WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

@claudi:  :-* :-*

@fela: uiii das is natürlich nicht schön ... also hier wars den ganzen tag total warm .. erst gegen abend zog es sich zu und hat dann auch kurz  geregnet .. und kalt is es nun auch geworden ... aber davor wars schön warm
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

shady

ich war ja heute beim HA und da gings mir noch gut

Fela

@ Dance: meinst du es bringt Glück, wenn der bei Claudi aufm Klo schläft ???  ;D ;D  -ducken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ja leider werd ich nochmal warten müssen und ohne clomi auf einen es und dann auf die mens hoffen müssen. meine fä wollte eigentlich drei zyklen aussetzen aber ich hab sie auf zwei runter bekommen´und dann starten wir nochmal mit dem clomi und beten das uns die letzen 4 zyklen dann auch langen und das alles gut geht.

@dance: genau  ;D es sei den es verschiebt sich nochmal um ein paar tage nach hinten...dann muss mein naggischer mann herhalten  ;D ;D ;D ;D ;D

@mumms: ach sie redet wieder mit mir....schön.

@fela: süße bin doch bei melo vom 12.-15.7 ;) also dann ehr auf melos klo  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Fela: Nein, Glück bringt der Suffkopp eher nicht - aber Claudis ES liegt eventuell etwas doof ;D ;D ;D

@Claudi: Och, dann hoffen wir für deinen armen naggischen Mann, dass er verschont bleibt diesen Monat, was? ;D ;D ;D ;D ;D

Mummy0305

@claudi: lach wieso sollte ich denn nicht mit dir reden  :-* :-*
~*Lara Celine*~

Fela

@ Claudi: ah, ok, wusste nicht, wann ihr das vorhattet :)
Dann drück ich die Daumen, dass ES und Männerverfügbarkeit zusammenfallen  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Tz, kaum dreht man Euch eine Stunde den Rücken, schon lästert ihr über meinen Göttergatten? Also ehrlich, D@nce!  ;) ;D
Dabei war ich nur kurz vorbei gekommen um zu betonen, dass meine liebe Maus Claudi nicht diejenige war, die mir den Mund verboten hat, aber anscheinend hat es einer sehr sozial eingestellten Dame seeeehr weg getan, wie ich/wir jemanden persönlich angegriffen haben soll, obwohl ich das eigentlich nicht so gesehen habe. Aber als ich schwanger war, da war ich auch sehr viel emotionaler und verständnisvoller, vielleicht liegts auch daran. Ich persönlich fand es sehr erheiternd, es hat großen Spaß gemacht, hier war richtig action und ich meine, den meisten anderen Mädels hats auch Spaß gemacht, deshalb kann ich eine empfindliche Reaktion auch nicht wirklich verstehen.
Komisch, ich hatte wirklich den Eindruck, es hätte allen Vergnügen bereitet und wir haben uns doch alle gegenseitig aufs Korn genommen.

D@nce

@Melo: Du musst das anders sehen - ich wusste, dass du wie auf Kommando erscheinst, wenn ich das schreibe S:D S:D ;D ;D ;D Kenn dich doch, du riechst das bis an die Nordsee, wenn ich hier läster ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: wat niemals bleibt er verschohnt wenns nach mir ginge aber leider ist er doch recht erschöpft, wobei, er jammert ja schon das er zu kurz kommt und ich mich nicht um ihn kümmer....aber der schläft ja zur zeit schon ab 9 uhr...also keine chance im moment....evtl. mal morgen.
denke ehr das dieser zk dann nicht genutzt wird, egal ob ich bei es daheim bin oder auch nicht.

@fela: jetzt weißte das und das ist fest hab heute mittag den flug gebucht  s-springen s-springen
lach danke dir aber wie schon bei dance geschrieben denke wegen der totalen erschöpfung meines mannes wird er wohl ungenutzt bleiben egal ob ich da bin oder bei melo.

@mummy: war ein spaß süße  :-* :-*

@melo:  :-* :-* :-* :-* :-*  

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

melo dem kann ich mich nur anschließen ...  ;)

ich find auch irgendwie einbisschen komisch das leute kommen denen sowas weh tut und dann versuchen sowas zu verhindern .. ich denke wenn sie sich angegriffen gefühlt hätte dann hätte sie was sagen können ...aber sie hat ja mitgeschrieben .. also denke ich das es ihr nichts ausmacht ... sie hat ja oft auch schon anders reagiert als so wie gestern
~*Lara Celine*~

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da.

Claudi: Hab heut negativ getestet. Wäre jetzt nur schön, wenn endlich meine Mens kommen würde, damit wir weiter üben können. Außerdem is ja in 2 Wochen Trauung und dann 2 Wochen lang Flitterwochen, da wäre ich gerne Mens-frei...   ;)

Werd mich auch schon wieder verabschieden. Morgen mal reinschauen!

Gute Nacht, ihr Lieben!

Melody111

Zitat von: D@nce am 18. Juni 2010, 21:45:03
@Melo: Du musst das anders sehen - ich wusste, dass du wie auf Kommando erscheinst, wenn ich das schreibe S:D S:D ;D ;D ;D Kenn dich doch, du riechst das bis an die Nordsee, wenn ich hier läster ;D ;D ;D ;D

Nicht riechen... lesen! Denn Claudia hat mir gleich ne mail geschickt. höhöhö!

D@nce

@Mummy/Melo: Ich sag dazu nix mehr - ich bin die letzte, die den Hibbler stören will, hatte bei uns genug Mist ;D ;D ;D Aber ihr wisst ja sowieso alle, welche Meinung ich habe ;)

@Claudi: Das wird schon und sonst muss halt nochmal Clomi herhalten! Supi, dass die FÄ sich auf zwei Pause-Zyklen eingelassen hat :D :D

@Melo: :o :o :o Waaas - Claudi ist gleich petzen gegangen? :o :o :o Das macht mich sprachlos.... S:D S:D S:D

So Mädels - ich bin dann mal weg, bissl couching und dann ins Betti ;) Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend, eine gute Nacht und ein tolles Wochenende! s-winken s-winken s-winken

Claudia78

@dance: ja bin auch froh drum....genau ansonsten clomi hab ja noch 4 versuche mit dem mist zeugs.
na ist eben meine mausiiiiiiii :P ;D :-* :-* :-*
nachti schlaf schön schnecke.

@melo:  ;D ;D ;D ;D ;D

@beisi: och mensch das tut mir leid mit dem ngativen sst....dann hoffen wir mal das dich die mens bald erlöst und das dann die hochzeit und die flitterwochen mensfrei sind.
im übrigen hab ich meine maus aus den flitterwochen mit heim gebracht  ::) ::)
wann ist eigentlich das hochzeitsdatum?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Bin doch nochmal kurz da, Männe spielt noch am PC...

Claudia: Wir heiraten morgen in 2 Wochen, also am 03.07. Bin schon ganz schön aufgeregt...   s-hochzeit

Hm, das macht mir ja wieder Hoffnung. Wenn ich Glück hab, hab ich während den Flitterwochen nen ES...   s-dance

Mummy0305

@dance: stimmt ..  ;D ;D ;D die haben wir aber wohl glaub ich alle  ;)
~*Lara Celine*~

Claudia78

@beisi:  deswegen hab ich es ja geschrieben  ;) ;D ;D
oh auch ein schönes datum wir haben am 09.07.05 geheiratet und am 05.05.06 war denn unsere maus da....fast genau 40 wochen nach der hochzeit  8) ;D
ah nochmal kurz du kommst aus lampertheim...oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Standesamtlich sind wir ja schon seit Oktober 09 verheiratet, kirchlich wollte aber nun mal gut geplant sein...   :)

Ja, wir sind aus Lampertheim, liegt bei Worms bzw. Mannheim is auch in der Nähe. Bin aber in Ludwigshafen geboren. Wir wohnen eigentlich in Hofheim, das ist ein kleiner Vorort von Lampertheim. Nicht zu verwechseln mit dem Hofheim im Taunus!   ;)

hasenpup

@claudi einmal rote karte bitte

so besuch ist weg und ich hab noch mal mit männe geredet er sagt ich habe mich in der zeit so verändert von monat zu monat mehr ich wäre immer unglücklicher geworden und er hat angst das es so weiter geht  aufjedenfall machen wir weiter aufgeben gilt nicht mußte aber versprechen das ich fa wechsel und das thema wieder lockerer nehme gott sei dank

so mal nachlesen gehe oder mag jemand zusammenfassen

wer hat sich den verletzt gefühlt?????????

Beiseline

Hase: Das freut mich für euch! Auch wenn es schwer ist (ich seh's ja selbst...), versuch trotzdem noch, positiv zu denken. Ich versuch es auch und viele andere hier sicherlich auch. Wir geben nicht auf!

So, jetzt bin ich aber weg! Bis morgen! Nächtle!

Fela

So, ich geh dann langsam ins Bett.
Ich weiß noch nicht, wann ich es morgen schaffe mich zu melden, wahrscheinlich erst, wenn Samson dann wieder schläft also frühestens 11 Uhr oder so.

Wünsche euch eine gute Nacht  s-winken

Claudia78

@beisi: achsooooo das ist nur nochmal kirchlich ja das ist ja toll

lol ich weiß genau wo das liegt ich komm aus bad dürkehim  8) ;D ;D ;D

@hasi: och nein.... s-hug "Mist" mens. aber schön das ihr beide euch ausgesprochen habt und ich bin auch dafür das du dir einen anderen fa suchst...so kanns nicht weiter gehen.

@fela: ok dan schlaf schön und bis morgen süße. *tempinochmalanfeuer*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hasenpup

@fela gute nacht

@beisi danke dir und aufgeben gilt nicht  ;)

@claudi wegen pn geht klar
und muß nen neuen fa finden hm schau ma mal wer der glückliche ist der sich mit mir rum ärgern darf ;D

Mummy0305

@hasenpup: och nööö "Mist" mens ..
@verletzt: niemand eigentlich, es gab nur jemanden der meinte das das von gestern abend nicht ok gewesen sei ... obwohl es eigentlich alle sehr erheiternd fanden
~*Lara Celine*~