WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

@claudi: ja ich glaube auch das der ein ernsthaftes problem hat ... sowas wird bei uns in der nervenklinik mit tabletten behandelt ... ich glaub echt der is schizophren
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

Beise... ne das würde ich auch nicht machen. Wann fängt die feier an?

würmchen...huhu

claudi... ja ich meine janika war ja auch zur wm 2006 da, aber wir waren nicht in irgend ner menge bzw haben sie geschminkt. Sie hatte ein Body an mit deutschland und der KiWa hatte ne Fahne dran aber das ist auch schon das höchste der Gefühle

melo... vllt klappts ja noch

Melody111

@Mummy: Kannst ihm ja die entsprechende Therapie empfehlen, wenn er wieder aus der Versenkung auftaucht.  ;D Vielleicht nimmt er die ja schon, nur zu wenige???

@Jasm: Wie lange kicken die denn da rum? So 10-14 Tage brauche ich noch zum nächsten ES.  ;D ;D
Vielleicht wird unser neues Baby ja beim Endspiel gezeugt!!! Deutschland gegen Spanien oder so!!! Das wäre gut, denn mein Mann hat auf Spanien eine Kiste Bier gewettet!

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Melo, ich kann Beise verstehen, geht ja, zumindest mit ihrem Mann hat sie ja schon die ganze Zeit wegen der Hochzeit Ärger....und soll ja schon der schönste Tag im Leben sein....ihre ganze Familie kommt aus allen möglichen Ländern...

Beiseline

Feier fängt gegen 16:30 Uhr an.

Claudia78

@beisi: dann musst du halt dazu stehen das du keinen tv dabei haben willst..aber och fürchte das es dann auch mit deinem mann zu einem ganz schlimmen streit kommen wird, oder?

@melo: oh das freut mich das alles besser wird und sicherlich ist ende der wohce nix mehr davon zu sehen.  :-* mensch da hattest aber echt ein pech.

ohhhh ich steh ja auch ehr auf holz, haben auch eine massivholzganitur auf der terasse....nur die auflagen sind gelb rot orange...
mhh und so dieses korb? dsas ist doch auch so modern im moment lol versteh dich mit dem glastisch...würd für terrasse auch keinen haben wollen.  ;D

/wmbaby: warts ab....ist ja noch möglich  ;)

@jasm: na das ist ja auch ok so....mit lena bin ich da gar nicht weg..die kleine war da erst 2 monate und da wollt ich nicht gleich mit ihr in das laute getöse. nachti

@mummy: so wollt ich es nicht gleich schreiben, aber ich dachte mir da auch so was

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@melo: lach oder die falschen ...aber wäre ne maßnahme ihm das mal anzubieten ... :D aber ich bezweifle das das noch was bringen würde
~*Lara Celine*~

Beiseline

Claudia: Der Streit ist unser ständiger Begleiter, nur wegen dem Sch...

Na ja, bin dann mal weg...

•●★jasm06★●•

Melo.. na dann ist ja noch alles drin endspiel ist am 11.07.

Mummy0305

@claudi: würde aber sehr gut zu seinen aktionen passen ...  :-\
~*Lara Celine*~

Claudia78

@beisi: das tut mir leid  s-hug  nachti schlaf schön soweit das möglich ist.

@mummy: ja leider  :-[ :-[

@wm: oh man es schaut so aus als würden wir gegen argentinien spielen die führen 3:0, das wird schwer werden.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Ara: ich sag ja nichts anderes, ich würde auch einen TV nicht haben wollen bei der Hochzeit. Aber was bleiben denn für Alternativen? Sich durchsetzen, die Feier absagen, auswandern, sich umbringen? Ist in meinen Augen auch irgendwie alles Mist, oder nicht? Ist halt ne Schei*situation, die gelöst werden muss. Und eine Hochzeitsfeier unter Spannungen und Streit zwischen den Brautleuten ist ja auch nicht so der Hammer.

@Jasm: Jawoll! Das passt!  ;)

Würmchen

@claudia
das freut mich das es dir gut geht,...und dann drück ich mal fest die Daumen das der ES nicht lang auf sich warten lässt und ihr diesen gut nutzen könnt

jaaaa wir bauen, ein einfamilienhaus hier in Brandenburg,...der Bauantrag ist gestellt und wir warten nun auf die Genehmigung...leider macht uns die Gemeinde etwas ärger und will nun plötzlich etwas von unserem Grundstück Fläche haben...können es aber net bezahlen wollen es sich aber sichern und die können sich nun 8 Wochen Zeit lassen, was sie nun machen wollen oder net, und die Zeit haben wir eigneltich net, weil wir ja noch dieses Jahr einziehen wollen und wir sonst ne ziemliche Doppelbelastung hätten mit den zinsen und der Miete...naja Dienstag haben wir Termin in der Gemeinde und dann hoffen wir es das wir es geklärt bekommen

@mummy
gibt schon kranke menschen wa??
man man man und meistens sind es auch noch männer ;D ;D

find deine Einstellung übrings sehr gut

@beila
ohhhhh das ja shcon mal kein gutes ohmen wa....? ICh drück dir doll die Daumen, dass du am Tag deiner Hochzeit bzw einen Tag danach hier ins Forum kommst und uns gaaaanz glücklich von deiner traumhochzeit erzählst....*ichdrückdichmalganzfest*

@jasm
huhuhuhuh....ohhh bist ja shcon wieder weg...wie geht es dir denn??

@

Arabidopsis

Melo,

ich würd stark bleiben, keinen TV aufstellen und dann sehen wie es kommt....TV käme nicht in die Tüte....
Aber sie macht halt seit Wochen was mit, da fehlen die Nerven.....
sie muss zuerst mit ihrem Mann reden und ihm klarmachen, dass das für sie so nicht geht...

mag auch lieber Holzmöbel auf der Terrasse, aber das ist immer Arbeit mit Streichen...

Mummy0305

@würmchen: ooooh jaaaa das ist wohl wirklich wahr ... krank einfach nur krank ... und meistens sind es wirklich männer ... schon sehr komisch
~*Lara Celine*~

Würmchen

@mummy
was sich der herr da oben wohl dabei gedacht hat...solche Wesen entstehen zu lassen was????

grins.... ;D

Melody111

@Ara: Du kannst wohl davon ausgehen, dass ich mich auch durchsetzen würde, aber die ganze Zeit schon Stress wegen der Hochzeit, da fragt man sich doch  warum und wie man die Konflikte lösen kann. Wenn man diese nicht lösen kann.... dann fragt man sich doch, ob es generell denn passt mit der Ehe? Ich will da ja nichts schwarzmalen, aber sowas ist ja bezeichnend für Rücksichtnahme während der Ehe bzw. Aufeinandereingehen und "Sich-einigen-können". Wenn das nicht funktioniert schon zu Beginn der Ehe, wenn alles schön sein sollte, wie geht es denn dann nach ein paar Jahren?

Ich finde Holz im Garten generell traumhaft, streichen macht mir nichts, das mache ich eh einmal im Jahr mit Zaun, Schaukel etc. und ich habe auch schon so meine Pläne bezüglich des Terrassenbelages....  ::) ;D ;D Mein Mann weiß auch noch nichts davon, aber er wird es lieben!  ;D

Claudia78

@würmchen: wie die gemeinde will von eurem grundstück noch fläche haben aber nicht beszahlen? für was denn bitte?
oh gib mal ein paar daten, größe haus und grundstück und so...da kommt mein bauzeichnerherz wieder hervor.  ::) ;D
hab doch bauzeichnerin hochbau gelernt und hab frühr ganz viele häuser gezeichnet.  ::) ;D

@melo: wieso willste den auch gleich ändern  :o ::) ::) was schwebt dir vor? also so wie ich michael kenne wird er dir auch diesen wunsch erfüllen.  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@würmchen: jaaa das frag ich mich manchmal auch ... was sich der liebe gott bei sonem kerl gedacht hat ... vll hatte er nen schlechten tag oder so S:D
~*Lara Celine*~

Würmchen

@claudi
also 115qm wohnfläche, 580qm das Grundstück...hmm und die Gemeinde benötigt angeblich 60qm von der Front umd später in 5-10 jahren eine Straße von 9m Breite bauen zu müssen es ist ein ganz kleiner Sandweg dort und nirgends häuser und wenn da mal welche hinkommen ist reicht ne anliegerstr. aber das sehen sie net ein...und das coole gegenüber voom Grundstück ist land von der Gemeinde...das müssten sie aber erst ausmessen und da haben sie keine lust für da könnten sie sich die 60qm kostenlos holen...krass oder

so geh ins bett morgen dann mehr... ;D ;D

achso haben auch ne inet seite:

@mummy
das kann nur so gewesen sein...ansonsten wäre es einfach nicht nachvollziehbar

http://die-haeuslebauer.jimdo.com

Claudia78

@würmchen: achso ok nun hab ich das verstanden. aber das ist mal wieder so typisch für die gemiende.... :-X ich könnt dir so viel erzählen in 10 jahren berufserfahrung da würdest du abschnallen.  ::)
uiuiuiu toll und auch keller oder ohne?
nachti und meld dich ganz bald wieder..ja.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

So, ich geh dann ins Bettchen
Wollte euch noch schnell eine gute Nacht wünschen.

Achja, @ Beise: sogar mein Mann meint, dass sich Gäste und Familie zusammenreißen sollten bei ner Hochzeit... "ist ja nicht das Endspiel"  Also auf jeden Fall mal verstehen kann ich das gut, dass du das nicht willst.  s-hug

@ all: Schlaft gut  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: nachti schlaf schön

@me: aaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab eben einen herzinfarkt bekommen....ich hab mit schrecken auf das datum geschaut und dachte noch oh ja schön bald ist juli.....ahhhhhhhhhhh mädels und dann ist mir sident heiß eingefallen das ich den neuen hibbler noch machen muß  :-X :-X und ich hab weder das thema noch sonst irgendwie angefangen  :-X :-X na toll

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis