WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Das kommt mir doch bekannt vor. Ich bin hier rein und hatte ZKs zwischen 20 und 27 Tagen und vorher zwischen 18 und 44 Tagen *grummel* Ich dachte, jetzt hätte es sich eingependelt und nun bin ich bei ZT 40 *grummmeeeeeel* Vielleicht liegts am Möpf!

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! Hast doch das mit jasms SST gelesen, oder?Und manchmal schlägt ein SSt auch erst sehr sehr spät an!

Beiseline

Oh je, das sind ja noch größere Schwankungen! Da würde ich durchdrehen. Ach, was war die Pillen-Zeit bzw. am Ende die Nuvaring-Zeit so schööööönnnnnnn... da wusste man wenigstens, wann man mit der Mens rechnen musste. So kann's einen im schimmsten Moment überraschen...

Jasm's SST? Kann sein, dass ich kürzlich was gelesen hatte, da war ich hier aber noch nicht allzu aktiv... Erbitte kurze Zusammenfassung!?   ???

Ich muss dazusagen, dass ich ziemlich spät mit 2 10er-Tests getestet habe und beide ausgesehen haben, als wären sie von der Firma "Weißer Riese" oder so...   ;D

Patty79

jasm hatte einen positiven test und einen tag später war der test negativ. die waren von genekam. Muss sagen, mit den genekam ovus hab ich auch keine guten erfahrungen gemacht. warum sollten die SSt besser ein.
Hm, ok, aber trotzdem wird noch nicht aufgegeben ;)

Sag mal, kommst du mehr nach deine Mama oder nach deinem Papa?

Beiseline

Oh je, das is ja doof. Da freut man sich erst und dann...   :(

Hm, gute Frage. Eigentlich bin ich ne gute Mischung aus beidem. Von der Figur her komm ich eher nach meinem Papa aber manche Gesichszüge hab ich von meiner Mama. Aber wenn ich zwischen meiner Mama und ihrer Schwester, also meiner Tante, stehe denken die Leute, die uns nicht wirklich gut kennen, dass meine Tante meine Mutter wäre. Ich sehe ihr sehr ähnlich.   :)

Bin mal ne Weile weg, bauen zwei Lampen ins Wohnzimmer. Ich schau später wieder rein!

Patty79

Cool! Indische Mädels sind sooooo hübsch.

Viel Spaß ! Bis später!

Miau ☆ (gaga)

@beiseline; was patty eigtl. sagen will ist; WIR WOLLEN FOTOS SEHN!! ;) :D :D :D

@andi; du spinnst doch   :o :o :o :o ;D ;D ;D :P :P :P :P wart mal ab...ich hab nen besen hier.. ;D

@lienchen; ab ins kh!   :-[ und such dir bitte schnell ne andre FA!  :o

@rest; allet vergessen  :(

@me; endlich feierabend, der mann kocht, die nachbarkinder belagern mich immer mehr (und die eltern sind glaub ich nazis  :-\ ), die sonne scheint, alle denken ich bin schwanger und ich krieg langsam angst dass ich es nicht bin  :P so andi, jetzt weisst du s  :P

Clärchen

Ich hasse Einkaufen, im Kaufland sind immer nur Assis  :-X

Aber dafür hab ich nun ne fette Schüssel Obstsalat *in die Runde stell*

Boah Lienchen, das geht ja wohl ma garnicht  :o Ich kann nur Frauenärzte empfehlen, die sind einfühlsamer und viiiiiel vorsichtiger, das is jedenfalls meine Erfahrung.
Unglaublich, ich bin grad fassungslos.

Genau Beiseline, zeig Dich mal :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

;D Miezi! Genau FOTOOOOOOOOS!

Ach, wenn man so deine Tempi anschaut ;)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich WOCHENENDE habe? ;)

Und heute habe ich zum ersten Mal das  Baby von meiner SChulkollegin gespürt. Wenn sie STress hat, dann tritt er. Der hat mir voll indie Hand getreten ;D Sie meinte, an der Stelle hätte sie bestimmt schon einen blauen Fleck ;D

Patty79

Hm Clärchen, meine erste FÄ war ne Inderin,da dachte ich auch, einfühlsam und nicht so hart. DENKSTE! Boah,w ar das ein Biest. Hab dann auch gewechselt und war soo zufrieden mit der neuen FÄ! Die war toll. Als ich nach Köln gezogen bin, meinte sie, dass sie mir auch gerne das Pillenrezept zusenden würde, wenn ich nicht so schnell einen neuen FA in Köln finde! Die war echt klasse. *FÄausBielefeldnachKölnziehe* ;D

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

Miau ☆ (gaga)

hab im hibbler foto tread auch mal ein ganz akt. foto online gestellt  :)

Patty79

Voll süß!  :D Boah, ich bin immer noch voll müde!

Zauber

@Gaga, super hübsches Foto. Sagt man nicht, das schwangere extrem gut aussehen?  ::) :P

@Patty, oh man, du bist ja aber mal ne SChlafmütze  :P :P ;D ;D An was das wohl liegt?  s-pfeifen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Daran, dass ich seit 5.15 Uhr wach bin... naja, eigentlich war ich shcon um 4 wach! Schatzi hat mich heute nacht irre gemacht *grummel*

Miau ☆ (gaga)

@patty und zauber; danke  :) na wer weiss wer weiss, zauber *lacht*  ;D

@me; bin mal essen..es gibt ein vorzügliches dinner (gekocht vom mann) auf der sommerlichen terasse *schmelzdahin*  ::)

Clärchen

Will auch das Bild sehen  :'( find hier aber keine Fotoecke im Hibbler, wo soll die denn sein??  :-\ :-[

*verpeilt*

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

wink nur kurz rein und alles andere später.  s-winken männe ist erst heim gekommen. der arme hat heute 11 stunden gearbeitet  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Soderlet, haben Licht im Wohnzimmer und gegessen hab ich auch!

Hab n Profilbild von Männe und mir hochgeladen, is nur leider bissi arg klein...

Watten für ne Foto-Ecke??? Vlt. wäre das Bild da besser zu sehen...?   ???

Patty79

Hm, oben auf start klicken und dann müsste da Fotoecke stehen. Bei Allgemeines

Beiseline

Ok, probier ich mal...

Augaplick...   ;)

shady

so mädels wider zuhause ex nachber sieht noch einbisschen besofen aus von der narkose gestern aber ansonsten gehts ihm gut.

und meine gefühle spielen wider mal vol verückt , ach ist das sch.......

Patty79

Ah, erst ab 50 Beiträgen! Dann musst du jetzt mal eben spammen ;D

Melody111

Hallo Ladys!

Sorry, bin auch nur kurz ab, aber das macht ja nichts, reagiert eh meist keiner drauf.  ;D ;D ;D Ausserdem gibt es manche Postings, bei denen ich weinend zusammen breche.  :-X

@Miezeg: Wow, du wirst tatsächlich von Tag zu Tag hübscher und dein negatives Körpergefühl heute stimmt auf keinen Fall. Du siehst toll aus.

@Lienchen: Zu so einer dämlichen FÄ fällt mir auch echt nichts mehr ein. Ich stimme zu, dass männliche FÄ oft besser und einfühlsamer sind.

@Patty: Du arme, ich kann es dir so gut nachfühlen, mein Mann ist vorletzte Nacht auf "Wanderschaft" gewesen, übermüdet und Alkohol nach einer Feier... ich hätte ihn umbringen können! Ständig Ellenbogen oder sonstiges im Kreuz und die Krönung war, wie er splitterfasernackt durchs ganze Haus geirrt ist und schlussendlich bei voller Hausbeleuchtung auf dem Klo eingeschlafen ist.  >:( DAS war vielleicht ne Nacht!

@claudia:  s-winken

@Zauber: Gehts dir besser?

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 17. Juni 2010, 19:04:26
Ständig Ellenbogen oder sonstiges im Kreuz und die Krönung war, wie er splitterfasernackt durchs ganze Haus geirrt ist und schlussendlich bei voller Hausbeleuchtung auf dem Klo eingeschlafen ist.  >:( DAS war vielleicht ne Nacht!
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Ah, deshalb find ich nix... dachte schon, ich bin blind.   ;D