Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Melly Süße, ich veräppel dich wirklich nicht, habe ganz ganz ehrlich noch nicht getestet!!!!!!!!!!!!Ich schwöre!!!!!!!!!!!!!! s-yes s-yes s-yes
Okay ich geb dir aber in manchen Dingen Recht >> Zyklus war selten "solang", Mens kam immer vor NMT, und sonst bin ich eher ungeduldig, alles richtig soweit!!!! ABER mein gefühl hat mich noch nie getäuscht..........ich weiß dass ich nicht schwanger bin, kanns nich erklären.........fühl mich dann doch eher nach Pest wie nach sonst was!!!!!!!
Schatzi holt mir nachher nen Test..........aber ich trau mich einfach nicht den heut noch zu machen.............. :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-* :-* :-* :-*

kathalin

Mi, deine Tempi  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Mahlzeit, die Damen :) :-* Hoffe, euch geht es allen gut :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

MellyB87

Mi: sag ja auch keiner das du den heute noch machen musst, aber morgen früh gleich nachn aufstehen...*ichwartehier*
Bei mir war es wie bei dir, unschwanger gefühlt, absolut sicher das Mens kommt und und und...aber ich war doch SS...
WIEVIELE DINGE SOLLEN DEN UM GOTTES WILLEN NOCH DARAUF HINDEUTEN?...
Also Du von Deinen Möpsen angefangen hast da Wusste ich es schon....SCHWANGER S:D

Mi84

Melly,  s-hug s-hug s-hug bist lieb!!!!! Das Problem an Morgen ist nur, nele hat Einschulung und egal wie das Testergebnis ausfüllen würde, wäre ich entweder mehr als depri und hammer mies drauf oder ich wäre nicht in der Lage nen klaren Gedanken zu fassen............ ;D ;D ;D ;D
aber wieso haben fast alle immer Anzeichen und ich nich?? Meine Hupen tun auch nur morgens und abends weh, über den tag verteilt so gut wie null.........

ach alles kompliziert........ :-* :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

*stellthierauchjemandmittagessenhin...such*

@Mi- ich hab mich bei Enya bis in den fünften oder sechsten Monat nicht schwanger gefühlt. Aber ich stimme dir zu: Lieber noch ein bisschen warten. Ich drück dir trotzdem die Daumen.

@Bob- klar sing ich auf deiner Hochzeit. Sag nur rechtzeitig Bescheid!

@Petra- wo wohnst du genau? Bei Würzburg ist ja schonmal in Franken. Spiel mit meiner Band am Samstag dort auf dem Stadtfest.

@Drops- ich freu mich über dein Eichen. Geniest das "üben" und mach den Kopf frei. Das ganze soll ja auch spaß machen.

@Bambi- wow, die Stiche schauen ja heftig aus. Waren das mutierte Mücken?

@me- mein Fuß schillert in den tollsten Regenbogenfarben. Tut fies weh, aber ich komm ganz gut klar.
Ihr macht mich ganz verrückt. Jetzt überleg ich die ganze Zeit, wie und wo ich eine Aufnahme herbekommen soll!

floehchen20

hallo mädels ich bin auch mal wieder da...

arbeit geschafft und heute und total genervt von der doofen mens... man oh man zieht sich das in die länge und dann am WE wenn mein mann mal zu hause ist  S:D S:D :'( :'( :'(
dann wird eben nächstes wochenende wieder gesexelt. nicht wie wir es sonst nur mit der sprache tun "sächseln"

ach mensch das klingt doch recht vielversprechend das wir vielleicht doch noch ein gelbes schild bekommen, oder @MI?

so ich werd mich mal in zivilklamotten werfen und den (b)engel abholen fahren, "Mist" wetter kann man auch nicht freiwillig vor die tür gehen

Vroni82

Hey ihr süssen!

war noch nicht beim Onkel Doktor aber habe mir einen Termin geben lasen für Morgen früh.

Muß auch gleich wieder zur arbeit( weiss garnicht wie ich den überstehen soll)

Mi: Teste dann wenn du bereit dafür bist. ich stehe da echt hinter dir!!! :-* :-* :-*

Rest:  :-* s-winken

So bis dann meine lieben!

verena

Mi84

floechen,  s-winken s-winken wielang plagt dich denn die Pest nun schon? Ist immer ärgerlich...grad wenn man(n) mal zuhause ist und man es sich schöööööööön machen könnte, ist die Pest im Weg, kenn das.......also bei uns ist übrigens das schönste Wetter das man sich grad wünschen könnt!!!!! :P ;)  :-*

Vroni, ja ich werd sehn wann und ob ich überhaupt zum testen komm.....Schatz is grad einkaufen und bringt mir dann en Test mit............... :-\ :-\ :-\ :-\ mal sehn............ wielang musste heut arbeiten? :-*

Vroni82

Mi84

Vroni, das packste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab hier zuhause dafür das volle Programm....is auch nich besser........ ;) ;)

Dropsknopf

Mi: lass dich nicht verrückt machen!  s-hug Teste wann du testen willst aber an deiner Stelle würde ich morgen nicht testen. Genießt die Schuleinführung und dann kannste am nächsten Tag immer noch auf den Test pullern!  :-*

Melly:  s-chill s-chill s-chill mal paar Beruhigungspillen rüberschieb  ;) lass Mi doch erst noch die Schuleinführung hinter sich bringen.
Die Tempi sieht wirklich sehr vielversprechend aus bei ihr! ;)

Pe: also ich mach meine Ovus immer Nachmittag, so gegen ca. 16 bzw. 17Uhr

Pünktchen:*mittagrüberschieb* Mein Kopf ist denke ich frei  :) bin überhaupt nicht hibbelig und auch entspannt. Es liegt daran, dass wir beide Urlaub haben und keinen Streß mit dem wir müssen heute noch ;)

floehchen: wo genaus kommst du her?? mein Sachse?

Vroni: gehts denn wenigstens mit dem Husten??
Bamby: meine FÄ meint durchmachen bis ZT 18. Wir sollen das jetzt mal durchziehen ;D

Wetter: ich sag nur Couch- und Betthupferlwetter!! ;D

Me: *zuPeschiel* mein Ovu heute gegen 11 Uhr war fett positiv s-springen s-springen s-springen s-springen hab jetzt nochmal einen gemacht und der ist genauso positiv, also wir legen los ;D ;D ;D
Wir waren jetzt erstmal bissel bummeln in der Stadt. Schatzi brauchte ne bequeme Jogginghose und ich hab mir schonmal schöne Accessoires für die neue Anbauwand gekauft. 2 Skulpturen in weiß, 1x eine sitzende Frau und dann ein Paar wo der Mann zur Frau aufblickt. Schick ::) sollen ja auch Glück bringen hoff ich

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Ja und wenn ich mich auch nur auf einen stuhl setzt und warte bis einer kommt.

So mus los bis dann!

Verena :-*

Drops: Naja es wird halt immer schlimmer und es hört sich verdammt scheiße an. Wie ein Monster das hustet. ;D

floehchen20

@mi alles noch imnormalen bereich aber nerven tut sie trotzdem vor allem wenn man sie wie hier alle mädels gar nicht haben wollte  ::) :P
hab sie seit 6 tagen und jetzt will ich sie echt nicht mehr haben  >:(
wegen deines tests also ich würde auch testen wenn mir danach ist aber auch bei mir war es so das ich gesagt hab: "ach ist eh nix passiert!" gleich hole ich das ergebnis aus der kita..... er ist 3 einhalb jahre alt und mein größter schatz vor seinem papa  ;) ;) ;)

Mi84

Drops,  s-hug s-hug also ich denke auch, ich werde morgen nicht testen...hab viel zuviel Angst dass die Tempi eh morgen wieder fällt......hab sogar schon dran gedacht morgen gar nicht zu messen..........bin grad wirklich ein totaler Schisser............ :-\ :-\ naja, ich sag jetzt gar nix mehr, werd sehn was ich wie und wann mach....... :-* :-*
Viel Vergnügen beim ferkeln Drops, freut mich dass der Ovu so schön positiv ist!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

Melly,  s-hug s-hug s-hug grad so!!! ;)

floechen,  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

floehchen20

@drops mittelsachsen ehemaliger kreis döbeln... am besten beschreibt man es mit den drei großen sächsischen städten chemnitz leipzig dresden. wenn man die drei orte auf der karte sieht wohne ich genau in der mitte....

Dropsknopf

flöhchen: cool, ich wohne in Gera bei Jena, das sagt dir ja vielleicht was??

Mi: dann mess halt morgen früh nicht, wenn es dich zu sehr runterziehen würde!

me: so bin erstmal wieder wech

Unser 6.Jahr!

floehchen20

@drops das ist ja gar nicht sooo weit weg... hihi

hab gerade mal geguckt wann laut rechnung next es ist. natürlich freitags und mein mann ist doch nur am we da. also dieses we wird gesexelt was das zeug hält damit sich ein kleines teufelchen bis zu ziel traut....  S:D S:D S:D S:D S:D

wer verrät mir nochmal wie man mädchen macht ?!?!?! s-dance

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

Pe, so werd ichs auch definitiv machen ;) ;) ;) ;)

@ all, SOLLTE die Pest Mittwoch nicht aufkreuzen, werde ich definitiv Mittwoch testen!!!!!!!!!! So, Thema beendet :P :P :P

Danke Pe ;D ;D ;D

floehchen20

@mi ich stimme dir voll zu!!!! bin total gespannt!!! *flohsichaufssofalümmeltundbismittwochwartet*

Mi84

floechen,  ;D ;D ;D ;D

*MiindieKücheläuftundweitermachtmitPutzen*

*Floechenbittefürmichmitgammeln*

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

KaLoJo

@mi

Ich hatte damals auch null anzeichen, das einzige anzeichen war ein ganz bissel spannen in der brust. Hatte immer das gefühl die mens kommt gleich. dieses gefühl blieb bis zu 12.sswoche. Hab nur getestet weil am nmt die tempi immer noch hoch war.

l