Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Pixie

@ elmo:  :-*

"nee wir bei edeka haben den nicht" ;D Muss da grad an diese Werbung denken von wegen "wir lieben Lebensmittel", das war doch Edeka, oder?

Kleeblatt6609

wir haben nen bioladen um die ecke...auf die idee hätt ich auch früher schon kommen können aber hab das zeug ja auch noch nie gekauft...

@Mi...wenn sie gut zubereitet ist, könnt ich sie topfweise wegschlürfen :) und als dessert kürbiskompott, wie es meine mutter zubereitet...mjammmi... 

@fetzi...ja
/ich hab gestern keine geriebenen walnüsse gefunden und dann halbe walnüsse gekauft und dann angefangen, nach einem teil zu suchen, mit dem ich die kurz krieg...letztendlich hab ich sie in der küchenmaschine kurz gemacht^^
/schon komisch, was man so kauft, wenn man erstmal ein bestimmtes rezept machen will  :P

@elmo...dafür hab ich heut gelernt, dass man sirup bei den getränken findet  ???

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

elmo666

@ fetzi jaa das waren wir...leider...was glaubste wie oft ich das höre,oder wenn man genau  gramm macht wie der kunde es haben möchte, dann kommt der spruch wow wie in der werbung...sagen dann schon immer zum spass,warum glauben sie denn wurde die hier bei uns gedreht  ;D ;D ;D da schauen die immer ganz doof...

@ kleeblatt ja der sirup steht meist bei säften,kommt halt auf die grösse des marktes an...dann hoffe ich doch das du morgen im bioladen fündig wirst
For ever in my heart *19.07.2010

Tinajojo

ingwer....bäähh  ::)

so ich esse jetzt nutella...pur....mir ist jetzt grad danach... :-[

Mi84

Tina, soso, dir ist grad danach....na denn...hau rein..... ::) ::)

Schnuffls, ich hau mich zu Nele und Schatz auf die Couch, evtl schau ich nachher nochmal rein, ansonsten sag ich schonmal

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

schönen Abend euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-*

*Mi*

Pixie

@ Klee: Ja, was tut man nicht alles ;D

@ elmo: Kann ich mir vorstellen dass die blöd aus der Wäsche gucken ;D

@ Mi: Ich liebe beides : Schonmal nen schönen Abend :-*

elmo666

@ all werde mich mi anschliessen und mich verkrümmeln...

ferkelt mir schön und lasst es euch gut gehen....
For ever in my heart *19.07.2010

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pixie

Bin auch weg, süße Träume und frohes ferkeln ;D

sany26

alle schon weg  :'( und ich habe es noch nicht mal geschafft die 5 seiten nachzulesen....

na dann mal allen wunderschöne träume und viele ferkeleien wünsche

ach das habe ich noch gelesen

@drops herzlichen glückwunsch zum Mod

Dropsknopf

Guten Abend!!

Bamby: mmmhhhh schwierig, also ich könnte mich da auch nicht entscheiden, ich würde beide behalten und ihnen ab und an zusammen Ausluaf geben für nen Stündchen, da werden sie sich ja sicher nicht gleich bekriegen!

floh: schön, dass bei deinem kleinen Mann alles gut ist!

pünktchen: danke, ja ich hoffe auch, dass es nun endlich mal schnaggelt!
Wenn es bei euch so schön geklappt hat, dann herzelt einfach weiter ohne Tempi messen! ;)
Jo du bist scheinschwanger! Du hibbelst halt schon ;D ;D
ich bin übrigens 31 Jahre , nicht verheiratet aber mit meinem Schatz schon fast 5 Jahre zusammen  :) und ich habe noch kein Kind :(
wie schon erwähnt auf Seite 1 ziemlich weit unten habe ich den Link zu den Steckbriefen drin, da brauchste nur draufklicken und hast uns alle dort vereint! ;)

Vroni: und warst du beim FA?? Schade dass der Test negativ ist aber jetzt weißt du woran du bist!
Ich trage das mit dem neuen Hibbler ein mit Pico der kommt ja bald!
Also man kann vor dem ES auch schon so ein Ziehen haben, das kann bedeuten, dass sich ein Ei´chen bereit macht ;) also einfach schön herzeln ;)

Melly: du bist so süß  ;D *dichmitnehminJuniMT* :-* :-*

Zupi: wie gehts?? Biste schon total genervt vom Streß??

Mi, fetzi: und seid ihr nun wieder munterer!! Hat das Bad oder weitermachen  ::) geholfen??  ;D

sweet: ja der Hibbler hat uns nicht wirklich verzaubert :-[ hab auch auf viele gelbe Schilder gehofft

mandy: schade, dass der Test negativ ist  :-[

sany: wie gehts dir??  :-*

dreamy, Bob:  :-*

Klee:  s-hug s-hug s-hug ich knuddel dich mal ganz dolle und drücke ganz feste die Daumen! ich kann dich sehr gut verstehen mit dem Hin- und Hergerissen sein!  :-* :-* :-*

Tina: ja wir wissen, dass wir viel Schreiben!! S:D das machen die Mädels mit Absicht, damit das arbeitende Volk gar nimmer mit kommt  ;D ;D ;D  :P :P
aber ich hab mich dran gewöhnt, mir geht es schon seit über 1 Jahr so! ;)

Petra: viel Glück morgen beim FA, hoffe dir gehts bald wieder besser!

elmo: hi, ja mir gehts wieder gut! Es ist jetzt erledigt und abgehakt, das Thema! ;)
s-hug s-hug s-hug du darfst bestimmt auch bald einen kleinen Krümel in deinem Bauchi spüren!  :-*

OB nach dem Se*x zur ES-Zeit: also ehrlich  s-nein das hab ich ja noch nie gehört und vor allem was soll das für einen Sinn haben?? die kleinen Spermien bewegen sich zur ES-Zeit eh zum Muttermund, dieser ist ja auch offen zur ES-Zeit und somit machen sie es sich dort gemütlich. Also ich finde das schwachsinn!

all: Danke für die Glückwünsche! Weiß es auch erst seit gestern, dass ich Mod sein darf ;)

so ich eh auch gleich wieder in mein Bett, muss ja morgen wieder arbeiten :-X naja Feitag noch nen Ritt und dann ist Ende!  :)

Unser 6.Jahr!

sany26

@drops danke trotz mens sehr gut, dann bald ab in den nächsten hibbler mit ganz viele gelben schildern

wie kannst du dir das nur alles merken, ich muss zugeben, wenn man nen ganzen tag nicht da hast hat man probleme mit dem merken und dem nachlesen 5 seiten von heute morgen bis heute abend ist schon nen text  ;D

aber es ist doch auch schön wenn man sich so gut versteht das man soviel zu schreiben hat,
also alle nochmal knuddel und danke sag für die liebe aufnahme, ihr seid echt ne tolle truppe  :-*

Melody111

Huhu, ich wink mal kräftig in die Runde - aber 7 Seiten nachlesen - das schaff ich nicht.  ;D ;D ;D
Gehts Euch allen einigermaßen? Das ist ja ein Wetter da draussen...  ::)

@Drops: Herzlichen Glückwunsch!

@all: *malpauschalalle knuddel*

/me: War bis vorhin auf KiGa-Elternabend und bin jetzt Elternstellvertreter.  ;D ;D Na toll.. kommt mir vor, als hätte ich das bei den Großen auch schon gemacht... und in der Schule auch noch dazu. Super, manche haben echt Abo auf sowas.

Ich sag mal nicht mehr viel, gehe gleich in die Heia, ich wünsch Euch allen noch einen super-schönen Abend und macht nichts, was ich nicht auch tun würde.  ;) S:D

*Dreamy*

Nabend....
Ich muß mal wieder ne Nachtschicht einlegen, mein Schwager bringt uns nachher noch sein Auto... und nimmt unseres mit. Ich hoffe der kommt bald, mir fallen schon die Augen zu. Hab Männe ins Bett geschickt, eigentlich wollte der warten, aber er muß ja morgen früh wieder um 5 Uhr raus- ich kann schlafen....

Fußball: Es war so klasse, unsere Mannschaft hat 3-2 gewonnen...wir konntens kaum glauben, Pokal eine Runde weiter... Ich dumme Nuss hatte meinen Schirm daheim vergessen... 10 min aum Platz, Regen- ich hatte ein Dejavu.... ging mir ja letzten Sonntag nicht anders... Na irgendwann lerne ich es

Schwanger werden: OB??? Kerze? Oh Gott, was für ein Quatsch.... Mit der Dusche ist auch net verkehrt... Mann *kopfschüttel*....

Melo: Hihii, davor wie Elternsprecher hab ich mich bis jetzt immer gedrückt.... :)

Pelz: Wußtet ihr net das das jetzt wieder schick ist, und Wohlstand bedeutet... lölzzz...
Nee geht ja gar net... igithhh....

Kürbis: Also ich hab mich von Männes Patentante mal eines besseren belehren lassen, was Kürbissuppe angeht, ich fand die wirklich lecker. Und ich freu mich jetzt schon wieder drauf, die Zeit fängt wieder an, und sie läd uns bestimmt wieder zum Suppe essen ein.

Mhmm, Alleinunterhalter ist auch dumm, ich wünsche euch eine gute Nacht, und schönes ferkeln :) Bis später

Vroni82

Guten Morgen meine Lieben!
*frühstückindierundestell*

Melde mich nur gaaaaaanz kurz weil ich heute einen sch*** Tag vor mir habe!
ICH MUSS DEN GANZEN TAG ARBEITEN!!!!!!!

Wo finde ich denn noch ein paar bilder von Pico's maus???

Ich muss los!!! :P

Mi & Fetzi: Na ihr süßen?? Alles im Grünen bereich?
Ich melde mich morgen früh wieder.

Bis dann eure Verena

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen ihr Lieben!

Wollt auch nur kurz Grüße da lassen, muss schon 8:30 beim AA sein wegen Auslandsaufenthalt und Elternzeit und bla bla bla...

Bis später!  s-winken :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Guten Morschen Schnuffls......

heut ist ein very blöder Tag, hab ne sch**ß Nacht hinter mir und mich schon vor dem Aufstehn total nach der Pest gefühlt........

Zupi, viel Erfolg beim Amt :-*

Vroni, den ganzen Tag arbeiten ? Das heißt von wann bis wann? Ich muss nachher auch ran..... >:( :-*

Dreamy, schön dass eure Jungs gewonnen haben, Glückwunsch ;) :-*

Melo, Knuddel zurück und viel Spass in deiner neuen Position :D :-*

Rest, Drück euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin heut irgendwie nich so gesprächig, will nich wissen was der Tag noch so bringt......

Pixie

s-winken

@ Mi: Wieso war denn deine Nacht so sch*? Die Tempi sieht doch aber gut aus :-*

@ Vroni: Hallo Süße :-* Hoffe, dein Tag wird auf der Arbeit nicht ganz so ätzend... Wann haste Feierabend?

@ Sany: Na wenigstens lässt du dich von der Mens nicht unterkriegen ;)

@ Zupi: Oh je, das ist auch stressig sich um die ganzen Formalitäten zu kümmern. Kommt ihr denn gut voran? Habt ihr schon alles Verträge (Handy etc) gekündigt oder lasst ihr die nur ruhen?

@ Dreamy: Pelz bedeutet Wohlstand? Je mehr desto besser? :o Wieder was gelernt ;D ;D ;D

@ Melo: Wie gehts dir denn sonst so, bist so ruhig in letzter Zeit?

@ Dropsi: Du hast ja auch ein straffes Programm. Aber nur noch zwei Tage dann ist endlich dein Urlaub :D

@ me: Hab nicht wirklich gut geschlafen, hatten gestern abend ein "kleines" Spinnenproblem im Schlafzimmer, das mich dann auch während der Nacht verfolgt hat, mich hats überall gekribbelt.... :-\

Melody111

Dann wink ich Euch auch noch mal einen schönen guten Morgen rein!

*erstmalgroßeKanneKaffeeaufstell* Bitteschön!

Dreamy: Pelz.... iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich meine, ich bin ja noch von der älteren Fraktion und bis ich so Ende 20/Anfang 30 war, hat man sich sogar geschämt, wenn man keinen Busch trug. Der sollte zwar nett beschnitten sein, aber ganz nackt war schon fast obszön und beim Sport unter der Dusche wurde man schon ganz schön blöd angeguckt!  ::) "Ganz nackt" ist ja erst seit so 10-12 Jahren "modern".
Beine rasieren wurde bei uns auch erst so Ende 80er, Anfang 90er Jahre Pflicht.  ;D ;D ;D
Ja, die wollte sich gestern alle gerne drücken, da hätten wir heute noch da sitzen können auf diesen unbequemen kleinen Stühlchen!  ::)

@fetzi: Lieb, dass du fragst, stimmt.... aber hibbelig wirds ja erst wieder Ende des Monats und daher.. hatte aber auch viel um die Ohren, ich gelobe Besserung!  ;) ;D

@Mi: Dankeschön! Werde den Laden da erstmal richtig aufräumen!  ;D ;D ;D ;D

@Zupi: Klingt nach einem spannenden Tag.  ;)

@Vroni: Du arme. Sei tapfer und halte durch! Ach der blödste SchlaDo hat auch ein Ende!  ;)

Mi84

fetzi,  :-* :-* ach, Nele hat total unruhig geschlafen, ist dann zu uns gekommen, dann sollt ich sie wieder ins Bett tragen, dann wollt sie dass ich mit ihr gemeinsam im Wohnzimmer schlaf, gesagt, getan, dann hat sie so dermaßen geschnarcht dass ich sie wieder ins Bett getragen hab....später war sie wieder wach weil unsere neue Katze in der Nacht sehr aktiv ist usw usw usw..........und dann wie gesagt immer dieses Pestgefühl, ständig.......die Tempi geht morgen runter, das weiß ich und dann gehts nimme lang....hab das im Gefühl, und wurd noch nie "enttäuscht" davon.....sch**ß tag einfach......und dann noch später am freien Tag Arbeiten gehn....könnt nich besser sein........... >:( >:( :'(

Spinnenproblem hört sich aber auch nich dolle an.....könnt da auch nich schlafen.......alles kacke manchmal....... :-*

Melo, Danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen!!!!!!!!!!!!!! :-*

Pixie

@ Mi: Ach Gott, das klingt ja echt nach ner superstressigen Nacht s-hug Da kann man echt nur hoffen, dass der Tag besser wird (trotz Arbeit) und dass dein Gefühl dich täuscht :-*

Naja, so lange die Spinnen klein sind können die da gerne weiter bleiben und ich schlafen, aber bei nem Durchmesser mit beinen von über 5 cm hört der Spaß echt auf, bäh!

@ Melo: Ich weiß noch, dass meine Mutter damals ziemlich irritiert aus der Wäsche geschaut hat als ich mir zum ersten Mal die Beine rasiert habe, sie meinte, das würde dann so jucken beim Nachwachsen und hat irgendwas von das sei schön "rassig" gesagt.... Naja, wer selbst kaum Körperhaare hat kann sowas leicht sagen ;D Bin jedenfalls sehr froh, dass sich der Trend geändert hat ;)

Mi84

fetzi, der Tag wird nich besser...........................
En Durchmesser von über 5cm? :o :o :o :o :o :o :o :o igitt igitt.........ich wär tot umgefallen ;D ;D

Pixie

Mi, frag mich mal ;D Die saß im Schlafzimmer direkt vorm Bett auf dem Teppich, mein Mann war noch nicht von seinem Essen zurück, ich erstmal panisch aufs Bett gesprungen und es mit anstarren versucht. Nachdem das wenig Erfolg brachte, hab ich ein Gefäß geholt und wollte es über sie drüber stülpen und dann abhauen, dass mein Mann das wegmachen kann. Naja, Gefäß war nur leider zu klein und ich hätte zu nah rangemusst, also lieber weiter anstarren.... Dann hatte ich mich entschlossen eine schwere Zeitschrift einfach über der Spinne fallenzulassen, umgedreht, Zeitung geschnappt und dann so :o :o :o geguckt, weil das Vieh weg war!!!!!! Also schnell aus dem Schlafzimmer geflüchtet, Tür zu und beschlossen auf dem Sofa zu schlafen. Als mein Mann dann heimkam ist er ganz mutig reingegangen und hat die Decke, die von nem Hocker gefallen war hochgehoben und da saß das Ding dann zum Glück drunter und musste dran glauben ;) Ansonsten hätte ich kein Auge zugemacht ;D ;D ;D

Wann musst du nochmal arbeiten heute? Sorry, habs schon wieder vergessen :-[

Mi84

fetzi, oh mein Gott..................ich nhem alles zurück........gegen deine Nacht war meine die reinste Erholung.............boah eklig..................
muss um halb 1 hier los, fang um 1 an und bis halb 9.......... >:( >:( >:(