Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ petra echt???wie cool..d.achte wäre hier sooo alleine... ::) ::)...und wo wohnst du jetzt??
For ever in my heart *19.07.2010

petra36

wieder da wo ich her bin , bei würzburg ,aber mein freund kommt aus eichhagen da am biggesee.
kommst du aus siegen also gebürtig,und gefällts dir da oben,ich fand siegen ja hässlich ,irgentwie alles so grau, sonst war ich oft in Olpe da gefällts mir ja echt gut

elmo666

@ petra nee gebürtig komme ich von haiger...naja siegen ist okay...stimmt schon alles irgendwie grau, aber wir wohnen in geisweid und da finde ich es schon besser,so in der wenshct ist es sehr schön...was hat dich denn dann nach siegen verschlagen??

petra36

nah die Liebe,mein freund hat da gewohnt, den hab ich dann mit hier her gezerrt

Bob

So meine lieben, ich mach jetzt wieder los!!!! Muss jetzt wieder nach staßfurt aber vll muss ich bald ja nicht mehr alleine fahren weil schatzi mitkommt!!!!!
Tschüssi!!!!

elmo666

achtugn egopost....

habe eben mein ovu für heute gemacht und ich konnte es kaum glauben,man sah schon ne zarte linie..also wenn ich ganz ganz viel glück habe, dann habe ich bald meinen es...*mirselbstdiedaumendrück*...dann lohnt sich die ganze "arbeit" ja doch  :D also lass ich mir mein tee nachher doppelt so gut schmecken  ;D ;D...

@ bob viel spass dennoch diese woche bei der umschulung, und es wird ganz schnell wieder freitag sein  ;) will dein freund da hoch zu dir ziehen???

@ perta ahsooo...so macht man das  ;D ;D so an den haaren gepackt und mit weggezogen  ;D ;D sah bestimmt toll aus...naja wie bei mir die liebe  ::) ::)

petra36

tschööööö Bob, ja ich hoff mal für euch das es am donnerstag klappt,wär ja echt superklasse

meinste damit es ,elmo

elmo666

@ petra meinte eisprung..oder stehe ich jetzt auf em schlauch????

petra36

elmo666

@petra dann treten wir jezt gemeinschaftlich nen schritt zur seite  ;D ;D

werde jetzt mal essen gehen...gibt leckkaaa spiessbraten mit rösti und gemüse....

bis später vielleicht  ;)

Mi84

huhu meine Schnuffls,

naaaaaa wie gehts euch allen ? seid mir nich bös, hab nix nachgelesen, habt mir seit Freitag zu viel gesabbelt ;D ;D

me, nix neues ausser Pestgefühl...... :-\ :-* :-* :-* :-*

elmo666

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine liebe

na alles kalr bei dir?????ausser dem blöden oestgefühl???

Mi84

elmoooooooooooooooo ;) ;)

also ausser dem Pestgefühl ( das schon seit einer Woche besteht ) ist alles wunderbar!!! Seit gestern en schickes neues Handy, haben im IKEA gut eingekauft und jo, WE war schön!!!!
und bei dir?

elmo666

ohhhhh ein neues handy...was denn für eines??was haste dir denn schönes bei ikea gegönnt???ich habe nicht viel zuberichten..gestern gearbeitet und heute mal en bissel wäsche gewaschen,meinem menne 2 hosen rum genäht und noch so en bissel haushalt gemacht  :P also eher langweilig....bei dem regen wollten wir nicht raus...

Mi84

hab nun ein Sony Ericsson Xperia.......ein kleines schnuckeliges Teilchen :P :P  och bei IKEA haben wir gaaaaaaanz viel Kleinkram gekauft...Deko fürs Bad, Küchenzeug, ein paar Kleinigkeiten für Nele usw usw usw........weiß schon gar nicht mehr alles........aber auf jeden Fall genug ::) ::)
ihr hattet heut Regen?Oh wir hatten das tollste Spätsommer Wetter, war supi schön!!!

elmo666

@ mi oh ja krimskram...das kenne ich  ::) ::) komme auch eigentlich nie ohne bei ikea raus  :P ....
ja bei uns hat es den ganzen tag geregnet...voll ätzend...wollten heute schön spazieren gehen, aber nix war´s...naja da haben wir die zeit halt anders genutzt  ;)

Mi84

elmo, und ich denke ihr habt den Tag sicherlich seeeeehr sinnvoll genutzt ;D ;D ;D regenwetter kann auch was Gutes haben..... ::) ::)

elmo666

@ mi das stimmt....

sooooo ihr lieben...werde mich jetzt zu schatzi ns bettchen kuscheln...

bis moje und schlaft gut....

Mi84

Mi84

soo, ich werd auch mal zu Schatz auf die Couch, haben morgen endlich mal gemeinsam frei, schöööööön!!!!
Bis demnächst wieder meine Schnuffls!!!!!!!!!!!!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-winken s-winken s-winken s-winken

*Mi*  :-* :-*

Bamby78

Hallöchen ihr Lieben!

Wir sind vor 2 Stunden endlich zu Hause gekommen...hab gleich die Waschmaschine einmal angeschmissen und morgen gehts weiter. Jetzt relaxen wir erstmal auf der Couch und ich werde heute sicher nicht alt. Die Fahrt war sehr anstrengend...hatten viele Km Stau zwischen Rostock und Berlin auf der A19...es war krass. Dominic ist schon im Bett...er hatte die ganze Fahrt durchgehalten ohne zu schlafen!! Als würde er was verpassen.  ::)

Ist bei euch hier irgendwas passiert was ich nicht mitbekommen habe? All die Seiten nachzulesen dazu komme ich wohl nicht mehr...wenn jemand von Euch so lieb wäre mir ne kleine Zusammenfassung schreiben würde...wäre total lieb.

An alle Neuen Herzlich Willkommen und viel Spaß bzw. Glück beim Hibbeln  ;)

Ich mach mich auf der Couch breit und lass die Seite hier offen...bleib noch ein wenig wachsam zwecks Antworten...und morgen bin ich wieder normal aktiv hier...haben ja noch ne Woche Urlaub.

PS: ich sehe aus wie ein Streuselkuchen-Einhorn!  :(
Ich hab ca. 40 Mückenstiche...an Waden, Oberschenkel, Gesäß, Rücken, Armen, Kinn bis zum Ohr und der schlimmste ist auf meiner Stirn...ist eine sehr stark angeschwollene Beule ich sehe aus wie ein Einhorn...die Mücken an der Ostsee sind echt krass. Ich hoffe das geht in der kommenden Woche alles weg, denn so auf Arbeit zu gehen bin ich das Gespött der Menschheit  :-[
Hab auch Bilder davon gemacht (Gesicht)...wenn ihr es sehen wollt gebt bescheid.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

:D

Ich hab Kopfweh  :(

Und ne Frage: was bedeutet UL eigentlich sehr explizit links, so lange vor ES?

Kann das der Eierstock sein, der da arbeitet?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: ja das könnte dein Eierstock sein! ;)
*Kopfschmerzenwegpust*

Bamby: war denn sonst wenigstens der Urlaub schön??
*Mückenstichewegpust*

Mi: na meine Pessimistin, Tempi ist noch schön oben, bin mal auf morgen gespannt! 8)
Glückwunsch zum neuen Handy

elmo: na mein Hibblerassistentin ;D wie gehts,  vielleicht haben wir ja fast zur gleichen Zeit ES und NMT ::)

me: Ovu noch negativ nur ne zarte Linie und morgen früh gehts zur Filli-Folli-Show, bin ja mal gespannt, wie weit mein Ei´chen ist!  s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben

ich hoffe es ist alles klar bei euch

@Drops drück dir die Daumen das man morgen schon ein Eichen sehen kann.

@Mi drück dir auch die Daumen das die Mens weg bleibt.

@me wir fahren die Woche mal ein paar Tage weg. Am Mittwoch geht es los bis Samstag.
Freu mich riesig. Bei uns ist nämlich mal wieder voll stress und ärger in der Familie. Ich muss einfach mal raus sonst dreh ich noch durch.

@all ich drück euch alle mal ganz lieb und wünsch euch einen schönen Wochenanfang.

Gute Nacht an alle.  :-*

*Dreamy*

Huhuuu... Ich hab mich dann auch mal an den Lap geschmissen, gibts was neues???
Ich bin vollgefuttert, gab heute Löffelchesbohnensuppe , und nachtisch Eis ausm Mc....
Ich hab Schmerzen in der rechten Leistengegend... kann ja noch nicht der Eisprung sein ??? Ich gehe morgen mal zum Fa und werde ihm mal auf den Zahn fühlen....

Bamby: Die Stiche gehen schnell wieder weg... nur nicht kratzen :)

Bob: Ich mache sowas immer mit dem "kleinen Schwarzen" das Frühstück. Bei mir gibts dann immer noch Sekt, Spargelröllchen, gefüllte Eier, gefüllte Champignons, und Kavier... Also wenn ich mal Männe überraschen will, dann richtig...Er ist jetzt schon wieder ganz ungeduldig auf das nächste von diesen Frühstück´s :)Aber das bleibt seltenheit, schließlich soll ersich nicht dran gewöhnen...

Ela: Dann erhol dich gut:) Irgendwann muß man mal raus, und nix mehr hören.

Sweet: Du kannst meinem Männe die Hand geben, der hatte auch wieder Kopfweh, bei Wetterumschwung ist das immer ganz extrem

Mi: Ikea :) Ich kanns nie erwarten, bis es in die Decoabteilung geht  ;D Ganz schlimm bei mir

Dropsi: Viel Spaß morgen bei der Show :)