Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

petra, äh.......klar, ich schieb mir nen ob rein damit die Schwimmerchen nich wieder rauslaufen?Ne, also das macht ja dann echt keinen Spass mehr, und ich glaube wenn ich anschließend en Kopfstand machen würd, würd Schatz mich für total behämmert halten.........finde manche übertreibens echt.....soll ja alles Spass machen!

fetzi, stimmt, haste ja schinmal gesagt dass du FA Termin hast, also ich werd sehn wie ich das mach, wie gesagt ich denke ich komm gar nicht erst zum testen.....lässte dich Montag mal schön durchchecken?

elmo, oh das hört sich aber wirklich nach Stress an....dann hoff ich mal dass dein dad Montag was erreichen kann, kann ja nich sein......

......jaja...dumm fi**t gut.........is leider wirklich oft so >:( >:( >:(

Pixie

@ Elmo: Oh ja, das wäre super lieb von dir :)

Das ist ja echt der Hammer mit deiner Ex-Stiefmama, gerade, dass sie das auch noch alles über deine Schwester macht :o Hoffe mal, dass da ein bisschen Ruhe einkehrt, wenn dein Vater morgen zum Anwalt geht!

/ ss: Elmo, das hast du schön gesagt ;D

@ Mi: Muss ja eh wieder zur Vorsorge und da werd ich die gleich mal drauf ansetzen ob da alles schön ist ;)

Mi84

fetzi, tu das, is immer gut zu wissen!!!!Was machen eigentlich die Schilddrüsenwerte von deinem Schatz?Sind die inzw wieder besser, oder wie oft wird das kontrolliert?

Pixie

@ Mi: Gute Frage, er nimmt ja jetzt die höhe dosierten Tabletten, aber wie schnell das anschlägt weiß ich auch nicht ??? Muss ihn heute Abend mal fragen, wann er es wieder kontrollieren lassen muss, bisher immer alle 6 Monate, aber das dauert mir eindeutig zu lange S:D

Mi84

fetzi, ah okay, hmm find auch dass der Abstand zw den Kontrollen arg lang is...zumal das ja glaub auch eurem Wunsch zumindest en bissl im Weg steht oder? Also ich weiß nur, meine Sis hat ne Schilddrüsenunterfunktion und muss bzw musste alle 5 Wochen zur Kontrolle.....ist aber auch vielleicht alles unterschiedlich...hab doch keine Ahnung, also : *KlugscheißerModuswiederaus*   ::) ::)

Pixie

@ Mi: Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass die Unterfuktion sich auf die Schwimmerchen durchschlägt ist schon recht hoch, aber wie genau und wie groß die Beeinträchtigung ist wissen wir nicht. Mein Mann sagt schon dauernd, er will es mal testen lassen, aber bisher sind noch keine Taten gefolgt, mal sehen... ::)

Mi84

fetzi, dann besprecht das nochmal und schaut dass er sich wirklich nochmal untersuchen lässt!! Bei uns ist es ähnlich, falls es diesmal nicht klappt werd ich ja mal richtig durchgecheckt beim FA und schatz schick ich auch mal zum Schwimmerchentest......er sagt schon seit 3 Monaten dass er das jetzt mal machen will aber bisher nix gelaufen....aber diesmal bleib ich dran, schließlich is nun 1 Jahr rum...........

elmo666

@ schilddrüse..also ich habe ja auch hashi,die autoimun krankheit der schilddrüse und meine werte werden auch alle 4 wochen untersucht...wenn die schilddrüse falsch eingestellt ist,dann steigt ja auch die gefahr einer fg wenn man es überhaupt schafft ss zuwerden,weil das auch schwieriger wird...
@ fetzi kannst du denn damit nicht auch zu einem arzt in england gehen??

@ mi süss klugscheissermodus
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

ähhmmmmmmmmm sorry falsch verstanden,es ging um die schilddrüse beim mann  :-[ :-[

Mi84

elmo,  ;) ;) ;)  ich verles mich heut auch mehr wie einmal :D

elmo666

bin halt blond  :P :P

@ me bin gerade ein wenig doof gewesen und deswegen total traurig..war gerade mal in meinem alten mt schnüffeln und wenn ich bedenke ich wäre heute ind der  woche und könnte schon bald mein baby spüren...schnief...aber naja..mein engel kommt bestimmt bald zurück zu mir bzw. uns...

Tinajojo

Zum Thema Sperma an den richtigen Platz schicken....

Manche legen sich auch Kissen untern Po damit es in die richtige Richtung fließt.... ;)

Siehe hier:
Die Frau sollte nach dem Se*x liegen bleiben, nicht duschen und nicht auf die Toilette gehen
Die Idee hinter dieser Vermutung ist, dass die Frau etwa eine halbe Stunde auf dem Rücken liegen bleiben und sich am Besten noch ein Kissen unter das Becken schieben sollte, um so der Schwerkraft entgegenzuwirken und den Spermien den Weg zu erleichtern. Auch das Duschen und auf die Toilette gehen, soll die Chancen für eine Schwangerschaft verringern, da das Sperma herausgespült wird. Für diese Theorien gibt es aber keine gesicherten wissenschaftlichen Beweise. Was das Duschen angeht, könnte es sein, dass eine Scheidenspülung den Spermien sogar hilft ihr Ziel zu erreichen, da sie ,,hochgespült" werden. Aber auch dies ist nicht bewiesen.

http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/fruchtbarkeitsmythen#ixzz0yxULB85g

;)

Tinajojo

@Mi
ich will halt keinen Test verplempern....deswegen wart ich lieber zwei/drei Tage länger und mache dann einen wenn ich denke es lohnt sich ;)

Mi84

elmo, du bist doch deswegen nicht blöd!!!!!!!!!!!!!Mir würde es sicher nicht anders gehn, und es ist ja vollkommen klar, dass du immer mal wieder daran denken wirst, wie weit du nun wärst etc, ist doch klar und vollkommen normal!!!!!!!!!!!Und wenn dir nach Weinen ist, dann tus, und wenn dir nach Schreien ist, dann tus!!!Ist doch so, ich mein Süße, du hast dein Würmchen gehen lassen müssen, welche normale Frau würde das kalt lassen?? s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Tina, ja sachen gibts........wie gesagt, ich schau für mich persönlich dass der Spass an erster Stelle steht, zwar mit dem Gedanken dass es klappen könnte aber mehr auch nicht! Aber ich denke auch, jeder wie er meint.
Zwecks Test, mach den, wann DU es für richtig hälst, alles andere hätte keinen Sinn :-*

Pixie

@ elmo: Ach Süße, kann mir vorstellen, dass dich das mitnimmt s-hug Und ja, dein Engel wird ganz bestimmt bald zu euch zurückkommen, wahrscheinlich schneller als du denkst :-* Und bis dahin lass es einfach raus, ist doch klar, dass du traurig bist und das noch ne ganze Weile an dir nagen wird :-*

@ Tina: Kerze machen soll ja auch Wunder wirken ;D  Ich meine, ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwie förderlich ist, die Schwimmer nah an den Muttermund zu bringen und ihnen danach die Chance zu geben ans Ziel zu kommen indem man liegen bleibt, aber da fragt man sich wo die ganzen Quicky-Babies herkommen ;D

Mi84

fetzi, Quicky Babys hört sich auch mal supi an, aber hast ja Recht!!!!

Kleeblatt6609

kann mir einer von euch sagen, wo man Ingwersirup bekommt?? ich war bei edeka und real...pustekuchen  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pixie

Kleeblatt6609

@fetzi...ich fürchte, ja...die idee hatte ich auch grad beim googlen...hab sowas noch nie gekauft...

Pixie

@ Klee: Ich wusste bisher gar nicht, dass es sowas gibt ;) Wofür braucht man das? Und kannst du es nicht im Zweifel auch online bestellen?

Mi84

oh mein Gott, ist das kaaaaaaaaaaaaaalt hier, frier mir den Ar*** ab......

Klee, für was brauchste das?

Kleeblatt6609

@fetzi...ja, online wär kein problem. wir brauchen das aber morgen. wir wollen eine kürbissuppe machen...haben uns gerade vor ein paar tagen ein rezeptbuch für kürbis und zucchini gekauft...die rezepte sind schon eher sterneküche, glaub ich  :P

@Mi....kürbissuppe... s.o.

Mi84

Klee, ui damit könntest mich ja jagen....aber alles reine Geschmackssache!! na dann hoff ich doch mal dass du das noch bekommst bis morgen

elmo666

@ mi / fetzi  :-* :-* :-*

ihr seit her echt die besten hibbel-mädels überhaupt....
knutschaaa an euch alle....

ingwersirup würde ich auch im reformhaus suchen....nee wir bei edeka haben den nicht...

Pixie

@ Klee: Hm, ja, da braucht man sowas natürlich, klingt lecker ;) Haben auch so ein Kochbuch und ich habe doch tatsächlich eine Vakuummaschine und einen Bunsenbrenner gekauft ::)

Hast du ein Reformhaus bei dir in der Nähe? Und vielleicht tuts im Zweifel ja auch frischer Ingwer wenn du ihn pürierst und mit normalem Zuckersirup vermischst?

@ Mi: Mit was jagen, Ingwer oder Kürbis?