Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

sooooooo......ich hau dann mal ab, bzw hab noch zeit aber muss noch bissl haushalt machen!!!
Melde mich später wieder und wenns klappt bekommt ihr Fotos(vorrausgesetzt ich bin zufrieden mit der Matte ;) ;) )

Bis späääääääätaaaaaaaa

s-winken s-winken s-winken

Pünktchen

@kathalin-  mensch toll. Die US-Bilder aus den 10er Wochen sind immer die schönsten.

@Fressanfälle- hatte ich während der SS nicht einmal. Aber in der Stillzeit war ich absolut Süßigkeitenabhängig!

@Haushalt- staubsaugen müsste ich noch. Doch meine süße isst gerade noch nen Keks. Da sollte ich mit dem Staubsaugen noch ein paar Minuten warten.

@Brusttausch- Also ich hätte ein C manchmal auch D-Cup abzugeben. Bitte für kleinere einzutauschen.

*Dreamy*

Arbeit:Mache nachher wieder bewerbungen fertig, die anderen Stellen waren leider schon weg....

KaLoJo

So, endlich zuhause! *verschnauf*

War nach der Arbeit noch bei meinem Nebenjob um einen Aufhebungsvertrag zu machen. Waren auch einverstanden. ich arbeite Vollzeit und habe im letzten jahr noch auf 400€ in einem Pflegedienst gearbeitet zusätzlich. Aber nun muß gut sein, ich leide drunter, zu viel Stress. hab ja schließlich noch nen Job als Mutter und Hausfrau zu erfüllen. Und zu viel Streß bei der Kinderplanung ist auch nich gut.

Habe mir jetzt aus der Apo Folio forte 800 geholt. Nimmt das noch wer hier?

@haushalt  müsste auch soviel machen aber jetzte rstmal mit nem Kaffee auf die Couch, hab keine Lust mehr. jetzt fällt mir wieder ein was ich in der ss vermisst habe: Kaffee!!!! Bin ein absoluter Kaffee Junkie... *noch mal geniessen in nächster Zeit*

Wo kommt ihr denn alle so her? Also aus welcher Ecke Deutschlands?
Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg, lebe seit 10Jahren hier. Meine Heimat ist die Insel Usedom.

LG und einen schönen Nachmittag

l

Pünktchen

Falls es das Folio forte ist, dass in einem Süßstoffspender steckt, dann nehm ich das. Das ist ja für die Hibbelzeit und die ersten drei Monate in der Schwangerschaft.

@Haushalt ´- ich bin endlich fertig. Ist mit meiner Maus garnicht so einfach

KaLoJo

@pünktchen

ja genau, das ist es.

Oh ja, ich weiß noch wie das mit dem Haushalt war als Louis so klein war. Daher wollte ich auch immer einen größeren Abstand zwischen den Kindern. Ich habe Respekt vor den Müttern die das so gut packen 2 Kinder in kurzem Abstand. Mir persönlich wäre es zu stressig. Es ist natürlich schön wenn die Kinder miteinander spielen weil sie keinen großen Altersunterschied haben aber ich sehe auch meine Vorteile: Louis ist alt genug zu verstehen was da passiert wenn ich ss bin. Er kann teilen, mir helfen wenn er möchte, er ist schon so selbstständig.

So, Kaffee ist aus nun werd ich mal fix die Wäsche aufhängen.

l

Bob

Huhu !!!!!! Schultag geschafft!!!!! Endlich!!! Will wieder heim zu schatzi!!!! Es is doch ganz schön anstrengend und stressig!!!!! Haben heute das Plakat vorgestellt werde es morgen für euch Fotografieren aber reinstellen kann ich es erst am WE!!!!! Mussten auch einen Vortrag dazu halten ich habe gestottert wie ein kleines schüchternes schulmädchen, wie peinlich!!!!! Naja, was solls ich zähle die Tag bis zum WE!!!!! Da kann ich endlich nach hause!!!! Freu mich schon wenn ich hieher ziehe da kann ich dann mein leben wenigsten etwas weiterleben!!!!!
Wie geht es euch????
@ Kati / Pünktchen  s-winken

*Dreamy*

Guguxx....
Ich habe grad durch zufall ein Browsergame gefunden, wo man Babys großziehen muß :)
http://www.babydow.de/?referer=dreamy2707
Ich finds super witzig, kann man schon mal üben  ;D ;D ;D ;D

Bob: ich kann dich verstehen, so lange von Männe gertrennt zu sein. Ihr macht wahrscheinlich wieder ne Vorförderung, so wie ich das gelesen habe- stimmts?

Bob

Genau Dreamy!!!!! Ein Vorkurs!!!!! Währ heute liebe woanders aber jeder hatt mal ein sch.... Tag!!!! Könnte im Stehen einschlafen so kaputt bin ich!!!!

petra36

Bob

petra36

Körperlcih gehts mir gut aber hab psy wiedr so probs.

und wie wars bei Doc

Bamby78

Huhu  s-winken

Ganz liebe Urlaubsgrüße aus Zingst! Bin mal kurz online.
Waren gestern in der Ostsee baden und heute hatten wir eine Boddenrundfahrt mit dem Schiff gemacht. Mir war die letzten 2 Tage total übel...hatte laut NFP am Sonntag meinen ES...und ich hatte ihn auch extrem gespürt. Heute musste ich so oft aufs Klo pipi das geht gar nicht..unterwegs ist es echt nervig!
Habe auch sehr viele Mückenstiche...an der Stirn 3 dicke fette die fühlen sich an wie harte Beulen...am Hals und an den Armen gehts ja noch...aber an den Beinen ist es extrem...hab insgesamt 23 Mückenstiche und es werden immer mehr!! Es juckt wie die Hölle und das Fenistil was ich extra gekauft habe ist totaler Schrott,..es wirkt nicht.  :(
Es tut schon richtig weh..es brennt und ist schon vom kratzen blutig und total heiß...sind wohl sehr bösärtige Mücken.
Hat jemand nen Tipp was ich dagegen tun kann? Außer Zwiebeln..weil die hab ich hier in der Ferienwohnung nicht da und extra kaufen will ich auch keine unbedingt.

Ich schau später vielleicht nochmal rein...liebe Grüße...Bianca  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

Huhu...

geschafft!! Arbeit ist rum und der Tag leider auch....wenn ich so lang arbeiten muss hab ich kaum was von meinen Kidds.....  :-\

@Folio
ja das wäre vielleicht mal ne gute Idee....hat das immer noch so nen grünen Deckel?

@ Essattacken
Oh was hab ich heute Hunger....erst war mir übel wenn ich gegessen hab (Frühstück) und musste  mich zwingen den Joghurt aufzuessen.
Mittagessen ebenfalls nicht geschafft und dann aufeinmal mega Hunger auf alles ^^
Schlimm!!

@Bob
so einen Tag hatte ich heute auch....total neben der Spur, super unwohl ....
Hoffe es wird morgen besser....

Pixie

Mi84

fetzi, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ran an den Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!das wird Süße!!!!!!!!! :-* :-*

*Dreamy*

Fetzi, dann bist du noch hier???? Ran an den Mann, aber flott.....

Männe hatte mir grad über die Schulter geschaut, und Bambys Eintrag gelesen... Die Frage von ihm dann... Was ist Nfp.... Ich hab ihm dann ne Kurve gezeigt, ihm soweit alles erklärt... jetzt verlangt er von mir, das ich auch Tempi messe....

Bamby: Ich wünsch dir trotzdem weiterhin nen schönen Urlaub:) Lass dich nicht so von den Mücken ärgern... Aber leider kenne ich auch kein anderes Hausmittel als die Sache mit den Zwiebeln

Pixie

danke, süße, ich hoffs :-*

Wie wars beim Friseur?

@ Haushalt: Habs doch tatsächlich geschafft endlich den Bügelberg zu beseitigen ;

@ Bamby: Meine Oma schwört ja auf Essig.... Oder versuchs vorbeugend mit Autan oder sowas?

@ Dreamy: Naja, der Herzallerliebste kommt ja erst so um 8, also muss ich mich noch 3 Stunden gedulden... ::) Hattest du nicht schonmal Tempi gemessen??? Oder war das jemand anderes?

*Dreamy*

Mi84

fetzi, es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich bin soooooo dermaßen happy!!!!Zwar doch keine Strähnen, hatte kein Bock mehr drauf, aber richtig viel ab, fühl mich sooo frei he, wahnsinn!! Sogar meine Hupen fangen an zu kribbeln vor Freude!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Pixie

@ Dreamy: Ach so. Wenns dich nicht zu nervös macht wäre es ja vielleicht einen Versuch wert?

@ Mi: Na wenns sogar den Hupen gefällt dann muss es ja klasse sein ;D ;D ;D ;D Wie kurz sind die Haare jetzt?

Mi84

fetzi, also oben sind sie saukurz und unten länger, versuch mal en Bild rein zu stellen................

Mi84

sodele........... ;) ;)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Pixie

@ Mi: Wow, das sieht super aus und steht dir richtig gut :D Kann mir vorstellen, dass du damit total happy bist :-*

Mi84

ja ich bin auch ohne Witz echt total glücklich, und das tolle is, ich kann soviel mit den haaren nun machen, echt supi, und die Locken kommen nich mehr ganz so zum Vorschein ;) ;)
das musste jetzt echt mal sein, jeden Tag immer nur das gleiche war nun echt genug..............jetzt muss nur noch was anderes klappen dann bin ich der glücklichste Mensch ::) ::) ::) ::)