Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Mädels ich hab so ein heftiges ziehen heute, ich glaub da fehlt nicht mehr viel bis zum es.. meine letzten zyklen variierten immer zwischen 28-32 tagen, wenn dieser doch nur 28 hat statt wie im ticker 31 könnte es auch hinkommen. egal, vorsichtshalber wird heute ge......  ;-)

l

Mi84

Kati, das macht mir en klein klein wenig Hoffnung....aber nur ein bisschen ;) ;) so ist es bei mir eben auch, die Hupen haben die letzten tage immer wahnsinnig gespannt und seit gestern "nur noch" morgens und abends....da sind sie irgendwie geschwollener und fester......kein Plan..... :-\
würd auch sagen ran an Schatzi, schaden tuts sowieso nie!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)

KaLoJo

@mi

ich hab damals kurz nach dem mittagessen getestet weil ich dann ungeduldig wurde und nachmittags musste ich zum geb. meiner mutter. man war das schwer so zu tun als ob nichts wäre. ich kann dich also verstehen das du morgen nicht testen willst.

also entweder heute noch, dann hast ne nacht drüber geschlafen oder mittwoch.

ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

l

Mi84

kati, ich werd jetzt einfach versuchen mich bissl abzulenken, muss ja auch für morgen noch einiges tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, wir lesen voneinander............ ;) ;) :-* :-* :-* :-*

s-winken s-winken s-winken s-winken

Bamby78

:'( :'( :'( war vor ner halben Stunde aufm Klo pipi machen....beim Abwischen hatte ich rotes Blut...aber nichts im Slip  :'( :'( :'(

WAS IST DAS?? Kommt nun meine Mens jetzt schon??? Hab ja noch gar kein Mens-gefühl  ???

Kuckt mal jemand auf meine Kurve bitte? Ich weiß es kann alles mögliche sein...aber ich will meine Mens nicht jetzt schon haben...bzw. nicht schon wieder SB  :'(

*sorry wegen Egopost*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby das könnte laut deiner Kurve auch eine Einnistungsblutung sein,die aber damit nicht immer was zu tun haben muß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

Bamby, also wenn dein ES stimmt so wie ihn nfp anzeigt, wäre es ja ne sehr kurze zweite Zyklushälft oder? Ich kenn mich ja nich so aus damit, aber hoff dass es NICHT zur pest kommt!!!!!!!!!!

Mädels, allgemeine Frage an euch..............komm einfach nich von dem Thema los, sorry...........welche Ovus eignen sich denn zum Orakeln und welche gar nicht........?? ::) ::)

✰ Pe ✰

@Mi garkeine,so einen Quatsch macht man nicht S:D wirklich,lass es lieber,das macht dich nur noch verrückter.,Du sollst deine Gedanken morgen doch nur für deine Maus haben ;) Noch zweimal schlafen,dann ist es eh geschafft ;D ;)

Mi84

Pe, diese Antwort wollt ich in dem Fall gar nicht hören :P :P :P :P ;D ;D

Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne andere Antwort parat!!? S:D

petra36

kuck kuck

so war beim Fa , hab PCO ,hatte heute eine Glukosetest und weils so schön ist waren meine zuckerwerte viel zu hoch,muss jetzt noch zum Zucker spezilaisten.

kann mir einer von euch sagen wie dei normale zuckerwerte sind,MIIIIII?

nüchtern hatte ich 110
1 std nach dem saft 210  und
1 std später 121

könnt ja grad mal kotzen wenn ich auch noch diabetis hab

✰ Pe ✰

@Mi püühhh,nee mal ehrlich,warum willst du das jetzt noch wissen? Ovus macht man zum orakeln morgens,da kannste gleich einen SST nehmen ;D

@petra waaa die sind wirklich hoch,ich glaub normal liegt bei 80 rum oder so ???
also so wars in der SS jedenfalls immer

petra36

ja hab grad gekuckt normal ist der wert 60-99 nüchtern und ein nee std nach essen 140

petra36

@ BOBBBBBBBBBBBBBBBBB nah schnecke,ist deine Mens jetzt da

Pico

*nur kurz rein schleich*

Habe neue Bilder von Murmeline in meinem Glückwunsch Thread,wer mag kann ja gucken gehen!

Heute abend mal mehr von mir!

*und wieder weg*

Bob

huhu meine lieben!!!!! Bin heute leicht kaputt aber es geht noch!!! Hatten heute eigentlich nicht so viele stunden, hatten demnach auch eher frei!!! War heute das erste mal im Fitnessstudio und ich werde es auch noch weiter machen!! Auserdem hatt man mir geraden zur rückenschule zu gehen und das werde ich dann auch noch machen!!!!!
Also dh zweimal die woche trainieren und dann zur rückenschule, so viel sport habe ich bis jetzt nur in der kur gemacht!!!!
@ Elmo Schatzi und ich wohnen ja schon zusammen aber er wird mir wenn es gut läuft ins internat nachkommen!!!!! Und dann nach drei Monaten wenn die Kündigungsfrist ausläuft von der wohnung werden wir nach staßfurt ziehen!!!!
@ Ela oh is ja mist das du stress ind er familie hast, wenn du einfach mal reden willst kannste ruhig zu mir kommen!!! Dein SST is noch originalverpackt den hebe ich mir auf für den fall eines falles aber bis jetzt siehts nich gut aus
@ dropsi das sind ja coole Ideen!!! Danke dir!!! Ach ja, ich beantrage ein rotes schild aber einen NMT habe ich noch nicht, das kann ich erst sagen wenn mein ES war aber ich gehe erstmal von einem 35 tage Zyklus aus, mein FA der will ja diesmal kein Clomi geben weil mein rechter eierstock nur murks baut (sprich zu viele eichen reifen), Ohhhhh schön das deine Eichen so schön gereift sind!!! 20mm sind ja wahnsinnig groß!!!! Na da drück ich dir mal die daumen  s-daumendruck
@ Pünktchen oh man das hört sich nich gut an , ich wünsch dir gute beserung!! Und es is cool das du auf meine Hochzeit singen willst aber ich denke wir machen eine klitze kleine hochzeit
@ Pet ooohhhh son mist !!  Ich habe ja ne insulinresistenz!!!!! Ja die Mens is jetzt da!! Tempi is auch schön gleichmäßig gefallen!!!
@ Bamby oh man das tut mir so leid das du so empfindlich auf die mückenstiche reagierst aber hauptsache is ja ihr hattet schönen urlaub!!!
@ vroni ohhhh will auch baden gehen mit schatzi aber ich habe nur neklitzekleine dusche, das haben wir mal probiert aber das war viel zu eng

petra36

@ Bob ja hab dein Tröpfchen schon gesehn,.deine mens kommt jetzt aber schon pünktlich,g,

#ich weis ja net ob ich Zucker hab muss ja erst zum spezialisten,zu sonem wie du auch gehts,was heist denn genua Insulinresistens

petra36

hab noch was vergessen,hab noch Utrogest bekommen soll das ab dem 15 abends nehmen 10 tage lang und dann immer ab dem 15 .

mit dem metformin soll ich noch warten wann der termin iss beim diabeterlogen.,oder wie man das schreibt

man wo find ich denn die blider von samira

Bob

@ Pet also Insulinresistenz is wenn der Körper zu viel Insulin produziert und nicht aufnehmen kann!!!! Soweit ich weiß, wenn ich falsch liege bitte verbessert mich!!!

Mi84

ich hau ab für heut, machts alle gut.......drück euch!!!!!!!

s-winken s-winken s-winken s-winken

Melody111

Huhu! Ich misch mich mal kurz ein, weil Diabetes mein Fachgebiet ist, mein Mann ist Diabetiker typ 1.

Insulinresistenz: http://www.diabetes-und-insulinresistenz.de/info-alle/ir.htm

bob lag fast richtig.

Normalwerte eines Erwachsenen liegen übrigens nicht immer unter 100. Normal sind für Erwachsene 90 - 110 mg/dl, für Säuglinge gilt der Wert 60-90.

210 ist tatsächlich ziemlich hoch, nach 2 Stunden nur auf 140 runter gekommen zu sein ist auch etwas hoch.
Aber ich denke wenn, dann hast du wahrscheinlich eher  Diabetes Typ 2 und wirst das mit Diät in den Griff bekommen, ohne Insulin zu spritzen.

Tinajojo

Guten Abend :)
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!

@elmo
hab früher mal ein Weidenau gewohnt und kenne die Wenscht gut, da wohnen bekannte von mir....
Kennst du das schwarze Schaf??

@Mi
Mensch Mensch du machst es ja spannend....ich drück dir gaaaanz feste die Daumen für Mittwoch bzw keine Mens...deine Tempi ist ja echt nett anzusehen :)

@Bamby
Ich hab bei meiner Tochter auch Blut am Papier gehabt und am nächsten Tag war alles verschwunden.
Das kann also wirklich die Einnistungsblutung gewesen sein *daumendrück*

@Dropsi
schön das du so ein positives Ergebniss bekommen hast :)

@me
nachdem mir gestern dann so übel war gings wieder, allerdings bin ich ziemlich dauer müde egal wieviel ich schlafe....
Brüste finde ich immernoch mega (mein Mann merkt keinen Unterschied) und wenn sie sie anfasse/drücke tun sie auch weh...
Heute auf der Arbeit (Kindergarten) war es zum Schluss echt ecklig auf den kleinen Stühlen zu hocken, da hat die Hose ganz schön geklemmt am Bauch *aua*
Morgen müsste die Mens eigentlich eintrudeln, hab aber so gar kein Mens Gefühl...Pickel hab ich schon seit fast ner Woche (an Stellen wo normal keine auftauchen) und auch sonst deutet kein ziepen etc auf die Mens hin...
Ich bin ja echt mal gespannt^^

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!

*Dreamy*

Guguxx

Mi.... Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Drops:Viel Spaß beim ferkeln.

So jetzt zu meiner Egopost:

Ich hab euch ja mal erzählt das ich zu nem anderen Fa wollte. Heute hab ich bei meinem alten Fa angerufen, der mußte seine Praxis aufgeben, Gesundheitsmäßig. In der Praxis sind jetzt neue Fa. Und ich habe mir sagen lassen, das die super sind. Gut, hab ich dann heute um 15 Uhr angerufen. Ich durfte sofort kommen. Die Sprechstundenhilfen waren noch die alten, da gabs zuerst mal das große Hallo... ich war ganz begeistert, schließlich war ich Jahre in dieser Praxis, der Alte Fa hat auch meinen Sohn zur Welt gebracht. Hab mich wieder wie daheim gefühlt- wenn man sowas von ner Praxis sagen kann.
Ich war auch ruck zuck dran. Der Fa war etwas älter, aber kam direkt ganz sympatisch auf mich zu....
Dann haben wir zuerst mal nur 1 Stunde nur geredet- ich war total begeistert. Er wollte natürlich alles wissen. Danach hat er mich untersucht.
Fa kam dann zu folgendem Ergebnis: Die Fg können auch durch schlechtes Sperma kommen, ok das mit der ESS nicht. Er hat uns jetzt ans Herz gelegt, das Männe mal ein Spermiogramm machen soll, ich jetzt Ovus machen soll, und meine Tempi genau machen soll( die demnächst auch mitbringen soll), Morgen zum Bluttest, Es ist auch die nächsten Tage....
Dann meinte er das ich nächsten Zk zwischen dem 5ten und 9ten Zktag kommen soll, um wieder nen Hormoncheck machen zu lassen. Sollten die Bluttests und bei meinem Männe alles in Odnung sein, gibts für mich Hormone.... Er meinte dann auch noch, das es doch gelacht wäre, wenn ich nicht bis im Dezember schwanger wäre, und ein gesundes Kind zur Welt bringe. Meine Gebärmutter ist auch nicht mehr nach hinten gekippt, sondern steht schräg nach oben, also anders als es mir gesagt wurde.
Jetzt mal abwarten.... denn nach den heutigen Untersuchungen ist alles in Ordnung bei mir (aber das hab ich ja schon mal gesagt bekommen) jetzt gehts halt nur ans Eingemachte....

Sry, wurde etwas lang

*Dreamy*

Noch was vergessen:

Bamby, das sieht ja schlimm aus, biste sicher das du nicht allergisch bist?

Bamby78

@Dreamy: Kann schon sein dass ich da allergisch bin...hatte ja noch vorm Urlaub einen riesigen Mückenstich auf dem linken Oberarm, der war richtig angeschwollen und heiß und da kam auch Flüssigkeit raus. Ich war ja deswegen schon im Urlaub in der Apotheke und wegen Dominics steifen Hals beim Doc und hab ihn gleich gefragt und er meinte ich sei nicht die erste die wegen den Mückenstichen kommt. Also schein ich nicht alleine zu sein mit dem Problem. Vielleicht ist es eine bestimmte Art von Mücken...irgendeine agressive Art. Keine Ahnung...aber mein "Einhorn" ist schon wieder etwas zurück gegangen..zum Glück. So richtig was dagegen gibts nicht außer diese Hausmittel Zitronensaft und Zwiebeln denk ich mal...alles andere ist pure Geldschneiderei.

@Dropsi: Und hast du schon was für den neuen Hibbler ausgedacht? ich bin ja soo neugierig was du dieses Mal parat hast....wird aber sicherlich wieder was tolles.
Na dann rammelt mal schön los!! Gib deinem Mann viel Joghurt und Eier zu essen  ;D

@Mi: Du hast ja eine Geduld das geht gar nicht...ich hätte schon laaange getestet  :-X
Ich drücke dir die Daumen dass die Vermutung von uns allen sich bald bestätigt!
*Mi-einen-Tritt-in-den-Popo-gibt-und-zum-WC-zeig*  8)

@Tina: Naja ich kenne sowas ja von meiner 1. SS gar nicht dass ich da Zwischenblutung oder Schmierblutung oder sonst was hatte. Aber noch ist ja nichts gesagt...vielleicht ist es doch nur ne Einnistungsblutung....naja noch ein paar Tage hab ich ja noch vor mir. Abwarten und Tee trinken.

@meine Hasis: Ich hab sie alle beide mit heimgenommen und mussten doch keins abgeben  :D
Haben einen Käfig mitbekommen den wir solange erst mal haben können...trennen müssen wir sie trotzdem und Schatzis Kollege baut uns nun in dieser Woche noch einen Stall selbst der etwas größer ist aber mit einer Trennwand dazwischen. Somit konnten wir doch beide behalten...musste also doch keine Tränen vergießen  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge