melody111

Zitat von: Arabidopsis am 14. Juni 2010, 20:54:13
Was das Thema von eben angeht, geht wieder ums gleiche wie letzte Woche *zuMeloschiel*

Diesmal habe aber nicht ich was gesagt, nur  ::) und so  ;D ;D ;D gemacht.

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 14. Juni 2010, 21:01:42
Zitat von: Arabidopsis am 14. Juni 2010, 20:54:13

Diesmal habe aber nicht ich was gesagt, nur  ::) und so  ;D ;D ;D gemacht.
das langt bei dir aber schon und wir alle wissen was es geschlagen hat meine kleine süße schuckelmaus  ;D :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

das hab ich auch nich gesagt, süße!!  :-*

Wollt nur alle nochmal dran erinnern, was war, damit sie verstehen, was wir heut wieder haben  ;D ;D ;D  S:D

Claudia78

Zitat von: Arabidopsis am 14. Juni 2010, 21:02:57
das hab ich auch nich gesagt, süße!!  :-*

Wollt nur alle nochmal dran erinnern, was war, damit sie verstehen, was wir heut wieder haben  ;D ;D ;D  S:D

gut gemacht  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Januar/neuer MT: Na hoffentlich hält sie sich auch dran... Liest sich ja echt schlimm z.T. vor allem wenn man schaut, da gibt es dann einige Stellen, wenn man die normal liest, denkt man hä?, warum so ne heavy-Antwort auf das Pferd? Aber dann sieht man an zig Postings dann stehen: "geändert am... "

Claudia78

@fela: ja eben das ist ja das schlimme. sie schréibt und twar ganz ganz schlimme dinge und dann ändert sie es einfach deswegen bin ich ja über gegangen dann zu zitiren. ich hoffe echt das sie nun da weg bleibt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ahhhhhhhhhhhhhh  :o :o :o

@claudi; ich weiss nicht... :( :P

@me; so.wir machen jetzt was ganz was böses. wir werden zu burger king fahren und fressen  S:D
ich hab ne heißhunger attacke  ;D und es ist mir grad ganz egal wegen ww  :o S:D :P

Zauber

@ Gaga, danach bereust es  ;D Glaube mir  ;D Überleg es dir lieber nochmal^^^Wie morgen früh 2kg mehr auf der wage zu haben..^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Melody111

@Claudia: Die Fragen sind aber auch echt wieder der Hammer. Hat eigentlich jemand geantwortet? Ihr vielleicht erstmal das ganze System erklärt so von wegen fruchtbaren Tagen und so? Ist das jetzt ernst gemeint?  ;D ;D ;D ;D ;D

/Januar: Ich kapiers nicht. D. h. ich kapiers schon, aber es ist so dermaßen bescheuert, da hab ich keinen Bock drauf, mich damit überhaupt zu beschäftigen. Ich kann ja vieles vertragen, aber 15jährige Rotzgören, die zu blöd sind die Beine zusammen zu lassen und auch noch STOLZ drauf sind, die vertrag ich nicht, da krisch isch Plaque!!!! Die Mutter hat echt einiges ausgelassen bei der Erziehung, falls da überhaupt eine stattgefunden haben sollte, was ich stark bezweifel. Und wenn, dann ist die Mutter wahrscheinlich auch eine, die Schule abgebrochen hat, weil sie sich mit 16 oder 17 ein Kind in den Bauch hat drücken lassen. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

@Miezeg: Ist nicht schlimm, ab und zu ein Verwöhn-Dich-Tag ist bei WW völlig okay! Guten Hunger!

Claudia78

@gaga: is nich so schlimm einmal sündigen darfste ruhig.  ;)

Zitat von: Melody111 am 14. Juni 2010, 21:15:11
@Claudia: Die Fragen sind aber auch echt wieder der Hammer. Hat eigentlich jemand geantwortet? Ihr vielleicht erstmal das ganze System erklärt so von wegen fruchtbaren Tagen und so? Ist das jetzt ernst gemeint?  ;D ;D ;D ;D ;D

/Januar: Ich kapiers nicht. D. h. ich kapiers schon, aber es ist so dermaßen bescheuert, da hab ich keinen Bock drauf, mich damit überhaupt zu beschäftigen. Ich kann ja vieles vertragen, aber 15jährige Rotzgören, die zu blöd sind die Beine zusammen zu lassen und auch noch STOLZ drauf sind, die vertrag ich nicht, da krisch isch Plaque!!!! Die Mutter hat echt einiges ausgelassen bei der Erziehung, falls da überhaupt eine stattgefunden haben sollte, was ich stark bezweifel. Und wenn, dann ist die Mutter wahrscheinlich auch eine, die Schule abgebrochen hat, weil sie sich mit 16 oder 17 ein Kind in den Bauch hat drücken lassen. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

also keine ahnung i´ch hab in *ihren* mt noch nicht rein geschaut  ::) ::)

das posting unterschreib ich dir genau o wie du es geschrieben hast voll und gans und das macht mir angs und zwar gewaltige angst vor der zukunft.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!