WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Patty, so geht das nicht weiter. Ich bin nicht weiterhin sein Sündenbock für alles.. Er versteht nicht, dass so ein verhalten auch weh tun kann, wenn man einfach nur als "total dumm" abgestempelt wird!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: mh ok das ist echt nicht schön, aber weißt du ich glaube ich hätte mich bei deiner äußerung auch unwohl gefühlt und auch ein wenig verraten. aber das rechtfertigt seine reaktion mit dem anmaulen trotzdem nicht.
denke da müsst ihr unbedingt reden.

@patty: ja wahnsinn. die jungs machen gahna direkt druck. hoffentlich wird das belohnt

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, er kennt meine eltern schon sooooooooooooooooo lange... Mag wohl sein, das ich ihn verraten habe. Kann es aber nicht rückgängig machen.

Claudia78

@zauber: wie lang man jemanden kennt tut oft bei so was leider nichts zur sache..wie gesagt seine reaktion war total übertrieben und wenn er so was, oder so was ähnliche schon öfters gebracht hat, müsst ihr echt klartext reden...weil sonst wird es auf dauer leider nicht gut gehn.
aber nun beruhig dich erstmal und dann schauste mal weiter heute und vielleicht vertragt ihr euch ja auch gleich wieder.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, leider sollte er meine eltern so gut kennen, das die über sowas schmunzeln, weil er ja selbst weiß, das er selbst schuld ist, wenn er nichts isst.
Das hat er nie gemacht, ist aber das letzte halbe Jahr schon 3 mal jetzt passiert. Jetzt reicht es solangsam. SOnst verliere ich auch den Respekt gegenüber von ihm. Und das will ich nicht.

Claudia78

oh man ich bekomm wegen dem dummen fussi echt einen herzkasper.

@zauber: ach süße was soll ich dir da denn raten. es ist echts schwer bei so was  udn vor allem wenn man die person nicht kennt, einen guten rat ab zu geben.
ich hoffe auf alle fälle für euch ds ihr das ganz bald klärt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber..süße lass dich nicht ärgern. ich kenn das nur zu gut das mein Mann mich vor anderen fertig macht und habe ihn auch schon oft gesagt das er es lassen soll.Irgednwann habe ich ihm das auch vor anderen Leuten gesagt und er fragte die dann mach ich sie fertig? und als die das bejahten ist ihm das glaub ich bewusst geworden seit dem ist es vorbei
lass dich mal drücken s-hug

Patty79

Man, ich bin hier auch gleich ko vom zugucken! So, jetzt aber ein Tor!

Zauber

@ Jasm., deine Geschichte ist ja auch mal der "hammer"... Zum Glück warn die Personen die dabei warn, ehrlich. Find ich supi von denen.
Heute das, war auch das letzte mal, dafür sorge ich!

•●★jasm06★●•

genau lass dir nicht alles gefallen

Claudia78

@jasm: na das ist auch mal der hammer. tz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallo, Rest und vor allem Zauber!

Ja, auch ich sitze nun doch vorm PC und gucke nicht mit meinem ach so tollen Ehemann Fußball. Der hatte plötzlich doch keine Lust zu seiner Mutter zu fahren zum Gucken. Stattdessen wollte er lieber in nem Café gucken (Sind dort ab und zu mal und haben uns dort auch richtig kennen gelernt). Darauf hatte aber ich keine Lust. Hab dann zu ihm gemeint, dass er ja hinfahren kann. Dann war er wieder beleidigt und meinte: "Ich wäre MIT DIR dahin gefahren". Hab dann gemeint: "Tut mir leid, aber Fußball interessiert mich halt nicht so arg dolle." Seine Antwort darauf: "Dich interessiert nie was". Schwupp, war er unten bei seinem Vater. Toll, ne?

Streiten uns die letzten Wochen nur noch. Vor allem auch über die Hochzeit. Er sagt immer wieder, er ist jetzt schon froh, wenn's vorbei ist. Was soll ich denn davon halten? Und von so einem will ich n Kind...?!?   :'(

Claudia78

@beisi: oh man..mensch süße du jetzt auch noch...mensch komm her und lass dich mal feste  s-hug s-hug
also ich weiß auch nicht, aber männer können echt ab und an mal sehr unsensibel sein. und zu der äußerung wegen der hochzeit, das ist nicht schön.
aber süße das ist doch sicherlichnicht die regel das er so reagiert und dir so was an den kopf wirft, oder?! immerhin muß er ja auch sehr liebe und gute seiten haben, sonst hättest du ihn nicht geheiratet.
hoffe ihr könnt das heute noch klären und geht nicht im streit schlafen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Beiseline, typisch mann, einfach ohne Worte...Lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug

Patty79

Och man, was ist denn heute los. Lass dich knuddeln Beise s-hug

Vielleicht ist er einfach gestresst und hofft deshalb, dass die Hochzeit bald geschafft ist, damit wieder Ruhe ist! Trotzdem sind solche aussagen natürlich nciht so toll!

Beiseline

@Zauberfee und Patty:  Dankeschön!   s-hug  *zurückdrück*

@Claudia: Eben war er kurz hier oben. Hat mich am Lappi sitzen sehen, hat nix gesagt, is dann wieder runter... toll.  Er hat ständig was zu meckern. Grade auch wegen der Hochzeit. Andere will er nicht einbeziehen in die Planung gerade an dem Tag direkt, dann sagt er, er kann sich auf niemanden verlassen, er macht sich jetzt schon nen Haufen Stress weil er alles alleine machen muss (seiner Meinung nach, egal, was andere sagen)... ich weiß echt nicht weiter. Vorgestern haben wir uns wegen den Kirchenheften gestritten, dann wegen dem Kleid und dem Tanzen, dann wegen der Musik,... Ich hab echt bald keine Lust mehr. Weiß gar nicht mehr, wie oft ich die Hochzeitsfeier schon absagen wollte...  Klar hat er auch gute Seiten, aber im Moment seh ich kaum noch eine davon...

florena84

@zauber und beisel:  s-hug s-hug s-hug

@rest:  s-winken

Zauber

Meiner war auch eben da, ich hätte ihn total scheiße hingestellt. Hab gemeint, das er mich plamiert aufs letzte... Jo dann wurd wieder rumgeschrien... Mir ist es sowas von egal jetzt  :'( :'( :'( :'( :'( :'( So hält das die Beziehung leider nicht aus..

Fela

Nabend Mädels :)

@ Zauber und Beiseline: lasst euch mal drücken  s-hug einfach doof solche Situationen.

@ Claudi: ja, der Fußball macht mich heute auch noch platt..  ::)

@ Jasm: gut, dass die Leute da dann ehrlich waren :)

@ me: Waren heute Blutspenden. Was ich heute morgen meinte, mit "DER" Mens, war, dass evtl der Hb-Wert wegen starker Mens runter sein könnte. Wenn der zu niedrig ist, darf man ja nicht Blut spenden. Aber ich durfte heute :)
Dann haben wir uns noch Waschmaschinen angeschaut und auch schon eine rausgesucht. Am Wochenende können wir sie dann mit meinen Schwiegereltern holen gehen.
Samson war den ganzen Tag recht lieb. Als wir die Waschmaschinen angeschaut haben, ist er überall rumgerannt und hat sie aufgemacht um zu gucken, welche er gut findet  ::) Dann hatten wir eine und in der Nähe stand ein Kühlschrank. Da stand er davor, zog an der Türe und hat dabei gerufen: "Jaa, und der Kühlschrank macht die Waschmaschine auf und dann drück ich den Knopf und dann geht der Kühlschrank zu und die Waschmaschine auch!"  ??? ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Ach Zauber, tut mir so leid!   :'(

Ich bin mir sicher, dass ihr euch bald wieder beruhigt habt und vlt. doch nochmal miteinander drüber reden könnt, oder? Ich weiß, davon willst du im Moment wahrscheinlich gar nix wissen... ich nämlich auch nicht...   ;)

•●★jasm06★●•

Beisel... ich denke ihr seid auch einfachnur angespannt wegen der Hochzeit das alles gut geht usw. Nehm es nicht zu ernst :-*

Zauber... süße was ist bloß los bei euch?

alle zusammen Knuddelrunde  s-kuscheln

Claudia78

@beisi: oh je oh je oh je.....ja das sind so die typischen punkte bei dem mann und frau sichd ann ganz oft verkrachen..oder auch so ein beziehungskiller ist bauen und dann eben das kind, die kinder.
mh ich finde es allerdings sehr schade das er dich anschaut und dann aber wortlos einfach wieder geht oder seine kommentare..ach ich würd dir so gerne was raten oder auch helfen, aber wie bei zauber...das ist so schwer wenn man die personen nicht wirklich kennt.
aber trotzdem denke ich ihr müsst reden...und das ganz dringend.

@patty: ist sicherlich wegen dem fussi da drehen die männer öfters ab, entweder werden wollen sie *piiiiip* oder sie werden maulig.

@lo: huhu alles schick?

@zauber: oh je oh je.....mensch süße.... s-hug

@fela: ich hab schon echt nen herzinfarkt hier. boh neeeeeeeee
oh schön wegn der wama, was ist es für eine geworden?
;D ;Dach das kenn ich, das macht meine kleine auch mit vorliebe  ;D ;D kinder ................

so es geht weiiiiiiiiiiiiiiiiiiter
auf deutschland auf............auf deutschland auf  s-musik s-musik s-musik

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: ja alles supi,bis auf das meine lieblingshose nciht mehr passt :'(
und bei dir?