WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Bloom

*reinschleich*

@hasenpup: Hab dir gestern im Tempi-Thread auf deine Frage geantwortet ;)

*rausschleich*

Claudia78

@hasi: mhmh mal sehen was deine tempi morgen sagt......echt spannend. was sagt dein bauchgefühl?

@andi: danke süße...ist aber nicht schlimm, dachte mir das schon
bei dem termin morgen wird alles super sein und du wirst das herzchen ganz arg bubbern sehen....*ganzfestedranglaubundnichtsandereshörenwill* so  :-*
mensch red mal mit dem fa wegend er übelkeit...da muß es doch noch was geben was du nehmen kannst. oder haste was daheim?

@dance:  ;D ;D ;D ;D hab doch gesgat das es nicht geschnaggelt hat  ;D :-* :-* :-* danke süße.
nein schon wieder? also das autifahren bekommt dir wirklich icht...fu arme  s-hug aber sonst alles ok? habt ihr eigentlich bei den kollegen jetzt schon die ss verkündet?

@bloom: huhuhu süße..ah wenn du gerade hier bist kurze frage. nehm ja zur zeit kein clomi...aberw ollte mal frauenmanteltee und hibitee probieren, weißt du wie ich das trinken muß??? weil mit ovara anzufangen ist jetzt nicht so gut oder wenn ich übernächsten zk wieder clomi nehme?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

So die Ungewissheit hat endlich ein Ende.... Mens ist da s-springen s-springen

Zauber

Guten Morgen Mädels,

@ Claudia, oh man, scheiß Tempiabsacker!!!!!!!  s-supertraurig Wie gehts dir? Die kleine Maus schon im Kiga?

@ Fela, der kleine "Absturz" wenn man überhaupt so sagen kann, finde ich überhaupt nicht schlimm  :) Weiter so. Dein kleiner Samson ist ja mal süß, total das schöne Bild  :)

@ Jasm., oh man, wie mens ist da?  :-\ :-\ Lass dich mal drücken  s-hug  :'(

@ Maike, supi Tempi und die Anzeichen  ::) Sehr schön, wann willst du testen?

@ Andi, drücke dir ganz arg die Daumen, das alles ok ist. Aber wieso sollte denn nicht alles ok sein?  ;) Bildchen wollen wir sehen gelle  8)

@ Gaga, dir einen schönen kurzen ARbeitstag  :D Deine Schildkröte ist ja mal der burner  ;D ;D Die sorgt ja mal richtig für Stimmung  ;D ;D

@ Clärchen, schlaf schön  :-* :)

@ Sterndal, viel Spaß beim Fußmarsch  :P

@ dance, wann hast dein nächsten FA-termin?

@ Me, schlecht gelaunt....  >:(

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bloom

@Claudi: Himbitee und Frauenmanteltee kannst du trinken (hatte ich auch damals ausprobiert) ;) Sag dir aber gleich, mir hat es nix gebracht (hatte ja Eizellreifestörung)!!! Ovaria hat eine ähnliche Wirkung wie Clomi, ich würde das lassen, nicht dass du überdimensionale Eizellen dadurch bekommst :)

hasenpup

@jasm ach komm tut mir leid  s-hug

@andi wirst sehen wird bestimmt super der fa termin und bitte berichten

@zauber was denn los ?

D@nce

@Andi: ja, hab schon gelesen, da können wir uns die Hand reichen... ;)

@Claudi: Unfassbar mit dem Autofahren oder?  ;D ;D ;D Da kanns mir vorher noch so gut gehen, kaum starte ich das Auto ists vorbei mit mir ;D ;D ;D
Jaja, ich weiß dass dus gesagt hast, aber ich fand trotzdem es sah so gut aus! ::) ::) ;D ;D Also gut - dann ein Sommerkind... ;)

@Jasm: Ich weiß jetzt nicht obs mir leid tun soll :-\ :-\ ;D ;D Also: Es tut mir leid, dass Mens doch gekommen ist - aber ich freu mich für dich, dass du von der Ungewissheit erlöst bist! ;)

@Zauber: Am 8. Juli erst wieder - ich war ja letzten Donnerstag ;) Huch, wieso schlecht gelaunt?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich hab Nausema und MCP Tropfen daheim, aber die Tropfen will ich nicht nehmen da man sie nicht genug getestet hat im ersten SS Drittel, steht in der Packungsbeilage. Hab sie aber schon von meiner FA  ;)  

ich hoffe echt, daß morgen alles gut ist und falls es nicht gut wäre, dann wär mir auch nicht sooooo schlecht, oder?`denn die übelkeit kommt ja von den hormomschüben und die hat man ja nur, wenn das hcg rasch steigt, oder?

@Zauber, danke für die Däumchen und mit dem Bild muß ich schauen, wie ich es mache, da ich keinen Scanner hab, den ich an den Läppi anstöpseln kann  :o

@Jasm, WIE  mens? blöde mens, hätt ich echt nicht gedacht - tut mir leid  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@jasm: och mensch aber nun ja besser wie immer dieses auf und ab...meien mens müsste auch heute oder morgen kommen. tempi bei 36,6

@zauber: tzja ist so...man kann es halt nicht ändern. mir gehts gut danke....hab mir das ja schon gedach. nein muß sie jetzt gleich hinbringen. hab dann gleich kundschaft.
ui wieso? ist was passiert

@bloom: danke für die info süße...mhhh also einfach wohl nochmal nächsten zk abwarten und dannw ie vorgesehen weiter clomi nehmen. und wie oft muß ich die tees trinken und wo bekomm ich die her?
wie gehts dir denn süße?

@andi: und das nausema? hilft es nicht. ok das mit den tropfen kannich verstehn würds dann erstmal auch nicht ´nehmen.
ja das sagt man...und ichh ab genau gemerkt das hcg sinkt oder zumindest nicht mehr steig...mir war von jetzt auf gelich weder übel, noch müde noch taten meine brüste mir noch weh. also seh ich das wie du, pbelkeit ein guted anzeichen für eine intakte ss. also nicht verrückt machen.  :-*
@ance: also wirklich das ist der hammer........mal sehen ob dein kleines danna uch beim autofahren schreit. ::) ;D ;D

genau weil nächsten zk wirds wohl eh nix da ich ja dann bei melo bin....na mal abwarten. du,w elche ovus hattest du nochmal?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@claudi wegen bauchgefühl ich kanns dir nicht sagen bin hin und hergerisssen aber irgendwie denke ich eher nein

Zauber

@ Dance, wie groß ist das Würmchen denn jetzt schon?

@ Andi, ok, aber probiers irgendwie^^

@ Me, mein Männe regt mich auf. Hab solangsam kein bock mehr  >:( >:(

Zauber

@ Claudia, hatten demletzt das gespräch, wie er sich eigtl fühlt, seit ich schwanger bin. Er meinte am anfang wars komisch, aber umso mehr der Bauch wächst, umso stolzer ist er auf uns!

D@nce

@Claudi: Oh nein, bitte nicht....wir müssen doch so viel dann nach München pendeln... da kann ich kein schreiendes Baby gebrauchen - das soll sich jetzt schon schön daran gewöhnen viel unterwegs zu sein!

@Zauber: Es war am Donnerstag 1,7cm - wenn es weiter so gewachsen ist wie die letzten zwei Wochen hat es heute sogar schon 2,3 cm :D :D :D
Was ist los mit deinem Männe? Ohje, klingt ja gar nicht gut - ich dachte er tut alles für dich? Ich glaub ich hab irgendwas verpasst, sorry.. :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das ist doch toll und er hat sich mit deinem Bauchi ja echt Mühe gegeben beim anmalen, ich fand den Bauch soooooooooooo toll  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

zauber'. oh das ist schön aber wieso ärgert erd ich denn jetzt? was ist denn los?

@hasi: och nöööö meist hat der bacuh ja recht.....aber in deinem fall hoffe ich das nicht...drück dir alle daumen

@dance: will dir keine agnst machen...das kleine wird schon das autofahren lieben.  :-* oh schon sooooo groß mensch wie toll...bin mal gespannt wie es beim nöchsten fa gewachsen ist,

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

moin zusammen.

alles klar bei euch??? Hab heute doch mehr zu tun als erst im plan stand. naja macht ja nix, hab ja morgen frei. *freu*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Dance, das ist ja toll. Und vorallem wächst es ja so richtig schnell!!!
Er tut ja auch alles für mich, aber er nervt mich  :-\

@ Andi, er hat mich gestern gefragt, ob er am WOchenende wieder malen darf. ich so NA KLAR, aber was denn? Er möchte das BVB Zeichen drauf malen  ;D

@ claudia, zur Zeit geht alles und jeder vor. Wenn jemand spontan was machen will, ist es ok. Heute wollten wir eigtl in eine Kreißsaalführung, er hat bis heut morgen nicht nachgefragt, wann wie wo was.... Null interesse... Das ärgert mich so  >:(  :'( Dann wird es ihm zu knapp von der Zeit, er muss tanken gehen. 10 Minunten später vom Gespräch will er doch unbedingt gehen. Aber ne, ich hab jetzt kein bock mehr drauf.
Es ist ja wirklich alles knapp von der Zeit her... Wärn wirklich punkt 18 Uhr dort... Aber das er nichtmal nachfrägt. .  s-nein s-nein Das ist mir wichtig, aber ihm ist es anscheinend egal..

Bloom

@Claudi: Clomi wirkt ja nach, und deshalb würde ich noch kein Ovaria nehmen ;) Die Teesorten bekommst du im Reformhaus oder in der Inet-Apo (ich hab sie in der Inet-Apo) bestellt. Himbeerblättertee trinkst du 2 bis max. 3 Tassen am Tag bis zu deinem ES, danach den Frauenmanteltee bis zum NMT (auch 2-3 Tassen am Tag) ;)

Mir gehts ganz gut :D Spüre meinen Zwerg täglich, gibt schon ordentlich Bewegung im Bauch, sodass sogar schon mein Mann die Tritte spürt :o :D Habe diesmal eine Hinterwandplazenta und somit merkt man das Kleine schon eher ;) Bei meiner Grossen war ich 22. Woche und da hab ich sie erst gemerkt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber Süße, was erwartest du? Er ist ein Mann und die sehen das alles ein bißchen anders. Ich würde mir auch wünschen, daß sich meiner mal besser informiert so von sich aus, ohne daß er von mir nen Tritt in den Hintern braucht. Aber so sind sie eben !!! Seh das net so eng auch wenn´s schwer fällt? Ihr liebt euch doch und freut euch auf euer Baby, das ist doch das wichitgste  s-daumendruck Kreißsaal hin oder her, hast doch noch Zeit  ;) ;) ;) ;)

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, war halt ausgemacht, das wir heute hiingehen. Aber wenns ihn nicht interessiert, hat er eben pech! Brauch ihn nicht dazu! Weißte, ich habe mega angst vor der Geburt, ich denke, wenn ich mir das ganze mal anschaue, und weiß, was auf mich zukommt, das ich gut versorgt bin usw. wird die angst auch weniger. Eigtl ist es ja egal, wann man die Führung macht, hatte nachgefragt. Solangsam fängt der zweite teil der Hochzeitsvorbereitung an. Er hat dieses jahr kein Sommerurlaub, also kann man die Zeit mitte juli bis ende August schonmal streichen. Un dann ist ja schon september, da wollt ich das nicht mehr machen  :-\ Und ich seh ja jetzt schon,das wir es nicht gebacken bekommen dort hin zu gehen! 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber komm mal her  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug *zauberfestindenarmnehmundnimmerloslass*

manchmal sind schwangere Frauen schon ziemliche Hormonschleudern  :-* net böse sein. Ich kann deine Angst auch echt versehen, denn wenn man noch kein Kind hat, weiß man einfach nicht, was auf einen zukommt. vielleicht kommt er doch noch mit und ihr könnt euch alles in Ruhe anschauen. Hast du mit ihm gesprochen und ihm gesagt, daß es für dich wichtig ist, weil du Angst davor hast und nicht weißt, was auf dich zukommt?

Hilde Domin

D@nce

@Claudi:  ;D ;D ;D Genau, es MUSS das Autofahren lieben! ;D ;D ;D Ja....also wenn es weiter 1mm am Tag wächst, wie bisher, dann ist es beim nächsten Termin dann schon 5,5cm!! :o :o Wahnsinn...und man kann dann ja schon alles ganz deutlich erkennen: Arme, Beine usw.. es war am Donnerstag schon so viel zu sehen - Gehirn, Arm- und Beinstumpen... es ist schon jedesmal faszinierend... und beim nächsten Mal kommt auch Männe mit, da wird übern Bauch geschallt ;)

@Zauber: Oh, das klingt nach "typisch Mann" ;D ;D ;D Lass dich nicht ärgern - ich kenn das auch total gut.... ohne mich hätten wir in den letzten zwei Jahren wohl keinen einzigen Termin irgendwo eingehalten... wie ich sehe hast du auch so ein Exemplar... ich weiß, dass es manchmal nervt, aber ich fürchte du musst das in die Hand nehmen und dann schafft ihr das auch!

Zauber

@ Andi+Dance, er hat mir eben ne sms geschrieben. Er möchte zur Kreißsaalführung weil es ihn interessiert. heute morgen durft ich mir noch ausreden anhören wie"Mein tank ist leer, bis ich getankt hab, reicht die Zeit nciht mehr". Wisst ihr, da bin ich dann auch Stur und fühle mich richtig verarscht!

D@nce

@Zauber: Sicher versteh ich das - ich war auch schon tausendmal wütend wegen sowas... inzwischen time ich ALLE Termine für ihn und sowas passiert nur noch selten... ;)