Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Abend und gute Nacht  :-X

Mädels ich wollt euch nur noch schnell ne gute Nacht wünschen. ich bin fertig für heute, war heute zu streßig auf Arbeit!

Meld mich morgen und les morgen mal nach!

Bye :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Guten Morgen meine lieben!

Jaja so ist das wenn man was sagt und es doch nicht erfüllen kann......(wollte mich doch erst Montag morgen wieder melden) :) :) :)

Schau auch nur kurz rein weil ich gleich arbeiten muß S:D.

gestern hat es mich total weggehauen .....ICH BIN ERKÄLTET!!!!!
Zum glück habe ich kein Fieber(glaube ich).

So wollte auch nur nachlesen und dann wieder weg! Nicht das ich dann Montag 20 Seiten nachlesen muß. ;D ;D ;D

Mädels wir lesen uns!!!!!!!
Bis dann und ferkelt schön.
P.s.: Schaut mal auf meinen Ticker.... Wir haben Morgen den 1. Hochzeitstag!!!!!
Wie schnell die Zeit vergeht!

Verena

Vroni82

Guten Morgen Dropsi!!! s-winken

So jetzt muss ich aber wirklich!!!!!!

TSCHÖÖÖÖÖÖ UND SCHÖNES WE!!!!!!!! s-winken s-winken

All: s-kuscheln s-kuscheln

Verena

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Möchte euch mal wieder alle lieb grüßen, zum nachlesen komme ich nich mehr. Überfliege nur noch die Seiten ob ich gratulierende Smilies sehe.  ;D

Morgen fliegen wir nach Madrid, viel zu tun. Denke ich melde mich heut abend nochmal.

Drück euch alle ganz feste!!!!!!!!!!!!!  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Moin,

ich kann nimmer schlafen! Kein Wunder wenn man die Woche früh aufgestanden ist!

*frühstückhinstellmitallemdrumunddran*

Vroni: du hast auch immer so lange Arbeitszeiten, du arme!

Melly: ihr geht also in die Kinderwunschklinik?? Dein Mann ist ja toll, meiner sträubt sich dagegen leider!  :-[ Hoffe das ändert sich noch bei ihm!
Wo ich immer bin, auf Arbeit! Aber jetzt hab ich Urlaubbbbbbbbbbb s-springen s-springen s-springen s-springen
Die Smileys sind ja mal genial ;D ;D ;D

fetzi: ereignislos??  ;D ;D ;D
viel Spaß in Frankfurt und grüße mal DIEGOOOOO von Pe, Jenny, Luna und mir ;D

Mandy: und???

Jenny: wo bist du??? *lautruf*

kathalin: Danke für deine lieben Worte  s-hug ich finde es halt auch wirklich toll, dass man immer wieder aufgebaut wird, wenn es einem schei*e geht!
Dein D-Dimer ist ja wirklich toll. Viel Glück, dass er weiterhin schön unter 500 bleibt!
melo: schade, dass die sich nicht gemeldet haben. >:(
Wie ist das Buch von Herrn Sarrazin? Ist es wirklich so schlimm? Ich finde es gut, wenn einer mal die Wahrheit sagt und nun wird er abgesägt >:(

Mi: und wie war des vorgestern, ich melde mich morgen mit gefallener Tempi  :-* nix wars olle Pessimistin ;D ;D
Hast du deine Gutscheine bei IKEA eingelöst? Wir haben letztens über 100 Ocken ausgegeben ;D

kati: ist schön mal so lange zu schlafen ::)

floh: also ich könnte auch nicht den ganzen Tag Leute massieren

Bob: uihhhh deine Kurve also die gefällt mir ::)

Klee:  :-[ das tut mir leid, dass die Mens gekommen ist!  s-hug s-hug s-hug s-hug
mir geht es ähnlich. ich hab auch immer Brustaua und ein Ziehen im UL und denke auch manchmal es hat geklappt aber mir fehlt immer mein Gefühl wie in der 1. SS das sagt es hat nicht geklappt und das bremst mich ;) zum Glück

Vroni: Gute Besserung! Wünsche dir einen wunderschönen 1. Hochzeitstag!

Zupi: viel Spaß in Madrid ... eurer neuen Heimat!

me: ICH HAB ENDLICH URLAUBBBBBBB  s-so s-so s-so bin auch erleichtert wir bekommen in der Ambulanz wo ich jetzt ausgeholfen habe eine neue Kollegin, Zeit wirds, es war ja zu zweit bzw. alleine nicht zu schaffen!
Ovu noch negativ, ich denke Montag wird vielleicht wieder ES sein aber früh geh ich ja erstmal zum US zur Filli-Folli-Show ;D ;D ;D

Also es wird bei manchen ja noch richtig spannend kurz vor Ende des Hibblers s-springen s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

Bob - Wie siehts aus?????????????????????? Man deine kurve sieht klasse aus!!!

Melly - Die kiwu klinik ist bestimmt der richtige schritt.Uns hat die zusammenarbeit ziemlich geholfen.

Dropsi - Schööööööööön das du Urlaub hast :) Was habt ihr außer Europa park (hoffe habs richtig in erinnerung) noch so vor???

Kathalin - s-hug Bei uns siehts etwa genau so aus mit der vielen arbeit  :P

Zupi - Viel Spaß in Madrid  :-*

sweet - kuckuck :D

winke winke an alle die ich vergessen habe

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: ja wir wollen in den Europapark, richtig erinnert. Wir haben noch einen Ausflug in die Sächsische Schweiz (Elbsandsteingebirge) geplant und dann nochmal Dresden, joa, ach ja und am Freitag kommt die Verwandschaft zur Schwiemu zu Besuch, wir feiern dann am Samstag ganz groß im Garten bei ihr mit Riesenzelt ihren 60. Geburtstag. Das wird bestimmt ganz toll!
Sonntag fährt der Besuch wieder und Montag früh 4Uhr starten wir in den Europapark!
Also es wird nicht langweilig werden!

Unser 6.Jahr!

Tinajojo

Guten Morgen :)

Gleich gehts los zum renovieren^^

@Bob
und????

@Dropsi
viel Spaß im Europapark!!

@me
enge Hosen sind sooo kacke (meine zum renovieren ist so eine.....) wenn ich nieße oder husten musss (bin erkältet)  drücks sie in den Bauch und das tut total weh  :-\

Dropsknopf

Tina: den Spaß werden wir 100%ig haben ;D
zieh doch einfach ne andere Hose an ;D

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Na dropsi das klingt ja toll  :D

Ich werd wohl wenn schatzi wach ist ins kh gehen, hab schon wieder wehen glaub ich  :-\

Dropsknopf

Britta: na dann aber ab ins KH! Willst doch kein Risiko eingehen, wo du so gekämpft hast für deine kleinen Zwerge s-hug

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Ja ich werd schatzi gleich wachmachen, tut mir voll leid wo er erst um 6 von der arbeit kam, aber ich weiß das er in dem fall net bös auf mich ist

KaLoJo

Guten Morgen alle zusammen,

wir haben schön ausgeschlafen und dann noch zu dritt mit Louis gemütlich gekuschelt. Frühstück ist jetzt aus und ich werde noch bissel Wäsche machen. Um 13 Uhr muß ich los zur Arbeit. Meine Männer wollen heute Nachmittag den Spielplatz unsicher machen.

@britta  Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist mit den Zwillis!!!

@dropsi Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!!  Meiner ist ja seit 1 Woche wieder zuende, viel zu schnell geht das immer...

Ich hoffe das wird ein ruhiger Spätdienst heute.

lg kati

l

♥˙sʎuuǝſ ♥

Drops.....hier bin ich...hab ein paar TAge ruhe vom hibbler gebraucht...hab ein wenig getrauert die woche um meinen kater und hab mich viel mit dem anderen kater beschäftigt der SEHR trauert,er weint ewig und sucht nach Miro...er tut mir so leid

gleich fahre ich nach jork ins alte Land zum Erntefenst
und morgen fahre ich zu Stefans TAnte da ist morgen Erntefest

mens bin ich durch GsD war auch genug*grins+ allenein schöes WE

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Guten Morgen (besser gesagt guten Mittag!!! ;D)
Hab jetzt einen Test gemacht aber der war leider negativ  :-X aber ich hatte wenigstens ne ganz tolle Kurve!!! Ich denke das Mens heute noch kommt spätestens aber morgen!!!!!
@ Britta owe geh schnell ins KH ich hab bammel nich das deinen Zwillis was passiert!!!!
@ Dropsi ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Urlaubstripp nach den Europapark. Ich war da auch schon und ich fands einfach nur genial !!! Ich bin so lange gefaheren bis mir schlecht wurde!!!!!
@ Jenny tut mir echt leid wegen deinem Mitzekater, ich kann dir nachempfinden als unsere kater gestorben sind hab ich auch jämmerlich geweint als kind  s-hug
@ Tina danke nochmal fürs Daumendrücken  s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

Bob das mit dem test tut mir leid

wir mussten ja immer damit rechnen das es Miro irgentwann schlechter geht weil er ja nen schlimmen herzfehler hatte aber trotzdem kam es einfach zu plötzlich von jetzt auf gleich als ich um 8.45 aufgestanden bin war er noch okay sein herz hörte um 9.37 auf zuschlagen da liegt keine std dazwischen...es war einfach schrcklich er war 4 jahre alt...aber der Doc sagte er häte ihm nach der diagnose höchstens ein JAhr gegeben mit den Tabltten es sind 2,5 jahre geworden somit weß ich das wir ihm noch eine schöne lange zeit gegeben haben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pixie

Will nur schnell mal reinhuschen und euch allen ein schönes Wochenende wünschen  :-*

@Dropsi: werde mal versuchen DIEEEEGO zu finden! Vielleicht kann ich ihn ja locken indem ich mit heiserer Stimme seinen Namen rufe ;D werde ihn dann von euch grüßen  ;)

Sonst hab ich nichts nachgelesen, sorry, aber die internetverbindung hier ist ein Drama :(

s-kuscheln

Bob

@ Jenny stimmt da hast du ihm noch eine ganz schön lange zeit bei dir gehabt und gut hatte er es auf alle fälle!!!!
War gestern beim Zuckerdocktor und mein Blutzuckerspiegel ist top!!!!!! Bin sehr zufrieden mit mir (auch wenn ich dafür nich viel machen kann )

✰ Pe ✰

Huhu,ich lass mal wieder liebe Grüße da,ihr seit mir einfach zu schnell :P

@fetzi du mußt in den Container steigen,das zieht mehr ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@pe...hihihi -...es gab zeiten, da hast du hier auch geschrieben, was das zeug hält, dass kein hibbliger mehr nachgekommen ist  ;D wünsche dir eund deiner family ein schönes wochenende!

@drops...es is so fies, dass der eigene körper einen dermaßen an der nase rumführt, manchmal zum verzweifeln. heut gehts aber wieder und ich bin noch mehr bestärkt darin, schnellstmöglich einen termin in der kiwu zu machen...wenn doch nur die zähne schon fertig wären. ich werd am donnerstag den zahndoc mal fragen wie lang ich ungefähr noch in behandlung bin, mit den dingern, damit ich weiß ab wann wir in etwa den termin machen können und dann wird tacheles geredet  ;)

@me..ich hab grad 2 stunden bad geputzt, schatz hat ausgemistet und brot gebacken und is jetzt mit dem tropfenden wasserhahn in der küche beschäftigt. gleich gehts noch zum ein kaufen, dann back ich apfelmuffins und dann mal gucken...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Bob:
Mist, hatte auch ein positives Gefühl  :-[

Jenny:  s-hug kann dich verstehen, mir graut heute schon vor dem Tag wo unser Schatz in den Katzenhimmel geht. Hab schon eine dort, vielleicht spielen unsere 2 gerade  :-*

Me:
Seit heute morgen Mensschmerzen. Muss bei mir ja nix heißen, hatte ich bei allen SS 2-3 Tage vorher. Tempi heute 37,0°. Na ja, abwarten. Gefühl is negativ.

Alle anderen:
  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

war im KH weil es nicht besser wurd. Muss Montag zir FÄ und dort alle ergebnisse vorlegen. Mein GBH ist minimal verkürzt noch nicht dramatisch, aber ich muss mich wieder schonen und soll wehenhemmer nehmen, da hab ich dann gesagt das meine fä meinte der würd noch nix bringen und die sagten es würde welchen geben der auch in dieser frühen ssw geeignet wäre. Hab von denen ne infusion bekommen. Es wird nun auch ernsthaft über eine cerlage nachgedacht. Also zwar echt doof, das ich wieder viel liegen soll aber ok.
Die fä soll mir "gefälligst" so die worte des arztes auch ne HH aufschreiben im kh könnten sie das nicht machen.

Den beiden gehts aber gut sind von dem ganzen scheinbar unbeeindruckt. Uuuuuuuund ein vorläufiges Outung haben wir auch  ::) Mal sehen obs dabei bleibt  ;D ;D

So bis daaaaaaaaann  :-*

petra36

@ Britta ,was HH Haushebamme?

wie outing erzähl,ich sterb vor neugierde

@ BOB man bobblinchen,was das nun ,nix mens Baby, armer Road ,lach

♡mupselmama♡

HH= HAUSHALTSHILFE

Hatte es noch nicht schreiben wollen, weil ich warten wollte bis meine Beste freundin geraten hatte, sie lag falsch  ;)

Es wird ein Pärchen, so siehts zumindest jetzt aus, aber schaun wir mal obs dabei bleibt  ::)

☼Anja☼

Guten Abend!

@britta: Glückwunsch zum Outing! Das mit der cerlage ist zwar ziemlich doof, aber Hauptsache den beiden geht es gut! Und vielleicht bewirkt der Wehenhemmer ja auch was und Du kommst drum rum!

@petra:  s-winken