Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

kathalin, das ist ja super dass die Übelkeit besser geworden ist, war ja schon heftig bei dir........ :-*
und jaaaaaaaaaaa, es IST schmerzhaft, und das nich zuwenig.....aber ich gewöhn mich solangsam dran, hab das jedes Jahr.....nur die sch**ß Tbl die ich nehmen muss sind soooooo groß und sooo eklig........bäh.......und ich weiß leider nich wie die sich auf die Tempi und allgemein den KiWu auswirken, naja, werden sehn.......

Melo, huhu s-winken wünsch dir auch nen supischönen Tag, haste was bestimmtes vor??

So ich hau Nele und mir mal ne Pizza in Ofen, muss heut schnell gehn und muss au mal sein ::) ::)

floehchen20

@fetzi ich vernute ich mach das aus selbstschutz so wie eben jetzt. hab gerade so ein paar kleine rötliche krümel gefunden die mir sagen gut das du noch keinen test gemacht hast. mal sehen ob es mehr werden oder ob ich doch noch gelegenheit zum testen bekommen

mein kleiner julius hatte heut morgen in der kita ne untersuchung eigentlich für 4 jährige. da haben die nen hörtest gemacht und nur rechts ging super! links konnten sie gar nicht komplett messen scheinbar hört mein engel da gaaanz schlecht. jetzt stehen hno besuche an. aber erstmal soll er seinen gaaanz leichten schnupfen los werden. ich hoffe ja das da nix schlimmes ist. in dem alter schon hörgerät, das muß ja echt nicht unbedingt sein...

Mi84

floechen, huhu s-winken na das hört sich aber nich gut mit deinem Sohnemann...... :-\ hat er denn auch Schmerzen? Ich hatte als Kind ( da war ich so ca7 ) ne Mittelohrentzündung und konnte auch ziemlich schlecht auf dem Ohr hören...letztendlich wurden die Polypen raus operiert und seitdem hör ich auf dem Ohr noch 60% ( was manchmal gar nich so schlecht is >> Männe schnarcht....)  ;)
aber ich hoff natürlich dass es bei deinem Kleinen nich soweit kommt, und dass er die Untersuchungen tapfer ergehen lässt s-hug

floehchen20

ja ich mach mir auch ganz doll sorgen. mittelohrentzündung hatte er schon an und zu mal ist aber immer gut weggeheilt nur hat nie wieder einer nen hörtest gemacht... jetzt haben wir wohl die quittung....

werd den kleinen schatz mal aus der kita holen bis später leutz

Mi84

Bob

Huhu meine lieben!!! Umschulung ging heute!!!! Mache am Mittwoch mal ein Foto von unserem Plakat!!!!! Es is toll geworden sachlich und einfach aber schick!!!!! In Mathe haben wir zahlenrätsel gemacht , da bin ich richtig aufgeblüht!!!!! Langweilig war reharecht!!!! Aber das is ja nun auch vorbei!!! Jetzt bin ich wieder bei chatzi und gehen dann zum arzt!!!!!
@ Mi schön das du wieder da bist *malganzfesteknuddel*
@ kati willkommen hier, viel spaß beim hibbeln
@ Vroni herzlichen glückwunsch zur gewonnenen verhandlung
@ Pico oh man das tut mir leid das deine kleine einen herzfehler hatt

Pixie

Bob

@ Fetzi genau!!! Ich erzähle euch mal eine also:
Fitze, Locke und Atze haben zusammen 45 € , der Fitze hatt soppelt soviel wie der Locke, aber Atze hatt fünf € weniger als Fitze , wieviel hatt jeder???? Und sone aufgaben haben wir die ganze stunde gerechnet !! Hatt ursten spaß gemacht (weiß jetzt nich mehr 100tig den wortlaut)

Kleeblatt6609

@pico...ich denk an dich und deine kleine samira s-hug

@me
gerade vorhin wollte ich endlich termine für meine therapie machen. und der AB sagt, dass die praxis bis auf weiteres geschlossen is  ??? :o was soll das bedeuten??

egal...ich versuchs in 2 wochen nochmal. ich nehm da keine rücksicht mehr drauf oder guck doch nochmal nach einem alternativen doc.

jetzt werden die zähne fertig gemacht und danach termine in der kiwu *hibbel* ich bin schon viel zu aufegregt  :-X

hoffe, euch gehts soweit allen gut :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Mi84

Bob, sorry aber konnt mir grad ein Schmunzeln nicht verkneifen...............erinnert mich bissl an die Textaufgaben von früher.......sorry......... ;) ;D

Pixie

@ Bob: Ist ja total geil  ;D Aber jetzt muss ich mal ganz doof fragen, wieso macht ihr sowas? Also ich meine, sowas haben wir in der Schule gemacht, weiß nicht welche Klasse, aber recht früh, von daher hätte ich jetzt gedacht, dass man sowas nicht unbedingt in ner Umschulung macht? ???

Mi84

Klee,  s-winken glaub dir, dass du aufgeregt bist wegen KiWu Klinik, aber ich drück die Daumen dass alles gut verläuft!!!!

Mi84

.........meine Hupen platzen, wollt ich mal sagen!!! Muss mich ja schließlich mitteilen ;D ;D ;D ;D ;D

Pixie

Mach bloss keine Sauerei, wer soll das denn aufwischen??? ;D ;D ;D

Mi84

öhm...ich befürchte ICH..................naja, was solls, dann bin ich wenigstens beschäftigt............ :P :P

Pixie

Na und hinterher beschwerst du dich wieder, dass dann die Hupen nicht mehr so schön sind ::) :P

elmo666

hey ihr lieben

also soll ich euch mal was tolles zeigen???

trage meinen kleinen stern jetzt immer bei mir....

finde es voll schön und bin stolz auf mcih das ich keine einzige träne verdückt habe...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Wow, Elmo, herzlichen Glückwunsch zum Tattoo :D Hats denn sehr wehgetan? Und hast du ne Info wegen dem Piercing bekommen?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

elmo, sieht supi schön aus, hoffe es heilt gut ab!!!!!!!
Aber hatte trotzdem grad ein kleines Tränchen in den Augen.......so trägst du deinen Sternenkrümel wirklich immer bei dir :-* :-* :'(

Hab sowas ähnliches auch machen lassen, für Nele, mich und Schatzi jeweils ein Stern.......und ich hoffe dass jetzt endlich mal ein vierter dazu kommt ;)

elmo666

@fetzi also das piercing hat er mir empfohlen wenn ich nicht mehr ss werden möchte und auch nicht stillen möchte..also noch warten und ob ich dann noch mache mal schauen...danke danke meine liebe....freu mich soo unheimlich...also weh tun ist relativ...war nicht angenehm, aber mein einziger gedanke bei der sache war jetzt ist mein engel bei mir...also wo es richtung knöchel ging war es schon schlimm aua,aber naja

elmo666

@ jenny danke...und natürllich ist im bus auch ein platz für dich...ein ehrenplatz...muss doch sein  :-* :-*

@ mi danke...nicht weinen...habe meinen engel bei mir, wenn auch anders als ich es mir gewünscht habe, aber es ist okay mittlerweile...ja werde mir dann acuh für meine anderen kinder eins machen lassen...zeig mal deins...foto foto foto

sany26

@ elmo sehr sehr schickes tattoo mit sinn und verstand

@tina herzlich willkommen und schnelle durchreise  ;)

@mi welcome back

@floehchen gute besserung an deinen kleinen spatz

alles andere habe ich vergessen, sorry bitte nicht hauen  ;)

und zu mir, mens ist ja wie es bekannt ist da, aber wir wollten ja alle gerne fotos vom sst sehen, werde mal versuchen hier eins ran zu hängen

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

☼Anja☼

Hallo ihr Lieben. Bei den LZ-Übis ist grad nicht so viel los und mir ist laaaaaaaaangweilig. Schatz ist noch arbeiten...

@elmo: Eine sehr schöne Idee. Ich hab mir nach der ersten FG eine Kette mit Sternschnuppen-Anhänger gekauft, die ich sehr oft trage. Für ein Tatoo hatte ich den Mut nicht...