Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

floehchen20

ich schließ mich dem an gute nacht @all

ich werd wohl morgen früh testen aber bescheid geben kann ich leider erst nachmittag....

seid ihr schon genauso neugierig wie ich?!

sany26

wat gehen schon wieder alle ins bettchen  ;)

ich bleib noch etwas, allen anderen eine sehr schöne nachtruhe

@floehchen *ganzfestdiedaumendrück*

Pünktchen

Dankeschön für das liebe willkommen. Ich mach mir selber ziemlich Druck. Blöd nicht! Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich die Pille abgesetzt und war gleich schwanger. Das macht einem schon ganz schön Druck. Meine Freundin wollte damals mit mir schwanger werden doch es klappte leider nicht. Jetzt ist sie schwanger und wartet drauf das ich nachziehe.

@Dropskopf- Kopf hoch. Ich weiß, es gibt keine Worte die hier trösten. Aber du weißt ja, dass du nicht alleine bist.

sany26

@pünktchen war bei mir damals auch so, nur das es bei mir ungewollt geklappt hat (würde meinen spatz aber nie wieder hergeben  :) )
und jetzt habe ich die pille seid 3 monaten abgesetzt und bin sowas hibbelig und mach mir selber glaube ich auch den stress

Sweetkofski

@ drops  :o :o :o wieso vor NMT testen??? Ich war doch total brav  :-\ mein NMT war der 5.9. und heute ist doch 06.09.  :P ... das ist mein absoluter Spättestrekord.
Also, mach mal schön "ei,ei" und streichel meinen popo von der Schippe  ;D ;D

@ jenny: ich hatte fast sowas in Erinnerung mit dem abnehmen, war mir aber nicht mehr sicher.
Ich würde es wirklich noch einmal eine andere Kiwuklinik ausprobieren... bei den meisten wird zwar gesagt, dass weniger Gewicht besser sei, aber trotzdem wird erfolgreich behandelt.
Eine Freundin von uns hat so mit sehr, sehr viel Übergewicht Zwillinge bekommen.
Versuch es doch echt noch einmal in einer andere Klinik. Schadet ja nix  s-kiss

@ ihr all: habe wenig Zeit leider, muss nebenbei arbeiten...

@ me-Mens: doofes Ding: ist immer noch nicht da  >:( >:( >:( bitte ruft die mal ganz, ganz laut.
Auf so ein Theater habe ich mal gar, gar keine Lust  >:( >:( >:( >:(

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

wir rufen doch keine mens.....sondern wünschen das es doch noch ein gelbes schild gibt

Sweetkofski

@ sany: nee ehrlich... ich möchte die Mens  :-[
Ich weiß, dass mein ES am Sonntag war - und ich habe sogar vorhin ochmal orakelt: da ist kein HCG.
Bzw. bei meiner ersten SS hatte ich am NMT auch einen negativen Test und dann später positiv: und dann war's nämlich ne EL-SS  :-[
Ehrlich: wenn ich jetzt schwanger wäre, dann wäre die Schwangerschaft nicht intakt.  :-\
Daher wäre ich echt erleichtert über die mens.

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pünktchen

@sweetkofski- na dann rufen wir doch mal ganz laut.

Wie finde ich eigentlich meinen NMT raus?

Sweetkofski

hi pünktchen... ich fürchte du muss lauter rufen!!!!!!

Um deinen NMT zu kennen, musst du erst wissen, wann dein ES ist: kannst du mit ovutests oder über eine tempikurve herausfinden

sany26

@sweet dann rufe ich mal sehr laut mit

mensssssssss seh zu

Pünktchen

@sweetkofski- dann werd ich wohl nie schwanger werden. Ich hab während meiner letzten Schwangerschaft immer bei den Hibblern reingelesen und mir die Kurven angeschaut und fand es damals schon ziemlich kompliziert. Bleibt also nur die "Gut-Glück" Methode.

@sany- meine Freundin gibt mir natürlich Zündstoff. "Bei euch klappt's ja eh wieder gleich, da kannst du ja sogar den Geburtstag planen" Das ist dann noch zusätzlich belastend. Aber ich weiß ja wie sie es meint.

@me - musste vor der Planung der nächsten Schwangerschaft zum Blutabnehmen. (gab Probleme in der letzten) Heute hab ich das Ergebnis bekommen. Alles im Idealbereich. Kann mich darüber aber kaum freuen, denn das heißt, dass das Problem schwangerschaftsbedingt ist.

Sweetkofski

mein Mann meint wir sollen sexeln um die mens zu locken  S:D

@ pünktchen: ich habe noch nie eine Tempikurve geführt - ich teste meinen ES mit Personastäbchen ohne computer...

hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

Lass dich nicht so unter Druck setzen! Bei mir ist auch doof: ne Freundin will zusammen mit mir schwanger werden - und die ist auch im ersten Zyklus damals schwanger geworden....

@ sany: schon mal ganz gut gerufen, aber da geht noch mehr  S:D S:D S:D S:D

sany26

@pünktchen....lass dich nicht stressen, das machen wir selbst schon gut genug  ;)

@sweet nöö ich ruf nicht lauter will ja deinem mann nicht den spass nehmen, klappt bei mir aber auch immer....also gute nacht  S:D

Pünktchen

Se* hilft bei mir auch immer. Versuchs mal.

@Stabiler Zyklus- als Teenie hatte ich ihn nicht. Nach der Geburt und Stillzeit von Enya war er aber ziemlich stabil. Mal schauen. Ich kann ja wieder Saraj nehmen um ihn zu unterstützen.

Pünktchen

So, ich versuch jetzt mal zu schlafen. Gute Nacht! ::)

floehchen20

guten morgen liebst hibblerinnen...

*frühstückaufdentischstellundkaffeekochengeh*
ich hab getestet und brauch da mal ein ROTES SCHILD  :-\ :( naja habs ja erwartet....

muß leider jetzt gleich weiter ciao bis später

Tinajojo

Guten Morgen *gääähn*

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag muss jetzt auf die Arbeit (hab keine Lust....)

@floehchen
ach  mensch, das tut mir leid :(

Vroni82

Morgen!

Och mensch Flo, das tut mir leid! :-*
Kopf hoch!!!! Das packen wir schon. s-hug

Pünktchen: Hallo und Herzlich Willkommen.

Me: Also im Moment weiss ich nicht was mein Körper mir sagen möchte.
Ich hatte meine Tage "NUR" 2 Tage lang(Kenne es so garnicht sonst immer so 3-4 Tage)
Dann blubbert mein Bauch ständig in einer Tour vor sivh hin und ich habe schon 2,5 Tage lang so Unterleibschmerzen(nicht doll aber sie sind da) als wenn ich meine Mens habe.
Und ich rede hier nicht von Einbildung.
Habe es gestern mit einem Körnerkissen versucht und heute morgen dachte ich es wäre vorbei...... PUSTEKUCHEN!!!!!!
Fängt schon wieder an und zu allem überfluß muss ich den ganzen Tag arbeiten.

So genug egopost!!!!!!! Kann mir einer was sagen?

Gruß Verena

MellyB87

Guten morgen...

Pünktchen: herzlich willkommen

Sweet: Unnddd? Isse da, hat das Sexeln geholfen ;D...Ich Liebe dieses Wort ;)

Tina: Guten Morsche...ich hock schon auf der arbeit und will am liebsten gleich wieder Heim

Floehchen: Mist scheiß Mens...Die alte Kuh kann bleiben wo der Pfeffer wächst...Kopf hoch süße, ich nehm dich dann mit in den Juni MT :D

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Floehchen:  :(  Schade.

Vroni: Mach doch einfach einen Test, man macht sich sonst verrückt.

Me: Hab heut nacht geträumt dass ich riesengroße Möpse hab, die ganz doll weh tun und dann kam Milch raus.  ;D ;D ;D *vogel zeig* Das sind wohl meine Still-Entzugserscheinungen  ;D  Kopfschmerzen sind weg, Unterleib ziept wie jeden Zyklus.

Sonst alles i.O. Muss gleich zum Arbeitsamt wegen Spanien. Kein Bock.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Vroni82

Hey zupi!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich SS bin!
Ich weis es ist so einleuchtent wie das AMEN in der kirche und so einfach auf den Streifen zu pullern aber die sache ist die das ich es mir einfach nicht vorstellen kann das diese Symptome auf eine SS deuten.
Ich weiß das ich hier iwie sch*** rede aber ich weiss auch nicht warum.

Vroni82

Ist es denn ein anzeichen wenn man dann so diese Schmerzen hat als wenn man die regel bekommt? :-\
Wir haben So.abend geherzelt und ich muss sagen das es anders war wie immer. Ich hatte gar keine lust und es war mega schwer mich auf Touren zu bekommen und zu guter letzt habe ich einfach dicht gemacht. (versteht ihr was ich meine? Habe meinen mann rausgekickt.) Sorry für diese Ausführung. ;)
Er meinte dann das ich ihm signalisiert hätte: Tut mir leid, leider schon besetzt. ;D ;D ;D

So muss jetzt zur arbeit

Verena

Mi84

Guten Morgääääääääähn Schnuffls,

so nur kurz was, da ich gleich los muss zum Onkel Tierarzt...

Vroni, den Satz deines Mannes find ich ja mal klasse, schon besetzt........genial ;D ;D ;D und ich hoffe dass er Recht behält. Wann haste denn NMT? :-*

Zupi, viel Vergnügen beim Amt............und dein Traum hat auch was....riesen Möpse sind immer gut, naja fast immer ;) ;) :-*

Melly, naaaa wie gehts dir so? alles im Lot? :-*

Tina, viel Spass beim Arbeiten........... :-*

floechen, sch**ß Pest kann ich da nur sagen, tut mir echt leid :-[ :-* aber denk an den Bus den elmo für uns reserviert hat

Pünktchen, hallo und willkommen hier!!!!

Drops, ne mach mir auch groß kein Kopf wegen dem Tempi Absacker von gestern....heut gehts mir sogar richtig gut, Tempi is wieder oben und meine Hupen platzen echt jeden Augenblick, hab sowas normal nie, auch nich als PMS, naja aber wie heißt es so schön...ABWARTEN ;) ;) :-*

Rest, ich drück euch einfach weil ich nix mehr weiß, nich böse sein *liebkuck*

Bis später ihr Schnuffls

s-winken s-winken s-winken s-winken s-moped s-moped

Pixie

Guten morgen!

@ Pünktchen: Herzlich willkommen bei uns :D

@ Kati (?): Wow, 4.30 ist ja auch ein straffes Programm, da beneide ich dich nicht drum...

@ Mi: Supi, dass es dir schon wieder besser geht und das mit den Hupen klingt bei dir ja auch verdächtig ;) Aber ja, abwarten.... ::)

@ Sweet: MEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, komm jetzt endlich du dummes Ding!!!

@ Dropsi: Oh je, kann mir vorstellen, dass das weh getan hat mit deiner Kollegin... Lass dich mal drücken  s-hug und Kopf hoch, bald knallts auch bei dir :-* Wir haben uns am Wochenende auch mit Freunden getroffen, die wir lange nicht gesehen haben und sie ist ganz ungeplant und ungewollt schwanger geworden, jetzt ist sie im 5. Monat und "fängt langsam an sich zu freuen" s-banghead

@ Vroni: Das ist ja echt komisch, aber Gewissheit kannst du echt nur haben, wenn du einen Test machst... :-\

@ Floh: So ein Mist, das tut mir leid s-hug

@ Rest: vergessen, sorry, ich wünsch euch allen einen stressfreien Tag :-*

@me: Ovu immernoch negativ ::)

Pünktchen

Guten Morgen an alle,

danke nochmal für das herzliche willkommen.

@floehchen- ach mensch schade. Kam die Mens oder hast du negativ getestet?

@Mi- warum musst du zum Tierarzt?

@Vroni- Das find ich ja genial.  ;D Wart halt mal ab, vielleicht hat er ja recht?

@Zupi- na mal sehen, ob dein Traum in Erfüllung geht.  Wie lange hast du denn gestillt?

@Arbeit- Ich bin ja noch daheim. Aber ich hör die Hausarbeit schon ganz laut rufen. Im Moment klappt es mit dem Ignorieren aber noch ganz gut.  ;)