WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@andi: Wenn ich das wüsste.  >:( Wir waren schwimmen, aber eigentlich bin ich überhaupt nicht empfindlich bei sowas.
Ehrlichgesagt hatte ich bisher nur Pilz in der Schwangerschaft, weil da ja irgendwie die Abwehr ausser Gefecht gesetzt ist. Diesmal kann das aber nicht der Grund sein.  ;D

@mary: Huhu, schön, dass dir das schreiben jetzt auch wieder Spaß macht, geht mir auch so, ohne dass ich dreimal am Tag bewusstlos unterm Tisch liege.

@Fela: Jetzt erst? Was hast du den für einen kleinen Langschläfer? Meiner war wieder mal um halb 8 wach. Und das sonntags!

Mary298

@mummy
Ja das hat man gemerkt, doch ich fand es auch unfreundlich jemanden zu sagen das er mich total nervt. Hatte in ner anderen Seite rein geschrieben, das hier eine ist die ich absolut vom ersten Beitrag nicht mag, aber wollte auch in keinen anderen Hibbler. Somit hab ich einfach heimlich gelesen und mich was zurück gezogen.
Ist schön wieder mit schreiben zu können. :)

@Fela
Huhu, ja ich bin auch sehr froh. Dachte das Ihr böse seid weil ich mich einfach garnicht mehr gemeldet hab! Das gröbste hab ich aber immer gelesen, war mir nur zu blöd. Möchte  nicht den ganzen Tag schlechte Laune haben, weil mich hier jemand nervt, somit hab ich das schreiben lieber sein gelassen.

@Melody
Da freue ich mich aber, kann mir vorstellen das es vielen so erging. War nur blöd, denn eigentlich sind wir alle gerne hier und ich will auch mit anderen Hibbeln, so konnte ich nur lesen und hoffen. Hier haben viele Däumchen gefehlt, drum kam bei so vielen die Mens. Lag bestimmt nur daran. Nächster ZK wird wieder Super. ;)

Mummy0305

@mary: ja normal ist sowas auch unfreundlich jemandem zu sagen das er nervt, aber sorry bei ihr konnte ich einfach nicht mehr anders und musste was sagen ... es bringt ja nichts wenn man jeden tag hier rein kommt und immer wieder neue storys die einfach nur super unwirklich klingen, da sind .. bis zu nem bestimmten punkt ist alles ok, und hätte hier auch jeder verstanden ..aber das was sie gemacht hat war einfach nur noch nervig.. ich konnte sie schon garnicht mehr ernst nehmen ..schon damals als ich sie das erstemal las wusste ich das das nciht gut gehen wird .. ich hab immer nur mit dem kopf geschüttelt ..
freut mich aber das du jetzt wieder lust am schreiben hier hast
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

Hallo zusammen!

Man, was lese ich da: The brain hat sich gelöscht? Ich will nicht sagen, dass ich jetzt froh bin, aber DOCH ICH BIN FROH!

Wie geht es euch denn?
Allen mit der Pest  s-kuscheln TSCHAKAAAA auf in den nächsten ZK mit Gebrüll.
Meine Mens ist immer noch nicht da  :o Dafür aber die ERkältung. Hab heute auch nicht gemessen, weil Tempi wohl total verfälscht sein wird durch Aspi und ERkältung!

Jasm: Wie wars gestern noch?

Mary, schön, dass du wieder hier bist  s-hug

So, nun muss ich mich noch fertig machen! Wir wollen gleich zu Schwiema Fotos von der Wohnung machen und dann wird die ins Internet gesetzt. Hoffentlich will die auch jemand, denn dann kann unsere Hochzeit endlich kommen *freu*

Von euch will nicht jemand eine EW in Köln kaufen, oder? ;)

Mary298

@mummy
Kann Dich da vollkomen verstehen, doch ich wollte hier garkeinen ärger anfangen. Hatte mal Tage  wo ich ihr ne PN schicken wollte, aber hätte eh nichts gebracht. Es gibt einfach Mensch mit denen kann man nicht diskutieren.
So soll es mir aber recht sein. :) Auch wenn es gemein klingt.
Bei mir laufen auch immer viele Dinge schief und selbst ich frag mich manchmal ob dies wirklich alles noch wahr ist bzw das mir das kein Mensch glaubt wenn ich dies erzähle. Doch bei Shady war es schon wirklich extrem und schwer zu verstehen.

Wie geht es Dir denn?

@Patty
Huhu, wie geht es Dir? Drücke Dich wegen der blöden Erkältung mal. s-hug

Wohne leider nicht mehr in Köln, sonst hätt ich sie genommen. Haha

Patty79

Mary, ja, sonst geht es gut. Mittwoch letzte Klausur für dieses Semester und in 3 Wochen sind endlich FERIEN!
Und was machst du so?
Alles klaro bei dir?

Ach ja Claudi: Ich hab Ferien vom 15.07 - 27.08.2010

So, bin kurz duschen und dann nochmal kurz bei euch, bevor es los geht!

Mary298

@Patty
Dann drück ich mal die Daumen für die Klausurergebnisse. ;)
Muss so.  Meine Pap Werte sind wieder schlechter und drum nehm ich seid gestern meine Pille nicht mehr. Versuche jetzt wieder ss zu werden und hoffe das es diesmal klappt.
Mein FA war sehr ehrlich zu mir und meinte dass ich mir nicht so viel Hoffnung machen soll, das ich in 2 Jahren noch meine Gebärmutter habe, schließlich ginge die gesundheit vor den Kinderwunsch. Drum versuch ich jetzt wieder schnell ss zu werden und wünsche mir einfach nur das alles gut geht und wenn ich 9 Monate nur liegen müsste, hauptsache das Kind ist gesund und bleibt bei mir.

Mummy0305

@Patty:  s-winken s-winken schöööön oder ???

@mary: ja das stimmt ...sie wollte dann ja irgendwann auch das man ihr das per pn sagt ... und dann könne man darüber diskutieren .. ich hatte aber keine lust zu diskutieren weils einfach wie du auch schon sagst bei manchen menschen einfach nichts bringt ... naja aber egal sie ist nun weg und wir haben hier wieder ruhe ... hoffentlich bleibt sie auch weg..

danke mir gehts super ... und selbst ??
~*Lara Celine*~

sterndal

mahlzeit zusammen!

ihr werdet´s nicht glauben ... ich kann mich erst jetzt melden, weil ich claudis wäsche weggebügelt hab....    ;D ;D ;D ;D ;) mein berg war ja schon groß - aber DAS!!!! *phuuu*

ne, spass beiseite - ich komm einfach nicht so oft dazu. aber claudi: schmuckes foto, bist total hübsch!

@ rest: mädels ich komm schon wied ernur zum überfliegen, der große muss ins bett. der spürt, dass der schnee kommt, bei meinen eltern auf 1200m hats heut echt geschneit  :-X

liebe grüße an euch alle!  s-winken

Mummy0305

ooh mein gott schneeee  :o :o :o :o :o bitte nicht ...davon hab ich echt mehr als genug...das geht doch nicht ...

bügeln is wirklich nicht schön ...das is das einzigste worum ich mich immer drücke ... hab mir auch kein neues bügeleisen mehr gekauft als meins den geist aufgab ...  ::)
gott sie dank is meine wäsche immer sehr glatt
~*Lara Celine*~

Mary298

@mummy
Ja da sagst Du was, aber ich glaube sie wird sich irgendwann wieder unter einem anderen Namen anmelden und denken das es uns nicht auffällt. Doch dann müsste für sie ein anderer schreiben. ;) So genug jetzt von Shady....weg ist weg und bleibt auch weg!!! ;)

Freut mich das es Dir gut geht...was macht denn die Mens?
Mir geht es momentan so la la. Hab gestern meine Pille abgesetzt weil mein PAP-.Wert wieder schlechter ist und ich jetzt einfach nochmal versuchen will ss zu werden in der Hoffnung das es dann hält und gesund zur Welt kommt. Muss abwarten. Setze mom voll auf diesen ZK. Dauert aber noch bis nächste Woche bis ich gewissheit hab.

Muss jetzt eben mal die Wäsche machen.

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels, da bin ich schon wieder...badewanne hat gut getan.
:)
lackier mir grad nebenbei die nägel und les mal so mit was ihr sabbelt  8)

sterndal

@ mummy: ja, schnee hatten wir auch mehr als genug!
na dass ist doch mal was feines, wenn deine wäsche immer schön glatt ist!  ;D
mein männe ist banker, da müssen die hemden unter das bügeleisen, geht leider nicht anders  :(

@ mary: dann drücken wir doch mal ganz dolle die daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ gaga: badewanne..... *seufz*   DAS ist ne prima idee!!!!!  s-badewanne

Miau ☆ (gaga)

sterndal

mal sehen, ob ich in den genuss komme!
mein männe ist grad mit dem kleinen stinker ins kinderzimmer abgezogen, aber weiß nicht, ob das hält.....

Miau ☆ (gaga)

@stern; zur not mach doch ein familienereignis drauß  ;) :D

Mary298

@sterndal
Danke, das wird schon werden. Darf mich nur nicht zu sehr rein steigern, sonst dreh ich wieder durch. ;)
Geh doch einfach in die Wanne, dann muss das mit den 2 gut gehen.  ;D ;D ;D

Patty79

Oh Mary, das sind aber keine guten Neuigkeiten. Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass es alles klappt! Trotz allem muss ich deinem FA recht geben. Gesundheit geht vor KiWu.

Mein Männe und ich habe schon ausgemacht, dass wenn es nicht klappen sollte, wir versuchen zu adoptieren. Nur, ich denke, das würde auch nicht so klappen!

Oh Miezi, heiße Badewanne *schwärm* Naja, dafür hatte ich eine heiße Dusche!

Ach eines muss ich noch zu Shady loswerden, daich mir ganz sicher bin, dass sie hier noch mitliest ;)
Also, sie hatte geschrieben, dass wir auch nicht besser als die Leute in den anderen Foren seien: Liebste Shady, hast du vielleicht mal daran gedacht, dass es nicht an den Leuten liegt, sondern an DIR?

Stern: SCHNEE  :o Ich meine, es ist ja nicht gerade warm, aber das ist echt der Hammer

Clärchen

Hey Mädels,

alles klar bei Euch?
Also das geschreibe ist total Romanverdächtig   :o hab nich nachgelesen *schande über mein Haupt* ;)

Was treibt ihr denn so schönes an diesem Sonntag?  :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mary298

@Patty
Danke Dir...klar mein FA hat da Recht und ich bin froh dass ich jetzt endlich sooo einen netten gefunden hab, der auch mal ehrlich seine persönliche Meinung sagt und nicht nur die ärztliche. Er sagt mir auch mal schlechte Sachen und redet nicht alles schön und macht mir Grundlos Hoffnung.
Das wird schon, wenn es nicht klappt dann soll es nicht so sein, aber ich finde das wir das jetzt endlich mal verdient haben. :(

So, ich muss jetzt kochen und mit der kleinen Von meinem GöGa Cluedo spielen. :(

Patty79

s-hug Mary... Jeder von uns hat ein Baby verdient! Viel Spaß beim Cluedo spielen. Ich werde von den kleinen immer abgezockt ;) Du hast mal in Köln gewohnt?

Ich fand es damals lustig, dass meine Frisörin aus Köln kam und nach Bielefeld gegangen ist und ich von Bielefeld nach Köln ;D

Huhu Clärchen! Wie fahren gleich zu Schwiemu und fotografieren die Wohnung, wiel sie die verkaufen möchte.

Das klappt nun auf einmal so schnell, weil mir als Hochzeitsfeier eine einfache Grillparty reichen würde, ihr aber nicht ;D Sie will uns ja mit Geld unterstützen und daher ihre EW verkaufen!

Miau ☆ (gaga)

ich sag mal schüss für heute...werden jetzt noch essen und dann kommen unsre freunde...vielleicht gehts heut noch ins kino  ::)
einen schönen sonntag wünsch euch allen
eure gaga ♥

Patty79

viel Spaß Miezi!
Ich werde mich jetzt auch mal fertig anziehen! Bis nachher!

Mummy0305

@mary: ich muss nicht mehr hibbeln es hat so spontan geklappt das ich anfangs garnicht damit gerechnet hatte ... hab sogar die pille noch genommen hatte aber einnahme fehler ...
hmm da sis natürlich nicht so toll was dein arzt dir gesagt hat ... dann drück ich mal ganz doll die daumen das es doch ganz schnell klappt... das warten is ja immer das schlimmste ...
Wegen shady, ja ich denke auch das sie vll irgendwann wenn nicht sogar jetzt schon wieder kommen wird mit anderem namen ...aber man soll ja den teufel nicht an die wand malen ..aber wie du schon schreibst sie müsste dann echt wen anders schreiben lassen das wir es nicht merken würden ...

@sterndal: okee das ist dann natürlich was anderes wenn dein mann bänker ist braucht er natürlich gebügelte hemden ...

@gaga: schön das die badewanne gut tat ... sollt ich heut abend glaub ich auch mal wieder machen so kalt wie mir ist ..

@patty: bielefeld is schöööön  :)
~*Lara Celine*~

Beiseline

So, bin zurück aus LU und mal kurz da!

@Zauber: Ich bin in LU geboren und aufgewachsen. Ich wohne mittlerweile in Lampertheim, aber meine Mutter wohnt noch in Ludwigshafen, direkt am Südwest-Stadion.

Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?