WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Mummy: Woooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaahhhh.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Hammer! Vielleicht kommen da so Revier-Markierungs-Triebe durch?  ;D

Mir haben immer nur irgendwelche dusseligen Kerle meine Tuppersachen gekillt. Einen Behälter zu dicht am Grill stehen lassen, einen in die Microwelle, der dafür nicht ging, diverse auf die Heizstäbe vom Geschirrspüler (gsd liegen die heutzutage nicht mehr offen) und und und. Ich glaub, die machen das mit Absicht, weil sie keinen Bock haben die immer nachtrocknen zu müssen nach dem Geschirrspüler! Aber selbst Schuld, müssen sie halt neue bezahlen. Ist ja auch nicht gerade billig  ;D

@Claudia: So eine Nacht ist auch Strafe genug, oder? In jungen Jahren gings mir auch oft seeehr schlecht.  ;D

Melody111

Arabidopsis

So, also, Oma konnte sich nicht mal dran erinnern, dass wir eben mit ihr telefoniert haben, aber sonst sei sie okay gewesen. Also, ich denke wirklich, dass sie nen kleinen Schlag hatte. Sie gehen morgen früh nochmal schauen....ich hätt ja persönlich gesagt, dass sie heut ins KKH soll...

florena84

Fela

@ Ara: ja, das solltet ihr auf jeden Fall kontrollieren lassen.

@ Florena huhu ;)

Und dann auch noch gleich Gute Nacht  s-winken

Geh noch bissl fernsehen und bei Männe kuscheln.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mummy0305

@claudi: jaaa das ding is einfach nur geil ... irgendwann werd ich sie mir auch noch holen ... aber noch warte ich vll wird sie ja doch noch etwas billiger ... im moment ist meine Dolce gusto und meine cafissimo noch ganz ok ... und soviel kaffee darf ich ja im moment eh nicht .. obwohl ich kaffee liebe .. :-\

@melo: lach jaaa ich glaube auch das es revier mackierung war... aber es war ihm dann auch mächtig peinlich ... aber ich fands geil ... lach war ja nciht mein zimmer ... ;D ;D ;D ;D

jaaaa männer schaffen das echt sehr gut die dinger zu schrotten ... hatten wir letztens erst wieder ... der mann meiner mutter ... er hat den tupper topf mit dem fleisch unter den grill gestellt .. wird ja nicht warm da oder so ... neeee  ;D ;D ;D ;D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Mummy0305

@ara: oh oh ... das klingt echt net gut.. ich glaub ich hätt sie auch direkt ins kh gebracht ...das war bestimmt en kleiner schlag ... wenn auch nur ein kleiner ...aber irgendwas wirds gewesen sein ..wenn sie sich sonst immer alles gut merken kann und jetzt plötzlich nicht mehr weiss das ihr telefoniert habt ... hmmm komisch  :-\ lasst es auf jedenfall kontrollieren

@fela: nachtiii s-winken

@florena: huhu s-winken
~*Lara Celine*~

florena84

@mummy: huhu...

@ara: oh das tut mir leid,klingt ja nciht allzu gut

Claudia78

@melo_: das kannste singe...o ne nacht macht man nur einmal durch und dann ist man geheilt  :o ::) :P klar hab ich dann auch noch getrunken, oder war auch mal betrunken, aber nicht mehr so knülle voll wie da.
jaaaaaaaaaaaa ich liebe diess teil und gebs auch nie nie wieder her  ;D ;D

@ara-. oh man also da wär ich auch gleich ins kkh mit ihr...mal sehen was die untersuchng morgen ergibt.  :-*

@flo: huhuhu sorry komm zu nix hatte keine zeit mehr im mt vorbei zu schauen.

@fela: nachti schlaf schön.

@mummy: na wusst ich doch das dud as teil meinst  ;D ach mt sicherheut..wobei unseres haben wir nun schon fast 2,5 jahre und sie wurde noch immer nicht auf dauer billiger, nur eben wenns mal ne aktion ist. aber die anderen sind doch auchnicht schlecht. wobei den kaffee kenn ich nicht...kommt der nicht an den nespressokaffee ran?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Mal sehen, wie es morgen ist....

hab grad mal geschaut, was ne neue Pengschüssel kostet.... :o :o :o

Flo: Huhu!!!!!

Fela: Schlaf gut!!

Sagt mal, sind die Schiris bei der WM alle durchgeknallt?? Irgendwie ist das alles seltsam...

Mummy: Hihi, ja, die Männer müssen immer mal wieder ihr Revier markieren, aber deiner hats wohl wörtlich genommen

Claudia78

@schiri: wieso was war denn? ich schau nämlich gerade kocharena.

@ara: mehr könnt ihr jetzt leider ehnicht mehr machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@fela: schlaf schön

@claudi: ach das macht doch nichts:-)

@me:werd mein puzzleprojekt jetzt offiziell an meinen mann übergeben,sons werd ich ncoh wahnsinnig..weiß garnicht warum ich mir sowas blödes gekauft hab ;D ;D

Melody111

Ich habe die hier:

http://cgi.ebay.de/DeLonghi-ESAM-2600-Caffe-Corso-Kaffee-Vollautomat-NEU-/220620173469?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kaffee_und_Espressomaschinen_MW&hash=item335dfcb09d

Und eine Tassimo für Tee und Kakao, aber so ein richtig tolles Teil, was VERNÜNFTIG Milch aufschäumen kann, das wäre mein Traum. Hätte ich mal den schei* Herd nicht kaputt gemacht!

Aber wir haben seit heute ein 3-meter Trampolin. Auch nicht schlecht, oder? Und alles  kaufen geht ja nunmal nicht, irgenwann ist die Kohle zuende.  ;D

@Flo: Puzzle mache mich auch fertig. Ich würde nach einer stunde jemanden meucheln!

@Ara: Das finde ich aber auch merkwürdig, dass sie sich nicht erinnert. Die Oma meines Exmannes, die hat zuwenig Wasser getrunken und war dann auch ganz verwirrt, muss nicht unbedingt ein Schlaganfall sein.

So, ich gehe jetzt auch in die  s-badewanne und dann ins Bett.  Ich wünsch Euch allen was und bis dann, guts Nächtle!

Ach ja: Ich werde morgen nicht testen, also keine Aufregung.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Vor dem 9.7. braucht ihr nicht damit zu rechnen, da hat mein Bruder nämlich Richtfest.  ;D ;D

florena84

@melo: dann schwimm mal schön und schlaf nachher schön..

@puzzle: fand das sooo schööön.ist eins von anne geddes..die babys hab ich ja fertig gepuzzlet aber der rest ist ALLES gelb...wer soll das zusammenkriegen??eh ich das fertig hätte würde mein kind den abschluss in der schule haben ;D ;D
also muss mein mann das fertig machen..und wehe nich ;D

Claudia78

@flo: wie puzzelexperiment  :o ;D
edit: achso  ;D ;D na dann hoff ich auf deinen mann  ;D ;D

@melo: lach aber die schaut doch auch super aus.....bin mal auf den kaffee gespant.  ;D ;D
weißte was dann wünsch dir doch so ein teil zu weihnachten weil der aufschäumer funktioniert wunderbar.
also ich find das trmapolin super....und eben leider kann man nicht alles haben was man gerne hätte. aber ärgerlich ist das dann schon wenn man unbedingt was will es aber nicht bekommt.
ok dann geh mal schön baden und bis morgen...schlaf schön mausi buuusssiiiiiiiiiii

@me. so ich verschwinde auch mal in die versenkung....bin sooo müde und morgen um halb 7 ist die nacht wieder rum.  :-* s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Melo, hoffe, dass es nur sowas ist....aber Oma kriegen wir so leicht eh nicht ins KKH, die ist ziemlich stur...und sie hat sich immer gewünscht die letzte Zeit, dass es dann schnell geht und sie nicht noch im KKH ewig behandelt wird...wir werden sehen!

Boah, endlich sind unsre neuen Nachbarn von obendrüber mal ruhig....haben heut wieder die ganze Mittagsruhe durchgetrampelt und gehämmert....werd morgen nochmal mit der HAusverwaltung telefonieren und auch mit Mietminderung drohen, wenn die das nicht in den Griff kriegen...

So, Ihr Lieben, genug ego-gepostet......

aber ihr habt mich mit euren Tupper- und Männergeschichten gut abgelenkt...ich danke Euch!! :-*

Schlaft schön!

Clärchen

So ihr süßen,

sorry das ich heute so...unkreativ und unproduktiv gewesen bin, aber dieses WE war nicht grade mein WE  :-[

Ich wünsch Euch ne gute Nacht, werd mal schlafen gehen jetzt.
Bis morgen dann  :-* :-* :-* :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

florena84

@claudi: schlaf schöööön

@ara: ja das kenn ich mit den nachbarn,bei unseren hört sich das an,als ob die alle halbe stunde ihre bude umräumen,das ist soooo nervig...oder aber die gehen in den hausflur um irgenwelche bretter zu säge oder löcher in irgendwlche dinge zu bohren,weils ja in nem 5stöckigen haus auch so garnciht schallt im flur,bin ich froh wenn wir im august hier weg sind...

Melody111

Zitat von: ♥ florena84♥ am 20. Juni 2010, 22:35:41
@melo: dann schwimm mal schön und schlaf nachher schön..

@puzzle: fand das sooo schööön.ist eins von anne geddes..die babys hab ich ja fertig gepuzzlet aber der rest ist ALLES gelb...wer soll das zusammenkriegen??eh ich das fertig hätte würde mein kind den abschluss in der schule haben ;D ;D
also muss mein mann das fertig machen..und wehe nich ;D

@Flo: Mach ich!

Ich hab mir übringens ein Poster gekauft von Anne Geddes, das war schon an einem Stück und hat meine Nerven geschont!  ;D

@Ara: Männergeschichten? Wer hat Männergeschichten? Ich bin Entsäääääätzt!  ;D ;D ;D Schlaf du auch schön!

Mummy0305

@claudi: hmm jaa der kaffee ist auch nicht schlecht .. aber die kapseln von der dolce gusto sind auch sau teuer und ich nehm wenn dann eigentlich meistens latte oder kakao.. die schmecken mir am besten ... die cafissimo ist auch nicht schlecht der kaffee schmeckt halt wie mit ner normalen maschine gekocht ... und das gute an der ist das sie nen extra milchaufschäumer mit dran hat also kann man sich auch ganz leckeren latte machen ... aber hmm weiss net ich werd mir irgendwann nochmal die nespresso oder die del longhi holen ... vll lass ich sie mir auch zum geb schenken ...  ;D ;D ;D

@ara: lach jaa das stimmt wohl ... nochmal manche männer nehmen sachen eben seeeehr wörtlich ...  ;D ;D gott sei dank war es nicht meiner sondern der meiner schwester ,...  ;D ;D

@melo: son trampolin steht bei uns hier im garten von den nachbarn ... meine mädels liegen mir schon ewig in den ohren das sie auch unbedingt son ding haben wollen ...  ;D ;D ;D

nachti ara und clärchen ... s-winken

nachti claudi s-winken

ich glaub ich mach mich auch mal vom acker ich krieg ja bestimmt morgen früh um kurz nach 4 wieder nen anruf ... und die nacht ist um kurz nach 6 vorbei ... gott sei dank nur noch 3 tage
~*Lara Celine*~

florena84

@melo: ja das nächste bild wird auch ein poster ;D ;D

@mummy:schlaf schön

florena84

ich werd auch mal ins bett verschwinden..mein ul zwickt und zwackt:-( hab heut das ganze bett für mich,männe is arbeiten:-)

Mummy0305

nachti florena... dann genieß das große bett  :D
~*Lara Celine*~

florena84

Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstückhinstellen*

Wie geht es euch heute morgen?