WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

wist ihr was bye bye bye bye ich wünsch das was ihr mir auch wünscht ich bin weg

Zauber

@ Hasenpup, solange sie jetzt schläft kannst ja jetzt entspannen :)

@Florena, danke für die Kirschen, leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker *den Bauch streichel*
Zu arg mit deiner Geruchsempfindlichkeit ;D ;D ;D

@ Fela, du musst ruhiger werden. ist leeicht gesagt, ja ich weis... Aber mir tut das immer selbst weh, wenn ich sehe, wie fertig du bist  :'( Du sollst ja hibbeln, aber bitte nicht so unter Druck setzen maus. :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

hasenpup

@ fela ich denke ich red für alle wenn ich sag wir sind immer für dich da

@zauber und wie ich das grad mache hab mir auch grad nen kuchen gegönnt hmmmmmmmmm
lecker

ach ja ich weiß nicht genau aber hab neuen NMT zwichen 21.7 und 24.7 genau kann ich es sagen wenn ich weiß wann ES war

Fela

@ Zauber: ich weiß. Ich dachte eigentlich auch, ich wäre ruhiger gewesen. Weiß auch net.  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ok nmt hab ich notiert  ;) aber zauber hat recht süße....du musst da ruhiger werden... :-* :-* ist nicht leicht aber du solltest einen weg finden wie du das schaffst.  :-* s-hug

@hasi: klaro sind wir das.
dann machen wir doch einfach mal den 23.07. wär das ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@zauber: ja so schlimm:-( muss sogar den joghurt vorm essen in eine schüssel tun sonst kann ich den nicht essen,der becher riecht ja nach kühlschrank..man bin ich bescheuert ;D ;D

Mummy0305

s-so s-so s-urlaub

maaaan mir is kalt ... und die heizung is schon an ... aber ich weiss was mir hier fehlt ..  :-[
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

hasenpup

@claudi ist ok na klar  :)

@flo arme maus was ich am schlimmst fand damals waren schweiß und alkohol geruch  :-X

@fela wie lang versuchst du es schon?

Fela

Sorry Mädels, ich bin ne Weile weg irgendwas lesen oder sonstwas... hab keine Ahnugn, wie ich ruhiger werden soll als letzten ZK (bis auf das Ende das war net so ruhig) udn heul wegen so nem Schrott. ich bin in ner halben Stunde oder so evtl nochmal da
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

florena84

@hase: ja das ist natürlich auch schlimm...da beneid ich meine mama,die hatte bei beiden ss nix an anzeichen:-) obwohl man natürlich ruhiger ist wenn man anzeichen hat ;D ;Dman kanns einem nich recht machen ;D ;D

Melody111

@Fela: Du schaffst es ganz bestimmt.  s-hug Es wird alles gut werden, der Zwerg kommt dann, wenn es sein soll. Genau, wir helfen dir ruhig zu bleiben und unterstützen dich.  :-*

@Zauber: Na, du warst ja unsere Ober-Hibbel-Biene!  ;) ;D Dich mussten wir auch täglich neu aufbauen  ;) Und? Es hat geklappt. Man kann halt nichts übers Knie brechen.

@Hasenpup: Du hast auch so eine Monster-Phase? Die hatten wir auch vor einiger Zeit. Momentan gehts gerade mal wieder, aber ich will nicht zu laut schreien! Morgen kann er schon wieder ein zweiter Osama bin Diabolo sein.  ;D

@florena: Das ist ja heftig!

florena84

darf ich mal fragen wie lang ihr schon hibbelt? *neugierig bin*

Zauber

@ Melo, ich weiß noch genau, du hast noch gesagt "es passiert jetzt, weil du total viel mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun hast"  ;D ;D ;D ;D  Und deine WOrte "glaube mir, die Herzchen sitzen gut, ich weiß es genau"  ;D ;D ;D ;D Boah ne ey  ;D ;D ;D ;D ;D

@Florena, zu geil  s-geileshow s-frauenpower Also einfach Kühlschrank zu lassen  ;D

@ Fela,  s-hug s-hug s-hug s-hug

@ Hasenpup, was für kuchen hast du gegessen?

florena84

@zauber: du wirst lachen,ich stell da nciht mehr viel rein in den kühlschrank,nur das was unbedingt muss und ansonsten schick ich hasi zum kühlschrank,der is ja schuld an der situation ;D ;D

Claudia78

@flo: ich seit januar09 mit ja bekanntlich einer ganz kurzen unterbrechung.  ;)

@hasi: ok habsch notiert  ;)

@mummy: oh wie schön gehst weg  ::)

@fela: ist ok süße  :-*

@melo:  ;D ;D ;D ;D wie geeil osama bin diabolo  ;D ;D da muß ich mir noch den passenden namen für lena einfallen lassen  ;D ;D

@zauber: jaja du ober hibbel biene... ;D ;D ;D ach wie geil  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Florena, genau, die männer sind schuld, das wir leiden  ;D

@ Claudia  ;D ;D ;D ;D ;D Wenn ich in diesem Safari hibbler lese, könnte ich lachen  ;D War ja damals irgendwie doch eindeutig, aber ich war unzurechnungsfähig  ;D ;D ;D

shady

ahahaha ich lach mich kapput   ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich meins ernst ich bin raus weg für immer

florena84

hab von hasi gestern ne rose bekommen:-) und er meinte "schatz ich find das ganz toll wie du das machst"...bin immernoch am überlegen was genau ich mach ;D ;D ;D
aber es war süß von ihm

@shady: warum lachst dich kaputt?????

hasenpup

@melo schmeiß mich weg vor lachen
das ist im moment der blanke horror

@flo bei mir wir es jetzt versuch nr 19 also seit januar 2009
frauen kann man es nie recht machen aber ssfrauen sind der alptraum aller männer  ;D
ich fands gar nicht so schlimm  ;) mein mann schon  ;D

@zauber den den ich euch angeboten hab obstkuchen  :D

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 19. Juni 2010, 21:46:33
@ Melo, ich weiß noch genau, du hast noch gesagt "es passiert jetzt, weil du total viel mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun hast"  ;D ;D ;D ;D  Und deine WOrte "glaube mir, die Herzchen sitzen gut, ich weiß es genau"  ;D ;D ;D ;D Boah ne ey  ;D ;D ;D ;D ;D

Siehste, die Olle hat Recht behalten. So ne Briefkasten-Omi dabei ist doch manchmal ganz nützlich!  ;) ;D

@flo: Im ersten ZK! (wieder)

/Kühlschrank: Kann ich sehr gut verstehen! Bei mir war es gebratenes Fleisch, besonders eklig: Gulasch, ich konnte keinen Kaffee riechen und hatte eine Jieper auf salziges.

@Hasenpup: Mein Mann findet schwangere Frauen hammer-erotisch. Kann auch ganz schön anstrengend sein.  ;D

Zauber

@ Hasenpup, davon könnt ich jetzt auch ein stückchen essen  ::) :D

@ Melo, und das geilste überhaupt war, als ich dann getestet habe, wussten es sowieso alle das ich SS bin  ;D ;D ;D ;D ;D HÄtten auch alle gleich sagen können  ;D ;D ;D

Mummy0305

florena sie lacht sich denk ich mal kaputt weil keiner versucht sie aufzuhalten hier zu gehen ...  ;) ;)

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Claudia78

@zauber: gleich hau ich dich will so was nicht nochmal durchmachen wie deine 14 tage nch es  ::) :P :P
na ham mir doch, aber du wolltest es uns erfahren frauen ja nicht glauben  ::) ;D

@flo: ooooooooooohhhh wie schön....ach nicht hinterfragen nur genießen  ;D ;D

@hasi: oh wir hibbeln beide schon seit januar09 drück dich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ flo: heute hat ÜZ 5 angefangen.  :-[

florena84

bei mir hats im 12.ÜZ geklappt...

was ich auch noch eklig finde ist pizza :-( dabei liebe ich eigentlich pizza...

@hase:mein mann ist manchmal schon bisschen gestresst:-)wenn er dann mal lauter wird fang ich an zu heulen und dann ist er wieder lieb ;D ;D