Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Eclipse: Du bist ja echt die Ungeduld in Person ;D Hast du dir denn einen anderen Test gekauft? Würde übermorgen noch mal einen machen ;)

Jenny2607

LOL ja bin ich ! ;)
Nee hab ich nicht, wenn ich mir den heute kaufe mach ich ihn morgen ;) Darum kauf ich ihn lieber erst morgen, in weiser Vorraussicht  S:D S:D S:D

Mich nervts halt nur wenn ich nicht weiß ob ich mich freuen soll ob ich ss bin oder doch nicht freuen soll oder mich freuen soll das ich nicht ss bin. Ich bin voll durcheinander und weiß mein Mann würde sich nicht freuen. Darum hätt ich so gern Klarheit!  ;)

Scheisse das es keine schnellere und bessere Methode gibt ne ss frühzeitig festzustellen.
Naja, is nich so wild.

Wenns sich nur wenigstens nicht so anfühlen würde!!!

Bloom

@Eclipse: Dann mach doch morgen früh gleich noch mal so nen Streifentest von Eb*y ;)

♡mupselmama♡

Ich hatte beim Kaiserscnitt eine VK weil ich ein riesen tattoo auf dem Rücken, genau über dem bereich wo die PDA gemacht werden würde hab.
Kurz vor meiner OP besrprechung war hier ein riesen artikel über eine die deswegen anschließend Querschnittsgelähmt war, weil farbpartartikel in den wirbel gekommen sind. Deswegen haben sich die anesthesisten im KH alle geweigert es zu machen, selbst wenn ich es unterschrieben hätte, dass ich mir der gefahr bewusst bin. Tja und da ich aber nicht in ein anderes kh wollte, hab ich das in kauf genommen.

Der chefarzt versprach mir das ich ganz schnell zu meiner kleinen komme und nach nur 10 min im aufwachraum war ich bei ihr. Ich lernte sie also kennen als sie etwa 25 min alt war aber das war okay, diese zeit hab ich meinem Mann sehr gegönnt! Und ich vermisse nichts. Will dieses mal aber sollte es wieder ein KS werden (was sehr wahrscheinlich ist, leider) aber mehr draum kämpfen und würd diesmal auch ein anderes kh wählen.

So bis morgen muss die kleene ins bett bringen und will danninne wanne  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mandy84

Hallo ihr Lieben,

würde auch gern wieder mit auf die Liste..:)

NMT ist vor. der 6.9.:)

Danke und Liebe Grüße

Oh, grad gesehen, steh ja schon mit drauf, also dann bitte nur den NMT ändern:)

elmo666

guten abend ihr lieben....

habe zwar gelesen alles, aber nix behalten...leide mal wieder unter akuter nicht-ss-demenz....

hoffe einfach euch allen geht es gut....

:-* :-*

@ me war eben beim doc zum blutabnehmen,die haben diesmal an der hand gestochen, das brennt und juckt jetzt ganz dolle und ist voll dick...wird bestimmt ein böser blauer fleck werden....aua....
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:oh du arme,an der hand ist auch gemein,meine tut auch weh!

Dropsknopf

elmo: da hat dir aber jemand nen ganz schönes aua verpaßt  s-hug wärste mal lieber zu pico oder mir gekommen. Da hätteste keinen blauen Fleck morgen!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@pico das tut echt aua  :'( :'( muss jetzt mal rumheulen....das glaube ich dir, das dir auch die hand weh tut...hast du da so ´nen zugang???bekommste denn dann auch so schlimme blaue flecken??

@ dropsi dann komme ich das nächste mal zu dir...hört sich aber auch nicht gut an bei dir...du tust mr echt leid, du arme...lass den kopf nicht hängen, das wird schon klappen bei dir, und du irst bald ein engelchen im arm halten...tut mir auch leid das ich euch gestritten habt...aber wenigstens habt ihr euch wieder versöhnt....warum mag er denn eigentlich nicht zum spermiogramm gehen?männer sind halt einfach manchmal unmöglich

Dropsknopf

elmo: kannst gerne vorbei kommen zum Pieksen ;)
Danke  :-* aber es ist wieder alles in Ordnung! Wir haben uns wieder lieb, ist halt blöd, er Nachtschicht und ich spät zu Hause, war mir ja schon klar, dass es schwierig wird aber nicht dass wir uns deswegen so in die haare bekommen!
Ich glaub er weiß selber nicht warum er nicht zum Spermio will.  :-[ Männer halt. Ich warte jetzt einfach mal ab und dann werden wir sicher nochmal drüber reden. Er braucht für irgendwelche Entscheidungen immer bissel länger. Ich bin ihm zu ungeduldig, wie schon gesagt andere Päärchen bei uns haben auch 2-3Jahre gebraucht aber ihn interressiert es nicht woran es gelegen hat, was ja wichtig wäre und wir wissen es auch nicht.

Unser 6.Jahr!

Pico

@Elmo:Nee habe keinen Zugang wo sie immer Blut drüber abnehmen,weil ich habe nur eine Vene wo dieser Zugang rein kann und die ist in der Ellenbeuge und da hält so ein Zugang nicht und die wollen sie sich dann für denn Notfall aufheben wie beim KS und somit werde ich jeden tag gestochen.Am anfang war es ganz schlimm da wurde ich innerhalb von 24std.12mal gestochen bis sie endlich Blutbekommen haben und da war ich überall Blau und dick.Das ist jetzt besser geworden,weil sie nur noch kleine Nadeln nehmen und auch nur noch die Profis an mich ran lassen zum blutabnehmen,weil ich ja nun mal jeden tag ran muss!

@Drops:das habe ich ja jetzt erst gelesen,das tut mir leid das ihr da immer noch streitet bei dem Thema,aber schön das ihr euch wieder vertragen habt!

@me:Gleich gibt es die Thrombosespritze, :o :-X :-\ und CTG!

elmo666

@ pcio also ctg ist doch schön...und die trombose spritze nehme ich dir ab  ;) ;)

@ dropsi das sind wohl männer....meiner ´hatte ja auch erst gesagt, ja mache ich und dann als es ernst wurde hat er gesagt warten wir mal ein weing ab, und dann stimmten meine werte ja nicht und dann war ich ja " schuld" das es nicht geklappt hat und dann hat es ja sofort geklappt...also hat er sich auch gekonnt drum gedrückt....männer....

Pico

@Elmo:CTG ist auch schön!
Du nimmst die Thrombosespritze freiwillig!Das ist ja lieb von dir!Die pickst und brennt dann immer noch kurz danach ein bischen!

elmo666

@ pico wenn es dir dann gut geht, mach ich das hauptsache du und murmeline sind ok....

Dropsknopf

pico: naja "immer noch" streiten würd ich nun nicht sagen, er hat ja bis jetzt immer schön mitgemacht, außer halt das Spermio und wir haben schon ewig nicht mehr gestritten. es ist auch wieder alles gut. Jetzt heißt es eh erstmal abwarten was in 14 Tagen rauskommt und dann werden wir sehen!
CTG uihh na Hautpsache Murmeline ist wach!

elmo: ja wenn es um ihr geliebtes Teil geht, verstehen sie keinen Spaß mehr. Einerseits sind sie bzw. wollen sie so stark sein aber da zeigt sichs, dass sie es doch net sind :P

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Achso,dann falsch verstanden!

Oh ja sie ist wach und tritt immer schön gegen denn CTG sensor!Da Hüpft mein Bauch dann immer!  ;D

@Elmo:Danke!  :-*

elmo666

@ pico bütte  :-* :-*

@ dropsi jaja so sind se die männer, aber wir lieben sie ja trotzdem....oder gerade deswegen, weil sie so anders als wir sind...

Dropsknopf

elmo: ich geb ihn auf jeden Fall nimmer her, komme was wolle!!!

pico: gestern sind bei uns beiden die Emotionen halt einfach hochgekocht. Scheiß Schichtarbeit halt :( manchmal ist das Timing halt einfach schlecht

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi und dann meist zur es zeit...doffe schichtarbeit...kenne ich auch

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu! *umguck*  *hin und her dreh*

Hm, komisches Design... gewöhnungsbedürftig....  :-\

*erstma schrift größer machen, alles so klein*

*les*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ zupi finde ich auch...soo ungewohnt....hoffentlich bringt es glück

*Dreamy*

Huhuuu:) Das Vorstellungsgespräch lief super :) Ich konnte während dem Gespräch alle Trümpfe die ich hatte ausspielen, und die Chefs hats beeindruckt. Ich soll jetzt morgen für 3 Stunden schnuppern kommen- ob mir das auch gefällt :) Dann hat sich heute morgen Burger King noch gemeldet, die Wollten, das ich morgen auch zum Probearbeiten komme, das ich jetzt allerdings auf Übermorgen verschoben habe. Absagen bei dennen will ich noch net. Fals das bei der Post doch net klappt- was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann - ich habe ein super Gefühl :)Wenn net, dann hab ich ja noch den BurgerKing.Hauptsache Arbeit.
Männe ist grad unterwegs, geht mir nen Wohnzimmerschrank holen. Ne Bekannte hat angerufen, weil sie wußte das ich nen neuen wollte. Ich hab natürlich direkt zugesagt, den diese Möbel von ihr sehen alle noch so aus wie neu. Wenn die sich nämlich an Möbeln satt gesehen hat, gibts neue .... gut für mich :)
Sorry für Egopost :)

Drops: Krach kommt überall mal vor, ist ja schön das ihr euch wieder vertragen habt :)

Elmo: Du arme... wenn ich zum Blut abnehmen muß seh ich auch immer aus, als ob die mich vergewaltigt haben. Bei mir bekommen sie auch nur aus der Hand, ganz selten am Arm.

Britta: Das habe ich ja noch nie gehört, das man durch ein Tatoo querschnittsgelähmt werden kann- wieder was gelernt.... :)

Pico: Ich hasse Trombosespritzen, wegen dem Brennen... aber was muß das muß. wie war das CTG? Alles gut mit der Murmeline?

elmo666

@ dreamy meine liebe das hört sich ja super an...freut mich das es sooo gut gelaufen ist bei dem gespräch heute...habe auch schon bei mc donalds gearbeitet und bin heute frph das ich es gemacht habe, wenn auch nur als aushilfe neben der schule aber ich habe viel gelernt und erfahrungen gesammelt und nebenbei mein jetzigen mann kennen gelenrt  :P :P aber arbeit ist arbeit und es gibt geld....aber bei der post hättest du geregeltere arbeitszeiten....

Pico

@dreamy: Das hört sich gut an und dann drück ich mal für morgen die daumen!

Murmeline geht es gut,das CTG sieht auch gut aus.Also alles bestens bei uns!

elmo666

@pico das ist schön das es murmeline gut geht und sie sich wohl fühlt in deinem schoki-bauchi....ob wir jetzt noch mal ein bildie von deinem bauchi sehen werden  ??? ???