Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Pünktchen: Mach ich ganz genauso mit dem Ignorieren und das klappt bisher ganz wunderbar, da kann der Korb mit der Bügelwäsche mich noch so vorwurfsvoll anstarren ;D

@ Mi: Und, Impfung überstanden? Wie gehts deiner Blase?

Sweetkofski

die mens ist da "tralalala"  8) 8)

Ich freu mich... auf gehts in Übi-ZK Nr. 2  ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pünktchen

@Sweetkofski- Lag es an unserem Rufen, oder am guten Se*?

@me- ich und meine Tochter machen jetzt ein zweites Frühstück  ;)

Pixie

@ Sweet: Hurra, hurra, die Mens ist da ;D

@ Pünktchen: Berechtigte Frage ;D ;D ;D

Sweetkofski

::) :P

Also, ich sag mal soooo_ gestern abend waren wir dann doch zu müde.

Aber heute früh war immer noch nix zu sehen: daher haben wir uns dann doch noch gleich heute früh ins Zeug gelegt.
Und was soll ich sagen - umgehender anschließender Erfolg  S:D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

Mein neuer NMT ist somit der 05.10. ... ein tag vor Mausemaus zweitem Geburtstag  :D

Pixie

@ Sweet: Hm, dann werde ich mir diese Methode, die Mens zu locken mal merken ;D Ein Geschwisterchen zum Geburtstag wäre ja auch mal was, ne? ;)

Pünktchen

@Fetzi- bei mir hilft es auch immer. Mein Mann fragt dann immer, ob er mich anstechen soll?  ;D

Pixie

@ Pünktchen: Das ist ja mal ein super Spruch von deinem Mann s-kringellach Ich hab die Mens bisher immer nur mit Sport gelockt, beim sexlocken hätte ich viel zu viel Angst, dass es während dessen losgeht... :-[

Pünktchen

Da kommt dann der Spruch: "Ein guter Kapitän schifft auch durchs rote Meer!"  ;D

Pixie

@ Pünktchen: Haha, auch nicht schlecht ;D ;D ;D Aber alleine die Vorstellung, nee, nee, nix für mich, ich bleib beim Sport ;)

Tinajojo

Mittagpause...die Hälfte ist rum *juhu* !!

@Sweet
Glückwunsch zur Mens ;)
Der 6.10. Ist ein toller Tag ^^ hab ich auch Geburtstag...

Irgendwie wird mir heute immer Flau sobald ich über einen gewissen Punkt hinaus esse....obwohl ich nicht satt bin....*hmmm*

Der Rest folgt später am iPhone ist es so mühsam mit dem Tippen...

Mi84

sooooooooo, sind wieder zurück vom Tierdoktor und unser Kleiner ist fix und fertig mit der Welt.......
waren ja dort zum Impfen...zuvor musste aber noch irgendein Test gemacht bei dem der kleine Oscar Blut abgenommen wurde.....oh mann der hat gemacht...wahnsinn.......und nun ist er frisch geimpft und trägt an der rechten Pfote en dicken fetten Druckverband (hat stark nachgeblutet).
Jetzt liegt er auf der Couch und Nele bemuttert ihn, süß ;) ;)

so, mach nun Mittagessen und dann gehts nachher ab mit Nele zusammen zum Friseur, Termin für uns beide. Schnipp schnapp-Haare ab.........freu mich!!!

aso, Blasenentzündung hat sich zumindest heute noch nich gemeldet, werde aber brav weiterhin das Antibiotika nehmen ::)

Pixie

@ Mi: Was willste denn machen mit deinen Haaren? Wirklich abschneiden?

Mi84

fetzi, erstmal  :-* so, das wär erledigt ;)
also ich werde mit Sicherheit gute 10cm abschneiden lassen..........und bissl stufig, keine Ahnung, hab halt Naturlocken und kann leider nich alles machen, was ich gern an Frisuren hätt ;) naja und sonst noch Pony nachschneiden, und Strähnen!!!

Pixie

@ Mi: :-* ;)

Dann hast du ja ein gutes Programm vor dir beim Friseur :D Kenn das mit den Naturlocken, ich versuche jetzt schon zwei Wochen lang die Haare so hinzubekommen, wieder Friseur sie mit gefönt hat, aber nein, spätestens nach 30 minuten ist der Mopp zurück >:( Werde also auch wieder zum altbewährten Glätteisen zurückkehren müssen ;)

Viel Spaß schonmal :)

Mi84

fetzi, glätten kann ich bei mir voll und ganz vergessen....hab eh schon recht dicke Haare und wenn ich sie glätte seh ich aus als wären sie 20mal so dick, dann besteh ich nur aus Haaren...... ;D ;D ;D

kathalin

Hallihallo meine Damen  ;D ;D :-* :-*

@ Dropsi: *ichnehmdichmalganzdollindenarm* Ich weiß, dass dir das weh getan hat. Tut mir wirklich leid. Aber du wirst sehen, du darfst ganz bald auch stolz auf Arbeit berichten, dass du ss bist. Und dann werden wir uns alle mit dir freuen, und du hast den ganzen Schmerz vergessen :-* :-* s-hug s-hug

@ Mi: Oh, da wollen wir aber ein schönes Vorher-Nachher-Foto sehen! Freut mich auch, dass du deine Blaseninfektion momentan nicht bemerkst. Ist ja schonmal ein gutes Zeichen :) Mit den Hupen ist das ist so eine Sache. Habe ja auch nur ganz kleine Hullerchen. Und eigentlich hatte ich mich auch immer auf so riesen Dinger gefreut. Aber momentan wünsche ich mir mein A-Körbchen zurück s-banghead S:D

@ fetzi: Hm.... die Ovus müssten bei dir aber auch bald positiv anzeigen... Jaja, Naturlocken, davon kann ich auch ein Lied singen. Bisher habe ich sie mir auch immer geglättet. Aber derzeit habe ich da gar keine Lust dazu. Meine Haare wachsen auch wie Unkraut, obwohl in der SS das ganze ja eigentlich aufhören sollte. S:D Wie geht es dir sonst so? Was macht die Lernerei? P.S. Gebügelt habe ich gestern auch, abends beim TV. Das ist dann nicht so langweilig. ;D Jetzt habe ich erstmal wieder Ruhe.

@ Flöhchen, Sweet: Blöde Mens, die alte Trulla! S:D

@ Zupi:  :-*

@ Pico: Wie geht es unserer Mama und ihrer kleinen Samira?

@ Rest: :-* :-* :-* :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

kathalin

@ Mi: Das dachte ich auch immer, dass Glätteisen bei mir nicht funktioniert. Aber meine Friseurin hat mich überzeugt und mir auch ein paar Tricks und Kniffe gezeigt. Du ahnst ja nicht, was ich für eine Matte auf dem Kopf habe. Wenn ich beim Friseur bin, muss mir Pia immer die Haare ausdünnen. Die kommt sonst mit dem Kamm nicht durch. Und wenn du dann auf den Boden guckst, was da für Haare liegen, da könntest du glatt noch eine Langhaarperücke anfertigen und denken, dass ich ne Glatze habe ;D ;D ;D ;D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Kathalin: Mir gehts soweit ganz gut, denke mal der Ovu wird spätestens morgen positiv sein, werde heute nachmittag nochmal testen :) Die Lernerei läuft momentan ganz gut, mache immer so 4 Stunden vormittags und komme damit gut voran. So bleibt der Nachmittag für die anderen Dinge wie zB Bügeln (hab immernoch nicht angefangen...) ;) Wie gehts dir außer dass du an Haarwuchs leidest? ;)

@ Mi: Ist bei mir genauso wie bei Kathalin, hab das früher mit dem Glätten auch nicht hinbekommen bis mir die Friseurin angefangen hat die Harre auszudünnen, mir ein super Eisen gegeben und ein paar Tricks gezeigt hat. Gut, ich brauche dafür zwar immernoch ewig, weil ja jede Strähne einzeln behandelt werden will, aber es lohnt sich ;)

Pico

Huhu ich melde mich auch mal wieder!

Am Do.tag gehe ich nach Hause,das nach 1Monat 2Wochen und 2Tagen! :o
Bin mal gespannt wie mir das bekommt!

Samira geht es jetzt so ganz gut,sie macht kleine Frotschritte und das ist gut!
Heute morgen haebn wir schon gekuschelt und das werde ich nachher wieder machen!
Das tut ihr und mir  total gut!

Ansonsten hoffe ich habe ich nichts wichtiges verpasst,komme leider nicht mehr so dazu bei euch mit zu lesen!

Mi84

kathalin, fetzi, ja das Glätten............meine alte Friseuse hat sich total geweigert mir die Haare auszudünnen, da kam dann Blabla wie ach du hast soooooooooooo tolle Naturlocken, wenn man da die Haare ausdünnt gehn die total kaputt etc................dumme Nuss ;) >:( >:(
Mittlerweile habe ich mich sehr mit den Locken angefreundet (meine neue Friseuse würde sie mir aber trotzdem ausdünnen)
jetzt will ich mal so auf Boblänge versuchen........naja werd sehn was die Expertin nachher ausprobieren will, zumindest brauch ich was NEUES!!!!!!!!!! Is an der Zeit

pico, schöööööööööön du darfst schon nach Hause, is ja toll!!!! Und deine kleine Maus wird weiter Fortschritte machen und dann gaaaaanz bald bei euch zuhause kuscheln :-*

Mi84

kathalin, wie wärs dann mit Hpentausch?  ::) ::) aber ich weiß was du meinst, als ich mit Nele schwanger war, bekam ich auch urplötzlich ein Körbchen mehr, mann hat mich das ANFANGS gefreut.....aber das hielt nich lange an....hatte fast immer das Gefühl die Dinger explodieren..... ;D ;D und beim Stillen wars gegen Ende auch ganz übel, Nele hatte nen kräftigen Zug drauf und ich hatte echt manchmal schon Bammel vor dem nächsten Anlegen......hab dann mit Quark etc experimentiert und nach 8 Wochen musste ich dann doch abstillen ( Hupen haben sich entzündet und das wars dann..... :-\ )

Vroni82

Mittagspause!!!!!!

Mi: ja du hast recht ich konnte mich iwie nicht mehr einkriegen vor lachen als er das gesagt hat.
Meine letzte regel habe ich am 28.08. bekommen und der nächste Termin wäre diesen monat am 25.

Fetzi& Pünktchen: Ja ich lass mich mal überraschen!
Wenn es mich packt mache ich morgen Früh mal einen Test!

gruß verena

Pixie

@ Pico: Schön, dass ihr so oft kuscheln dürft und dass Samira Fortschritte macht, das sind gute Nachrichten :D Und dass du übermorgen endlich wieder nach Hause darfst ist auch toll :) Weißt du schon, wie lange es dauern wird, bis Samira auch nach Hause darf?

@ Mi: Bob klingt toll ( :P) Bin jedenfalls mal sehr gespannt, was du nachher zu erzählen hast ;)

@ Vroni: Dann haben wir ja fast den gleichen NMT, ich bin am 24.09. fällig ;) Ja, guck mal ob du morgen testest, aber mach dir am Besten nicht zu viele Hoffnungen, ist ja doch eher ein Indiz für das Gegenteil, wenn du die Mens hattest :-\