WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Ara: Dankeschön, habe jetzt schon Bauchschmerzen davon.

Leider ist der Herd 6 Jahre alt, gebraucht bekomme ich keins und neu - ich erwarte den Rückruf  vom Kundendienst. Die Frage ist, was das kostet und ob es sich lohnt, ein neuer Herd nicht vielleicht besser ist, denn in diesem Fall ist nun das Ceranfeld neu, der restliche Herd aber trotzdem 6 Jahre alt und wenn der mal die Grätsche macht, dann haben wir viel Geld für das Feld bezahlt und können trotzdem nicht mehr kochen. Ist alles blöd. Wenn wir einen neuen hätte, hätten wir auf das ganze wieder 2 Jahre Garantie.
Ich hoffe, dass gatte  genug Moos locker macht um einen anständigen zu kaufen. Schwiegereltern geben auch noch was dazu.

Arabidopsis

Melo, hab mir ausgemalt, was ich machen würd, wenn ich so ne schöne Terrasse wie Gaga hätt  ;D ;D

Wir wissen ja noch nicht, was wir im Sommer machen, würd gern nochmal wegfahren, wenns finanziell noch irgendwie drin ist, aber erst gegen Mitte Ende September denk ich...(will ja nach Ägypten...FA hat grünes Licht gegeben, jetzt muss nur noch Kohle reinkommen  ;D ;D)
ansonsten denk ich, werden wir viel radeln gehen und den Schwiegis helfen, die bauen das Haus von der Oma, in das sie einziehen, komplett um....daher gestern auch die Bäderschau bei V&B...

ah, und Schatzi versucht mir grade, nen alten VW Käfer anzudrehen....

Habt Ihr in der Glasversicherung keine Ceranfeldklausel?? Ich hab gestern abend direkt mal schauen müssen, ob wir sowas haben....aber die machen ja auch immer Stress, wenn die was bezahlen sollen.
Och mensch, ich drück dir die Daumen, dass Du entweder ein günstiges Feld kriegst oder nen tollen neuen Ofen (nen heißen Ofen  ;D ;D ;D ;D ;D)

Fela

Huhu :)

Heute ausnahmsweise und ganz kurz von der Arbeit noch...

Bin so müde heute  :-X Hab schon Kopfweh vor Müdigkeit? Der Kaffee hat bissl geholfen.
sonst gehts gut, der Journal-Club (Vortrag über eine Veröffentlichung) fällt heute aus *yuppi*
Hoffe, dass ich dann halbwegs zur normalen Zeit heimkommen kann.

@ Melo: das muss doch gehen, dass ihr nur das Ceranfeld austauscht oder??? Also bei meiner Mutter ging das und als bei uns die Küche neu war, da war das auch getrennt.  *hoff für Melo*

Ansonsten verpenne ich immer wieder euch zu erzählen, dass es Ende diesen Zk etwas doof bei mir wird: Meine Schwester macht ne Fortbildung bei uns in der Nähe und wohnt in der Woche um NMT bei uns. Sie weiß nix vom KiWu. (diejenige Schwester, die wahrscheinlich ihren KiWu unterdrückt und uns schon mehrfach als "Scherz" angehauen hat, wir sollten doch schnell nachlegen). Eigentlich will ich ihr auch nix davon erzählen. Also kann ich nur zu SO, wenn sie schläft oder so  :-\
Weiß gar nicht, was ich machen soll, bin doch süchtig nach euch  ;)  ::)
Naja, mal sehn, wie das läuft.
Muss dann auch los, was arbeiten anfangen.
Bis heute abend :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, das ist aber blöööd, wir vermissen dich doch dann auch!!!! Musste nachts heimlich an den Compi...damit wir wenigstens wissen, wie es dir geht...
Journal Club ausgefalllen? GEIL!
Hab ich dir erzählt, dass ich den Ergebnisteil vom Paper vorläufig fertig gemacht hab, und nun an die Diskussion rangehe....

Zauber

Muss mal jammern, mir ist seit 8 uhr richtig übel. Und dann haben wir noch ne Praktikantin hier... Oh man!!! Bitte nicht Moooooooooooooooooontags  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, blöööööd, musst Du sie betreuen? Gib ihr irgendeine langwierige langweilige Aufgabe.....
immer noch übel?!! MIST

Gehe mal frühstücken und an meinen Schreibtisch

Miau ☆ (gaga)

@ara; schöner kiwa  :D

@zauber; oje...das is aber echt fies... :-[

@melo; viel glück  ;)

@fela; wird schon klappen süße  :-*

Melody111

Ahhhhhh jetzt hatte ich so viel geschrieben und alles ist weg, weil ich ein paar Fotos anhängen wollte, die leider zu groß waren.... ahhhhhhhhhhhhh!

Zauber

@ Melo, ich glaube, heute ist wirklich nicht dein Tag  :-\ :-\

@ Ara, sie hat grad ne Besprechung nebenan. Was wie wo wann gemacht wird. Keine Ahnung ob ich sie jetzt betreuen muss.

@ gaga, geht wieder vorbei, nur es nervt abartig!!  >:(

Melody111

@zauber: Das glaube ich mit dir mit.

Hier nochmal die Bilder - hoffe ich: Mein Garten, mein Garten, die Hunde! grrrr...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Arabidopsis

Boah, Melo toller Garten!!!

Und so süße Hundis, sehen aber sehr brav aus, sind sies auch??

Claudia78

@melo: oh mensch da haste aber heute echt was vor... :-\ hoffe du bekommst entweder ds neue ceranfeld oder eben einen neuen aber mit allem schnick und schnack.
oh das kenn ich iust ärgerlich wenn dann alles weg ist.

@ara: oh fein schön und der kiwa findich toll.

@fela: oh deine schwester mensch aber schade das du dann nicht so oft hier sein kannst.,

@zauber: eh je das tut mir leid.  :-*
geht nicht...wenn wir ie katze raus werfen dann komm ich vor lauter katzenjammer nicht zum schkafen, also hab ich sie unter die decke in meinen arm gelassen und hab mich an ihm gewärmnt  S:D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ melo, euer Garten sieht ja mal toll aus. Und vorallem richtig toll für kinder  :D Auf dem trampolin würde ich abgehen  ;D Bin da wie ein kleines Kind  ;D

@ Claudia, deine Katze hat ja ein leben  S:D ;D

Melody111

Nochmal drei Bilder, das wars dann aber auch.  ;)

@Ara: 50 Prozent. Einer hört, einer nicht. Aber Kuschelmonster sind beide. Einer kläfft viel bei Besuch, einer fetzt Müll, so hat man von allem was.  ;D ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Claudia78

@melo: ohhhh schöner garten *neidischbin* aber da hat sich ja dann lenas frage obs ne rutsche und ne schaukel gibt auch erledischt  ;D ;D ;D und das trmpolin passt ja super da hin.

ih hundisfotos..schön was machen die beiden eigentlich? ist alles ok mit ihnen?
;D ;D also alles beim alten mit dn beiden  ;D ;D

@zauber: das war heute nacht selbsterhaltungstrieb  S:D sonst lass ich sie nucht darunter.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

KiWa: MEint Ihr, das ist okay, dass der ne feste Babyschale hat? Weil so ne Tasche kann man ja leicht mit Kind drin rausnehmen, die Schale aber ja nicht...

Melo, jaja die lieben Köter, sie haben doch alle so ihre Macken....meiner wirft mir ja kurz vorm Einschlafen sein Lieblingsspielzeug im Bett ins Buch oder auch ins Gesicht...

Zauber

@ Melo, haha Müll fetzen. Das tut auch der kleine Hund meiner Mutter.  ;D

Claudia78

@melo: oh man alex schaut ja gar icht aus wie erst 3,5 jahre..der hammer. dagegen ist lena ja ein zwerg  ;D ;D ;D

@ara: ich hab die tasche nie mit raus genommen, hatte ja fürs auto die babyschake und den buggy in dem ich die babyschale nur einklipsen musste wenn sie geschlafen hat. den großen kiwa hab ich nur zum spazieren gehen mitgenommen.
also ich denke das ist ok.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, danke für deine Meinung, hab da ja echt nicht viel Ahnung von...aber ansonsten macht der mir nen guten Eindruck....bleibe da heute dran...

Claudia78

@ara: die kinderwagen von hartan sind super ich hab ja auch einen. einen hartan racer s und ich bin so zufrieden mit dem teil.....ich lieb ihn heiß und innig.
weißte schon welche babyschale du haben willst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@zauber: Jo, die Kleine liebt es, Brötchentüten aus dem Altpapier zu holen und zu zerlegen. Riecht ja auch so gut und es sind noch Krümel und kerne drin.  ;D Und Zigarettenschachteln fetzt sie auch und unser Laptop-Ladekabel.

@Claudi: Es sind auch zwei Schaukeln nebeneinander, man sieht auf dem Bild nur eine. Und um die Ecke eine kleine Plastikrutsche, Sandkiste und Aufsitz-Bagger. Alles da.! Fahrrad, Trecker, Laufrad, E-Motorrad, 2 Bobbycars, einer davon mit Sound. Den Wauzis gehts gut, Branca hatte die Tage eine Magenverstimmung, obwohl Joy diejenige ist, die alles frisst. Joy entwickelt sich toll, aber irgendwie sieht man das nie auf den Bildern, weil sie da immer so den Kopf nach hinten wirft oder die Nase lang macht.  ;D ;D ;D

@Ara: das ist ja auch mal eine lustige Macke. Der will Aufmerksamkeit! Seit ein Bekannter einen jack-russel hat, bin ich auch in die Rasse verliebt, der ist so putzig. Ansonsten gehört mein Herz ja den Collies!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 21. Juni 2010, 09:43:38
@melo: oh man alex schaut ja gar icht aus wie erst 3,5 jahre..der hammer. dagegen ist lena ja ein zwerg  ;D ;D ;

Die im KiGa beim Schnuppertag konnten es auch mal wieder nicht glauben, ich trag aber immer eine Geburtsurkunde bei mir - sicherheitshalber.  ;D Wie groß ist Lena jetzt?

Melody111

Jetzt muss ich leider los, sonst bleibt meine Wäsche auf der Strecke. Niklas hatte 5 Übernachtungsgäste samt Bettwäsche, Tischwäsche, Handtücher.  ::) ::) ::)

Zauber