Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

sany26

ne mein mann will immer eines mehr haben wie ich  ;) "kann ja nicht sein das die frau mehr hat" ;D
ja bei uns bin ich die gelernte piercerin und unser nachbar der tättoowierer, auch immer sehr praktisch

Pixie

Ich will auch nen persönlichen Tättowierer s-motz

sany26

@elmo war auch ganz schön aua, aber wenn man das fertige ergebnis sieht ist alles vergessen, ich würde über dein tattoo nach dem waschen und eincremen gleich wieder ne folie machen, das drei tage mindestens, machen wir auch immer nicht nur wenn wir arbeiten gehen sondern immer, dann heilt es schneller

Mi84

sany, auch sehr praktisch ;) ;)

so ihr Lieben, ich hau ab für heute, bin morgen am späten Vormittag wieder da, unsere Babymietze wird morgen geimpft....autsch.......

also ihr Schnuffls, einen supischönen Abend euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-winken s-winken :-* :-* :-* :-*

*Mi*

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

HA, und schon bin ich ein Fötus ;D ;D ;D ;D ;D

Bis morgen!!!!!!!! :-*

Pixie

floehchen20

*flohlangsamreingelatschtkommt*

hmm es werden wohl schmierblutungen sein wie beim letzten zyklus...  :-[ da hatte ich die zwei tage und dann kam das böse ende! doch kein gelbes schild.... :(

sany26

@ floehchen, *habdichtrotzdemgesehen* ;)  och schade, na dann kommst auch mit dem bus mit und wir machen nächsten monat dann einen rekord an gelben schildern

@fötus ;D bis morgen

@elmo dann kann sich gar nicht erst schorf bilden und die gefahr wird damit minimiert das du nochmal zum nachstechen muss, da die wunden weich bleiben

@schönen abend noch mi

Pixie

Floh, ach nö, nicht du auch noch, das kann doch alles nicht wahr sein >:( >:( >:( Aber vielleicht haste ja Glück und die SB verschwinden wieder und du bist doch schwanger, gab es schon öfter :D

Genau, Sany, nächsten Monat werden hier alle Rekorde gebrochen ;D

So, meine lieben Hibbelmäuse, ich bin dann für heute auch mal weg, wir lesen uns morgen wieder ;) Schönen abend noch und wer kann ferkelt bitte fleißig ;D

s-kuscheln

floehchen20

@fetzi naja insgeheim hoffe ich auch noch aber ich glaub bald nicht mehr dran. vielleicht setze ich dem ganzen doch morgen früh ein ende und teste einfach. müßte ja eigentlich was zeigen wenns so ist.

jetzt muß ich noch bürosachen nacharbeiten weil die wegen meines urlaubs liegen geblieben ist. naja und jetzt nach meinem urlaub habs ich just in time nicht mehr geschafft und muß abends ran...
hauptsache julius schläft endlich

sany26

sany26

KaLoJo

Achso, mein geb.datum fehlt noch gel?  30.03.1985

So, Mens ist fast vorbei, bald kanns losgehen.  ;)

Hatte nen absolut blöden Dienst heute. Bin echt k.o. und werd auch gleich ins Bett.
Muß ja schließlich die ganze Woche wieder um 4.30Uhr aufstehen. *
mich schon danach sehne mal wieder ne zeitlang nicht arbeiten zu müssen*

Auf der anderen Seite hoffe ich bei der 2.SS bis zum Muschu arbeiten zu können. Louis war ne Risiko SS mit etlichen negativen erlebnissen. hatte damals schon im 3.Monat ein beschäftigungsverbor bekommen. Man war mir langweilig zuhause.

Naja, erstmal ss werden gel?  :)

Gute Nacht Mädels!

l

Dropsknopf

Guten Abend!

Zupi: süße, sind deine Kopfschmerzen weg??  :-[

pico: Hallo frischgebackene Mami! Wie gehts dir und deiner und deiner süßen Püppi??
Oh je Herzfehler, ich hoffe es ist nix schlimmes!  s-daumendruck

Vroni: alles notiert!
Glückwunsch zur gewonnenen Verhandlung!!! Da gibts ja nochmal schön Kohle s-springen s-springen s-springen

Melly: ich weiß wie schwer es ist!  s-hug aber du hast bestimmt Glück und dein Zyklus ist nicht viel länger als sonst  :-* :-*

floh: ich hoffe die Mens bleibt weg!

fetzi: freut mich, dass dir das Bildchen gefällt. Ich finde es passt gut zu mir bzw. uns

Mi: Blasenentzündung ist nicht toll! Hoffe es wird schnell wieder besser! Gib mal wegen dem Absacker in der Kurve noch nicht auf ;)
Ich würde nochmal zum Arzt gehen wegen der Blasenentzündung. Es kann sein, dass du Bakterien im Urin hast, für die das Antibiotikum gar hilft.
Du hast aber auch ein sehr schönes Tattoo

sweet: man testet doch nicht vor NMT  S:D *schipperausholundPopoverhau* S:D S:D S:D

Dreamy: und fertsch mit Fensterputzen?? Willste nicht meine noch machen, ich hab doch so wenig Zeit :-[    ;D ;D ;D

Jenny: och neee mensch, das tut mir leid, hab schon so gehofft s-hug s-hug s-hug s-hug
Haben die das in der KiWu so zu dir gesagt, die haben doch nen Vogel oder??

Tina+LuMi: HERZLICH WILLKOMMEN hier im Hibbler! Und viel Glück!!!

Klee: ich drück dir die Daumen für die KiWu und hoffe du findest nen anderen Arzt, der dir helfen kann mit einer therapie :-*

elmo: das ist ein schönes Tattoo gefällt mir richtig gut!

Anjaaaaa: hallo meine LZ-Tempi-Hibblerin! Wie gehts dir???

sany: blütenweiß der Test ;D und auch deinen rücken find ich toll

kati: ich reich dir mal die Hand. Muß diese Woche auch immer so früh raus :-X

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So nun hab ich wieder alles nachgelesen und was dazu geschrieben und hab mich natürlich nicht erwähnt ::)

me: mir ging es heute auf Arbeit total beschissen! :'( eine arbeitskollegin kam heute aus dem Urlaub wieder und sagte sie ist ss 15. Woche  :o  aua das tat tierisch weh. :'( ich gönne es ihr aber es war heute ein totaler Stich ins Herz, könnt heulen.
Zumal ja noch dazu kommt, dass morgen der Tag ist, wo die AS 1 Jahr her ist! Kann zur Zeit mich trotz Arbeit irgendwie nicht ablenken, muss nur daran denken! :'(
Es kommt halt einfach hoch, ich will das eigentlich gar nicht :-[

Unser 6.Jahr!

sany26

@kati  na dann drück ich dir mal ganz dolle die daumen fürs schwanger werden und natürlich für eine angenehme schwangerschaft

@pico ganz vergessen sorry, alles gute und viel glück für die kleine, das wird schon alles *diedaumendrück*

@dreamy zu mir kannst auch kommen und fensterputzen *ganzliebguck*

@drops danke dir, hoffe der nächste fällt nicht so aus
*dropsiindenarmnehmundganzdollknuddel* ja solche tage gibt es, kopf hoch

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Hallo ihr,

darf ich bei euch mitmischen? Ich hab gerade die letzte Pillenpackung angefangen und will nächsten Monat aktiv für Nummer zwei Hibbeln. Nehmt ihr mich bei euch auf?

Dropsknopf

Pünktchen: Na klar nehmen wir dich gerne hier auf! HERZLICH WILLKOMMEN! Sabbel einfach mit!
Ich schreib dich auf Seite 1 unter die Hibbelpause und wenn die Pillenpackung zu ende ist, nehmen wir dich normal mit rein, okay?

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten Abend Mädels

@Drops hey süße kann dich gut verstehen das dir das heute sehr weh getan hat.  :-*
Ich drück dich mal ganz ganz fest.  s-hug
Hoffe so sehr für euch das es bald wieder bei euch klappt ihr habt es so verdient.

@all küsschen und ne gute Nacht wünsch ich euch  :-*

Pünktchen

Oh vielen Dank. Bin schon ganz hibbelig. Ich bin deshalb hier absolut richtig.

floehchen20

@dropsi nicht lange traurig sein das merkt doch auch dein bauch und macht nicht das was er soll. Ich drück dir mal ne extrarunde daumen das es gaaaaaanz bald klappt *floehlediehändehochnimmtundganzfestedrück*

Hab meine arbeit soweit erledigt und werde ins bettchen wandern mein UL zieht etwas und ich mag die blöde mens nicht sehen. da ich ja heut NMT hatte denke ich werd ich morgen früh der ruhe halber testen....

sany26

@pünktchen huhu und herzlich willkommen  :)

Tinajojo

Herzlich Willkommen pünktchen und viel Spaß und Erfolg hier ,)

@all
GUTE NACHT!!