Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Guten Morgen allerseits!

@fetzi: Wie - ereignislos - kann ja gar nicht.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Bei mir ist alles schick - vom Vorstellungsgespräch noch immer keine Nachricht und es ist jetzt 8 Tage her.  ::)  ;D Also wäre ich in der dortigen Personalabteilung, dann würde das NICHT so lange dauern.  ;D

@Tina: Na, das klingt ja vielversprechend!!  ;) soll man jetzt die Daumen drücken oder lieber nicht? Wolltest ja erst in 3 Monaten anfangen zu üben... aber ein Sommerbaby wäre doch viel schöner als im tiefsten kalten windigen Herbst, oder?  ;)

@MellyB: Solche Tage kenne ich.  :-* Schön, dass ihr wieder voll durchstartet. Dann wird es bestimmt bald nicht nur klappen, sondern auch alles gut gehen. Schön, wie bemüht dein Mann ist. Meiner käme nicht auf die Idee, trotz der beiden FG.  :-[

@Vroni: Na, du hast ja echt einen langen Tag. Meiner sieht ähnlich aus, mit Kindern ist man immer in Arbeit.  ::)

@all:  s-winken Schönen Tag - trotz Mistwetter! Soll aber ja noch wieder besser werden!

Boa, bin ich müde.

Pixie

@ Melo: Ja, schrecklich, wenn es nichts zu erzählen gibt ;D

Ist ja unglaublich, dass die sich immernoch nicht bei dir gemeldet haben :o Aber irgendwann muss doch mal IRGENDWAS von denen kommen!?

Wieso biste so müde? Schlecht/kurz geschlafen?

Mi84

guten Morgääääääääähn Schnuffls,

Melly, is ja super wie dein Schatz drauf ist, dass ihr das alles gemeinsam durchsteht, find ich klasse und richtig so!!!!!

Fetzi, hier bin ich ;) ;)

Melo, halli Hallo,

Rest, Knuddl, und geh nachlesen ;)

Mi84

sagt mal wisst ihr wie ich bei nfp meine Balken ändern kann, oder ob das überhaupt geht? Hab nämlich bemerkt dass die mir als NMT erst den Mittwoch eingetragen haben...mein NMT müsste aber schon Montag sein :o :o ??? ??? ???

Pixie

Geh mal oben rechts in der Leiste auf "manuell auswerten", da kannst du das einstellen :-*

Mi84

danke süße, erledigt ;) ;) wie ghets dir so?

Melody111

@Mi: Huhu! Ja, genau mit manuell auswerten müsste das gehen.

@fetzi: Was machste denn so in Frankfurt?
Ja, komisch, dass die sich noch immer nicht gemeldet haben. Wenn sie mich hätten haben wollen, dann wäre schon längst was gekommen. Vielleicht behalten sie mich noch so als "Hintertürchen", falls sie nichts anderes anständiges mehr bekommen...
Ich rechne damit, dass sie sich nicht mehr telefonisch melden sondern ich heute oder morgen meine Unterlagen geschickt bekomme.
Ist aber ja auch nicht schlimm. Die Fahrerei wäre mir wohl wirklich zu viel gewesen, denke ich.  ::) Mal schauen, was passiert, wenn mein Mann Montag meine Bewerbung mit in seine Firma bringt und dort direkt dem Personalleiter in die Hand drückt.  :)

Melody111

Hm. Komisch. Wieso ist eigentlich mein Avatar weg?  :o

Na ja, ich geh jetzt mal lesen, ich habe mit dem Buch von Thilo Sarrazin angefangen.

Mi84

melo, ui dann viel Spass beim Schmökern!!!!!!!!!!!!!!!

Pixie

@ Mi: Ach, geht mir ganz okay soweit, aber ich freu mich aufs Wochenende :) Hast du schöne Pläne fürs WE oder musst du arbeiten? Hast du jetzt nicht auch irgendwann Urlaub?

@ Melo: Wie weit wäre das denn gewesen von der Fahrerei her?

Mi84

fetzi, stimmt, du freust dich ja imer so aufs Fliegen...... ::) ::) was habt ihr am WE geplant? Ich hab das WE frei, morgen gehn wir in IKEA, hab noch Gutscheine, und Sonntag besuchen wir Schwiegerpapa in der Kur! Nachher fahr ich zu meiner Ma, mal wieder bissl quatschen!
Urlaub hab ich ab 20.9. s-springen s-springen s-springen s-springen

Melody111

@fetzi: Das klingt super, kocht dein Mann so gerne? Find ich toll und ausgefallen, alle Achtung! Das klingt wirklich nach vollem Programm, wie schön, du stammst also gebürtig aus Frankfurt? Meine Cousine lebt in Königstein, sozusagen zweimal lang hingefallen von Frankfurt aus.  ;)

Meine Stieftochter kommt heute abend, da werden wir also um übles TV-Programm nicht herum kommen. Sie schaut zuhause auch immer solch abgründigen Programme wie "Solitary" oder  dieses Nachbarschafts-Streit-Dings, wo zwei Dörfer mit irgenwelchen merkwürdigen Combats gegeneinander antreten. Wenn sowas nicht kommt, dann schaut sie Supertalent oder DSDS, was ja eigentlich schon alles sagt. Na, jedenfalls heult sie hier stundenlang rum, mault und jammert, wenn wir was anderes schauen wollen und daher müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen. Ich werde lieber was lesen. Morgen gehts mit dem Kleinen und der Stieftochter dann ins Freizeitbad und Sonntag wohl auf den Flohmarkt, einer der letzten in der Open-Air-Saison, mal schauen, was die so auf die Tische tun.  ;D ;D

Ach ja, zur Fahrerei, das wären je Strecke eine knappe halbe Stunde, ca. 25 km je Tour. Mit Autobahn und verstopfter Abfahrt und stop-and-go durch die City. Sehr nervig. Und unser Wagen ist ja auch nicht der Jüngste, wer weiß, wie lange er das durchhielte!

@Mi: Oh, zu Ikea? Wie schön, das könnte ich auch mal wieder, wenn es nicht immer gleich so kostspielig werden würde.  ::) Ich kann da immer so schlecht "nein" sagen.

KaLoJo

Guten Morgen,

achw ar das herrlich. Hab heute meinen einzigen freien Tag  und hab bis eben geschlafen!!! *gähn*  jetzt erstmal genüßlich nen Kaffee trinken, hab noch keinen Bock auf Wäsche und bügeln, später vielleicht.

@mi  Oh ja, zu Ikea muß ich demnächst auch mal wieder, aber ich warte noch bis die Weihnachtssachen aktuell sind. Kennst du das auch das man rein geht mit dem Ziel nur ein paar Duftkerzen zu kaufen und man mit nem vollen Korb wieder rauskommt? ;D

l

Mi84

Melo, ich lass mir zu bestimmten Anlässen immer mal wieder Gutscheine schenken, dann sammel ich die en bissl und dann kanns ohne schlechtes Gewissen losgehn ;) ;)

Kati, na klaaaaaaaaaaaaaar kenn ich das auch, normal oder?  ;) ;)

aso, Dropsi, Jaaaaaaaaaaaa ich bin und bleibe Pessimist ;D ;D :-*

Pixie

@ Mi: Ui, Ikea, toll, da würde ich auch gerne mal wieder hingehen :D Aber hier sind die Ikeas alle so weit außerhalb dass man mit dem Auto hinmüsste und wir haben ja keins ::) Und extra eins mieten will ich dann auch nicht, dann lohnt es sich ja kaum noch ;D Willste was bestimmtes kaufen?

@ Melo: Mein Mann kocht sehr gerne und wir haben auch schon versucht einiges aus dem Kochbuch von ebendiesem Koch zu kochen, was dann aber nicht so 100%ig geklappt hat (und ich sogar im Restaurant angerufen habe, weil ich dachte das sei im Kochbuch falsch erklärt ;D). Also ich bin sehr gespannt, wie das am Sonntag wird :D

Einen ganzen Abend Trash-TV klingt ja auch prickelnd ::) Wie alt ist denn deine Stieftochter? Ich würde da auch lieber lesen gehen ;D

@ Kati: Das ist halt immer das Problem bei Ikea, man will eigentlcih nur eine Kleinigkeit kaufen und dann geht man vollbeladen wieder raus ::)

Mi84

fetzi, nö hab nix bestimmtes im Kopf, Neles Zimmer is fertig renoviert, neue Möbel hat sie auch schon und sonst an bestimmten Sachen brauchen wir eigentlich nix, ich sag immer, will bissl "rum kruschteln"  ;D ;D und das endet dann in nem voll gepackten Wagen.......
wann geht dein Flug Süße?

Pixie

@ Mi: Um 19.15, also noch massig Zeit ;) Das Problem mit dem dann voll bepackten Wagen ist bei mir immer, dass ich´dann zuhause ein Problem kriege, weil ich nicht weiß wohin mit dem Zeug ;D

Mi84

fetzi, dann haste ja noch bissl Schonfrist bis heut Abend!!!!!
Geschäft hat grad angerufen....bin nicht rangegangen......weiß eh was sie wollten.......und diesmal besteh ich auf meine freien Tage!!!!!!da können sie sich auf den Kopf stellen...oder was meint ihr?

Pixie

@ Mi: Ich würds auch ignorieren. Du hast frei und kannst ja unterwegs sein und deswegen das Telefon nicht hören ;D

Mi84

fetzi, ja eben, und stimmt ja auch, geh jetzt dann eh bald und We bis einschl Mittwoch ist verplant!!Bastaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Mädels, sorry für Ego Posting aber trotz tooooooooooootalem Pestgefühl werd ich hibbelig.... :o :o :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Pixie

Wie jetzt hibbelig?????? Meinste, es hat geklappt???

MellyB87

Mi: deine Tempi...alte Scheiße...da würde ich auch Hibblig werden S:D...Ich weiß ja was was du nicht weißt ;D...Übrigens, NFP zeigt immer 2 Tage später NMT an...ich glaube mich zu erinnern, dass mir Dropsi das mal gesagt hat ;)

Fetzi: WOW viel Spaß in Frakfurt *einkleinesbisslneidischbin*

Me: hab grad nen Ovu gemacht...und das soll ich sagen...der Balken wird Fetter und Fetter...Schnuffi mach dich bereit, das Wochenende wird durch ge rödelt ;D... S:D S:D S:D

Mi84

fetzi, frag mich was leichteres.......hab doch keine Ahnung, mein Gefühl sagt NEIN, meine Hupen sagen JA ;D ;D ;D ne im Ernst, keine Ahnung...........seit Tagen ist halt dieses Pestgefühl da und ich rechne jeden Augenblick damit...dann auf der anderen Seite schau ich meine Hupen an und denke WOW :o :o............ich weiß nich wie ich das bis Sonntag/Montag aushalten soll.............
kann alles oder nichts sein.......

Melly, na dann weiß ich schon ohne zu fragen was du am WE so machst bzw treibst ;D ;D ;D

MellyB87

Mi: Ich bin och janz hibbelig bei dir...aber teste bloß nicht früher...*dannknalltsaberimKarton :D)
Zeig mal her deine Hupen ;D ;D ;D S:D

P.S. Ich bin heut gut drauf ;)

Mi84

Melly, also mit den Hupen deines Smileys kann ich trotz allem nich mithalten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D