Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Huhuu Mädels...
Hab jetzt nur die letzten 2 Seiten nachgelesen.... keiner Neuschwanger*indierundeschau*

Bob: Ach schade... Der Bus ist ja schon gebucht, für den Juni Mnt :)

Zupi: Ich wünsche dir einen guten Flug

Melo: Genau, ruf in der Firma mal an, und frag nach.. am besten nach dem Motto: Habe noch ein angebot bekommen, bei ihnen würds mir besser gefallen... jetzt wollte ich mal nachhörn.... :)

Britta: Dann schohn dich.. Die Haushaltshilfe würde ich sofort am Montag beantragen gehen... :)

Drops: Viel Spaß im Europapark.... Wir können leider doch nicht fahren :(

So, jetzt verließen sie ihn.... mehr konnte ich mir jetzt nicht behalten

Me: Zuerst ging mir gestern mein Internetstick+Karte kaputt, dann ging mir heute mittag das Handy aus, und ich hab meine Pin vergessen.. normalerweise kann ich die im Schlaf :( Aber da ich ja sowieso wegen dem Stick in den Handyladen mußte , hat der nette Mitarbeiter den Puk in mein Handy eingegeben, so das ich mir nen neuen Pin ausdenken konnte.
Das einzige erfreuliche war heute, das wir mit den Schwiegis essen waren, und zwar xxL.. Dicke Emma.. vielleicht hat schon jemand von dem Restaurant gehört (dar war auch schon Jumbo- der xxL Tester- kommt immer auf pro 7) ich habe mal einen "Kleinen Burger und Männe ne portion Cordonblue gegessen. Nachtisch gabs ein kleines Eis :)
Morgen zeig ich euch mal die Bilder... hab jetzt keine Lust mehr, das Handy auseinander zu bauen :)
Schlaft, bzw ferkelt alle schön :)
Bis morgen :)

Dropsknopf

Good Morning!

Bei uns scheint die Sonne und ich hoffe bei euch auch!  :)

Wünsche euch nen tollen Sonntag!!

Unser 6.Jahr!

KaLoJo

Guten Morgen,

bei uns scheint auch die Sonne aber ich habe nichts davon weil ich arbeiten muß nachher.

Ich wünsch euch noch  ein schönes Rest Wochenende!!!

l

Bob

Guten Mittag  ;D
schatzi und ich haben noch extrem lange im Bett gekuschelt ;D sowas brauche ich ein´fach mal wir haben ja nur aller vierzehn tage mal richtig zeit füreinander!!!!!
@ Dropsi bei uns scheint die sonne auch aber wir sind kaum rausgekommen  ;D, wenn ihr im europapark seit musst du unbedingt mal mit der Großen silbernen Kugel fahren bzw in, das war der hammer!!!! Aber man bekommt blaue flecke davon!!!!! Weil es recht fix immer hin und her geht!!!! Aber das coolste verrate ich dir nicht sonst macht es für dich nachher keinen spaß mehr damit zu fahren
@ Pet ich weiß das road sehr traurig war besonders weil es auch so gut ausgeschaut hatt aber bis jetzt habe ich die Mens noch nicht da kann ich das WE noch genießen, aber er hatt sich zusammengenommen und hat MICH getröstet obwohl ich ja geahnt habe das es nich geklappt hatt, ich weiß das es ihm non monat zu monat schwerer fällt darum sage ich ihm besser nicht mehr wann NMT is und lass ihn im unklaren darüber wan ES ist, dann lebt er ruhiger
Me muss heute wie nach staßfurt kotz!!!! Hab gar keine lust !!! Das WE war bis jetzt sooooo schön!!!!! Naja, was solls es muss ja auch weiter gehen!!!!! Nächsten Mittwoch habe ich Jahrestag und schatzi is nicht da!!! Seufz, AAAAABER ich habe für Samstag früh ein schönes Frühstück mit Obstsallat, Schicken, Spiegelei, Würstchen , Toast und so geplant!!!! Was kann man noch dazu machen??? Oh , O-Saft wäre auch noch toll!!! Was haltet ihr von meiner Idee?????
Ok, genug gesabbelt , wünsche euch auch einen tollen Sonntag!!!

petra36

@ Bob ich meinete das mit road das er nun ja wieder Bobbeln muss,kicher,weist wie ich das mein nee.
hier scheint auch die sonne , ich würd gen raus mit den hunden nur mein herr will wieder faul sein,das nervt mich heute total.
ich dachte wir gehn mal gemütlich gassi und dann einen kaffee trinken oder eis essen,nix ,kann ja wieder alleine gehn oder auch hier bleiben.
und das liebelingsthema iss wieder essen.
finds heute so frustig immer das selbe

KaLoJo

@petra  dann sag deinem mann mal das wenn ein kind da ist er auch raus gehen muß. da ist nix mehr mit faul sein. ich würde gern mal wieder allein mit meinem mann spazieren gehen und eis essen, ohne den kleinen racker dauernd ermahnen zu müssen er soll auf die straße aufpassen und das eis in den mund stecken und nicht auf de rhose verteilen.  ;D*lach*  Wenn wir bei unseren Eltern zu Besuch sind werden wir da smal wieder machen ohne kind, hast mich auf ne idee gebracht. oma und opa können mit enkel was unternehmen und wir gehen spazieren.

so, ich düse los zum Spätdienst!!! bye mädels

l

Bob

@ Pet oooohhhh ja, road muss wieder bobbeln und das kräftig, aber ich denke das macht er gerne, ich brauch ihn nur mit meinem blick anzukucken und dann gehts los  ;D ;D
Du hast ja einen faulen hund!!! Aber mach dir nix traus , ich habe mal versucht mit Malin rauszugehen und er is auch nicht gelaufen, habe mir soo gedacht ein bisschen auslauf täte ihm gut aber nix da , Meister hatte schiss, nach fünf minuten bin ich wieder rein gegangen und Malin hatt sich erstmal schlafen gelegt!!!!!

Pünktchen

Hallo ihr,

hm, irgendwie scheint hier einfach kein gelbes Schild zu erscheinen. Schade.

Kurzer Egopost:

Hatte gestern einen bescheidenen Tag. Musste um eins auf einer Hochzeit (Kirche) singen. Um zwölf verabschiedet sich meine Anlage! Jetzt wohn ich sehr ländlich, das heißt ein Elektroladen innerhalb von 20 km. Ich also voller Panik dorthin gerastund mir eine Anlage mitgenommen. Bezahlt hab ich nicht! Hab meinen Ausweis hingelegt und gesagt: "ich komm am Montag, dann könnt ihr mich ordentlich beraten!" dann zur Kirche gerast und komme 3 Minuten vor eins an. Aber hat alles super geklappt.

Dann zuhause mit meinem Mann gestrirren, weil er mir in der Situation keine Hilfe war. Vor lauter Wut hab ich gegen den TürRahmen getreten. Resultat: eine Fußzehe gebrochen, zwei stark geprellt und der Vorderfuß gestaucht. Folglich liege ich jetzt hier mit dickem Fußverband rum und soll später
noch auf nem 30igsten Geburtstag singen. Nur leider komm ich in keinen Schuh rein. Es wird also ne peinliche Geschichte werden.

Bob

@ Pünktchen, oh man das tut mir leid, besonders das ihr euch so dolle gestritten habt!!!!
Du angaschierst dich aber privat richtig viel!! Das find ich super!!!! Kannst ja mal ein Video mit deinem Gesang hier reinstellen!!! Bin da richtig neugierig!!! Höre mir sowas sehr gerne an!!!!

Dropsknopf

Pünktchen: ohje, was machst du denn für Sachen. Wünsche dir gute Besserung, du arme!!
Was singst du denn so?? Richtig kirchliche Musik?

Bob: ja kuscheln im Bettchen ist was feines ;D
ich war schonmal im Europapark vor vielen Jahren und da war ich schon in der großen silbernen Kugel. Meinem Vater ging es danach nicht gut, er hat sich sein Bein gestoßen beim Scharfen Bremsen und er hatte ja mal nen Lungenriss und da bekam ihm das auch nicht. Den bekomm ich da nie wieder rein ;)
Das wird ein leckeres Frühstück. Kannst es ja noch bissel mit ner roten Rose oder so dekorieren!

Kati: ruhigen Dienst!

Unser 6.Jahr!

Bob

Danke dir Drops!!!! Das is ne gute Idee!!!! Ja genau, ich meinte die Große silberne Kugel!!!! Die war genial, besonders cool war es das es da Dunkel drinn is!!!!!

Pünktchen

@Bob - Du wirst lachen: Ich singe im Jahr auf ca 30 Hochzeiten, bin auch auf zig Hochzeitsvideos. Aber ich selbst hab nicht eine Aufnahme. Muss ich echt mal machen. Das mit dem Streit war eigentlich gar nicht so schlimm, aber durch die Sache am Mittag hatte ich noch zuviel Adrenalin im Blut!  :D bin dafür heute schön bekocht worden.

@Drops- ich singe das, was sich das Brautpaar wünscht. Das kann ein klassisches Ave Maria sein. Aber auch moderne Stücke aus den Bereichen Pop, Musical, r&b, Rock... Gestern hab ich eine Pianoversion von Brian Adams' Heaven (die Version ist von Djsammy), das Beste von Silbermond und Ich fühl wie du aus Tabaluga (heißt der so?) und Lilly gesungen. Letzte Woche war es ein Ave Maria von Bach, Hallelujah aus Shrek und das Kirchenlied Ins Wasser fällt ein Stein. Du siehst, es ist ganz individuell.

Bob

@ Pünktchen da kannst du ja mal für mich ne CD aus Tabaluga und Lilly aufnehmen wenn du magst, als teenie habe ich das urst gerne mir angehört und auch gesehen!!!!! Das war immer sooo schön!!!!! :) Oder ich buch dich gleich zu meiner Hochzeit!!!!!  ;)

Dropsknopf

Pünktchen: wow Ave Maria... das ist gar nicht leicht zu singen! Also ich hätte auch gern mal ne Hörprobe! Klingt alles toll, was du so singst!

Bob: bitte ;)

Unser 6.Jahr!

petra36

@ Bob wer isn marlin haste jetzt doch einen Hund

Ich war jetzt nee std gassi mit den zwein,jetzt sind see ko, ja und markus geht ja immer net mit und dann sucht er mich mitm auto knall hat er schon,g
iss aber ganz schön warm so in der sonne im weinberg,und mhhhhhhh lecker hab genascht heute wenns düster wird gehn wir mundraub begehen, will heuer mal blaues traubengelee machen schmeckt so supi

Bob

@ Pet neee hab keinen Hund, Malin is doch der Kater den wir haben!!!! Oh Oh, Mundraub, lass dich nich erwischen!!!! Das wird teuer!!!!

petra36

mit dem warst du gassi?
nahja so beimlaufen nashen alle im weinberg ,was meinste denn wieviele touris hier sind im oktober

Bob

Tinajojo

Auch mal ein Hallo von mir :)

Mittlerweile ist es hier grau und diesig....keine Sonne mehr da :(

Ich hab gestern wieso auch immer getestet....negativ^^ war mir eigentlich klar.
Aber tortzdem bin ich ewig müde und seit unserem Mittagessen (Ofenkartoffeln mit Kräuterquark) ist mir sooooo schlecht  :-X

Ich mag jetzt meine Tage bekommen^^

elmo666

hallo ihr lieben

wollte euch mal eben nen schönen sonntag wünschen...

@ dropsi einen schönen urlaub....
For ever in my heart *19.07.2010

Tinajojo

@elmo
huhu nachbar  s-winken sehe grade das du aus siegen kommst :)

elmo666

Tinajojo

klick mal auf meinen Namen dann kommst du ins Profil ;) nicht weit weg von dir jedenfalls ^^

elmo666

@ tina+lumi habe ich gerade scon gemacht  :P aha ist wirklich nicht weit weg von mir.....dann müssen wir jetzt zusammen hier kugeln und dann machen wir ne krabbelgruppe auf  ;D ;D ;D...neeeee im ernst finde ich lustig mit jemandem zuschreiben, der doch sooo nah wohnt..die anderen hier wohnen ja sooo weit weg... :(

petra36

@ Elmo ich hab auch mal knapp zwei jahre in siegen gewohnt oben bei Ikea