Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Ähm, das einzige Problem ist das, das ich aufpassen muß, das Männe mein Passwort nicht raus bekommt, sonst sitzt er bei der Umschulung am Pc, und schaut sich meine Kurve an....und ich habe keine Lust, das die ganze Klasse über meinen ZK bescheid weiß, zumal es 99% nur Männer sind....Von den 99% sind 5% vergeben, 3% verheiratet, der Rest sind alles Spacken, die jede Woche ne andere in der Kiste haben.

Bis 20 Uhr noch warten Fetzi.... Mhmm, der soll früher Feierabend machen... ruf bei seinem Vorgesetzten an, und sag es ist ein Notfall  ::) :-* S:D

Mi84

so, ich düs mal noch ab zu Schwiegermama, bis später ihr Schnuffls

und fetzilein, an dich denk ich heut abend ganz besonders :D ;) ;) ;)

Pixie

@ Mi: Und wer weiß, vielleicht hat es ja sogar schon geklappt ;D ;D ;D

@ Dreamy: Die Vorstellung ist in der Tat eher unangenehm ;) Dann lass dir irgendwas einfallen als Passwort auf das er auf gar keinen Fall kommt ;) Na das wär ja auch mal was ihn früher aus dem Büro antanzen zu lassen ;D ;D ;D Nee, nee, ich werde mal ganz geduldig warten ::)

KaLoJo

@fetzi

Vor meiner 1.SS habe ich auch Tempi Kurve geführt und Ovu Tests gemacht. Hatte Mkttags nen pos. Ovutest in der Hand und war dann einkaufen. hab dann lecker Abendessen gekocht und mir mein kleines "Schwarzes" angezogen. Tisch gedeckt, überall kerzen aufgestellt und schöne Musik an. hatten einen sehr schönen Abend  S:D
Und 10 tage später hatte ich den pos. SS test in der Hand. ich kann auf alle Fälle das Louis an einem schönen abend gezeugt wurde. *lach*

l

*Dreamy*

fetzi: Alleine das Männe schon Sprüche an den Kopf geworfen bekommen hat wie : Schnapp dir hier doch eine , daheim bekommt die das nicht mit... Da war er noch internatsmäßig oben, und nur am We heim gekommen... alleine daran sieht man ja das das Niveau von denen sehr niedrig ist....Wie er sagte er heiratet, waren die Gespräche noch besser... Männe hat ja keine Probleme damit, die Kurve dort aufzurufen... aber dann weiß ich jetzt schon die Gespräche.... und darauf hab ich keine Lust, fals ich irgendwann mal wieder zu ihm fahre und ihn abholen gehe....

Du bist geduldig *gg* Jaja ist klar *fg*

Pixie

@ Kati: Wow, das klingt super, hätte ich das mit dem positiven Ovu vorher gewusst, dann hätte ich mir vielleicht auch was einfallen lassen, aber einkaufen war ich ja leider schon vorher. So gibt es jetzt halt nur Hawaii-Toast ;D Aber ansonsten werde ich es uns heute abend auf jeden Fall schön machen, der Herr weiß ja noch gar nichts von seinem Glück ;D

@ Dreamy: Klar, ich bin die Geduld in Person ;D Das ist ja unglaublich wie die Kerle da drauf zu sein scheinen. Bei so nem Kindergartengerede hätte ich auch keine Lust da irgendein Risiko einzugehen ::)

KaLoJo

@dreamy  ich hasse solche kindischen Möchte gern Männer...

Du kannst dir ja ne Tempi Kurve ausdrucken und so einzeichnen oder deine tempi kurve einfach nicht ins forum stellen? So hast du eine und wenn du fragen dazu hast schickst du den link jemanden per KN.

l

*Dreamy*

Jop... So Männe war jetzt 10 Minuten daheim... und jetzt ist er wieder ab ins Fußballtraining. Er soll dort das Torhütertraining machen... Ich würde jetzt gerne Mäuschen spielen aufm Sportplatz. Ich könnte ja wetten, nachdem er in den Herbstferien operiert ist, und alles wieder verheilt ist, spielt er auch wieder....

Nee, Männe bekommt das Passwort net, und wenn er sie sehen will, werd ich sie ihm dann zeigen... wenn er daheim ist....

Tinajojo

@fetzi
meine Daumen hast du auch ;)

@Mi
Steht dir seeehr gut!

KaLoJo

So gehts natürlich auch dreamy. ;-)

Ich werd mal eben meinen Großen ins Bett bringen und dann Steak braten und weiter warten das Männe nach Hause kommt. Bis später

l

*Dreamy*

Mi: Klasse Frisur.... ich bin ja auch mal wieder am züchten.... will auch wieder lange haare...

Pixie

@ Tina: danke, mit so vielen Daumen kann ja fast nichts mehr schief gehen ;D

Pünktchen

Hibbelt ihr alle nach Plan? So richtig mit messen und Tests usw? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich über meinen persönlichen Zyklus nichts weiß. Das einzige was ich weiß ist das, was man in der Schule gelernt hat.

@Folsäure- Nehmt ihr die nicht?

KaLoJo

@pünktchen

Doch, die meisten hier nehmen folsäure.

Wenn du Fragen zu deinem Zyklus hast kannst gern stellen. Wie lang dauert dein Zyklus denn? Der erste Tag der Mens i= der erste Zyklustag. Im Durchschnitt liegt ein Zyklus bei 28 Tagen. Ca. zur Hälfte haben die meisten Frauen ihren Eisprung wo sie am fruchtbarsten sind. 3tage vor ES und 3 Tage danach ist noch alles möglich.

l

Dropsknopf

Kuckuck Madels!

sweet: sorry, dachte du warst noch vor NMT  ::) *schippewiedereinsteckundwundenPopostreichel*

Pünktchen: wenn das Tempi messen nix für dich ist, dann lass es sein! Es klappt bestimmt auch wieder so!
Ich muss momentan nach Plan herzeln. Ich nehme ja Medikamente, die meinen ES fördern und muß zur Ultraschallkontrolle um zu sehen wie viele Ei´chen springen und dann muss er ran ;D
ich würde es gerne wieder entpsannter angehen aber das geht wohl leider nimmer :-[

floh: schaaade  :-[ :-[ das rote Schild gibts erst wenn die Mens da ist! ...okay ist aufgestellt

Tina: wie war es auf Arbeit

Vroni: vielleicht solltest du trotzdem mal nen Test machen, manche haben eine schwache Mens und sind trotzdem ss. Test wäre nur um sicher zu gehen, dass du nicht ss bist!
Mach den Test!

Melly: na schnuggi wie gehts dir?? Was machen die Ovus und die Tempi??

Zupi: du hast ja misteriöse Träume ::)

Mi: siehste, Tempi ist wieder schön! ansonsten wie du schon sagst abwarten :P
Fotos Fotos Fotos ....  ahhh .... schick! :)

fetzi: danke  :-* heute gehts mir auch wieder richtig gut. War halt gestern einfach alles auf einmal und das war zuviel!
5. Monat und die freuen sich erst jetzt, ohje, das ist doch sowas tolles ss zu sein
na dann wird heut bei euch geferkelt, gelle  ;D ;D ;D

sweet: endlich, da isse ja die blöde Mens :-* neuer NMT ist notiert

kathalin: danke  s-hug, ich hab auch so dicke Haare :-X
süßes Bildchen

pico:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen du darfst nach Hause. Du weißt bestimmt gar nicht mehr wie es dort aussieht und mit deinem Schatzi dort so ist ;D ;D
freut mich, dass eure kleine Maus, Fortschritte macht!

Melo: hello, wie gehts?? Danke  :-* heute gehts mir viel besser!

Dreamy: ich hab es auch rausgelassen  ;) mir gehts heute schon viel besser! Kam halt alles auf einmal gestern!
Willst du nun Tempi messen??

Kati: ich komme aus Thüringen

Bamby: vielleicht mal Azaron probieren :-\

Me: danke für eure lieben Worte! Mir gehts heute wieder richtig gut! Will jetzt auch nimmer dran denken und traurig sein! Sonst gibts nix neues bei mir, wie auch wenn man den ganzen Tag auf Arbeit hockt :-X Ab Donnerstag werden Ovus gemacht!

eure Sprüche sind ja auch mal  wieder hammer heute s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Unser 6.Jahr!

floehchen20

so ich hab dann erstmal den kleinen süßen mann ins bett gebracht und hoffe das er langsam einschläft.
sagt man kennt sich einer mit nasenbluten bei kindern aus? julius hatte heut abend nasenbluten. er ist zwar etwas erkältet aber geblutet hat die nase noch nie. er meint er wäre in der KiTa hingefallen und hätte da auch kopfschmerzen gehabt aber die wären jetzt weg. sollte ich vorsichtig sein und ihn beobachten die nacht?

Mi84

Drops, schön dass es dir besser geht, kann mir auch vorstellen dass es schwer war/ist....... s-hug

Rest, ich hau ab für heute, Schatz is da und wir kochen nun und schauen Simpsons......DAS Pflichtprogramm bei Schatz am Dienstagabend.......naja...gibt schlimmeres ;) ;)

wünsche euch allen einen wunderschönen, verferkelten Abend...........*zufetzischiel* ;) ;)

s-kuscheln s-kuscheln s-winken s-winken

*Mi*

Mi84

*Neugeborenes* ..............RÄUSPER RÄUSPER ;D ;D ;D

s-winken s-winken s-winken

KaLoJo

So, der kleine Mann schläft und die steaks sind sowas von schlecht. bäh... nun haben wir Pizza bestellt. Lecker mit Pfifferlingen und bacon. *yammieh*

l

Dropsknopf

Mi: *räusper* hihi  ;D neugeborenes ist doch schonmal was!

floh: war es denn viel Blut?? Auf jeden Fall Kopf nach vorne wenn es blutet aus der Nase. Ich denke du mußt dir nicht unbedingt Sorgen machen, wenn es nicht viel war. Es ist sicher einfach nur ein Äderchen geplatzt durch das Niesen oder Schnäuzen, das kann passieren!

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Kati: Mhhhhmmmm, krieg auch langsam Hunger....

@ Mi: Mensch, du machst ja ganz schöne Entwicklungssprünge hier ;D Danke, den werde ich garantiert haben, mein Liebster muss nur noch kommen  S:D S:D S:D

@ Dropsi: Schön, dass es dir heute soviel besser geht :-* Naja, die hatten es ja nicht geplant sondern nur "gewusst, dass sie mit dem Feuer spielen" und waren dann entsetzt, dass es doch geklappt hat. Jetzt ist wohl der erste Schock vorbei... ::)

@ Pünktchen: Bevor ich mich hier angemeldet hatte wusste ich auch nichts über meinen Zyklus außer dass der immer die gleiche Länge hat. Hab mich von den Mädels aber schnell anstecken lassen ;)

@ Floh: Sorry, da kenn ich mich nicht aus, aber wünsche gute Besserung für den Kleinen!

floehchen20

Ach ja neuer NMT ist der 7.10. und burtseltag hab ich am 09.07. nur für die akten ;)

floehchen20

@drops danke für die tipps da hab ich ja instinktiv alles richtig gemacht. viel geblutet hat es nicht aber zweimal nacheinander, das hat mich bissl verunsichert. ich fragt morgen in der kita mal was da passiert ist von wegen sturz und so....

@me gähn ich bin sooo müde aber muß wie gestern noch bürosachen nacharbeiten, mal sehen wie weit ich heute komme

Dropsknopf

floh: ja frag ruhig mal nach in der Kita, schau halt bevor du ins Bett gehst nochmal nach ihm! Solange ihm seine Nase auch nicht zu dolle weh tut, brauchst du dir denke ich wirklich keine Sorgen machen!
NMT und Burzeltag ist notiert. Tolle Mitarbeit! *lobaussprech*

fetzi: so nun aber ran mach dich raus aus dem Netz!

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Aber er ist doch noch gar nicht da :-\

Aha, jetzt aber, also troll ich mich mal ;D Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*