Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

also das sind dieselben tests die ich schon bei ss nr. 1 und ss nr. 2 hatte ;) name muss ich mal schauen, mr. storch ist es nicht!
und jetzt hab ich noch nen dritten verprasst und der sieht genauso aus...
also ich hab ja gestern auch schon getestet und da war auch ein leichter schatten zu sehen. als ich davor mal getestet habe, war es blütenweiß und blieb es auch....

MellyB87

Dropsi: Ich drücke Dir so ser die Daumen für deinen ClomiZK...Du hast es so verdient in einen MT zu gehen..*ganzdolldaumendrüclfürmeinedropsi*

Eclipse: ich würde auch sagen teste in paar tagen nochmal, bei mir war es ja auch so wie bei dir, schu und gestern war er endlich Positiv :D verbrate jetzt nicht so viele tests...mach mal nen bildchen

Bloomi:  :D :-*

Pico

@Eclips:Also ich würde mir ein Digitalen kaufen der die schreibt ob du Schwanger bist oder nicht!da musst du nichts raten!

@Danke Vroni!!!

Jenny2607

Bildchen geht nicht, mein Handy macht das nicht mehr mit, so dichte Aufnahmen da spinnts rum! Ist mehr wie verschwommen, MIST!

Ich verbrate jetzt keinen Test mehr ;)

Hab so Mensziehen das ich glaub gleich gehts los, aber das nun ja auch schon den 5. Tag...
Grübel ... die Übelkeit seit heute morgen kommt mit Sicherheit nur von der "Aufregung"... ich hasse warten.  ;D

Sorry das ich sonst zu keinem was schreibe, bin gerade so aufgewühlt!

Bloom

@Eclipse: Und den Pregnafix kann ich dir empfehlen (bekommst du in jeder Drogerie) ;) Den nächsten Test würde ich aber erst übermorgen machen.

Pico

@Bloom:Du bist ja auch schon 28+0!

@Dreamy:Ich habe vor der PDA angst und davor das ich nicht schnell weider auf denn Beinen bin,ich will doch die Murmeline so schnell es geht auf der Intensiv besuchen!

MellyB87

Dropsi: kannste noch meinen Urlaub und neuen Fa termin rein nehmen

Urlaub: 23.08. - 27.08.2010
FA-Termin: 23.08. um 15Uhr

Danke Dir :-*

Bloom

@Pico: Jaaaaaaaaaaa ;D Du bist regulär nur 9 Tage weiter als ich ;)

Pico

@Bloom:Ja das endfällt mir irgndwie immer!  ;D

*Dreamy*

Pico: PDA ist gar nicht schlimm.
Als ich die PDA gelegt bekommen habe, war ich so aufgeregt, das ich beim 1. Stich umgekippt bin... das war aber nur die AUFREGUNG! Weil ich halt nicht wußte was auf mich zukommt.Die Ärzte haben dann gewartet, bis sich mein Kreislauf erholt hatte. Dann haben sie nochmal gestochen. Ich habe nur einen Piks gemerkt. Das Gefühl kannste dir so vorstellen, wenn die das Zeug rein spritzen, es ist wie ein kalter Schauer, der dir den Rücken runterläuft. Dann kribbeln dir die Beine, und dann ist das Gefühl so als ob sie eingeschlafen sind. Pass nur auf, das du vor der Pda die Trombosestrümpfe anbekommst:) Meine Hebi hatte sie vergessen.:) Und daswar ne Gaudi bis die Hebi (mein Ex mußte helfen) die Strümpfe an hatte. Ich konnte ja nicht helfen :P und schnell auf die Beine kommste auch wieder:-) Die Wirkung läßt relativ schnell wieder nach, und du bekommst nen Rollstuhl um zu deiner Murmeline zu kommen .

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

Bin nur bis Drops gekommen,dann hab ich aufgehört zu lesen :-[

@Drops es tut mir leid das du dich deswegen mit deinem Schatz gestritten hast,versöhnt wieder klar,aber das zerrt doch.Warum will dich aber deine FÄ zu einer Kiwu schicken.Erst haut sie dich mit 2 Clomis voll und dann plötzlich sollst du zu ner Kiwu.Ich finde,sie setzt deinen Körper und auch dich dermaßen unter Druck,das hast du nicht nötig.Es hat doch nun schonmal geklappt und gib doch deinem Körper ein wenig Zeit :-* Bei Bloom wars der 3.Clomizyklus,bei mir der 3.Clomizyklus und hatte Lady nicht auch Clomi genommen? Irgendwer wars doch noch.Also ich find das ehrlich überzogen von deiner FÄ,sorry :-\
Ich drück dir die Daumen weiterhin :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Dreamy:Hier gibt es keine thrombosestrümpfe,da ich eh jetzt schon die Spritzen bekomme,aber ich hoffe das ich meine Socken an haben darf oder so,ich hasse Nacktekalte füße!

Danke für dein Erfahrungsbericht!

Vroni82

Pico: Gerngeschehen!!!! ;)

So muss noch mit unserem Degu zum Doc zum Zähne kürzen und dann auch noch ne runde
putzen und Büroarbeit erledigen. Habe heute nämlich frei.
Bis dann und haltet die Ohren steif!!!

(Bin mal gespannt wann ich wieder vorbeischaue!!! :D :D ;D ;D ;D ::) ::) ??? ???

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Das neue "Outfit" vom Forum finde ich toll!!!! Ich werde langsam aufgeregt wegen nächster woche, da fänngt der vorbereitungskurs von meiner Umschulung an!!!!

Dropsknopf

Melly: Danke

Bloom/Pe:
naja Spermiogramm will Schatz ja nicht machen lassen :-\
sie hat das gestern mit der KiWu gesagt, als ich gefragt was ist, wenn es doch nicht geklappt hat!
Ich bin auch dafür erstmal Schatzi ein Spermio machen zu lassen, ich hab ihn darauf auch gestern wieder angesprochen! Er muss sich halt langsam mal mit dem Gedanken auseinandersetzen! Aber ich kann ihn ja nicht zwingen. Er findet ich mach zu viel Streß und es hat ja schonmal geklappt und andere brauchen auch sehr lange um SS zu werden. Wir haben im Freundeskreis halt 1 Päärchen, die haben 2 1/2 Jahre gebraucht, ein Päärchen 3 Jahre und eins welches nun ein Kind adoptiert hat. Aber warum bzw. aus welchen Gründen es so lange gedauert hat, das interressiert ihn nicht und das wissen wir auch nicht! Das wäre doch viel wichtiger zu wissen!
Ehrlich gesagt will ich das mit der Kiwu auch noch nicht, finde es auch ein bissel übertrieben. Ich will nächsten Monat erstmal Urlaub machen, wir beide sind glaub ich urlaubsreif und müssen eh mal hier raus! Ich warte jetzt erstmal ab, vielleicht brauch ich mir darüber ja gar keine Gedanken mehr zu machen ;) wer weiß
Ich denke mein ES war gestern abend und heute früh nachzulegen, paßt dann doch noch ganz gut!

Unser 6.Jahr!

Pixie

Wow, es gibt schon die ersten angehenden "Pummelfeen" s-springen s-springen s-springen

Melly und Babybiene, herzlichen Glueckwunsch! Ich wuensche euch alles, alles gute und eine wunderschoene Schwangerschaft :D :D :D

Dropsi: Toll, dass ihr den ES doch noch nutzen konntet! Hoffe, dass sich auch der Rest ganz schnell wieder einrenkt :-*

Eclipse: Na du bist ja die personifizierte Hibbeligkeit ;D ;D ;D Warte noch mal ein paar Tage ud mach dich vor allem nicht so verrueckt s-chill s-chill s-chill

Pico: Toll, dass der Wert sich jetzt scheinbar ein bisschen stabilisiert hat! :D

Rest: Sorry, habs nur ueberflogen und nicht alles behalten koennen :-[ Hoffe, es geht euch gut :-*

me: Hab mich jetzt auf den Balkon in die Sonne gesetzt und mit Freude festgestellt, dass das Forum ja doch funktioniert :D

Wuensche euch allen noch einen schoenen Tag :-*

momo28

*piep*

wow, drops, was ein schöner hibbler!!  :-*

bei mir tut sich nach wie vor gar nix, hab meine mens immer noch net, keine ahnung, wann die wieder kommt...blöde warterei echt. insofern kann ich auch noch keinen nmt sagen...
bin grad mit felix bei meinen eltern im "urlaub" und lass es mir gut gehen. naja, soweit möglich...die tante meines mannes ist heute morgen gestorben und meiner tante gehts auch net gut...
aber: alles wird wieder gut  :)

lg, momo

babybiene

@fetzi: vielen Dank!!! hoffe, dass alles gut geht! aber immer schön optimistisch sein!!!

babybiene

@drops: danke, dass du mich auch auf der 1. Seite wieder eingefügt hast!!!  :) 8) ;D

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben :)

Das forum funst ja doch wie schööööööööön :D

Eclipse - Also die Ebay tests hatten bei mir auch schon desöfteren falsch angezeigt. ABER nun bei den zwillingen war der 10´er frühtest von ebay nur schwach, der pregnafix 25ér hingegen super fett :P Würd dir also auch raten nen anderen zu machen :)

Pico - Also direkt beim ks bist du ganz nackt, selbst das engelshemdchen wird dir geklaut  :-[ Ich hab aber ne wärmedecke bis zum op beginn bekommen.

Drops - Also ein spermio wäre sehr sinnvoll, in der kiwu würdet ihr da keinesfalls drum rum kommen. Meine fä macht gar nichts an der eizellreifung wenn keines vorliegt, Ich hoffe so sehr das es bei euch bald wieder schnaggelt  :-*

Den rest hab ich vergessen, sorry  :-[

Eure Pummelfee :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

♡mupselmama♡

Ich weiß für mich war der gedanke auch der horror, aber meine Hebi hatte ihr Versprechen gehalten und aufgewacht bin ich MIT socken  ;D

Aber glaub mir in dem moment war mir das sch*** egal *lol* Ich hatte ja leider ne Vollnarkose
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Jenny2607

huhu mädels

immer noch keine mens ... dauernd denk ich es geht gleich los... ich kriegs an die nerven hier! hier zwickts, da zwackts... bääääääääääh
am freitag könnte ich zum fa falls bis dahin noch keine mens da ist ;)
bin immer noch so irritiert von den tests!! ich hasse warten ... ::)

@britta: warum hattest du denn ne vollnarkose? was wurde denn gemacht??

Lunacole