WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@dance: puuhhhh glück gehabt.  ;D
na dann schnecke....wünsch ich dir eine schöne nacht und hoffe du kommst morgen gut aus den federn. nachti

@melo: du ich weiß doch und will dir da nichts unterstellen, hatte mich halt auch nur gefragt wieso du es ihm nicht gesagt hast. aber ich glaub  auch es wird stressfreier so für euch beide.

oh na dann lies mal schön ich verkrümel mich auch ins bett meine kopfschmerzen sind wieder da und es pocht ganz dolle.
also nachtiiii

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

dann gute Nacht, Claudi und gute Besserung.

@ Melo: endlich raff ichs wovon ihr redet ;) hast dann auch schon ne Idee, wie du ihn überraschen willst?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mummy0305

huhu..

ich hab vorhin auf dem geb meiner schwester gleich mit meinem schwager gesprochen ... 1. weil ich ihm das alles nicht abkaufen wollte was er gesagt hat und 2. weil ich wenn verhindern wollte das es zu dem termin kommt ...
leider kann mein schwager da nich viel machen denn ihm selbst gehört die firma nicht er ist nur angestellter... er hatte heute schon seinen chef gefragt ob er sich die bewerbung meines ex schon angesehen hat und da meinte der chef nur das er das noch garnciht gemacht hat weil er erstmal 39 andere bewerbungen für nen anderen posten durchgeguckt hat ... aber er meinte auch das er vll nur den namen nciht mehr wusste und seine vll doch dazwischen war... es war ja sowieso ne sekretärin die ihn angerufen hat ..da geht mein schwager jetzt morgen früh direkt fragen was da dran is an der sache ... also mit ganz viel glück war das auch wieder eine lüge.. frage mich ehrlich gesagt nur was er davon hat mir son scheiss zu erzählen wenn er doch eh weiss das ich jeder zeit meinen schwager fragen kann ob das stimmt ...  ??? :o

aber ich habe ihm auch keine hoffnung auf eine neue chance gegeben .. ich habe ihm gesagt das ich kein vertrauen zu ihm hab und keine lust auf einen freund und vater hab der nur all 3 monate mal her kommt und 3 jahre zum umziehen braucht ... ich denke er hat es gerafft ... aber kam mit der reaktion von mir garnicht klar ... aber soll mir egal sein ... ich will nicht mehr ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Frawo

Morgen alle zusammen....

hab gestern Abend einen Test gemacht und was soll ich sagen, hipple weiterhin mit Euch hier  :( :).

Claudi: mein nächster NMT 29.07. und im Urlaub bin ich vom
03.07.-17.07.....

Also auf eine neue Runde....lg

Fela

Guten Morgen Mädels :)

*Frühstücksbuffet aufbau*

bedient euch ;)

@ Mummy: das hast du gut gemacht. Lass dich weiter nicht einlullen. Ist ja echt heftig, wie der meint mit dir spielen zu können.  :o s-hug

@ Frawo: ist deine Mens jetzt da oder "nur" der negative test. Wo stehst du nochmal im ZK? Weil am Abend ist nicht die beste Zeit zum testen. Wahrscheinlich kannst du dich schon auf das Ergebnis verlassen, aber solange die Mens nicht richtig da ist, nicht zu 100 %.  :-*

@ me: Tempi ist nochmal runter, ich denke der ES kommt dann bis in 2 Tagen spätestens. *hoff*
Sonst weiß ich gar net viel zu erzählen grad. Nix neues, sozusagen  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Guten Morgen!

*vomfrühstücknehme* Danke!

Ich hoffe es geht euch gut! Ich bin sooooooooo müde!

Hm Frawo, wenn nur der Test negativ war, dann gilt das hier nicht ;)

Ui Fela, dann gehts bei euch ja jetzt jeden TAg los ;D

Claudia78

guten morgen ihr süße.

@frawo: och nö war der test negativ? mnesch süße, aber wie fela schon geschrieben hat solange die mens nicht da ist ist noch alles möglich.......ist die olle pest da?

@fela: ohohoh dann ran an den mann  ;D ;D was hast du heute vor?
meine tempi will nicht fallen....bäh ds ist gemein.

@mummy: so ist es gut nur nicht mehr alles glauben was er dir erzählt, auch wenn es schwer fällt und weh tut. nun drücken wir mal die daumen das er die stelle nicht bekommt.

@patty: oh je müde bin ich auch..sie unten

@me: kopfschmerzen sind endlich weg aber ich habe eine ganz schlechte nacht hinter mich gebracht. seit 3 uhr hab ich ehr gedöst als geschlafen und zu allm überfluss hab ich auch ne leichte blasenentzündung und hab heute nacht eine ab genommen.
mhhh ob tempi dann eigentlich nicht nieiger ist....mhh hab erst um sieben uhr gemessen und war auch auf gewesen die nacht und hb halt seit 3 uhr fast nicht mehr geschlafen ... also müsste die doch eiegntlch niedriger sei, oder? ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Frawo

Ich habe seit gestern früh Schmierblutungen - so richtig nicht, aber sehr doll hatte ich sie eh nie gehabt.
Konnte dann doch mit dem Test nicht bis früh warten  :D
Ich war jetzt fünf Tage "überfällig"

Fela: "ZK" -  ???

Würmchen

morrrrrrrggggggggggennnnnnnnnnnnnn mädels

@Claudia
gestern war ja Termin ohhh man will gar nicht darüber reden, wir haben noch eine kleine Hoffnung und ob die sich bewahrheitet erfahren wir erst nächsten Mittwoch :-\ :-\

dafür benötige ich mal die Daumen, die bringen doch immer soooooooooooo viel glück... :'( :'(

@patty
danke dir für deine Auskünfte immer... :-*

@frawo
und der test sagt was?
ich mein SB muss ja nischt sagen

@me
ohhhaa hab ich schmerzen,...da bekomm ich doch bei dem schönen WEtter meine Tage...grummel....ich nehm die Pille ja net mehr weil ich meinen zyklus kennen lernen wollte, damit ich dann wenn wir in 1,6Jahren anfangen zu hibbeln genau weiß was wann ist..grins ;D ;D
Ich weiß nur eins der ES ist dolle aua und die Mens dolle und lange...hmmmm

heute bin ich noch mit meinem kleinen Mann zu hause, zwecks seiner bindehautentzüdnung, mal sehen was wir bei der hitze machen...und den Tag rumbekommen...

Exotic-Animal

*ohne Worte*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Claudia78

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
@littel: ich wusste es ich wusste es.....omg........süße herzkichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine ganz wundervolle kugelzeit wünsch ich dir.....und was hab ich gesgat???? ich habs gesgat ..................aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ja, wie geil little: s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Claudia78

@frawo: mh also sb´s?? ja....abe nicht richtig dolle....mhh ok dann warten wir mal noch bis heute abend und wenn die mens dann da ist bekommste das rote schild...noch ist es keine mens  ;)

@würmchen: oh je der termin war sos chlimm? ach süße das tut mir wirklich leid, dann drück ich mal feste die daumen für nächsten mittwoch.  :-* :-* die gemeinde kann ab und an echt einen knall haben.
uff so schlimm bei dir mit der mens und den schmerzen? darf ich fragen wie ihr dann verhühtet? misst du temp oder machts du das anhand des zs aus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

So,ich mach mich jetzt noch fertig und dann geh ich mal los. Bis nachher!

Exotic-Animal

@Claudia78: Ja, stimmt... Du hattest scheinbar recht. ;D

Würmchen

@little Angel

uuuhhhhaaa wie geil ist das denn?????
s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich für dich...allles alles liebe zur Schwangerschafft und eine wunderschöne Kugelzeit von mind 36 Wochen ;D ;D

@claudia
jaaaaaaaaaa wa doof der Termin...aber wenn die eumel evtl die Frist versäumen, haben wir nochmal glück gehabt...und diese läuft halt am mittwoch aus...also heitß das mit heute mitgezählt, 5Arbeitstage wo die beamten es evtl noch herausschicken können den Bescheid ...wenn sie dies nicht tun....läuft am mittwoch die Frist ab...und es gilt automatisch das negativzeugnis als erstellt...

Würmchen

@claudia
ach ja du hattest ja ne Frage gestellt... ;D ;D

wir schlafen einfach nciht miteinander ;D ;D ;D
neee hmmm ich merk es echt extrem mit dem ES...und anhand von ovus...und wenn es plötzlich doch passiert dann ist es halt so... ;D ;D

Mieze2909

Morgen zusammen.

Geht es euch gut??

Hab heute nicht so viel in der Praxis zu tun...muss aber auf HB und dann heute mittag die sch*** Steuer zu ende machen....

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@littel: bitte schön http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13786.new

aber das ist doch dein drittes krümelchen, oder?? bin jetzt etwas verwirrt.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@würmchen: ah ja ok......na dann ist esd ja gut  ;D ich weiß ich bin sehr neugierig  ;D ;D

@mieze: wie geht es dir? ui na dann viel spaß bei der steuererklärung ich hasse so was.
danke mir geht es soweit gut hab nur sehr schecht geschlafen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Meine 4. SS! 2 Kids bei mir und 1 im Herzen...

Claudia78

@little: dann hatte ich es doch richtig im kopf.....kann ich das dann im fred so stehen lassen???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Würmchen

@claudia
jjoooahh ist nicht schlimm...frag einfach alles... ;D ;D

Claudia78

Zitat von: Würmchen am 30. Juni 2010, 08:51:02
@claudia
jjoooahh ist nicht schlimm...frag einfach alles... ;D ;D
so was darfste mir aber nicht sagen...das kann gefährlich werden  :P ;D

@me: so mahc mich und die kleine fertig und dann gehts ab in den kiga und die erste kundin ist dann auch gleich da

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@all: Danke für die Glückwünsche. :-*

@Claudia78: Ja, kannst es stehen lassen, danke, ist echt süß. :-*

@me: Müssen jetzt los zum einkaufen. ;)