Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pico

Jenny2607

winke winke auch von mir

denkt ihr morgen an mich? heut ist zwar eigentlich errechneter nmt aber es kann auch gut morgen sein... da schwanke ich noch.
weiß garnicht was ich anstelle wenn das forum off ist und ich was zu berichten habe...

Pico

@Eclipse:Am Besten du machst denn SST erst am Mi.woch da sind wir alle wieder da und du bist dann NMT+1 also auf der sicheren seite!

♥ღ Zupi ღ♥

Ganzen Tag kein SO, hoffe morgen entbindet hier keiner oder testet  ;D

Tipi`s Laptop is nu übrigens ganz im Eimer.  :-[

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Also ich Endbinde nicht! versprochen,werden morgen einfach doppelt doll die Bein zusammen gekniffen!  ;D

Bamby78

Hallöchen s-winken

@Drops: Wunderschöner Hibbler!! Du machst es immer echt toll!  :-*
@Elmo: Tolle Idee!  :-*

Nun möchte ich erstmal ein rotes Schild beantragen!
Meine Mens ist heute Mittag eingetrudelt. Hab seitdem sehr starke Schmerzen..hab zeitweise starkes Stechen in Höhe des Schambeins mittig...als würde mich irgendwas von innen mit einer Nadel massakrieren...und dies wird begleitet von wehenartige Krämpfe. Aber jetzt geht es wieder.
Bin jetzt froh dass die Mens nun da ist und ich in einen neuen Zyklus starten kann. Wann nun mein neuer NMT ist weiß ich leider nicht, geb ich aber bescheid sobald er angezeigt wird. Habe ja eh keinen konstanten Zyklus.
Sobald meine Mens vorbei ist werde ich einen Termin bei meiner FÄ machen (sofern ich einen so schnell bekomme) und werde mich untersuchen lassen. Vielleicht kommt auch Schatzi mit..was mir auch sehr lieb wäre. Ich würde ja am liebsten gleich am Mittwoch einfach ohne Termin hingehen, weil ich da frei habe...aber mit Mens ist das ja doof oder? ich meine, aufm Stuhl wird sie mich ja dann nicht untersuchen wenn ich die Mens hab...oder? Zumindest möchte ich endlich mal mich untersuchen lassen wegen meinen Hormonen usw.

@Dreamy: Danke für dein Angebot. Bist du zufällig auch bei meinvz oder hast du skype oder Icq?
Beruhigt mich aber sehr dass ich nicht die einzige bin die so abdreht. Schicke mir einfach ne pn.

@Melly: Juhuuu...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  s-so s-so Ich habs mir doch gedacht!! Warum du auch soooo lange gewartet mit dem testen. Freu mich für dich! Wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!

@Zupi: Blöde Mens...auf gehts in den Mai  s-hug

@babybiene: Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so

Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub..haben vom 6.-18.9. Urlaub. Eine Woche werden wir an die Ostsee fahren. Wo genau hin wissen wir noch nicht. Entweder wieder Richtung Usedom oder an die Weissenhäuser Strände...mal sehen..wir wollen wenige Tage vorher buchen, wollen erstmal abwarten wie das Wetter bis dahin ist. Wenn es in der Zeit dort regnet bleiben wir zuhause. Wir wollen schließlich so viel wie möglich am Strand liegen und baden gehen. Bei schlechtem Wetter müssen wir ja irgendwas anderes unternehmen was Eintritt kostet...wollen wir nicht. Ich zähle schon die Tage bis dahin...endlich mal raus von hier...Seele baumeln lassen..raus ausm Alltag..wird mir sicher gut tun.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥

Pico: Nöööö, 17.08. is n doofes Datum  ;D

Bamby: Ach mensch, schon wieder Mens  :-[ Ich persönlich würde mit Mens nich zum FA gehen.  :-X Warte doch die paar Tage noch ab. Mit meiner Mens is nich so schlimm, wir setzen gerade aus bis wir in Spanien wohnen.  ;) Also wir versuchen es, also wir legen es nich drauf an...also... könnte aber natürlich trotzdem passieren  :P

Boah hab ich aua ey, schon die 3. Ibuprofen gerade genommen  :-[

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Wir fahren auch in den Urlaub am 28.08.  :D  1 Woche Holland an`s Meeeeeeeeeeeeeer!  :D Timmy wird sich so freuen und wir können die Auszeit auch gut gebrauchen.  :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bamby78

@Zupi: Okay da warte ich bis die Mens vorbei ist...eher bekomme ich eh keinen Termin...und ich hoffe ich bekomme den nicht erst im September/Oktober  ::)
Warum zieht ihr nach Spanien? Sorry aber das hab ich nicht mitbekommen....also dass ihr umzieht schon..aber warum eigentlich? Wegen Job? Fällt es euch denn leicht hier alles zurück zu lassen?
Wäre nichts für mich...ich würde nicht mal meine Heimatstadt verlassen  :-X

Was für ne Aua hast du?? Kopfaua?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Hallo euch allen ich hoffe es geht euch gut

@Drops ein wunderschöner Hibbler ist es mal wieder geworden.  :-*

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen das es bei euch allen bald klappt.

Liebe Grüße Ela

MellyB87

Guten Morgen meine Lieben...

Bamby: scheiß Mens..Tut mir Leid...aber ab gehts in neuen ZK...*daumendrück*
Dropsi: habs ganz vergessen...Das ist wiirklich ein gannnz toller Hibbler geworden, das hast Du total schön gemacht..
Wie war der Arzttermin? Ist Eichen gesprungen?
Pico: was gibts neues bei dir und Murmeline?

ME: alles Paletti

Pico

Guten Morgen!!!!

Das Forum geht ja! ???

@Melly: Mir geht es gut und der Murmeline auch!Bin mal gespannt ob sie mich wieder vergessen beim Blutabnehmen oder ob diesmal jemand pünktlich kommt und dann hoffe ich das nicht die doofe Tante von gestern kommt,die nicht mal trifft beim Blutabnehmen!

MellyB87

Pico: Drücke Dir die Daumen das du nicht wieder die doofe Kuh hast ;D
Habt ihr euch eigentlich schon für einen der beiden Namen entschieden???

Pico

@melly:Nee haben wir nicht,werden wir auch nicht,das endscheiden wir wenn wir die Murmeline sehen!aber du kannst hier ja abstimmen für welchen namen du bist.Seren hat ein thread ja aufgemacht!  ;D

Bloom

@Melly: ENDLICH............ s-springen s-springen s-springen

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit :-* :-*

s-so s-so

MellyB87

Pico: ohh ich geh gleich mal gucken :-)

Bloomi: danke dir Süße,,, :-*

Jenny2607

Oh es geht ja wieder!!! Schön siehts aus!!!

HÖRT MAL:
Ich hab mich nicht zurück halten können und getestet... bin aber voll irritiert. Erst wars schneeweiß, und dann hab ich nach kurzer Zeit wieder drauf geschaut und da war ein 2. rosa Strich, aber so was von hell rosa! Und weil ich ja diese Tests von ebay hab, dacht ich mir, mach ich doch noch einen, der ist bestimmt kapputt oder so. Ok, wieder erst schneeweiß, ich schau später wieder drauf, diesmal wieder ein Streifen zu erkennen...

Aber beide so leicht das du echt ganz genau hinsehen musst. ... Verdunstungslinie???

Dropsknopf

Guten Morgen

man jetzt hab ich Beitrag geschrieben und falsch geklickt, ich schreib jetzt nochmal  >:(

me: hab mich gestern nicht mehr gemeldet, weil ich mich mit meinem Schatz gestritten hatte :-[ ich war ja früh beim FA und der Follikel war 23x26mm und wird heute (also gestern) springen laut FÄ. Naja ich hab ja bis 20Uhr gearbeitet und Schatzi ist 20.30Uhr aufgestanden und muss schon 21 Uhr wieder zur Nachtschicht, das ist eh für ihn immer anstrengend und dann will ich mit ihm noch nen Herzl setzen, boah da ist er bissel explodiert.  :-[ Naja heute früh bevor er sich hingelegt hat, gabs dafür Versöhnungsse* und wir haben nochmal bissel über das Thema Kinderwunsch geredet. Werd mich wohl eh ein bissel zurückziehen, keine Angst ich les noch mit und schreib euch auch aber ich brauch bissel Abstand! Meine FÄ will mich wahrscheinlich wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat an die KiWu-Praxis nach Jena überweisen und das wühlt mich alles bissel auf :-\
Nun heißt es halt abwarten!

Melly:  s-so s-so s-so HERZLICHEN GLüCKWUNSCH und wundervolle Kugelzeit!

Babybiene: na klar kenn ich dich nich, auch die HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kugelzeit, diesmal muss alles gut gehen!!!  s-so

Bob: na dann 2. Clomi-Zyklus, viel Spaß

Zupi: du stehst im Nicht-Übi-Asyl  ;) oder hibbelt ihr jetzt doch weiter?? Aber schön, dass deine Mens nun dann endlich auch gekommen ist

Pico: was machen die neuen Nägel, wie sehen sie aus??

Dreamy: viel Glück heute beim Vorstellungsgespräch

Lady: echt :o Sanigirl hat schon entbunden? hab doch erst geguckt vor paar Tagen und da war sie noch mit Bauchi online, wow
ja wir haben ES hoffentlich gut genutzt ::)

Britta: Danke für die Extraportion *aufsaug*

Lunacole: es lag bestimmt wirklich am Streß aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung!!

Eclipse: du machst es aber jetzt auch spannend ::) warte einfach nochmal 2-3 Tage und mach dann nochmal nen Test am besten Pregnafix oder CB, die sind sehr gut!

Vroni: ja du warst wirklich lange nicht da, also wie du siehst sind unsere beiden Mellis schwanger! ;D

Bamby: danke!
Tut mir leid mit der Mens, aber die SB und die gefallene Tempi zeigte es ja schon  s-hug Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt

elmo: freut mich, dass es dir gut geht, me siehe oben :-\  ;)

Ela: Danke!!  :-* :-* wie gehts euch??

ich finde das neue Outfit hier im Forum schick!
Steffi: ET ist übernommen

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Eclipse: Werf den Test weg.... ich hatte das auch und dann wars falsch positiv. Welche Tests sind das von Ebay? Mr.Storch?

Claudia78

*reinschleich*

oh asche über mein haupt ich weiß nimmer ob ich hier schon zum neuen hibbler was geschrieben habe und da mein gehirn zur zeit ein sieb ist tu ichs jetzt einfach  ;D

liebe drops, dein neuer hibbler ist einfach nur wunderschön geworden....ganz ganz toll, wenn ihr alle da mal nicht verzaubert werdet.  :-*

@elmo: tolle idee!!!!!!

@all: wünsch euch allen ganz ganz viel glück und lasst euch verzaubern.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Vroni82

Guten Morgen meine lieben!

Erst mal:
Melly: Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so s-so s-so s-so s-so

BabyBiene: Auch dir Herzlichen Glückwunsch zur SS!! s-so s-so s-so
Jaja so schnell kann es gehen.

Pico: Wie geht es dir denn so? Wie ich lese bist du weiterhin im Krankenhaus. und musst da bis zur Entbindung bleiben? Wird es denn eine natürliche oder KS Geburt?

Dropsi: Der neue Hibbler ist der Wahnsinn!!!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

All: Wie geht es euch so? Lasst euch mal kräftig knuddeln!!!

Me: Habe so viel um die Ohren gehabt wegen meiner neuen Stelle.
Mein Mann und ich versuchen es weiterhin auf gut Glück mit dem Herzeln. Also nix mit Ovus und dergleichen. Da kenne ich mich und würde irre werden wenn es wieder nicht klappt. Immerhin sind wir jetzt im 11. Üz angekommen.

Naja genug damit.
Lg Verena

Pico

@Drops:Die sehen toll aus!Stimmt Jenny hat garkein Fotos gemacht!

@Vroni:Ja ich muss noch 5wochen aushalten,aber wir geben unser bestes!Leider wird es ein KS und das denke ich am 20.09.eigentlich am 19.09 aber das ist ein So.tag!

*Dreamy*

Pico : Na Süße? Ich drück dir die Daumen. KS ist net schlimm- also ich würde ihn mir jederzeit wieder machen lassen.:)

Rest:Fühlt euch lieb gedrückt.

Das neue Forum macht was her  ::)

Vroni82

Pico: Oh man Das kann eine lange zeit werden!
Aber ich denke das du genügend ablenkung hast.
Dann wünsche ich dir viel Geduld und denke immer daran das es sich gelohnt hat. Denn dann
hälst du eure Tochter im Arm.

Halt die Ohren steif!!!
Verena

Bloom

@Drops: Und warum nur 1 Versuch mit Clomi? Man kann erst nach 6 Clomi-ZK (wenn es in der Zeit nicht geklappt hat) sagen, dass es damit wohl dann nicht klappen wird!! Die Kiwu läuft doch nicht davon ??? Und ausserdem stünde doch auch noch ein Spermiogramm an, oder?

Bei uns hat es auch erst im 3. Clomi-ZK geklappt, also würde ich an deiner Stelle drauf bestehen, dass du wenigstens 3 ZK damit probieren kannst s-hug

Ich drück dich mal ganz ganz feste s-hug s-hug