Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

*nochmalschnellreinschleichbevorichinsbettgehe*

Bin grad fast auf der Couch eingeschlafen...die eigene Couch ist doch immer am schönsten...ist ja wie das eigene Bett...obwohl ich im Futonbett der Ferienwohnung auch sehr gut geschlafen hab.

@Dreamy: Ja..das kratzen is ja so ne Sache...es juckt ohne Ende..ist kaum noch auszuhalten. An den Beinen sind schon richtige Flatschen drauß geworden. Habe mir in Prerow eine Hautsalbe gekauft die eigentlich gegen entzündliche und allergische Hautkrankheiten ist...aber die tu ich mir immer auf alle Stiche drauf einreiben und das hilft auch gegen den Juckreiz. Nur es war so dass ich täglich immer wieder welche dazu bekommen habe. Echt nervig!
So sehe ich auf der Stirn und im Gesicht aus:

@Dropsi: Ja klar war der Urlaub sonst sehr schöön...haben viiel unternommen. Eine Boddenrundfahrt, waren am Leuchtturm (Darßer Ort) und ich sogar oben drauf *g*
Waren im Karls Hof in Rövershagen, waren in der Ostsee baden, shoppen, in Stralsund im Meereskundemuseum und den Schwager + Familie besuchen zum kaffee und kuchen, sind mit der Darßbahn (Bimmelbahn) gefahren...ich war beim Friseur und bereue es total weil die Schnepfe keine Ahnung hatte zum Haare schneiden! Grrrr! Sind Fahrrad gefahren, waren im Remmi-Demmi Kinderspielpark (draußen)....also wir hatten uns keinen einzigen tag gelangweilt. Und diese kommende Woche wird auch noch bissl Stress...mal schaun ob ich mich mal 1 Tag voll und ganz ausruhen kann.

dropsi ich drück dir die daumen dass man morgen 1 ei sieht!  :-*

Gute Nacht ihr Lieben!!

*wiederrausschleichundinsBettverkriech*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KaLoJo

Guten Morgen,

nach dem ich gestern um 22Uhr zuhause war muß ich jetzt wieder los zum Frühdienst. *gähn*

@bamby
Hört sich nach nem schönen Urlaub an. Ich bin auf der Insel usedom aufgewachsen und es ist immer noch meine Heimat. ich liebe die Ostsee und das Meereskundemuseum in Stralsund ist wunderschön. Louis war total fasziniert davon.
Mensch, du reagierst ja ordentlich auf Mückenstiche was? Das sind ja keine Stiche mehr sondern Beulen. Gute Besserung

l

MellyB87

Morsche...

booaaa bin ick müde...Holla die Waldfee :-X

Mi: UNNNDDDD...Ich hab ja eine echt krasse vorahnung...Los raus ausn Bett und TESTEN ;D

Bamby: Autsch, das sieht ja gemein aus...Drück dir die Daumen das die Dinger bald weg gehen

Sweet: Urlaub? Ich?...Neee schön wärs ja ;D

Dropsi: na Prinzessin ;D...viel spaß bei der Filli-Folli-Show 8)...

Zupi: wie schauts aus bei dir, ganz neugierig bin?

Me:..sooo Wochenende vorbei, reichtlich Herzen wurden gesetzt..joaaa was soll ich nun sagen...vollgestopft bis oben hin S:D ;D ;D ;D ;D ;D
Meine Ovus, mhhh keine ahnung, aber die Balken sind da und werden stärker aber ab wann kann man die als Positiv deuten?...naja egal, Heute gibts denke ich mal ne Pause und morgen wird wieder fleißig weiter gesexelt ;D ;D ;D

MellyB87

Übrigens, hat jemand interesse an 50 Genekam Ovus? hab mir ausversehen zu viele bestellt ;D....Bei interesse bei mir melden...

Vroni82

Guten Morgen meine lieben!

*frühstückaufbaumitallemdrumunddran*

Na wie isset bei euch!

unser WE war sehr schön.
Wir  waren erst in unserer Stadt auf einem Volksfest, dann sind wir schön essen gegangen und dann nach hause.
Haben uns eine badewanne eingelassen und zusammen s-badewanne uuunnnnddddd
daaaaaannnnnn................*....*........ na ihr wisst schon!
Es war sssssoooooooooooooooo schön sich mal von meinem mann verwönen zu lassen!!!!

So und jetzt gehe ich zum Arzt. Mein Husten wird immer schlimmer glaube ich!!!! :-\
Aber das Orakel der Ärztin stimmt, Die hat gesagt zu mir(da lag ich mit Keuchhusten im KH ) "Du wirst immer einen Husten mitbekommen wenn du krank wirst und der ist nicht ohne!!!!!"

so mach mich auf den weg bis dann ich schau nochmal rein!

Verena*husthusthust* ;)

Dropsknopf

Moin,

*frühstücknehm*

Vroni: klingt nach nem tollen Abend! Unsere Badewanne ist zu klein, da paßt man alleine gerade so rein!

kati: schon wieder früh raus, du arme aber wenigstens hast du hoffentlich nen ruhigen Dienst!

Dreamy: hoffentlich bekommst du bald nen Termin

bamby: die Beule sieht aber nicht gut, ohje

Melly: ohh Prinzessin bin ich  ;D auf der Erbse? ;D
Mach mal Bilder von deinen Ovus. Positiv sind sie erst, wenn der Strich genauso kräftig ist wie der Kontrollstrich ;)

Me: ich war zur Filli-folli-Show  s-springen Ei´chen ist ca. 20mm und wird heute oder morgen springen. Ich denke aber eher morgen, weil men Ovu ja noch negativ war ;) Schatzi weiß bescheid, also wird gerammelt, wir haben ja Urlaub  :P

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: na das asst ja mit dem Urlaub..also rammelt wie die Kanickel ;D ;D ;D
Joa, das dachte ich mir auch, hatte gestern und vorgestern so dolle Es-Symtome, mal Link mal rechts starkes ziepen und aufgeblähten bauchi und jetzt ziehts mich ein bissl ina Mitte...naja mal sehen was der ovu heute nami sagt :D...um welche uhrzeit machst du immer Ovus?

Dropsknopf

Ovus soll man am besten gegen Nachmittag machen, vorher 2h nicht viel trinken und Pippi sammeln, also nicht alle 5min. aufs Klo rennen.
Es gibt manche Mädels die machen Ovus auch früh aber ich mache es wie empfohlen nachmittags.
Stell mal Bilder rein, los ich will gucken  ::)

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: ich bin doch auf der Arbeit  ;D, da kann ich keine Bilderchen machen...hab die Ovus zuhause gesammelt...Okay, dann mache ich es ja richtig, ich mach auch immer Nachmittaga und versuche vorher lange nicht aufs klo zu gehen...
ich schau mal im internet ob ich meine irgendwo finde die genauso aussehen...
Loss Dropsi krall dir deinen Mann, ich will dich doch mit in den Juni nehmen ;D

MellyB87

Dropsi: hier guck, meine sehen seit Freitag aus wie hier auf dem Bild ZK 15-16

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Dropsknopf

melly: aha ok, also dann sind die noch negativ! Ja ich spring meinen Mann heute schon noch an ;D aber jetzt noch nicht am frühen Morgen ;D ;D

Unser 6.Jahr!

elmo666

morgen ihr lieben

*frühstückhinstell*  bedient euch

@ dropsi das wäre ja ein super omen wenn wir zusammen es und nmt haben..dann kann das ja nur gut gehen  ;)..freut mich das dein eichen schon bereit zum hpfen ist,aber was machst du dann hier am i-net?? ;D ;D uff den mann und rammeln was das zeug hält  ;D ;D
schönen urlab wünsche ich euch...

@ bamby das sieht ja echt böse aus...

@ melly meine ovus sehen auch so aus...zu mindestens der von gestern...also auch du ran an den menne...obwohl habe gerade gelesen, das warst du ja schon  ;D ;D aber schaden kann es ja nicht.. ;D ;D....

@ miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bist du???hast du heute getestet?????

@ rest knutscha!!!!!
For ever in my heart *19.07.2010

MellyB87

Drospi: aber meinste sie werden noch Positiv?
Warum nicht morgens....nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;D

Elmo: ohh biste auch bald dran mit ES? dann sind wir ja gemeinsam dran :D TOLLL....

Mi...MEEELLLLDDDEEE DICHHHHH DOOOCCCCHHH MALLLLLL

elmo666

@mellly ja wir sind diesmal etwa zur selben zeit...du dropsi und ich...also wenn das mal kein glück bringt....

@ dropsi wie melly schon sagt..nur der frühe vogel fängt den wurm...und wer morgens herzelt kann abends nochmal  ;) ;D

elmo666

ohhhhhhh manno...immer gehen alle wenn ich komme... :'( :'(...mich mag keiner.... :'( :'(...

neeeeeeeee im ernst muss auch gleich los wollte aber wenigstens tschööööööööö sagen....bis heute abend mädels..

✰ Pe ✰

*Klugschei*modusan*

@Dropsi,Ovus macht man zwischen 18uhr und 20uhr und das ist nicht nachmittag ;D

*Klugschei*modusaus* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

Guten Morgen!

Der erste Tag der 2. Urlaubswoche fängt ja super an...Regenwetter und total grau draußen. Genial!  >:(
Und ich hab sooo viel Wäsche. Hab aber zum Glück im Keller meinen Trockner...kann also parallel waschen und trocknen. Hilft mir dann einer beim Bügeln?  8)

@Drops: Na dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Rammeln! Am besten ihr fangt heute schon an damit.
Ich würde mich unendlich dolle für dich freuen wenns bei Euch endlich mal klappt!  :-*

@me: meine Beule is ein wenig zurück gegangen...nur die Dinger links am Kinn/Wange jucken wieder und sind total heiß. Bin schon die ganze Zeit am Kühlen.
Aber es wird besser.
Meine Blase ist seit 1 Woche auch echt belastend. Ich trinke gar nicht so viel und bin nur am pipi machen...hab sogar einen sehr nassen Ausfluss. Es nervt! Und mein Urin riecht auch sehr stark..hat das was zu bedeuten? Nicht dass ich mir die Blase verkühlt hab waren ja in der Ostsee baden und das Wasser war kalt (ca. 16 Grad).

Wie geht es Pico und der kleinen Süßen? Gibts was Neues?

....boar draußen isses so dunkel ich muss um diese Uhrzeit Licht anmachen hier....krass! Wie ist bei euch das Wetter??

So die Waschmaschine steht ich muss wieder an die Arbeit und dann muss ich noch Mittag kochen...

bis nachher!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

guten Morgääääääääääähn...oh ne is ja schon Mittag........ :o :o :o :o

komm heut nich groß zum Nachlesen.....heut is GROßPUTZ angesagt, morgen hat Nele Maus ja Einschulung und da is dann hier anschließend Action.........
und NEIN, ich hab natürlich nicht getestet, spinnt ihr..... :P :P :P Hab ja nich umsonst den Namen PESSIMIST hier erworben............rechne definitiv weiter mit der Pest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Knuddel euch mal alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg*

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Mi braves Mädchen,ich unterstütz dich voll und ganz ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

Pe, danke ;D ;D ;D ;D ;D Im Ernst ich denke wirklich dass sich mein Zyklus bissl verschoben hat und die Pest noch eintrudeln wird und ich fühl mich auch soooooooooooo unschwanger ;D ;D ;D
Werde mir zwar nachher en Test holen aber ihn heute nicht machen.........Mädels hat einfach kein Sinn heut zu testen.......... :-[ :-[ :-* :-* :-* :-* :-*

MellyB87

Mi: Na endlich...*vogelzeig* nüscht is mit ZK verschoben, wie erklärst Du dir dann bitte die positiven Ovus...und deine Tempi, Holla die Waldfee...*umkipp* Du bist Schwanger EINDEUTIG...also Husch husch aufs Klo und Pinkel auf den ollen streifen...aber Zacki :D ;D

MellyB87

Mi84

Melly-Spinner ;) ;) ;) ;) ich hab gar keinen Test da..........................
und die Ovus und die Tempi....ach lass die halt Ovus und Tempi sein............. 8) 8) 8) 8) Im Ernst, ich fühle mich nicht schwanger also bin ichs auch nicht!!! Zyklus verschoben, Punkt, Ende, Basta ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*mellyweiterbeimteeschlürfenbeobacht*

:-* :-* ;D ;D ;D ;D

MellyB87

Mi: verdammte Achst...OVUS und TEMPI LÜGEN nicht...Ich hab bei meinem Sternchen auch absolut nichts gemerkt und mich total unschwanger gefühlt...nix nothing nada...
Also Du bist doch sonst UNGEDULT in Person und nun zeihste den Schwanz ein...MIIII Du macht mich fertig ich bin doch soo sicher bei dir...
Mist wie keinen Test da...*ankopffass* ich hab hier 10 stück liegen...

Außerdem, sonst war dein ZK immer kürzer und Mens ist vor NMT gekommen und nun...DAS IST EINDEUTIG MADAME...also ab zu Schlecker und das zackisch ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MellyB87

Außerdem verraten mir deine vielen blöden Smilies das Du sowieso schon weißt was los ist....ANGSTHASE S:D S:D S:D S:D