Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@anja ich war auch am zweifeln, doch habe ich mir das schon immer gewünsch ein tattoo für jedes meiner kinder...und dann musste ich da jetzt durch  :P :P....

@ sany danke...ist auch an ner stelle die nicht unbeding jeder sofort sieht ausser im sommer  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

wo hast es denn wenn man fragen darf ..... an der schulter ????

Pixie

@ elmo: Dass es Richtung Knöchel mehr weh tut kan ich mir vorstellen. Aber sieh es mal so, das schlimmste hast du hinter dir und jetzt muss es nur noch abheilen (es sei denn, du willst es nochmal nachstechen lassen?) und dann kannst du dich jeden Tag freuen, dass du dein Sternchen bei dir hast. Und bestimmt kommt bald ein neues Tattoo dazu :-*

@ Mi: zeigen  s-klatschen

@ Sany: Mit zweiter Linie wäre der SST aber schöner gewesen, versuch mal das im nächsten Monat hinzukriegen :P :P

elmo666

@ sany kurz überm knöchel

@ fetzi also ich glaube erstmal nciht mehr nachstechen,mal schauen wie es im halben jahr oder so aussieht...hoffe es heilt schnell und gut ab,ohne probleme..der tattowierer hat gesagt mit kernseife waschen und mit pantenol eincremen ab morgen und beim arbeiten ne folie drauf machen...

Mi84

elmo, so.....zum tausendsten Mal versuch ich jetzt das Bild hochzuladen...................

also hier mal eins meiner vielen schööönen Tattoos  ;)
den 4. Stern hab ich schon tätowieren lassen, wusst ich gar nich mehr ;D  und in den Banner kommt dann IRGENDWANN das Geburtsdatum des Krümels....hab ich bei Nele auch so gemacht, schau mal ob ich noch ein Foto hochgeladen bekomm............
is ein älteres Pic, und leider schlecht fotografiert, aber vielleicht erkennt man trotzdem was......

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

elmo666

@mi das schaut aber auch sehr sehr schön aus...

Pixie

elmo666

@ fetzi hattest du nciht auch eins??foto foto...

Mi84

so, das nächste........

Pixie

@ elmo: Och nö, das ist nicht so schön, ehrlich  :-[ Ich zeig euch dann das neue, wenn ich es mal habe ;)

@ Mi: Das ist auch super, ist das das Geburtsdatum von Nele?

elmo666

@ mi das ist auch sehr schön....und wo sind die am unterschenkel...

@ fetzi na gut dann eben nicht  :( aber das neue dann...

Pixie

elmo666

@ fetzi und wann gehst du hin ???????? neugierig bin...und was soll es werden...

Pixie

@ elmo:  Kann man sich eigentlich tätowieren lassen, während man schwanger ist???

Bob

@ Mi / Fetzi das is jetzt noch ein Vorkurs wo erstmal alle auf den selben wissenstand gebracht werden und ich habe bis jetzt immer gerne mathe gemacht, einige können das noch nicht und da muss ein bisschen rücksicht genommen werden sonst kommen die nicht hinterher
@ elmo so ein schönes tatoo!!!!!!!! Is richtig gut gelungen
@ Mi Wow deine sehen auch richtig gut aus, aber ich hab ja vor sowas immer richtig schiss!!!!!

elmo666

@ fetzi verräts du auch was für´n schriftzug????hört sich aber auch gut an..

@ bob ich war und bin auch ein schisser bei sowas, aber das musste sein...und so schlimm war es gar nicht...

sany26

@mi sehr sehr schönes tattoo.ich stehe auch total drauf, habe selbst auch mehrere sachen tattoowiert, blumen, spitznamen arschgeweih  ;) auch wenn es aus der mode ist, ich habe meines schon so lange und finde es immer noch toll, trible, zahlen und demnächst noch die hand meines sohnes

@fetzi man kann wenn man schwanger ist aber man sollte es lassen weil die farbe auch ins blutt geht, ausserdem könnte es durch die hormone sein das dein körper die farbe nicht richtig annimmt

Mi84

fetzi, ja das ist Neles Geburtstag.  :-*

elmo, also wenn du die ganzen Tattoos sehn willst, musst bei meinvz schaun........lad jetzt keins mehr hoch...hab soooooooooooo ewig lang gebraucht....... ::) :P :P

elmo666

@ mi na gut  :P :P :P

@ sany foto foto wollen wir sehen....

Mi84

sany, danke!!!ich hab auch ein Ar***geweih, aber nur ein ganz ganz kleines ;) ;) naja und sonst halt noch diverse andere tolle tattoos etc ::) ::)  Bin definitiv ein tattoojunkie geworden........die nächsten Termine sind im Dezember und januar!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

elmo666

soooooooooo ihr lieben werde mal mich aus dem hibbler machen...

ferkelt fleissig und denkt dran ihr habt ne fahrkarte dafür muss auch was getan werden  ;D ;D

schlaft später gut und träumt schön

sany26

wenn man erstmal eines hat kann man nicht mehr aufhören, das gute bei uns ist das ich und mein mann beide darauf stehen und es nichts besseres gibt als tattoos ausser kinder natürlich ;)

elmo666

@ sany das schaut aaber auch richtig gut aus....aber auch nach viel aua....

Mi84

sany, auch sehr sehr schön!!!!! Ja so is es bei uns auch, mein Schatz is genauso begeisert davon und mittlerweile hab ich ihn sogar mit der Anzahl überholt :P :P :P :P Unser bester Freund ist unser Piercer und dessen dad ist der Tätowierer, war auch unser Trauzeuge!!!!!! :D :D

Pixie

@ Sany: Wow, auch nicht schlecht, so viele schöne Tattoos hier :D

@ Mi: Na das ist ja praktisch ;D