Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

??? ??? ??? ICH würde testen..........aber musst du entscheiden!!!
Drück auf jeden Fall die Daumen, Ergebnis müsste ja ( egal wie ) schon recht eindeutig sein........

Mandy84

Trau mich net..außerdem hab ich viel getrunken und vorher soll man nicht viel trinken ;D

Mi84

dann lass es auch, wenn du noch nich soweit bist, macht es kein Sinn das Ding voller Angst etc zu machen :-*
Trotzdem.....falls die Mens nich eintrudeln sollte, würde ich evtl doch morgen früh einen machen............

so, ich geh mal einkaufen, mich bissl von meinem (nun nicht mehr arg vorhandenen) ZS abzulenken ;D ;D ;D

Bis spätaaaaaaaaaa s-winken s-winken

Mandy84

sany26

hallo zusammen,

komm gar nicht dazu alles nachzulesen

@mandy, das tut mir leid für dich *indenarmnehm*

@sweet viel zu viele rote schilder , aber dafür stellen wir im nächsten monat den rekord der gelben schilder auf

me...mens ist immer noch da

Mi84

Mandy, negativ?? En paar Tage vielleicht noch warten und dann mit Morgenpipi?!? :-* :-* Solang die Pest nicht da ist, heißt das noch nicht, dass du nicht schwanger bist!!!!

sany, und wielang bist du überfällig? Krieg nix mehr mit..... :o :-*

sany26

@mi ich bin nicht überfällig, ich habe meine mens bekommen, habe sie immer noch leicht und starte gut erholt in den nächsten monat

*Dreamy*

Mandy: Wie lange bist du schon überfällig? Da du ja geschrieben hast, das du viel getrunken hast... mit Morgenurin wäre es besser gewesen:-*
Welche Tests hast du dir bei Ebay geholt? wenn ich fragen darf.....

Mandy84

Den teuersten:p, den CB digital mit Wochenbestimmung:/
Ich weiß net, wie lange ich überfällig bin, der letzte zyklus war 28, der davor 32..und heute bin ich bei ZT 35
Weiß auch net, die Neugier war doch größer...naja...ich warte jetzt bis nächste Woche und wenn dann die Mens nicht da ist, werd ich nochmal testen, allerdings kann ich erst nächstes WE, weil wir ab Fr bei den Schwiegerelter sind für ne Woche.

Mein Mann kommt gleich heim, der wird auch sagen, hättest lieber noch gewartet:p
Nächstes Mal hol ich n Billigtest und erst wenn der pos, nochmal n digitalen..kann ich ja in der Apo holen

Pixie

So, bin wieder da und gleich gibts erstmal Mittagessen :D

@ Mi: Hm, mit dem Schleim weiss ich auch nicht, ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich ???

@ Mandy: Tut mir leid, dass der Test negativ war, aber vielleicht ist es auch einfach noch ein wenig früh?

@ Sany: Du "erholst" dich während der Mens??? :o :o :o ;D

Mi84

sany, sorry hab was falsch gelesen......

Dreamy, huhu s-winken wie gehts dir?

fetzi, was machen die Nägelchen? :-* ja ich weiß auch nicht, jetzt is wieder nix zu sehn...keine Ahnung ???

Pünktchen

Hallo ihr,

ich bin schon scheinschwanger!  ;D Ich hab einen Druck, wie damals bei Enya. Doch ich nehm ja noch die Pille. Komisch, komisch.

@Mandy- schade, dass der Test negativ war. Jetzt heißt es abwarten wann bzw ob die Mens eintrudelt.

Ich würd gerne euch noch ein bisschen besser kennenlernen. Habt ihr schon Kinder, wie alt seid ihr, seid ihr verheiratet, seit wann übt ihr...

@gelbe Schilder- Jetzt wartet halt noch auf den Juli MT, dann kann ich auch mit!

Mi84

Pünktchen,

dass ich ne Tochter hab steht ja schon in meiner Sig, bin seit 6 Jahren verheiratet, wie alt ich bin kannste dir sicher auch denken, und üben tun wir seit genau 1 Jahr nun..........vorgestern vor einem Jahr hab ich mir die Spirale ziehn lassen.......... :-[ :-[

Und sonst weiß ich noch, dass wir mal nen Link hatten zu unseren Steckbriefen, steht der vielleicht noch auf Seite 1 ? Wenn ja, da kannste auch alles nachlesen!!! :-*

Mi84

fetzi Süße, wo is eigentlich deine Kurve? Führste keine mehr?

Pixie

Mi, Süße, versuch doch einfach mal nicht jedes klitzkleine Zeichen deines Körpers zu interpretieren. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber du machst dich doch nur verrückt damit :-* So ein bisschen Schleim kann alle möglichen Ursachen haben und reinlesen kannst du da eh nichts s-hug Und du weißt, dass ich das nicht böse meine :-*

@ Pünktchen: Na das kann ja dann bei dir noch heiter werden, wenn du dich unter der Pille schon schwanger fühlst. Wie soll das erst werden, wenn du richtig übst??? ;D ;D ;D

Also, wir haben noch keine Kinder, sind seit 3 Jahren verheiratet, ich bin 30 Jahre alt und wir sind jetzt im 5. ÜZ :)

@ Mi: Ja, der müsste auf Seite 1 stehen!

*Dreamy*

mandy: Aber bitte keine billigen von Ebay bestellen- hab da ganz schlechte Erfahrungen gemacht.... :-*

Mi: ich bin hundemüde, meine Katze ist rollig, und dann kannste dir ja vorstellen was die nacht bei uns los war... Nächste Woche wird die Maus sterilisiert, hab eben beim Tierarzt angerufen... Und diesmal halte ich den Termin ein, Männe wollte sie nicht operieren lassen, ist ja sein Baby.... Aber er sieht es ja jetzt ein... Sie ist erst das 2. Mal rollig- aber ne hauskatze sollte man ja sowieso sterillisieren lassen
Aber ansonsten- ich kanns kaum erwarten das die Mens sich verabschiedet...  S:D
Und wie gehts dir?

Pixie

@ Mi: Nö, führe nicht mehr wirklich ne Kurve, jedenfalls messe ich keine Tempi mehr ;)

@ Dreamy: Wie genau stelle ich mir denn eine rollige Katze vor? Klär mich auf ;)

Mi84

fetzi, logo weiß ich dass du das nich böse meinst!!!Und jetzt mach ich mir eh keinen Kopf mehr drüber, ZS is eh wieder weg!!
Aber trotz allem, meine Hupen tun weh und ich warte auf die von KATHALIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D sie wollte doch ne Expresslieferung................ 8) 8)

Dreamy, oh jaaaaaaaaa das kenn ich, haben ja auch 1 Katze und 2 Kater, und einer davon is auch noch nicht kastriert......das blüht dem auch noch :P :P

Mir gehts soweit ganz okay, hätte nur gern dass schon nächste Woche wär ;D ;D aber sonst alles beim Alten!

Pixie

@ Mi: Na, aber du wolltest deine Hupen doch auch per Express schicken, sonst steht die arme Kathalin ja ganz ohne Hupen da?! ;D

Mi84

fetzi, wollt ich das? :o? ach Kathalin verkraftet das sicher mal 1-2 Tage ohne Hupen......... ;D ;D ;D

Pico

Habt ihr schon gelesen Drops ist Moderator geworden vom forum!!!

Herzlichen Glückwunsch Drops!!!! s-so

Mi84

pico, neeeee hab nix gelesen,

Drops, GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so

Mi84

Pico

ja alles gut! geh gleich zu Murmelchen! Nur noch Milch abpumpen!

Pixie

@ Pico: Nee, hab ich auch noch nicht gesehen :o Herzlichen Glückwunsch, liebe Hibbelmama s-so

Die Fotos von Samira sind soooooooooooooo süß :D :D :D

Freust du dich schon auf morgen und auf dein eigenes Bett? ;)