WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Fela

Hab noch ne "doofe" Frage:
Da ich net weiß, wann jetzt der ES war, hab ich keine Ahnung, wann der NMT ist. NFP geht ja schon vom 18. aus... ich hätte von den letzten Zyklen eher die Nacht vom 19. auf den 20. erwartet. Was glaub ich denn nun???

Achja, Kurve, falls das wem hilft... http://www.mynfp.de/display/view/146095/

@ Gaga: Hau rein!  ;)

@ Melo: es gibt noch normale Teenies. Hoffe nur, dass die nicht aussterben ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@claudia: Mir tun die Kinder immer leid, die unter solchen Umständen in die Welt gesetzt werden, aber vielleicht eskaliert das auch nur so, weil es immer wieder hochgeredet wird. Wer so blöd ist und da mit ihr mitschreiben muß, bitte. Ich verstehs nicht, auch nicht, wer solchen Schwachsinn unterstützt. "Verständnis haben und eine Chance geben". Sind wir auf dem Playmobil-Ponyhof oder bei Bibi Blocksberg?  ;D ;D ;D ;D
So, genug kommentiert, Blödsinn wird erst richtig blöd, wenn er überhaupt Beachtung erfährt.

@Fela: Klar gibt es die, aber nicht hier.  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Claudi..ich glaube du müsstest mal die Tabelle vervollständigen

Claudia78

@melo: ja genau also lasen wir es jetzt am besten.............mausi haste gelesen das ich miorgen dann buuuuuuuuuuuuuuche, also wenn du es dir noch anders überlegen willst dann JETZT sonst ist es zu spaä

@jasm: ah stimmt...ich gkaub mir fehlen nur ein paar ergebnise...mal schauen was ich habe ;D ;D

@fela: oh je keine ahnung süße....denk aber mit dem 20. liegste ganz gut.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Melo, danke für deinen Post.... S:D S:D

Claudia78

@jasm: so erledischt und googel sei danka uch komplett  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

mir ist kalt mir ist übel ich glaube leg mich hin

war eben bei der kleinen die ist klatschnass..ich freu mich auf die nacht

Claudia78

@jasm: oh das ist nicht gut weder bei dir noch bei der kleinen. ob ihr beide euch was eingefangen habt??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Bist du irre? Weißt du, wie ich mich auf Euch freue?  ;) :) :) :) :) :) Du bist jetzt fest eingeplant und wir haben schon Programm-Ideen für Euch gesammelt. Typisch für den Norden wäre zum Beispiel Bremerhaven, da ist DAS deutsche Schifffahrtsmuseum mit ganz tollen Ausstellungsstücken und in viele Schiffe kann man hinein, wäre das was für Euch? Außer Schiffen gibts da noch Strand (Weser Ecke Nordsee) und lecker Essen.  ;) Außerdem hat es in BHV noch das Klima-Haus und das Auswandererhaus, bei beidem glaube ich aber, das ist mit 2 Kleinkindern zu anstrengend. Wir waren mal mit Kea da und sie hat die ganze Zeit gequängelt.  ;D ;D (Alex aber nicht).
Ansonsten ist Wilhelmshaven auch noch spannend, Marinemuseum, Wal-Welten, Expo am Meer, Nordsee-Passage (Einkaufs-Mall) und abends schmeißen wir dann schön den Grill an oder so. Donnerstag morgen können wir auch am Vareler Hafen frühstücken!  8)

@Ara: Bitteschön, gerne geschehen, schade ist nur, dass es nichts fruchtet. (wo nix ist, da kann nichts wachsen)

@Jasm: Ich würde die Kleine ja morgen zuhause lassen. KiGa ist auch immer Streß irgendwie. Oh, du jetzt auch krank? Gute Besserung!

Fela

@ Jasm: dann euch beiden gute Besserung  :-*

hmm... gibts noch ein Thema grad?? ich würde gerne was kommentieren, aber weiß nix  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: ah ok ich seh schon alles durchegplant...also gut ich wollte euch ja nur nochmal die letze chance bieten  noch die kurve zu bekommen.  ;D ;D dich denke das entscheiden wir dann spontan je nach laune und auch wetter, oder  ;)

undich freu mich erst und lena auch ...sie hat gefragt ob sie dannauch bei alex im bett schlafen darf  ::) ::) na fängt doch gut an, oder  ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: ah ganz vergessen, trinkt michael eigentlich auch wein oder nur bier????? und wie schuats mit den kiddis aus? gibbet da was was sie alle mögen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Fela: Der Spruch war ja echt der Brüller!  s-kringellach
Kommentiere doch mal meine Kurve. Nur leider habe ich keine Tempi gemessen. http://www.mynfp.de/display/view/147798/

Arabidopsis

Jasm, ich wünsch Euch gute Besserung....versucht beide, ne ruhige Nacht zu haben!

Fela:  :-* Sorry, hab dir schon lang nicht mehr geschrieben!! Hoffe, bei dir alles klar!!!

So, nachdem ich jetzt n Bolognese-Bauch hab (wollt heut eigentlich Obst-Gemüse-Reis-Tag machen)...und mich richtig fett fühle, geh ich gleich in die Heia

Italien : Paraguay
1:1

Arabidopsis

Schlaft alle schön!!

Melo, deine Kurve ist nicht zugänglich...

•●★jasm06★●•

Danke Mädels.

So werde den Tag jetzt mal verdauen gehen und mich ins bett legen

Nachti

Fela

@ Melo: hmm eine Fehler-Kurve...tztz... dein nicht gemessener Zyklus ist nicht einsehbar, da sag ich nur: no comment  :P  ;D

@ Ara: macht doch nix, grad ists eh net viel, was man so schreiben kann bei mir außer eben: warten ;) und vielleicht: "sei nicht so pessimistisch"  :P :-[ ::)

Denke ich geh mit Männe das Spiel fertig schauen und dann ins Bettchen... Nachti, Mädels  s-winken

Claudia78

@jasm: nachti und schlaf schön und morgen schauts sicherlich schon besser aus...hoffe du kannst heute nacht schlafen und janika auch.

@fela: nachti bis morgen süße

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Ja, das fängt echt super an. Allerdings dürfte das zu eng sein, denn er hat ja nur ein mittelgroßes Bett von 70 mal 160, was er schon sehr gut alleine ausfüllt.  ;D Wir haben ein Luftbett und eine französisches Bett von 140 cm Breite, da könnte ihr es auch aussuchen!  ;)

Doch, Michael trinkt auch ab und zu Wein, nur keinen Rotwein. Also Alex darf noch keinen.  ;D ;D ;D Mach dir das Gepäck mal nicht zu schwer.  ;)
Und wundere dich nicht, wenn ich dich vom Flughafen abhole: Der alte Kadett läuft tatsächlich noch und wird uns auch heile nach Hause bringen, hat er bisher immer. Und ich hoffe, dass dir die 60 PS für die 3 Tage reichen.  ;D Ich frag die Nachbarin, ob sie einen Kindersitz über hat, das kriegen wir auch schon hin.

Na ja, das Meer muss natürlich unbedingt dabei sein und was ein absolutes Must-have ist: Rhabarberkuchen im alten Kurhaus in Dangast. Das ist KULT! In Dangast können wir ohnehin viel machen und es hat auch tolle Spielplätze und Eisdielen!  ;)

Guck mal hier: http://www.dangast.de/

@Fela: Oh, hoppala, stimmt ja! Nun gut, es gibt auch nichts zu kommentieren darin. Müssen wir uns halt überraschen lassen, ich bin an ZT 20!  ;) ;D ;D ;D

shady

so mädels ich gehe auch gleich ins bettchen habe morgen um 10uhr schon ein thermin da werden meine nägel schön gemacht 8)

Claudia78

@melo:  ;D ;D ach schauen wir mal wenn sie sich verstehen dann klappts auch auf engen raum  ;D ;D ;D ah ok also kein roten lieblich oder er herb oder mittendrinne?
zerbrich dir mal nicht meinen kopp ja...das geht schon.
ach nee echt? darf alex keinen wein? meine bekommt das mitd er nuggelflasche  ::) :P ;D
du, ich dachte ich bringe die sitzerhöhung meiner schwiema mit...die pack ich in den koffer,..also mach dir ma da keinen kopf. oder was meinste und wegen dem auto keinding ich liebe kadetts hatte auch mal einen als erstes auto die sind super.  ;)
ui ich seh schon ich glaub ich häng noch ne woche dran, dan muß sich nik nur einen schlafplatz suchen da sein zimmer belegt ist  ;D ;D ;D ;D ;D

@shady'. nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

aber was mögen deine kiddis denn sonst<???????????????????????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Melody111

Quatsch...  ;D ;D ;D ;D Lieblich und weiß schon sehr gerne für uns Erwachsenen! Die Großen... hm. Weiß auch net.

Miau ☆ (gaga)

kurzer egopost;
wir waren bei burger king. und kurz bevor wir auf den parkplatz fuhren war die stimmung sowas von auf dem nullpunkt dass wir umgedreht sind und uns den rest der fahrt angeschrien haben...
und jetzt redet keiner ein wort.
weswegen hab ich vergessen. wie gruselig das ist...*grusel*