WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Bin schnell kühl  s-badewanne

@ Mummy, hart aber gerecht..

@ Mia, kann es gut verstehen... Aber jetzt einfach die Zeit laufen lassen, bringt nichts. Du musst selbst wissen, ob du noch mit ihm schlafen kannst usw.
Ich persönlich, könnte es nicht...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Mieze, dann such dir etwas, das dich ablenkt und lass ihn erstmal links liegen! Mehr kannst du jetzt eh nicht machen!

Mummy, hm, aber passiert ist dem nix, oder?

viel Spaß Zauber

So, ich muss mal die Monster füttern... Hab natürlich wieder vergessen das Futter ausm Kühlschrank zu holen *schäm*

Mummy0305

nee kann ich mir nicht vorstellen ... selbst wenn ihm was passiert wäre dann hätte mir denke ich mal irgendwann mal wer bescheid gegeben ... die mutter bzw der vater hat ja meine handynummer... aber gestern abend is sein handy auch wieder an gewesen und er ist auch dran gegangen .. also nicht ich habs probiert sondern meine freundin ... und sie meinte nur es sei ganz ruhig gewesen im hintergrund.. sehr komisch alles
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

Also echt komisch!
Naja, mein Ex hatte mir ja auch erzählt, er hätte ein Klassentreffen! Da hat er sich dann für Berlin gleich mit einer anderen verabredet. Hatte er über ICQ emacht und die History nicht gelöscht und alte sogar auf CDs gebrannt!  Ich musste und durfte ja auch an seinen PC, weil wir ja Internetradio gemacht haben!
Manche Männer haben den Knall nicht gehört

Mummy0305

japp das denke ich auch.. alles sehr komisch ...bei ihm wundert mich mittlerweile garncihts mehr  :-\ :'(
~*Lara Celine*~

Mieze2909

Zur Zeit weiß ich nicht was ich kann und was nicht. Ich versuche mich schon den ganzen tag abzulenken, aber will nicht richtig klappen.

Ich habe ihm erstmal gesagt das ich Zeit brauche und er jetzt wieder vertrauen aufbauen muss. sollte das nicht klappen und ich einfach nicht damit zurecht kommen, werde ich gehen....ich habe ja nix falsch gemacht sondern er...moar wie gerne würde ich weinen oder was zusammenschlagen....Männer sind schei***
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mummy0305

mieze ich kann dich vollkommen verstehen ... ablenken is sone sache .. ich schaffs bei mir auch nicht wirklich ... immer wieder kommen die ganzen gedanken hoch .. ich würd froh sein wenn ich es alles schon hinter mir hätte
~*Lara Celine*~

Zauber

@ MIa, also ich denke, du wirst dich erst ablenken können, wenn ihr wirklich klipp und klar miteinander gesprochen habt, was er will! Bwz was du willst und verlangst.

@ Mummy, heftig. Weißte was ich mich frage? Was denke eigtl sollche Männer? Möchten ein Kind mit einer Frau, aber innerlich entscheiden sie sich vllt für ein andres leben? So etwas raff ich nicht!

Melody111

@Kerls: Sind die im Moment eigentlich alle durchgeknallt?

@Mummy: Nee, ne? Das ist ja der Hammer und weisste was, genau sowas habe ich auch schon gehabt und es kommt mir sooooo bekannt vor.
Dann 3 Tage abtauchen und dann kam er wieder angeschi**en. Ich glaube, deine Entscheidung ihn zischen zu lassen, ist eine sehr sehr sehr weise. So jemandem trau ich nicht von der Wand bis zur Tapete.
Hat er vielleicht eine Art Persönlichkeitsstörung? Ist dir schonmal was aufgefallen? Wie auch immer. Die Sonne bekommt den Kerls mit ihren weichen Birnen wahrscheinlich wirklich nicht sehr gut. Tz tz tz. Manchmal fasse ich es nicht. Aber ich habs am eigenen Leib erfahren, ES GIBT SOLCHE Typen.

@Zauber: Die Fotos sind ganz toll und schön, dass ihr so viel Spaß hattet.

@me: Für mich ist heute ein Glückstag, war ja mit dem kleinen ab Mittags am Strand. Morgens war ich jedoch noch mit meinem GöGa bei einer Haushaltsauflösung, bei der er für nen 10er ein altes Mikroskop gekauft hat.
Eben hat er einen Fachmann erreicht, sowas wird uns ungefähr das hier einbringen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170502366077&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:DE:1123

Und mein Männe sagt, dafür bekomme ich morgen neue Gartenmöbel!!!  s-so

Patty79

Hm, ich hatte da immer so ein Lied, das ich gehört habe. Da liefen die Tränen dann von alleine!
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=4rayIckOBmo

•●★jasm06★●•

Mieze und Mummy... ich habe einfach keine worte für das alles  s-hug s-hug

Ich bin nur froh das ich in solchen sachen keine Entscheidung treffen muss.
Und wenn ich jetzt tatsächlich mit meinem Nachbarn was anfangen würde, dann wüsste ich auch nicht wie mein Mann reagieren würde

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 27. Juni 2010, 20:11:28

@ Mummy, heftig. Weißte was ich mich frage? Was denke eigtl sollche Männer? Möchten ein Kind mit einer Frau, aber innerlich entscheiden sie sich vllt für ein andres leben? So etwas raff ich nicht!

@Zauber: Weisst du, was die sich denken? Gar nichts. Da oben in der Birne ist gähnende Leere.
Dann gibt es noch die, die denken: Da wird schon kein Baby entstehen. Und wenn doch, dann versuchen sie es mit Flucht. Dann kommen sie sich etwas schäbig vor und machen gute Mine zu bösem Spiel. Aber nur solange es nicht Ernst wird. Wenn es wirklich Ernst wird und sie dann auch handeln sollen, dann stecken sie den Kopf in den Sand und tun so, als würde es das Problem gar nicht geben. Aber mit Nachdenken hat das NiCHTS zu tun.

Patty79

Melo, wow, da habt ihr aber echt verdammtes Glück gehabt! Oh neue Gartenmöbel? Aber keinen Hängesessel bitte ;D Nimm was stabiles! So, in 15 Minuten gehts los. Ich wette Ardentinien gewinnt und dann wars das für Deutschland! Aber man weiß ja nie. Diie WM war ja bisher echt eigenartig!

Zauber

@ Melo, oh das ist ja toll. Weißt du schon, wie deine Gartenmöbel aussehen solln? Evtl ne hollywood-schaukel?  :) :)
Ich finde, du hast recht in Sachen Männern. Nur irgendwie kann ich mich nciht in diese Situation hineinversetzen, da ich es selbst nicht gemacht habe. Für mich ist das alles nur unglaublich, liegt an der Lebenserfahrung, würde ich mal behaupten  :) Finde es aber gut, das du es so aufn punkt bringst!!!!

@ Patty, hab den anfang gehört... Ich weiß, am ende würde ich heulen, ist echt schlimm zur Zeit...  :-\
Ich glaube nicht, das wenn argentinien gewinnt, es das aus für Deutschland ist  ;) Es wird ein sehr heißes SPiel aber geil!!! So muss es sein  ;D

Melody111

@Patty: Das ist der Grund, wieso er überhaupt darauf kam. Ich hatte mal gesagt: Mit einer anständigen Hollywoodschaukel wäre das nicht passiert. Und als er mir dann eine kaufen wollte, meinte ich: Ich hätte gerne lieber ein neues Set Gartenstühle mit Tisch und Schirm, wir haben bisher nämlich nur zusammengewürfeltes. Da hatten wir uns ein günstiges Set aus Alu ausgesucht.

Aber nun mit dem Geldsegen, kann ich morgen zuschlagen wie ich lustig bin. Im Rahmen natürlich.  ;) Ich mache Euch dann ein Foto!

Zauber

@ Melo, aber das da nicht viel Hirn dahinter steckt, hab ich mir gedacht  :D ;D ;D ;D ;D

Melody111

@Zauber: Es laufen so viele hirnlose da draussen herum... ich habe lange gebraucht um mein Prachtexemplar zu finden und bin auf der Suche nach ihm auf vielen Voll-Hirnis über den Weg gelaufen.  ;) ;D Und selbst meiner, der ein Goldstück ist, geht mir ab und zu auf die....  ;D ;D ;D ;D Nein, er ist wirklich der Beste der Welt.

Patty79

So ihr Lieben, ich bin dann mal weg. ich wünsche euch einen schönen abend!

s-kuscheln

Bis Morgen!

Zauber

@ Melo, ja sollche gibt es auch. Meiner ist auch der beste für mich, ich glaube, wir können von Glück sprechen. Aber ist ja klar, das die auch mal nerven, aber so sind sie eben  ;D

@ Patty, dir auch ein schönen Abend noch, bis morgen  s-kuscheln s-kuscheln

Melody111

@Zauber: Ja, das können wir sicherlich.

@me: Ich guck jetzt TV, aber keinen Fuppes!  ;)

•●★jasm06★●•

Zauber.. nein hat nichts mitbekommen, zm Glück. Ja habe auch schon gesagt da´durch fühlt man sich irgendwie bisscehn gut
Schön...ist immer ansichtssache, find ich

Zauber

Arabidopsis

Hallo Ihr Lieben!

Lese grade sehr schockiert nach hier....

Mia: Ehrlich gesagt schließe ich mich voll und ganz Melos Meinung an....
und es ist ja auch nicht so, dass Du ihn nicht auch mal drauf angesprochen hast, ob er ungewöhnliche Wünsche hat....
Du musst nun wirklich für dich allein zur Ruhe finden und dann schauen wie es weitergeht. Ich drück dich ganz fest.
Wenn Du reden willst, gern auch per PN!!!

Mummy: Der Kerl ist das absolute Ober.....rschl*ch....sorry, wenn das so hart klingt, aber erst die Sache, dass er das Baby doch nciht will und  dann verarscht er dich nach Strich und Faden.....
ich finde es gut, wie Du dich entscheidest.....und ich drück dich auch!!!

Melo: ggrrrrrr, STRAND, du machst mich neidisch

Zauber: Tolle Bilder.....schön, dass Euer Trip so schön war

Alle anderen:  :-* :-* :-*

Me: Haben gestern und heut im GArten bei den Eltern hart gearbeitet, dazu hatten wir gestern auf der Uni Tag der offenen Tür, da hab ich ein bisschen geholfen....

Zauber

@ Ara, huhu, schön langsam machen gelle. Gerade bei dem wetter  ;)  :-* Sonst alles ok bei dir?

@ Melo, war mir fast klar das du kein Fußball schaust  S:D  ;D Aber ist ja auch ok so, deutschland hat gespielt und das reicht ;D Dir ein schönen Abend noch!!!  s-hug

Mummy0305

@zauber: gute frage ... ich denke sie denken sich garnichts dabei ... die denken das können se mit uns machen und dann irgendwann ganz kleinlaut wieder angeschis*sen kommen ... aber nicht mit mir ...

@melo: jaaa da hast du wohl recht .. solangsam frag ich mich auch ob der irgendwie schizophren ist ... echt mal ... ich glaubs echt langsam .. würde jedenfalls alles dazu passen ... so ein kind ey.. ich weiss echt nicht, aber für den fallen mir echt keine worte mehr ein ... die sonne scheint der hohlbirne echt nciht zu bekommen ... keine ahnung was in dem seiner kopfhöhle vorgeht .. jedenfalls kann da kein gehirn sitzen sondern wohl eher grütze...  es wird echt das beste sein ihn einfach nur noch zu ignorieren wenn er wieder angeschissen kommt wovon ich mal stark ausgehe ... mein handy is schon aus ... meine anderen nummern hat er gott sei dank nicht jetzt könnte er mich nur noch übers netz erreichen ... aber da kann ich auch wegklicken

ara: jaaa das ist eben ein riesen ar*sch*loch was anderes kann man zu dem nicht sagen ... ich weiss auch nciht was man davon hat erst zu sagen ich will das baby nicht dann wieder zu sagen man freut sich drauf und will zusammen ziehen tut so als plane man alles und dann plötzlich nichts mehr ... alles komisch ...
~*Lara Celine*~