Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

petra36

@ BOB ui ui bin ja mal wieder megahipplig,deine TEMP.......
   war ja das letzde mal auch so ich weis,aber mal BOB bissi verrückt machen S:D

@ DROPS Herzlichen Glückwunsch

Pixie

Fräulein Mi, das glaubt dir doch jetzt eh keiner mehr s-rofl :P :P :P

Wenn das hier so weiterregnet, dann saufen wir irgendwann ab..... :-\

Mi84

petra, huhu, na alles klar? was machste so?

fetzi, tz........dann glaubt mir halt keiner mehr, tztztz......... s-motz s-motz s-motz s-motz ;D ;D

Pixie

Mi84

fetzi, jaja..............jetzt wieder Knutschi Knutschi  :P :P :P

petra36

@ MI sitzt hier rum ,weis net mir gehts gar nicht gut seit einer Woche.

Heul ständig ,fühl mich nur noch kacke, meine depris sind wieder so schlimm geworden.komm grad gar net damit klar
zu dem ganzen mist kommt auch noch das ich immer verdauungsprobleme hab , ständig pöltzlich durchfall,will jetzt mal meine darmflora testen lassen , oder einen darmspiegelung,hab aber bis so Antibiotika genommen,weis net ob das dann geht, und mir iss dauerkalt.
und morgen 10.30 hab ich FA termin

petra36

Mi84

petra, du sagst ja dass du wegen den Depris in Behandlung bist, musst du da als regelmäßig mal auftauchen oder wie is das? weil wenn es dir schon lange so schlecht geht......??

Pixie

@ Petra: Vielleicht sind deine Verdauungsprobleme ja auch Nebenwirkungen der Antibiotika?

elmo666

hallo ihr lieben...

habe alles brav nachgelesen,mal schauen was ich behalten habe  :P :P

@ dropsi auch hier nochmal alles gute zum mod  s-hug kann ja nur ein gutes zeichen sein...tut mir leid das du gestern so schlecht drauf warst,lass dihc knuddeln, und es ist gut das du es rausgelassen hast

@ mandy tut mir leid mit dem negativen test...lass dich knuddeln und wie die anderen schon sagen die hoffnung stirbt erst wenn die mens da ist...

@ mi schicke neue frisur...schaut echt gut aus...

@ bob schön das alles gut läuft bei dir

@ mi na kleine zuckerpuppe...wie geht es dir denn so???

@ rest vergessen...kopf wie´n sieb...ganz schlimm im moment...

For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, hallöli :-* :-* mir gehts eigentlich okay,joa kann nich wirklich klagen!!! Und dir????

Pixie

Hallo Elmo, Süße, wie gehts dir heute?

petra36

@ Mi  ich nehm zwar antidepressiva ,war aber schon lang nimmr beim nervenarzt,verschreibt mir der hausarzt.
Ich will mir aber einen Termin bei nehm neune machen ,hab gehört der soll gut sein ,find echt schwer einen guten zu finden .

@ Fetzi,nee hab ich schon ewig immer prob mit durchfall,hab auch lactoseintolleranz.nur im moment gehts mir ständig im bauch rum,muss immermal plötzlich ganz dringent aufs klo ,trau mich schon nirgents mehr hin ,nah nehm schli mmen erlebnis am sa, war so peinlich

Tinajojo

@fetzi
ja aber hallo, nächste Woche knistert die Luft ;)

@Mi
wann würdest du denn testen wollen?
Da meine Mens schonmal etwas später kommt, würd ich vorm WE nicht testen.....

Mi84

Tina, also du meinst nächste Woche am WE? Des wär mir zu spät, hab NMT so zwischen dem 13-15...... denke falls die rote Lola nich kommt, teste ich Montag oder Dienstag.......

petra, hmm......kann da nich soviel zu sagen, aber hoff du findest dann nen guten Arzt, denke sowas sollte schon regelmäßig und immer untersucht, beredet werden........

Pixie

@ Tina: Dann haben wir ja vielleicht doch nochmal die Chance auf ein paar gelbe Schilder :)

@ Petra: Wenn es dir so schlecht geht, dann solltest du schon längst einen Termin beim Arzt gemacht haben, raff dich auf, danach wirds dir besser gehen, wenn du was hast, dem du entgegensehen kannst ;)

@ Mi: Bittebittebitte bis Dienstag warten, bin doch Montag nicht da :'(

elmo666

@ mi das freut mich das es dir soweit gut geht...musstest du heute nich arbeiten???mir geht es so naja, meine liebe ex-stiefmama macht im moment ein richtig stress, aber naja da müssen wir durch...hoffe mein zyklus normaliesiert sich ab diesem monat ein wenig...deswegen werde ich morgen mit ovus anfangen und dann mal schauen..das herzeln wollten wir dann ab heute schonmal üben,haben menne und ich gesagt  :P ::) :P

@ fetzi naja geht schon ..genaue erklärung siehe antwort mi,bin zu faul alles nochmal zuschreiben  :P :P wie läuft es denn bei dir mit dem lernen??hat sich der innere schweinehund mal verabschiedet,und lässt dich fleissig lernen???

@ petra wie die anderen schon sagen,geh am besten mal zum doc und frag den um hilfe,der kann dir bestimmt gut helfen  :-* :-*

petra36

@ fetzi ich hab ja heute am  doc angerufen ,nach dem dritten versuch iss mir eingefallen heute iss Mittwoch.morgen mach ich mir einen termin

Mi84

Mädels, hab grad was total beklopptes gelesen..............da ging es drum, wie man schnell schwanger wird und so....unter anderem stand da, man solle sich nach dem Herzeln nen ob reintun....??? WARUM???????? Bin ich so doof? Is doch totaler Quatsch............

fetzi, was haste Montag denn vor, wenn ich fragen darf? Also wie gesagt, ich rechne zwar mega hammer mit der Pest aber für dich warte ich gern bis Dienstag, sicher is sicher......... :-*  wobei mir fällt grad ein, Dienstagmorgen hat Nele die Einschulung.....und je nach Testergebnis klapp ich glaub eh zusammen ;D ;D ;D ;D

Mi84

elmo, Arbeiten bzw Einspringen muss ich erst morgen Mittag..............oh dann schon mal viel Erfolg bei den Ovus und much Fun beim "schon mal üben"  ::) ::) ::)  wieso macht deine ex Stiefmama Stress, wenn ich fragen darf... :-*

Pixie

@ Petra: Sehr gut, viel Erfolg, dass du schnell einen bekommst!

@ elmo: Das klingt ja nicht so gut, ist es ernsthafter Stress, den sie macht?

Super, wenn du ab morgen schon wieder mit den Ovus anfängst! Und auch das herzeln kann man nie früh genug anfangen zu üben ;D

Mir gehts soweit gut, heute müsste ES, das heißt ab morgen bin ich wieder in der Wartephase ::) Den Schweinehund hab ich inzwischen ganz gut im Griff, lerne so meine 4-5 Stunden am Tag und komme damit eigentlich ganz gut voran :)

petra36

@ Mi damit nicht alles wieder so schnell rausläuft. kopfstand soll ja auch helfen.

hab heute auch was gelesen konnt auch nur mit dem kopf schütteln ,nee schwangere hatte angst das eine dose Pringels ihrme kind schaden können,häääääääää

Pixie

@ Petra: Na die Dose Pringles schadet wenn überhaupt wohl eher der Figur der Mutter ;)

@ Mi: Den Quatsch habe ich auch schonmal irgendwo gelesen.... Klar, dass das Zeug net rausläuft, aber nur weil ich mir nen OB reintue ist das Zeug ja immernoch nicht da, wo es hin soll von wegen Schwerkraft und so ;)

petra36

ja nee fetzi,

sagt mal hier gibts ja einen chat ,wie findet man den denn nochmal ,weis ich nimmer

elmo666

@mi weil das ne sau doofe kuh ist...die will meinem papa und meinem kleinen bruder jetzt das haus weg nehmen und ihr auto...doffe nuss ist das und zu allem überfluss kann sie sich nicht direkt an meinen vater wenden,nein sie muss es über meine schwester machen und die ist im moment so ausgepowert,weil die kids sooo anstrengend sind...aber naja,mein dad geht mo zum anwalt und dann schauen wir mal weiter...
ahso dachte du musst heute arbeiten..sage kopf wie´n sieb

@ fetzi das ist gut das der schweinehund verschwunden ist...aber heute musste dann nochmal nachlegen  ::) ::) ohhhhhhhhhhh du kommst zu uns ins deutscheland...soll ich wieder für dich fliegen..du möchtest das doch nicht,oder?

@ ss die sooo doof sind...es scheint was dran zusein,das doof gut f***ist ja so´n spruch,aber naja wir werden auch noch erfoglreich sein...