Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ja das tu ich,auch wenn ich ein bischen schlechtes gewissen Samira gegen über!

*Dreamy*

das mit drops hab ich schon gelesen- ich dachte ihr wüßtet das schon alle :)

Pünktchen: Also ganz kurz zu mir:
Ich bin 29, hab einen 10 Jährigen Sohn aus erster Ehe, bin seid 6.08.10 mit meinem Traumprinzen (Männe auch 29 )verheiratet, der hat auch nen Sohn aus erster Ehe, der ist auch 10 (bzw im Nov wird der 11 Jahre) Bin mitlerweile im 10 Üz, hatte leider 2 * , komme ausm Saarland, und joa... bin neee gannz liebe... aber immer Hibblig ohne Ende :)

Drops :Ich schließe mich hier auch noch an :
Herzlichen Glückwunsch :)

Mi84

pico, kann mir zwar vorstellen dass du ein schlechtes Gewissen hast (hätt ich sicher auch) aber ich denke dass du auch weißt, dass du gar keins haben musst!! Der Kleinen geht es dort ja sehr gut und sie kann weiter fleißig Fortschritte machen!!!!!

*Baby*  NOCHMAL RÄUSPER ;D ;D ;D ;D

Mi84

so, muss nun weiter Wäsche waschen, aufhängen, abhängen etc etc etc................. >:( >:(

Pico

@mi:ja das weis ich!Sie macht das und wenn wirklich was ist dann fahre ich auch nachts hin mir völlig egal und so weit ist es dann auch nicht!

Bob

Huhu meine lieben, mein Tag war heute besser als gestern!!!!!! Haben viel Mathe gemacht auch wenn wir sehr langsam gearbeitet haben hatt es spaß gemacht, BP war nu langweilig!!!!!
@ Pet beim Doc war es ok, sie is voll zufrieden mit mir und sie findet es toll das es jetzt berulich endlich bei mir wieter geht
@ Tina  heute gehts mir auch wirklich besser, ich hatte bestimmt son mistigen tag gehabt weil schatzi nich mehr da war und das habe ich mir dann so zu herzen genommen das ich dann so kaputt geworden bin, aber ich strenge mich sehr an bei der umschulung das wird wohl auch sein, die anderen sagen schon is soll lockerer werden
@ Fetzi alles gute zum positiven ovus und ran an den mann!!!!
@ Dropsi alles gute zum Moderator!!!!!!

Pünktchen

@Drops- Herzlichen Glückwunsch

@Pico- meine Freundin fährt seit zwei Monaten täglich zu ihrer Süßen ins KH. Aber die Kleine macht gute Fortschritte. Ich wünsch euch alles gute. Hab eure Bilder bei EO schon bewundert.

@Mi- Hausarbeit, so ein nerviges Ding. Ich müsste mal an die Spülmaschine ran, aber Enya schläft und ich will sie nicht wecken.

@Dreamy- leben beide Söhne bei euch?

*Dreamy*

Pünktchen: Nein, nur meiner. Mein Stiefsohn lebt bei seiner Mutter, und ist aber alle 14 Tage übers We bei uns.

So, ich muß jetzt mal schnell in die Küche verschwinden, Männe kommt gleich heim, dann muß das Essen fertig sein, dann gehts später noch aufm Sportplatz. Pokalspiel, wird wohl interessant werden, weil sie gegen jemanden spielen, der 2 Klassen höher ist. Melde mich dann heute abend nachm Sportplatz wieder

Bob: Schön das es dir heute besser geht.....

Kleeblatt6609

kleines zwischenpost:

heut ist ZT 31. die letzten zk's waren 32 Tage.
wieder in der achterbahn der gefühle zwischen hoffen, dass die zeichen endlich für uns sind, und der skepsis gegenüber allem, damit die enttäuschung nicht so groß ist, wenn es zum xten mal nich geklappt hat... ich hasse es, denn alle anzeichen, die da sind oder die man sich einbildet können genauso gut die mens vorhersagen...aber wem erzähl ich das...?

@pico...ich freu mich für dich, dass du das kh verlassen darfst. ist es denn weit von euch entfernt? bestimmt bist du trotzdem jeden minute bei deiner kleinen samira :)

@Bob...ich wollt dich nochmal fragen, wo genau du her bist? hatten wir das schon? *nichterinnernkann*

@rest  s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bob

@ Klee  ich drücke dir die daumen das sich was eingeschlichen hatt!!!!! Ich komme aus Blankenburg, das is im Harz, kennen wir uns vll oder warum fragst du ????

Kleeblatt6609

@bob...nee, aber ich hatte vor einigen tagen mal ein wenig rumgestöbert und in deinem steckbrief gelesen, das du aus sachsen-a. bist...daher die Frage ;)
/ danke, wenn es doch nicht jeden monat anders in meinem körper zugehn würde, dann wärs einfacher  :P

Mi84

Dreamy, dann mal viel Vergnügen auf dem Sportplatz später!!! Mögen die besseren gewinnen ;D ;) ;)

Klee, ich  s-hug dich einfach mal, ich versteh wie du dich fühlst, ist immer schwer........ich hoffe einfach dass es bei euch auch bald klappT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Pixie

Sagt mal, weiß eigentlich jemand, wo Melo ist? Lange nichts mehr von ihr gelesen :-\

@ Kleeblatt, ich drück dir auch mal unbekannterweise ganz fest die Daumen s-daumendruck

@ Mi: Na, fertig mit der Wäsche?

Mi84

fetzi, mit Waschen bin ich fertig, aber zum Aufhängen fehlt grad der Platz, schlechtes Timing gewesen ;)
Melo war gestern mein ich noch on....... ???
Was machen denn nun die Nägelchen? Frisch aufgemotzt?

Pixie

@ Mi: Ja, fühl mich jetzt wieder wohler mit den Nägelchen :D War glaube ich seit 4 Wochen jetzt nicht da und hab dann aus lauter Verzweiflung selbst rumgefeilt... Naja, so sah es dann auch aus ;D ;D ;D

Hab ja vorhin dort gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Wenn man dort zur Pediküre geht krempelt man die Hosen hoch und bekommt dann auch immer schön die Unterbeine massiert. Wie kann man denn bitte mit unrasierten Beinen (Fell!!!) zur Pediküre gehen???  :o Naja, jedem das seine, aber das ist doch super unangenehm... Oder stelle ich mich an???

Tinajojo

Guten Tag :)

Mittwoch geschafft....nur noch zwei Tage!!!

Ihr schreibt unheimlich viel wisst ihr das eigentlich ^^ ?!

@Vroni
schade das tut mir leid :(

@Mandy
tut mir leid :( heute ist wohl ein doofer Tag zum testen^^ aber vielleicht war es auch zu früh....

@Mi
wenn der ZS auf die Mens hindeuten sollte kommt sie bei mir auch...
Hab allerdings immernoch wenn ich huste niese etc so ein ziepen im Bauch....
Warten wir mal ab was nächste Woche ist :)

@Kleeblatt
meine Daumen hast du... :)

@me
ich hab nen Bauch als wäre ich schon schwanger....hunger immer noch wie sonst was
Oh ich bin ja so gespannt auf nächste Woche  ::)

Pixie

@ Tina: Sehe gerade dass du und Mi fast gleichzeitig NMT habt, dann wirds ja nächste Woche nochmal spannend hier :D

Mi84

fetzi, also echt du stellst dich an!!!!!!!!!!! Hallooooooooooooooooo? Fell ist total hip!!!!!!!Jaja, zurück zur Mutter Natur ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tina, wie wärs mit nächste Woche gemeinsam testen FALLS die Pest nich kommt....????

Pixie

@ Mi: Jaja, back to the roots, schon klar ;D Fürchte, dass dieser Trend an mir vorbeigegangen ist ::)

Kleeblatt6609

@mi...is halt jeden monat aufs neue ein sch* gefühl :P

@fetzi...hallo...ich hab ne forumpause eingelegt, weil bei uns leider nich alles ok is um ss zu werden. bin jetzt aber wieder öfter hier, weil wir bald einen termin in der kiwu machen wollen :) wär cool, wenns doch auch ohne noch klappen würde...  :P

@Tina...dankeschön...ich geh aber eh davon aus, dass die mens etwas später eintrudeln wird, wenn ich die zeichen meines körpers in den wochen richtig gedeutet habe...

Mi84

fetzi, ach hab dich nicht so.....du traust dich ja nur nich was neues auszuprobieren ;D ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach *nichböseseinisdochallesspass*

Klee, ich weiß, geht mir nich anders....Monat für Monat...... s-hug

Pixie

@ Mi: Ja, ich weiß, ich bin da echt voll der Spießer, aber ich kann halt nicht so gut mit Veränderungen s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ Klee: Tut mit leid das zu hören... s-hug Umso mehr drücke ich die Daumen, dass ihr in der KiWu ganz schnell Erfolg habt oder -noch besser- gar keinen Termin mehr machen müsst :D

Mi84

fetzi, hmm.......naja dann is DAS wohl eher nich so dein Ding ;D ;D ;D ;D aber trotzdem verpasst du DEN Trend des Jahres 8) 8) 8) 8) 8)

@ all, ich kläre auf bevor es hier zu Missverständnissen kommt, NEIN die MI trägt kein Fell und keinen Busch *NEINNEINNEIN*

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Pixie

@ Mi: Also jetzt steh auch dazu, wenn du schon so ne Werbung machst. Tststs, immer diese Rückzieher ;D ;D ;D

Mi84

Fräulein Fetzi, nein nein, Mi keine Werbung gemacht sondern nur auf diesen trend hingewiesen................jaja......... 8) 8) 8)