Zauberwald-Hibbler vom 01.09. - 15.09.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. August 2010, 16:47:03

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Dreamy: ja Krach gehört zur Beziehung dazu, leider!
Mensch das klingt ja toll mit dem Vorstellungsgespräch, ich drück dir fürs Probearbeiten morgen nochmal die Daumen! Mit BurgerKing hätt ich genauso gemacht, dann haste noch ne Chance wenn es morgen nicht klappt! ich freu mich für dich :)
Ich will auch ne neue Wohnzimmer-Anbauwand oder so aber find zur Zeit keine. Ich kann meinen Schrank nimmer sehen und er hat schon 3Umzüge hinter sich und ist bestimmt schon hmmm 10 Jahre alt ::)

pico:  s-so s-so s-so weiter so, du schaffst das noch bis 19.09. oh gott das sind noch 4 Wochen Krankenhaus :-X *umfallvorschreck*

Unser 6.Jahr!

elmo666

soooooooooooo ihr lieben,werde jetzt noch in die badewanne hüpfen und dann ins bettchen springen,männe und ich haben da noch was vor  ::) ::) ::)

bis mirgen und ferkelt alle schön....

schlaft gut und träumt das ihr ss seit, hat hier ja auch schon geholfen...
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: wünsche dir auch eine gute Nacht und viel Spaß  ::)
:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

dina100

@Melly: Habe es erst heute gelesen.
Alles liebe und gute zur SS wünsche ich dir. Habe es ja mal geträumt das du Pos. testest.  ;)Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Und eine Beschwerdefreie zeit. :-*

*Dreamy*

Genau so siehts aus elmo. Ich habe zwar nix gegen Nachtschicht, oder mal Sonntags arbeiten, aber ich muß ja an mein Kind denken. Und der wäre nicht begeistert, wenn ich auf einmal wieder Sonntags weg bin. Denn das ist eigentlich unser "Familientag". Aber wenn halt nix anderes an Jobs kommt, nehme ich das mit dem BurgerKing an. Aber zuerst mal abwarten was morgen läuft- und dann kann ich mir über den Burgerking gedanken machen :) Die Arbeitszeiten von der Post sind angenehm. Und was ich heute alles gehört habe, zum Thema Einarbeitung und Vorschriften, was vollkommen anderes als bei meinem letzten Job. Und vor allem- das bei der Post ist Vollzeit, und nicht Teilzeit... Da ist alles besser geregelt.

Jenny2607

na ist noch jemand wach??

ich wart immer noch drauf das ich gleich die pest kriege...

babybiene

@eclipse: und wie schaut es aus?

@all: guten morgen! hoff, euch gehts gut!
habe eine frage. ich weiß noch wie ich damals angemeldet war, hat es eine eigene rubrik mit fotos (bauch+ultraschall) gegeben. muss ich da eine bestimmte anzahl an postings haben, dass ich mir diese anschauen kann?  ???

Lunacole

@baby:
Guten Morgen...ja du musst mindestens 50 Beiträge geschrieben haben...also halt dich ran  ;)

babybiene

na dann muss ich brav weiter schreiben!!!!  8) 8) ::)

babybiene

jetzt hab ich die hälfte der benötigten postings!!!  s-so

Pico

Guten morgen!

Oh heute wurde mir schon Blutabgenommen,aber von einem unfähigen Menschen,die hat nicht mal wirklich die Vene getroffen,die einem sonst endgegen springt und man von der tür aus treffen würde durch Dahtpfeilwurf! Bei sowas fällt einem auch nichts mehr ein!

CTG habe ich auch schon durch,aber Murmelchen hat geschlafen und nur immer mal kurz wach gewesen!

Wie geht es euch?

Merle

Hallo ihr alle,

bin ganz neu hier und würde gerne bei euch mithibbeln.....genehmigt??  ;)

Pico

Hallo Merle!

Klar kannst du das!
Wie alt bist du,wird das deine erste Schwangerschaft?Wann ist dein NMT?

MellyB87

morgen

Pico: hallo süße...man unfähige beim blutabnehmen ist doch schrecklich oder...

Merle. herzlich Willkommen bei uns Hibblern...
Erzähl mal nen bissl von dir?

Me: Zahnaua und Kopfweh und total Müde

Pico

@Melly:Ja und wie!
Wie geht es dir? schon wahr genommen das du Schwanger bist?

MerleS.

Danke für das nette Willkommen heißen, ich stöber hier mal noch bisschen durch und schreib dann gleich mehr zu mir

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Haben heute mal wieder lange geschlafen  ;D Aber das brauche ich auch!!! Mein schatzi muss morgen ins KH ins Schlaflabor!!! Da muss ich heute noch ganz dolle kuscheln mit ihm!!!!! Weil ich ja auch ab nächster woche nich mehr da bin  :'(

MellyB87

pico: ich denke ich nehme es erst wahr wenn ich den mutterpass habe ;D ;D

babybiene

hi mädls!

was tut sich bei euch? bei mir nicht viel... müde ... und keine motivation in der arbeit!!!  :o

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Mädels,

hier steppt ja der Bär wa?  ;D

Bei mir nix neues, mense so vor mich hin. Sonne scheint. Tim schläft. Kater auch. Gleich kommt Schatzi. Das war`s.

:-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Huhuuu :) Ich habe die Stelle bei der Post :) Bin grad angerufen worden :)

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Danke Britta  :D Das ging alles super schnell.... gestern Vorstellungsgespräch, heute Probearbeiten und eben grad die Zusage :) Ich konnte heute mal wieder Trümpfe spielen lassen, die ich schon mal gelernt hatte, von anderen Arbeitsstellen :) Ich habe eigentlich damit gerechnet, das ich 14 Tage noch suchen muß bis sich irgend etwas tut.... aber falsch gedacht:) Am Freitag hab ich meine erste Schicht, und nächste Woche muß ich direkt auf Schulung ....
Das zuerst mal noch realisieren. Heute abend muß ich mich mal mit Männe unterhalten, wie das mit dem Kiwunsch ist, vor allem weiß ich ja nicht, wie das mit der Probezeit ist. Die Stelle ist nämlich unbefristet. Das wir dann soweit den Kiwunsch zurück stellen, bis ich die Probezeit überstanden habe... Mal abwarten ....

Bob

Dreamy das is ja klasse das du die stelle bekommen hast!!!!! Freu mich für dich!!!!!

*Dreamy*

Danke Bob. Und bei dir gehts auch nächste Woche los? Warum muß dein Männe ins Schlaflabor (sry wenn dus schon geschrieben hast)?