Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

fetzi, also ich könnt mir ja schon vorstellen warum gerade DU heut so müde bist ::) ::) ::) s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Pixie

@ Mi: Ach, tatsächlich? ;D Dabei habe ich sowas von gut geschlafen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Mi84

fetzi, ja ich kenn des.........DANACH schlaf ich auch immer himmlisch S:D S:D ::) ::) ::)

Vroni82

Mi84

Vroni, fetzi wird sicherlich gerade very breitbeinig und wackelig durch die Bude latschen ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Vroni82

Mit sicherheit wenn sie es genutzt hat diese nacht. ;D s-dance
Da hilft nur eins: entweder gleich weitermachen oder  s-badewanne
;D ;D ;D

Pixie

Vroni und Mi, nö, Muskelkater hab ich gar nicht, bin statt dessen seeeeeeeehr entspannt  ;) ;D ;D ;D

@ Vroni: na was denkst du denn, werde doch den ES nicht einfach ungenutzt verstreichen lassen ;D

Mi84

Vroni, also ich bin SICHER dass fetzi den ES umfangreich genutzt hat ;D ;D ;D

fetzi, soso, entspannt also, auch gut!!! ;) was treibste heut schönes?

Pixie

@ Mi: Muss jetzt gleich los ein paar Sachen besorgen, will ins Fitness-Studio und danach zum Nägel machen, also volles Programm, werde dann erst heute nachmittag wieder reinschauen ;) Was machst du und wie gehts der Blase?

@ Vroni: Und was hast du heute schönes vor?

Vroni82

Drops: Du hast noch gar nicht eingetragen das PICO ihre MURMELINE bekommen hat!

Fetzi: das glaube ich dir auf's Wort, mir wird es genau so gehen( Habe mein Männe schon vorgewarnt das ES um den 11. rum ist!!!!) passend zum EINJÄHRIGEN HOCHZEITSTAG!!!!!

Nur was ich nicht verstehe, wir haben fast den selben NMT und du hast jetzt schon eisprung? Wir unterscheiden uns doch nur einen Tag. ???

Vroni82

Och nicht so viel:
Erst werde ich meine Schwägerin wieder besuchen weil sie die Galle rausbekommen hat und nun zuhause sitzt und sich langweilt und dann zur Arbeit nach Alswede.

Pixie

@ Vroni: Hm, komisch, also ich bin jetzt ZT 14 und hab normalerweise 28 oder 29 Tage Zyklus. Also nachdem der ES dann ja wahrscheinlich heute ist würde ich den NMT auf den 23.09. setzen. Wie siehts bei dir aus?

Mi84

fetzi, oh schön, Nägel amchen, dann schon mal viel Spass dabei, und auch beim Fitness "treiben" ::) ::)
ich mach nich viel, nachher bissl einkaufen, dann Bude.......hier siehts aus wie.............will aber heut en relativ ruhigen machen, darf ja morgen mal wieder einspringen auf Arbeit.................

Pixie

@ Mi: Wie lange musst du morgen?

So, ich bin dann mal weg, bis später :-*

Mi84

Vroni82

Fetzi: mein NMT ist am 25. und laut meiner Rechnung ist der ES am 11.

Keine Ahnung aber ich habe auch so ein Ziehen im rechten EL.
Heisst das der ES ist da?????

Mi: Viel Spaß

So werde mich jetzt mal weg machen. Bis dann Verena

Mi84

Vroni, den Spass auf Arbeit?Den hab ich erst morgen.......

Tschüßi ihr beiden, lasst mich nur allein.....dumdidum...... ::) ::)

s-winken s-winken

Mi84

soooooo, da mich hier alle verlassen.... s-dagegen s-dagegen s-motz s-motz ;) ;) ;) ;)........werd ich mich mal an die Wäsche und den Haushalt machen............

s-winken s-winken s-winken

Sweetkofski

@ vroni: so ein Mist  :-\ :-[

Leute seh ich das richtig? NUR rote Schilder????  :o :o

Das ist ja unglaublich traurig  :'( :'(

Also hör mal Mandy, dann musst du aber unsere Schildträgerin werden!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mandy84

Ich geb mein bestes..aber immerhin haben wir 2 gelbe Schilder hier..aber vlt testet noch jemand positiv bevor der 15. ist:)

Mi84

Sweet, ich stimm dir voll zu, es MÜSSEN mal en paar gelbe Schilder her s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Dieser rote Pestregen macht einen noch kirre........ :-\  :-*

Mandy, wann is es bei dir soweit mit NMT?Bin nich mehr aufem laufenden, sorry und Seite 1 hochzuladen dauert bei mir eeeeeeeeeeeewig....... :-*

Mi84

Leutz, hab ne Frage,

hab eben bemerkt dass ich cremig/weißlichen ZS bekommen hab.........das deutet doch auf die Pest oder? Bin am Grübeln......... ??? ??? ??? :-[ ??? ???

Mandy84

Also weißlicher ZS kann alles sein..hatte ich im SS Zyklus letztes Jahr, allerdings auch in den letzten 2 ÜZ und da kam die Mens:( ich drücke dir die Daumen!!!!

Mein NMT war am 5.9. ( oder auch nicht, kann es nicht genau sagen )..

Aaaaaaaaaaaaaah, mein SS test ist grad gekommen!!!

Mi84

am 5.9. ??? Wann testest du????????????????????????
Drück die Daumen, fühlste dich den irgendwie nach ss oder nach Pest??

Ja hab jetzt auch mal gegoogelt, der ZS kann wohl echt alles sein, ss sowohl als auch Pest........... :-[ :-[ :-[

Mandy84

wie geschrieben: bin mit nicht sicher..

die letzten zyklen waren 32 und 28 Tage lang..heute bin ich bei ZT 35..aber ich trau mich nicht:(
Hm, fühl mich eig schon seit ner Woche mensig ::)..aber es kommt nix :D

Edit: war doch nicht der 5., sondern der 6.9. ;D..